Elfen Lied FC~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Startpost [1/2]




    E L F E N L I E D


    W I L L K O M M E N


    Wie man unschwer erkennen kann, befindest du dich hier im FC für den Anime und Manga "Elfen Lied"!
    Bevor du dich hier umsiehst (und dich vielleicht auch schlau machst?) wollen wir, die beiden Leiterinnen des Fanclubs, euch ein paar nette Worte mit auf den Weg geben!
    Einerseits, warum wir diesen Fanclub hier gründen - "Elfen Lied" zählt zu den bekanntesten Animes seines Genres und wir fanden es sehr schade, dass im Bereich noch kein FC existierte. Also haben wir uns zusammen gesetzt und einen für diesen wirklich genialen Anime erstellt! (:
    Und andererseits - was erwarten wir uns? Eigentlich erwarten wir nicht viel - jeder kann natürlich Mitglied werden. Was wir allerdings nicht wollen, sind Spam, Beleidigungen etc. Wir müssen ja nicht unbedingt gleich im Advanced Bereich landen, aber ein gewisses Niveau wäre vielleicht ganz angebracht, angesichts dessen wie viele FCs sich hier finden.
    Dafür bringen wir euch Gesprächsstoff, Wettbewerbe und anderes entgegen und sind natürlich auch bei "fachlichen" Fragen gerne Ansprechpartner! :3



    I N F O R M A T I O N E N


    ALLGEMEINE INFORMATIONEN



    dt. Name: Elfen Lied
    jap. Name: エルフェンリート, Erufen Rīto
    Zeichnerin: Lynn Okamoto
    Genre: Drama, Psychothriller, Seinen, Splatter, Ecchie
    Anime Folgen: 13
    Manga Bände: 12


    HINTERGRUND & HANDLUNG


    SZENARIO:
    In Elfen Lied geht es um die Evolution der Menschheit, den sogenannten "Diclonii". Sie haben, anders als Menschen, sogennante Vektoren, telekinetische Kräfte die in "Armen" materialisiert werden, mit denen sie mit Leichtigkeit durch Schwingungen Körperteile Abtrennen können. Diclonius werden normalerweise in einem Forschunglabor als Versuchkaninchen benutzt und später ausgelöscht. Die Königin Lucy, ist die erste Diclonii und somit der Ursprung der Evolution. Eines Tages gelingt ihr die Flucht aus dem Labor, und die Wissenschaftler versuchen mit allen Mitteln sie wieder einzufangen.
    Quelle


    HAUPTCHARAKTERE:
    Lucy
    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20130405103949/elfen-lied/de/images/d/d1/ElfenLiedLucy_284.jpg]
    Lucy ist die gespaltene Persönlichkeit von Nyu, und die weibliche Protagonistin der Geschichte. Sie besitzt außerdem noch eine dritte Persönlichkeit: Es ist ihr Dicloniusinstinkt, der seiner Bestimmung folgt, den Menschen durch den Diclonius zu ersetzen.
    Hier wird Lucys Hass auf Menschen, Sadismus und Selbsterhaltungstrieb besonders stark gekennzeichnet. Sie ist auch ein kleine Mädchen, das "Kaede" hieß, welches die Menschen hasste. Dies änderte sich auch nach all den Jahren nicht. Sie kann ,anders als Nyu, Kaedes Körper nicht übernehmen, weswegen sie nur zu ihr spricht. Sie ist jedoch sehr überzeugend, da Kaede die Schmerzen nicht länger ertragen will.


    Nyu
    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130703181008/elfen-lied/de/images/2/26/Nyu2.jpg]
    Nyu (にゅう, Nyu) ist die gespaltene Persönlichkeit von Lucy. Nyu ist bei ihrem ersten Auftritt etwa auf dem Stand eines Kleinkindes, da sie sich mit nichts auskennt und alles neu lernen muss. Ursache der plötzlichen gespaltenen Persönlichkeit ist eine Kopfverletzung, die sie durch einen Scharfschützen bei ihrer Flucht aus dem Labor erhielt. Sie verlor vorübergehend ihr Gedächtnis und entwickelte eine kindliche Persönlichkeit, die nur in der Lage war, "Nyu" zu sagen. Kouta und Yuka fanden sie am Strand und gaben ihr den Namen "Nyu", da dies das einzige Wort war, das sie sagen konnte.



    Kouta
    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20090704154506/elfen-lied/de/images/4/4c/Kouta.jpg]
    Kouta (太, Kouta) traf Lucy das erste Mal, acht Jahre vor Beginn der Geschichte, kurz nachdem sie im Waisenhaus ihre Peiniger getötet hatte. Er bewunderte sie wegen ihrer Hörner und freundete sich mit ihr an. Er zeigte Lucy, dass nicht alle Menschen schlecht sind und ihr Leben nicht nur aus Qual bestehen musste. Jedoch konnte er nur ein paar Tage mit ihr verbringen, da er nur während den Sommerferien, mit seiner Familie Urlaub bei seiner Cousine Yuka gemacht hatte.
    Quelle(n)


    Interesse gefunden?
    Dann meldet euch doch entweder bei Feliciá Ferucci, der Co-Leiterin, oder bei mir, Dark-Lucy, der Leiterin, mit einer PN mit dem Betreff "Lilium", um sicher zu gehen, das ihr die Regeln verinnerlicht habt, an! (:




    ~wird noch überarbeitet

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

    8 Mal editiert, zuletzt von Dark-Lucy ()

  • Startpost [2/2]



    F A N C L U B


    R E L G E N


    Damit ein geordnetes, freundliches und angenehmes Gesprächsklima herrscht, aber auch einfach ein langes Leben des FCs gesichert ist,

