DS-Spiele verkaufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Ich habe vor, ein paar meiner DS-Spiele (Und zwei GBA-Spiele) zu verkaufen, allerdings würde ich gerne vorher wissen, wo ich gute Preise bekomme (eBay schließe ich schon mal aus, da ich nicht glaube, dass ich dort gute Preise bekomme) Kann mir jemand sagen, wo ich die Spiele gut verkaufen kann? Danke im Voraus.

  • Das meiste Geld bekommst du wenn du zuerst mal im Internet schaust was du erwarten kannst für deine Titel.


    Für alles gibt es auf der Welt einen Käufer, man muss ihn nur finden.


    Zuerst würde ich in deiner Stadt in Spieleläden fragen wie viel du dafür bekommst, dann kannst du ein paar Euro drauflegen und es doch in Ebay oder hier reinstellen.


    Am Ende kannst du aber nur auf ca 50% hoffen (auch wenn du andere Vorstellungen vom Gewinn hast), da viele halt auch so wenig wie nur möglich ausgeben wollen.


    Gute DS Spiele gehen gut mit 50% (ca 20€)
    Bei deinen GBA spielen kannst du viel verlangen wenn du die Papierverpackung noch hast. Original Verpackungen von Pokemonspiele mit Spiel kannst du gut 60€ + verlangen!
    Ohne ist der Preis Verhandlungssache da GBA Spiele auch so noch massig existieren.

  • Ich könnte ja mal angeben, welche Spiele das wären:
    DS:
    -Lego Star Wars II (Mit beschädigter Hülle)
    - SpongeBob Schwammkopf: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe (Mit Hülle und Anleitung)
    - Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (Mit Hülle


    GBA:
    - Yu-Gi-Oh: Reshef der Zerstörer (nur Modul
    - Virtual Kasparov (nur Modul)


    Kennt da jemand den ungefähren Wert?

  • Lego Star Wars II: 8,19€
    SpongeBob Schwammkopf: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe 4,29€
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau 6,19€
    Yu-Gi-Oh: Reshef der Zerstörer 2,89€
    Virtual Kasparov 1,79€


    Für so viel kann man es auf Rebuy gebraucht kaufen. Wen du es verkaufen willst, + - 1-2€.
    Oder du schaust einfach bei Rebuy nach, wie viel sie dir dafür bieten würden, dann muss du es auch nicht selbst irgendwo verkaufen, sondern nur einmal losschicken.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.