    • Goldene Regel - habt Spaß!
    • Es gelten - wie in allen anderen Bereichen - die allgemeinen Forenregeln. Nicht mehr im Gedächtnis? Hier nachzulesen.
    • Postet einmal alle sechs Wochen - wir machen euch eine Woche vor diesem Pflichtpost von selbst darauf aufmerksam.
    • Diskutiert ruhig untereinander, aber vermeidet es bitte, euch bei auseinanderdriftenden Meinungen einen Streit anzufangen, genauso wie eine Schimpfwörterschlacht.
    • Verschönert eure Posts ruhig, aber bitte vermeidet mehr als 4 Bilder und grelle Farben, die in keinem Stil des Bisaboards klar erkennbar sind.
    • Schriftgröße 14pt ist das erlaubte Maximum was Schrift anbelangt.
    • Bilder, die größer sind als 530* Breite sind bitte in einen Spoiler zu packen! (diese ist unter der sogenannten "Grafik-Informationen"-Funktionen eines Browsers zu finden)
    • Schreibt pro Thema mindestens 4 Zeilen.
    • Beantwortet pro Post höchstens 3 Themen, da der Gesprächsstoff sonst sehr schnell ausgeht!
    • Verstoßt ihr dreimal gegen diese Regel, habt ihr mit einem Rauswurf zu rechnen. Anmelden dürft ihr euch dann auch erst wieder nach 3 Monaten "Pause". Solltet ihr euch eine Verwarnung "zulegen", macht danach aber einen schönen und aufwendigeren Post, sind wir gerne bereit, diese Verwarnung zurück zu ziehen.
    • Ameldungen sind an mich, Feliciá, zu machen - per PN. Und damit ich sicher gehen kann, dass alle Regeln gelesen wurden erfolgt diese PN unter dem Betreff "Lilium" ;)


    M I T G L I E D E R



    Dark-Lucy (Leiterin)
    Feliciá Ferucci (Co-Leiterin)
    Onee-chan
    ~Shadow Claw~
    Yuno


    C H R O N I K


    [tabmenu]
    [tab='September']

    S E P T E M B E R


    XVIII: Dark-Lucy und Feliciá Ferucci erstellten zusammen die beiden Startposts des FCs.[/tabmenu]



    T H E M E N



    Wie seit ihr auf Elfen Lied gekommen?
    Was war euer erster Eindruck?
    Habt ihr Lieblingscharaktere? Wenn ja, welche?
    Habt ihr Hasscharaktere? Wenn ja, welche?
    Haltet ihr Elfen Lied für zu brutal?
    Falls ihr beides gelesen/gesehen habt: Was haltet ihr von den ganzen Unterschieden in Anime und Manga?
    Was gefällt/fasziniert euch so an Elfen Lied?
    Was findet ihr besser: Den Anime oder den Manga?
    Welche Stelle(n) haben euch am besten im Anime bzw. Manga gefallen?
    Gab es Szenen, die ihr überhaupt nicht mochtet?
    Musstet ihr an manchen Stellen weinen?
    Ihr seid Gott! Was würdet ihr ändern?
    Wärt ihr gerne eine Killermaschine wie Lucy?

  • Yeah Erste ^^
    Soo dann beantworte ich Mal die Fragen.



    Wie seit ihr auf Elfen Lied gekommen?
    Auf Elfen Lied bin ich ganz zufällig aufmerksam geworden,das ganze lief so ab.Als ich auf You Tube mir einen anderen Anime angeschaut hatte kam bei den Empfelungen Elfen Lied.Ich wurde neugierig wie Elfen Lied so ist,also hatte ich dieses Viedo angeklickt.


    Was war euer erster Eindruck?
    Wo ich zum ersten Mal mir Elfen Lied angeschaut hatte,das war vor ca. einem Jahr,war ich total geschockt.Denn gleich am Anfang hatte Lucy ein Blutbad veranstaltet.Zum Glück hatte ich vor einer Woche mir überlegt Elfen Lied wieder zu schauen ,denn jetzt bin ich Elfen Lied fan ^^.


    Habt ihr Lieblingscharaktere? Wenn ja, welche?
    Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Lucy.Warum weiß ich leider nicht genau,aber ich glaube das ich einfach ihre kalte Art zu töten mag.


    Haltet ihr Elfen Lied für zu brutal?
    Wie bereits schon erwähnt fand ich Elfen Lied beim ersten anschauen brutal.Aber jetzt finde ich das nicht mehr brutal.


    Was gefällt/fasziniert euch so an Elfen Lied?
    An Elfen Lied faziniert mich die Geschicht rund um Lucy.Warum sie wurde wie sie nun ist.


    Welche Stelle(n) haben euch am besten im Anime bzw. Manga gefallen?
    Hmm... So gesehen finde ich den gesamten Anime bisher sehr gut.Aber am Besten finde ich die Stelle wo Lucy am Stand gefunden wird.


    Musstet ihr an manchen Stellen weinen?
    Bisher noch nicht.Mir wurde aber schon öfters gesagt,dass das Ende traurig ist.


    Wärt ihr gerne eine Killermaschine wie Lucy?
    Hmm das wäre sehr von der Situation abhängig.Ich glaube aber eher nicht,denn nicht das ich noch Freunde töte,wenn ich mich nicht mehr unter kontrolle habe.


    So das sind meine Antworten ich hoffe sie sind so Okay ^^



    Lg
    ~Shadow Claw~

  • Das Herz der Gerechten



    Guten Tag, lieder Fanclub. Dafür, dass dieser so neu ist, sind ja schon ganz viele Mitglieder anwesend, was mich freut c: nebenbei, danke Felii und Dark-Lucy, dass ihr diesen Fc ins Leben gerufen habt, Elfen Lied braucht einfach einen ♥ Na dann will ich mal ~


    möge sich ~


    WIE SEIT IHR AUF ELFENLIED GEKOMMEN?//
    Natürlich die erste Frage, wenn es sich um einen Manga oder Anime handelt. Wie so oft, kam ich durch eine Freundin auf diesen Anime. Sie hat mir damals davon erzählt, wobei ich zugeben muss, skeptisch gewesen zu sein - sie hat mir zumeist nur von den blutigen Szenen erzählt, und ich kann ja bekanntlich mal gar kein Horror und Psycho ab. Dann hat es aber noch eine Freundin von mir gesehen und war hellauf begeistert, weshalb ich ihn dann auch angefangen hatte. Zunächst bin ich aber gar nicht weiter als drei Folgen gekommen - lag wahrscheinlich an der überhaupt nicht (sarkasm) blutigen ersten Folge. Dann habe ich erstmal ne Weile Pause gemacht und mich anderen Animes gewidmet. Dann, aufgrund dieses ekligen Gefühls der Unvollständigkeit, habe ich den Anime dann weitergeschaut - und bin seitdem hellauf begeistert. Ich könnte ihn immer und immer wieder gucken ♥ alleine wegen Lilium <3


    WAS WAR EUER ERSTER EINDRUCK?//
    Wie gesagt - blutig. Ich habe nicht viel von diesem Anime erwartet, weil ich dachte, es geht ohnehin nur darum, wie Lucy alle Leute abmätzelt.Glücklicherweise habe ih ihn dann auch weitergeguckt, sonst wäre ich ja jetzt nicht hier. Man muss nämlich sagen, selbst, wenn das Töten und das Rumfliegen von blutigen Sachen nicht abgenommen hat, kam mit der Zeit immer mehr Geschichte in die Story - eine Geschichte, die mich sehr berührt hat. Sodass das blutige einfach in den Hintergrund geriet. Aber wie gesagt - erster Eindruck: Blutig, horror, nackt = schlecht. Aber er ist nicht schlecht :3


    HABT IHR LIEBLINGSCHARAKTERE? WENN JA, WELCHE?//
    Naja, das finde ich relativ einfach zu beantworten. Ich liebe Lucy. Ihre gespaltene Persönlichkeit Nyu ist zwar süß, aber ich fand sie auch schon des Öfteren etwas zu kindlich. Weshalb ich ganz klar Lucy am liebsten mag. Und das sage ich, die eigentlich gegen blutige Gewalt ist! :'D naja, zurück zum Thema. Lucy beigeistert mich einfach, weil sie so eine komplizierte, aber dennoch nachvollziehbare und schöne Hintergrundgeschichte hat. Schön nicht in dem Sinne, dass sie eine schöne Kindheit hatte - wir wissen, dass das gelogen wäre. Ich meine schön, weil es mal etwas komplett anderes ist. Im Animebereich, meine ich. Und sie tat das alles ja eigentlich aus Liebe zu Kouta - naja, nicht alles, aber ich liebe einfach das Ende. Selbst, wenn sie viel Schaden und Tod verursacht hat, bleibt sie mein Lieblingscharakter, weil sie so viele, verschiedene Facetten aufweist, was durchaus auch an ihren vielen Persönlichkeiten liegen kann, und am Ende einfach nur liebenswert ist, zumindest für mich. Ich liebe sie einfach <3


    ~auf die Weisheit besinnen.


    Das war es dann auch wieder von mir. Anbei die verbliebenen Themen - ich hab mal welche angefügt, falls es niemanden stört ~
    ~Onee-chan

  • Wie seit ihr auf Elfen Lied gekommen?
    Ich habe den Anime durch Zufall entdeckt, wenn ich mich noch recht daran erinnere. o:
    Oder nein... wo ich im Jugnd Camp in Berlin war, da hat mir glaub einer der anderen davon erzählt. So genau weiß ich es nicht mehr. >_>


    Was war euer erster Eindruck?
    Mit dem Opening vom Anime kam auch mein erster Eindruck.
    Ich war sehr interessiert was mich erwarten würde und ich fand das Opening sehr mysteriös gestaltet.
    Die erste Folge hat mich echt fasziniert und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu schauen.


    Habt ihr Lieblingscharaktere? Wenn ja, welche?
    Mariko.
    Ihre kaltherzige Art in einem so jungen Alter (wie sie zu scheinen mag) hat irgendwie was.
    Dennoch liebt sie ihren Vater und hat auch eine Warme Seite, die jedoch selten zum vorschein kommt.


    Habt ihr Hasscharaktere? Wenn ja, welche?
    Auch wenn das nur Nebencharaktere waren: Ich mochte die 3 Jungs nicht die Lucy/Nyu als Kind fertig gemacht haben und den Hund umgebracht haben...


    Haltet ihr Elfen Lied für zu brutal?
    Für meinen Geschmack würde ich 'nein' sagen.

    Falls ihr beides gelesen/gesehen habt: Was haltet ihr von den ganzen Unterschieden in Anime und Manga?

    Ich habe bis her nur den Anime gesehen, aber ich werde den Manga auch einmal demnächst lesen und dann kann ich das beurteilen. (:


    Was gefällt/fasziniert euch so an Elfen Lied?
    Die Handlung. Sie ist spannend aufgebaut und wird nicht langweilig wie bei manch anderen Filmen/Animes.
    Von der ersten bis zur letzten Folge ist die Spannung da, was mir wirklich am meisten gefällt.

    Was findet ihr besser: Den Anime oder den Manga?

    Kann ich noch nicht beurteilen.

    Welche Stelle(n) haben euch am besten im Anime bzw. Manga gefallen?

    Ich fand die Stelle wo Kouta Lucy umziehen muss ganz witzig. :D
    Ansonsten mochte ich die Stelle an der Lucy gegen diesen Soldaten (?) kämpft und ihm die Augen raus'reißt'.

    Gab es Szenen, die ihr überhaupt nicht mochtet?

    Die einzige Stelle die ich nicht mochte war die, wo der arme Hund umgebracht wurde.

    Musstet ihr an manchen Stellen weinen?

    An der Stelle wo das Hündchen umkam...

    Ihr seid Gott! Was würdet ihr ändern?

    Da gabs einen Fehler am Ende des Anime wo die Straße abgesperrt war und Polizei und alles versammelt war und Mariko Nana in die Luft schleudert.
    Da hat Nana nämlich einmal einen und plötzlich wieder beide Arme, obwohl sie den anderen nicht wieder befästigt hat.
    Anime Fehler. :D


    Wärt ihr gerne eine Killermaschine wie Lucy?
    Schwere Frage.
    Gejagt zu werden und sozusagen ein doppelt Leben zu führen bei der ich nicht wirklich weißt wann ich wer bin, das wäre dann wohl doch nicht so mein Fall.

  • [Blockierte Grafik: http://i1278.photobucket.com/albums/y513/marvin-234/lucyfertig_zps1d6f2a1e.jpg]


    Hallo :) So ich beantworte jetzt erstmal die Fragen :)


    Wie seit ihr auf Elfen Lied gekommen?
    Ich bin eher zufällig auf Elfen Lied gekommen.Weil ich mich gelangweilt habe,war ich auf der Suche nach einem guten Anime den ich mir ansehen kann.Durch hörensagen bin ich auf Elfen Lied gekommen.Ich hab mir auf Youtube gleich mal die 1. Folge angeguckt und war zuerst etwas verwundert wegen dem Gewaltgrad.Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet,den bei Animes war ich bisher nur Comedy wie z.B. dein He is my Master oder Chobits.Auch die gute Story und die sympatischen Charaktere haben mir bei dem Anime gefallen.


    Was war euer erster Eindruck?
    Ich war bis dato eher harmlosere Animes gewohnt,wie z.B. He is my Master.Ohne mich vorher groß schlau zu machen habe ich Elfenlied auf gut Glück angefangen und war erst leicht verwundert,weil Lucy im Alleingang man eben eine gesamte Einrichtung erledigt und dabei Köpfe abreißen und Gliedmaßen durch die Gegend fliegen.Aber sonst war mein 1. Eindruck recht positiv


    Habt ihr Lieblingscharaktere? Wenn ja, welche?
    Ich mag Lucy persönlich am liebsten.Besonders gegen Ende des Animes gefällt sie mir sehr gut,weil sie einfach cool ist und sie mit ihren Vektoren extrem stark ist.Auch Nana finde ich gut,denn sie ist zwar ein Diclonius,aber nicht so grausam wie Lucy teilweise.Außerdem ist sie total sympatisch und leicht naiv.

  • F I R S T . P O S T

    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/10wtm4o.jpg]


    So. Nachdem mein PC den schönen Beitrag, den ich entworfen habe, einfach so gelöscht hat, auf ein Neues!


    Wie seit ihr auf Elfen Lied gekommen?
    Erstmals davon gehört habe ich, wenn mich nicht alles täuscht, hier im Bisaboard. Nachdem ich aber die Beschreibung gelesen hatte, war ich mir sicher, dass ich mir diesen Anime vorerst nicht ansehen würde, da ich gerne einen großen Bogen um zu brutale Filme/Serien mache, obwohl ich zugegeben ziemlich neugierig war.
    Allerdings hatte ich genug Animes und Mangas auf meiner "Watchlist", die ich erst einmal abarbeiten wollte, bis ich mir überhaupt Gedanken über Elfen Lied machte. Erst letzten Mai/Juni wusste ich dann nicht mehr, was ich mir als nächstes ansehen sollte, weshalb mir mein Bruder eine lange Liste mit sehenswerten Animes zusammenstellte; auch dort war Elfen Lied dabei. Allerdings waren auf dieser Liste genug andere Animes, teils 50-60 Folgen lang, die ich mir zuerst ansehen wollte, was ich schließlich auch getan habe. Erst danach, als ich Elfen Lied zufälligerweise mit deutscher Synchro fand, entschloss ich mich endlich dazu, den Anime anzusehen.


    Was war euer erster Eindruck?
    "Zu viel Blut!"
    Obwohl ich mittlerweile schon von der Brutalität her ebenbürtige Animes gesehen habe (kurz nach Elfen Lied Mirai Nikki und jetzt Shingeki no Kyojin) war ich beim Ansehen der ersten Folgen erst einmal total geschockt über das viele Blut, die abgetrennten Köpfe, Gliedmaßen, Augen etc. Dazu kamen noch die vielen rosahaarigen und nackten Mädchen sowie eine von diesen, Nyu, die mich einfach nur nervte. Ja, ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, den Anime einfach abzubrechen. Ich hatte zwar schon mehrmals gehört, das Elfen Lied nichts für Menschen ist, die kein Blut in Filmen mögen, aber das alles hatte meine schlimmsten Erwartungen fast noch übertroffen ^^"
    Glücklicherweise habe ich mich aber nicht unterkriegen lassen und habe weitergesehen, was eine gute Entscheidung war, da die Brutalität nun wieder ein bisschen abgenommen hatte. Neben dem Ausbruch Lucys waren "nur" noch drei andere Stellen, die ich gerne übersprungen hätte, obwohl ich Elfen Lied und die ganze tiefgründige Geschichte mittlerweile schon wirklich mochte: die Szene mit Bandou, als Lucy ihm die Augen "ausstach" (autsch ;_;), Lucys und Nanas erstes Aufeinandertreffen und das Ende mit Mariko, die ich richtiggehend gehasst habe. Allein schon dieses "Darf ich sie töten?" ._.
    Auch dazwischen gab es immer wieder Szenen, die natürlich nicht so schön anzusehen waren (z. B. die mit Lucys Hund, oder als Koutas Familie umgebracht wurde), aber diese vier Szenen blieben das Grausamste am Anime. Und damit konnte ich letzten Endes dann auch leben ^^"


    Habt ihr Lieblingscharaktere? Wenn ja, welche?
    Eindeutig Nana. Sie ist einfach ein total interessanter Charakter, denn obwohl sie ein Diclonius ist und eine wirklich schlimme Vergangenheit hatte, kann sie keiner Fliege etwas Zuleide tun. Ich fand die ganze Geschichte rund um Nana und Kurama wirklich spannend und hätte gerne mehr dazu erfahren.
    Aber auch Lucy, Mayu und Kouta mochte ich; sie alle hatten etwas, was sie zu guten und interessanten Charakteren gemacht hat. Gar nicht leiden konnte ich neben Mariko außerdem Yuka. Sie war für den Anime unwichtig, hat aber dennoch stellenweise total genervt, sodass ich kein Problem gehabt hätte, würde sie im Anime gar nicht existieren :s


    @Rest: Postet!


    [align=center]

    L G :)

  • Hey, lieber Fanclub! ♥



    Ist ja noch nicht so viel los hier - wo ich dachte, in einem fanclub zu solch einem tollen Anime würde Hochbetrieb herrschen o/ umso wichtiger, dass mein Post jetzt ansteht - btw marvin234, super Bild von Lucy, wirklich *-*


    HALTET IHR ELFENLIED FÜR ZU BRUTAL?


    Diese Frage ist in der Tag schwierig zu beantworten. Eigentlich ist genau genommen für mich nur die allererste Folge zu brutal - ich denke, ich brauche an dieser Stelle nicht genau zu erläutern, wieso ich das so sehe. Der Rest geht eigentlich, selbst wenn in manchen Folgen noch immer Köpfe abgeschlagen werden oder die arme Nana durch Lucy all ihre Gliedmaßen verliert <'3 Sonst finde ich den Anime eigentlich nicht zu brutal, von der Geschichte an sich vielleicht, also, dass Lucy damals Koutas Eltern umgebracht hat, dass ist vielleicht brutal. Aber sonst finde ich eigentlich nicht. Wobei man ja auch relativieren muss. Ich habe, als ich klein war und grade das große Portal 'Youtube' entdeckte, ein AMV von Elfenlied gesehen, ohne genau zu wissen, was das ist. Ich hatte nichmal das Wort Anime bis dato gehört - hach o/ also, und in dem AMV kam nichts blutiges vor, sondern nur einmal eine nackte Lucy und der kleine, arme Hund. Und das fand ich schon allein verstörend und brutal. Jetzt, im Nachhinein, ist sowas noch das Harmloseste am ganzen Anime. Wie gesagt, 'brutal' muss man verallgemeinern, aber bis auf ein paar Folgen finde ich Elfenlied eigentlich nicht zu brutal.


    WELCHE STELLE(N) HABEN EUCH AM BESTEN IM ANIME GEFALLEN?


    Ich habe 'Manga' nun einfach mal weggelassen, da ich ihn nicht gelesen habe - es tut mir zwar immer im Herzen weh, wenn ich im Buchladen dran vorbeilaufe, aber wenn ich dann auf den Preis gucke und der da der Anime ohnehin besser sein soll ~
    Also, eine Szene kann ich direkt mal ansprechen. Undzwar die, ziemlich am Ende, wo Lucy und Kouta sich

    Ganz ehrlich, die Szene war für mich so berührend, ganz besonders nach all dem, was zuvor geschehen ist - also alle blutigen Abschlachtungen und dergleichen. Danach war diese Szene schlichtweg Balsam für meine Seele ♥ Dass Kouta sie trotz allem noch lieben kann ♥ Dann fand ich eigentlich auch alle Szenen mit der Spieluhr toll. Ich weiß nicht, aber die Melodie Lilium hat mich jedes Mal begeistert, sodass ich auch heute noch gerne einen Ohrwurm davon habe. Hm, welche Szenen dann noch - ich denke alle, in der Nana drin vorkam. Vielleicht nicht unbedingt die, wo Lucy ihr alle Gliedmaßen zertrennt hat, aber Nana hatte für mich immer etwas liebesvolles, was ich umarmen wollte undso x3 sonst kann ich präzise wirklich nur die Schlussszene, die ich bereits erwähnt hab, als meine Lieblingsszene darstellen.




    Das soll es dann auch erstmal wieder von mir gewesen sein.

    Zitat von Yuno

    @Rest: Postet!


    ^this, common'! ♥


    ~Onee-chan


  • Post Nr.1




    So, nachdem der Fanclub nun schon fast einen Monat besteht, komme ich faule Socke endlich mal dazu, zu posten, entschuldigt Leute^^''
    Aber vielen, vielen Dank an ~ShadowClaw~, Onee-chan, ~Psiana~, marvin234, und Yuno, das ihr den FC sozusagen 'Zum Leben erweckt' habt! ♥
    Btw begrüße ich euch nachträglich nochmal. :´D


    Wie seit ihr auf Elfen Lied gekommen?


    Puuh, das ist schon eine Weile her.
    Soweit ich mich erinnern kann, bin ich vor ca. einem Jahr auf den Anime gestoßen, eher per Zufall, als gewollt.
    Ich habe mich eigentlich auf Youtube nach ein paar Folgen zu meinem damaligen Lieblingsanime Black Lagoon umgesehen, aber ohne fündig zu werden (mittlerweile ist mein Lieblingsanime natürlich Elfen Lied <3).
    Nun gut.. ich war, als ich auf YT alle Folgen des Animes zusammengeschnitten sah, von der Gesamtlänge erstmal überrascht. Später habe ich natürlich gemerkt, das eine Folge des Animes gar nicht so lang sein KANN. xP
    Auch fand ich den Titel ziemlich kindisch. Ich dachte mir "Hmm... das hört sich ja sehr nach Kleinkind-Anime an.", also war ich dem gegenüber erstmal ziemlich skeptisch.
    Aber nun ja, ich habe einen Blick drauf gewagt... und wurde keinesfalls enttäuscht.


    Wie war euer erster Eindruck?


    Nicht gerade sehr positiv.
    Ich fand den Titel kindisch, hab aber -wie gesagt- 'nen Blick drauf gewagt.
    Doch der erste Eindruck nach der ersten Folge hat mein 'Misstrauen' in den Anime noch verstärkt- ich habe aber dennoch weiter gesehen.
    In der ersten Folge hab ich nur größtenteils eins gesehen: Blut, Blut und nochmals Blut.
    Im Prinzip habe ich ja nix gegen Blut, aber das war mir dann doch 'n bisschen zu übertrieben.
    Ganz ehrlich? Ich hätte fast aufgehört, den Anime zu sehen, doch als ich ihn gefunden habe, und bevor ich ihn mir anguckte, hatte ich im Internet ein bisschen drüber recherchiert, und sah, das er sehr gelobt wurde.
    Also habe ich mir die erste Folge 'wohl oder übel' angesehen- bis der Schluss kam.
    Im Prinzip habe ich mir nur die nächste Folge wegen dem Schluss der ersten angesehen, weil... naja. Ich wollte halt wissen, wie's weitergeht. x3
    Und diese fande ich dann viel besser als die erste. Ich wurde förmlich süchtig nach dem Anime.
    Ich musste immer weiter gucken, und fande es letztendlich sehr traurig, als der Anime endete.
    Zusammenfassend kann ich nur sagen: Wundervoller Anime. <3
    Wie manche von euch, allein wegen dem ''Lilium-Theme'' könnte ich den Anime dutzend mal wieder gucken. ♥


    So meine Lieben, das war's schon wieder von der Leiterin (wobei anzumerken ist, das dieser FC ohne Feliciá nicht so eine tolle Gestaltung hätte, und insgesamt nicht so toll wäre, danke Süße! ♥), bis zum nächsten Mal. :3

    und ich kann Yuno nur zustimmen: Postet! x3




    ~Lucy

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...


  • YOU WERE A HAPPY DREAM IN A LIFE THAT'S BEEN NOTHING BUT A HELLISH NIGHTMARE.
    ____________________________________________________________________________________


    Hallo und schönes Adventswochenende, mein lieber FC, in dem ich mich bis jetzt leider krankheitsbedingt nicht blicken lassen konnte ;__;
    Und bevor dieser tolle FC weiterhin inaktiv bleibt - hier kommt ein kleiner Post geflogen!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wie seit ihr auf Elfen Lied gekommen?
    Es gibt immer Animes, von denen man mindestens eine Folge durch Zufall gesehen hat, oder deren Namen man oft gehört hat. Und für mich gehört da neben Sachen wie Digimon und Naruto auch Elfen Lied dazu. In einer Buchhandlung (auf 15 m² nur Mangas, und davon ca. 1000 Stück *-*) habe ich erstmals einen Blick hinter die Geschichte von Elfen Lied werfen können, und war erst mal ein bisschen entsetzt - es ist tatsächlich recht blutig, genau, wie mir das eine Freundin geschildert hatte. Tage später war ich auf einer Übernachtungsparty bei einer engen animesüchtigen Freundin und gegen 0:15 war uns allen so langweilig, dass wir uns die komplette fünfstündige Zusammenschneidung von Elfen Lied reingezogen haben. Und so war das damals, hahaha :3


    Was war euer erster Eindruck?
    Anfangs fand ich - wie ich bereits sagte - dass Elfen Lied schon was heftiger als Splatter ist, aber mit was wollte ich rechnen? Einem Kuschelanime wie Digimon oder Bakugan? Sicher nicht, hahaha. Ich habe ja ähliche Sachen, wie beispielweise "Another", bereits gesehen, und war demnach nicht ganz so schockiert. Wobei es auch Nyu (*-*) war, die ich so niedlich fand, dass das ganze Blut der ersten 20 Minuten des Animes in den Hintergrund rückte.
    Das erste was ich aber vom Anime wahrnahm, war das Opening "Lilium" - ich war hin und weg, immerhin lerne ich nun seit 4 Jahren Latein und konnte dem ganzen Geschehen deshalb halbwegs folgen. Bis heute immer noch mein Lieblingsopening :)


    Sooooowh, nachdem Weihnachten näher rückt, verabschiede ich mich lieb von euch und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit, ich jedenfalls bin jetzt Kekse backen! :3

  • Post Nr. 2



    You live in a fairytale and don't know that the monster is among you


    Guten Mittag, lieber FC. Nachdem es nun schon eine ganze Weile her ist, das ich hier gepostet habe, möchte ich mich nun doch wieder hinsetzen und einen Post verfassen.
    Ich möchte schließlich nicht, dass unser FC vollends verstaubt und ins Archiv gerät.



    Habt ihr Lieblingscharaktere? Wenn ja, welche?
    Ja, mein Lieblingscharakter ist eindeutig Lucy/Nyu. Ich ''bewundere'' sozusagen ihr gespaltenes Ich, haha. Sie hat einerseits so eine dreckige, alles hassende und brutale Art an sich, und andererseits ist sie durch die gute Nyu einfach nur süß, niedlich und verspielt.
    Als Lucy gibt ihr einzig und allein Kouta "Rückhalt", sozusagen, er gibt ihr einen Sinn im Leben
    .


    Musstet ihr an manchen Stellen weinen?
    Oh ja, das musste ich. Als erstes kamen mir die Tränen als die Vergangenheit Mayus gezeigt wurde. Ich fande das einfach so traurig, vor allem, weil das ja auch im Real Life passieren könnte.
    Dann musste ich so richtig weinen, als das Flashback kam, in dem der frühere Hund von Lucy umgebracht wurde. Ich kann es eigentlich nicht ertragen, wenn Tiere getötet werden. Und dann musste Lucy auch noch zusehen, wie ihr Hund getötet wurde. Schrecklich.
    Ich musste auch fast weinen, als diese "Persönlichkeit" (so nenn' ich sie einfach mal) in Lucys Kopf sie dazu gebracht hat, zu töten und die Menschen zu hassen. Ich hab einfach nur die ganze Zeit gedacht "Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht", haha.



    Naja, dann möchte auch ich mich (vorerst) wieder verabscheiden, auf dass der FC mehr oder weniger aktiv bleibt!
    Ach ja, und ein frohes neues Jahr euch allen, nachträglich. :)


    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • Die Reinheit zeigt sich uns im Kleid der Lilien.



    Ein frohes neues Jahr, lieber Fanclub, auf dass es für euch alle ein erfolgreiches Jahr wird und ihr alles erreicht, was ihr euch wünscht ♥ Wir müssen mal mehr Schwung hierrein bringen. Unbedingt, der Fanclub darf nicht aussterben D:


    Wärt ihr gerne eine Killermaschine wie Lucy?


    Bei Gott, nein. Ich gebe zu, es hätte Vorteile - selbst, wenn ich zu den meisten Menschen nett bin, gibt es, vor allem in meiner Schule, Leute, denen ich manchmal nur zu gerne den Kopf abreißen würde. Aber ich glaube, das erste Problem wöre meine darunter leidende seelische Verfassung. Mal ehrlich, ich habe ja schon Angst, mir die 'Death Note'-App ruterzuladen und da Namen reinzuschreiben, aus der Angst heraus, dass dadurch wirklich jemand stirbt, haha. Ich könnte einfach niemanden umbringen. Ich glaube ja auch, Lucy wollte das alles nicht - nur ihre gespaltene Persönlichkeit ist dafür verantwortlich. Und ich meine, es gibt bereits genug Massenmörder auf der Welt. Da muss ich nicht unbedingt dazugehören. Hinzu kommt noch, dass ich dann ja wohl das Non-Plus-Ultra-Monster wäre, da halt niemand mitbekommen könnte, wie ich töte. Nein, definitiv wäre ich nicht gerne ein Diclonius. Das könnte ich von moralischer Sicht her einfach nicht. Eigentlich finde ich die Erfindung des Mangaka alleine schon brutal und wir können froh sein, dass es nur ein Anime ist, denn mit einer solchen Killermaschine auf der Welt könnte ich ebenfalls nicht leben.


    Musstet ihr an manchen Stellen weinen?


    Da es schon eine Weile her ist, dass ich den Anime geschaut habe, kann ich mich nicht recht daran erinnern, ob ich nun geweint habe oder nicht. Ich vermute schon, weil ich ein sehr emotionales Gemüt habe und bei mir generell schnell die Tränen kommen. Wahrscheinlich habe ich am Ende geweint. Woran ich mich aber noch sehr stark erinnern kann: Eine Freundin von mir hat den Anime vor mir geschaut und mir die Ohren damit vollgequasselt. Ich weiß noch, wie schrecklich sie die Szene fand, indem die bösen kleinen Grundschulkinder den Hund umgebracht haben. Da hat sie beispielsweise mega geheult, was ich auch nachvollziehen kann, denn diese Tatsache ist wirklich schrecklich. Armes, liebes kleines Hündchen ): aber ich musste merkwürdigerweise bei dieser Szene nicht weinen. Natürlich fand ich sie schrecklich, aber man hat so gesehen ja nichts wirkliches von der Ermordung mitbekommen, damit meine ich gesehen. Nur die Bewegungen der Jungs. Hätte das offensichtlich stattgefunden, sodass man alles gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich auch in Tränen ausgebrochen. Als ich meiner Freundin erzählt habe, dass ich bei dieser Szene keine einzige Tränen vergießen musste, konnte sie das gar nicht nachvollziehen. Im Nachhinein glaube ich einfach, dass sie mir eine total übersteigerte Erwartung an die Szene geliefert hat, und ich es deswegen letztlich nicht so schlimm fand, wie von ihr geschildert. Aber ich glaube, ich habe am Ende geweint. Bin mir aber nicht mehr sicher :3


    Btw, wusstet ihr, dass es eine Spieluhr mit dem Lied "Lilium" bei Amazon zu kaufen gibt? *-* wenn ich sie nicht auf diversen Con's finde, werde ich sie mir auf jeden Fall so zulegen, denn so eine Spieluhr zu haben wäre echt episch *-*


    Bis bald o/
    ~Onee-chan



  • Quelle: tumblr.com



    O quam sancta, quam serena, quam benigna, quam amoena! O Castitas Lilium


    Wunderschönen Montagnachmittag, meine lieben Mit-Otakus! Nachdem wir leider mittlerweile in der Inaktivität versickern, was eigentlich nicht sein sollte, folgt hierauf natürlich ein Post meinerseits! :3


    Haltet ihr Elfen Lied für zu brutal?


    Nun, ich bin allgemein ein sehr genreoffener Mensch, ich schaue teilweise Shojou Animes, gucke aber auch Thriller und Horror wie Mirai Nikki und Another. Allerdings war Elfen Lied schon kein leichtes Stück, besonders, wenn ich bedenke, dass ich die erste Folge des Animes kurz vor dem Zubettgehen geschaut habe, wenn auch mit einigen Freundinnen und massenhaft Süßigkeiten. Anfangs war ich noch ganz gelassen, aber als Lucy dann aus dieser Anstalt ausbricht/flieht, und dabei etliche (teilweise ja wirklich unschuldige) Leute ihr Leben lassen müssen...das war dann doch etwas zu viel für mich, wenn ich ehrlich bin, hahaha. Besonders, weil das Blut ja nicht "dezent" verteilt war und nur ganz kurz zu sehen war, nein, ich erinnere mich noch, als diese eine Tür aufgeht, und plötzlich vier Hälften (also je zwei halbierte Männer) zu sehen sind, aus deren Leiben eine Blutfontäne schießt. Ich empfand das schon als etwas...sehr gewagt, immerhin ist der Anime zwar ab 18 freigegeben, aber ich kenne wenige Altersgefährten, die nicht gegen diese Empfehlung "verstoßen". Wenn ich das vorallem mit Reallife Movies vergleiche, also Filmen, die mit Menschen gedreht worden sind, vergleiche, wurde bei diesen das Blut weniger ... sinnlos eingesetzt, als bei Elfen Lied, auch wenn dieses Animeblut viel eher zu dem grausamen, mörderischen Image von Lucy beitragen sollte. Das war eigentlich auch der größte Faktor, der mich an Lucy/Nyu und dem ganzen Anime abgeschreckt hat. Ich meine - ich bin echt kein Angstmäuschen oder dergleichen, aber irgendwann ist auch mal meine Tolleranzgrenze erreicht, und Lucy und Co. waren da doch sehr nahe dran, wenn ich ehrlich bin ~


    Wärt ihr gerne eine Killermaschine wie Lucy?


    Zitat von Onee-chan ♥

    Bei Gott, nein. Ich gebe zu, es hätte Vorteile - selbst, wenn ich zu den meisten Menschen nett bin, gibt es, vor allem in meiner Schule, Leute, denen ich manchmal nur zu gerne den Kopf abreißen würde. Aber ich glaube, das erste Problem wöre meine darunter leidende seelische Verfassung. Mal ehrlich, ich habe ja schon Angst, mir die 'Death Note'-App ruterzuladen und da Namen reinzuschreiben, aus der Angst heraus, dass dadurch wirklich jemand stirbt, haha. Ich könnte einfach niemanden umbringen. Ich glaube ja auch, Lucy wollte das alles nicht - nur ihre gespaltene Persönlichkeit ist dafür verantwortlich. Und ich meine, es gibt bereits genug Massenmörder auf der Welt. Da muss ich nicht unbedingt dazugehören. Hinzu kommt noch, dass ich dann ja wohl das Non-Plus-Ultra-Monster wäre, da halt niemand mitbekommen könnte, wie ich töte. Nein, definitiv wäre ich nicht gerne ein Diclonius. Das könnte ich von moralischer Sicht her einfach nicht. Eigentlich finde ich die Erfindung des Mangaka alleine schon brutal und wir können froh sein, dass es nur ein Anime ist, denn mit einer solchen Killermaschine auf der Welt könnte ich ebenfalls nicht leben.

    ^this.
    Also mir gehts da genauso, mal ganz abgesehen davon, dass ich "leider" zu den Menschen auf dieser Welt zähle, die niemanden richtig hassen können. Ich meine - klar, es gibt Menschen, die mögen mich nicht, und teilweise mag ich sie auch nicht. Klar empfinde ich dann auch weniger Mitleid mit diesen, aber wirklich hassen kann ich irgendwo nicht. Vielleicht hat mich auch jemand noch nicht so verletzt oder mir ist jemand begegnet, der sich derart an meinem Leiden labt?
    Dazu fällt mir eine nette Diskussion ein, die ich neulich mit meinen Freunden hatte - inwiefern würdest du einem Menschen helfen, der deine Familie tötet? Ganz ehrlich, ich wäre unheimlich verletzt, und ich glaube, dass ich ihn töten würde, ohne mit der Wimper zu zucken, wenn ich da nicht noch meinen Freund und meine Freundinnen und Freunde hätte. Klar, ich liebe meine Eltern und meine beiden Geschwister, allerdings hätten sie sicherlich nicht gewollt, dass ich ihm nachschleiche, ihn dann erledige und letztendlich im Knast lande, obwohl ich meiner Seele nur Genugtug spenden wollte.


    Das wars dann auch von mir, ciao! :)


    Feliciá ♥


    PS: Ach ja, Vany, haha - diesen Satz "Die Reinheit zeigt sich uns im Kleid der Lilien", hast du den aus einem German Cover von "Lilium"? Ich kann zwar Latein, und auch relativ gut, aber diese Anlehnung meine ich, schonmal gehört zu haben, hehe :3

  • "When you're miserable you have to find someone more miserable than you."

    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/036…dd8xlQFE1ts8da5o1_500.gif]
    Quelle, die so mega episch hübsch aussieht, danke Carii <3



    Hey lieber Fanclub! Ich hoffe, mir gehen allmählich nicht die Themen aus, und ich hoffe außerdem, dass hier mal mehr Aktivität reinkommt, ich meine, es ist Elfenlied! Einer der besten Animes, den ich kenne! Und an Carii: Jap, es ist die deutsche Übersetzung von Lilium, da ich leider nicht mit den Lateinkenntnissen gesegnet bin, die du besitzt! :3


    Was gefällt/fasziniert euch so an Elfenlied?



    Ich weiß gar nicht, ob ich in der Lage bin, das in Worte zu fassen. Ich meine - ich bin ein Otaku, durch und durch. Mal abgesehen davon, dass ich denke, dass man, wenn man sich schon selbst als Otaku bezeichnet, gerade Elfenlied gesehen haben muss, finde ich die Machart und die Story von diesem Anime einfach ungemein spannend. Ich meine, natürlich gibt es viele Animes mit vielschichtigen Charakteren. Aber ich habe selten einen erlebt, wo eine so komplexe wie Lucy zum Tragen kam. Ich meine, mit zwei gespaltenen Persönlichkeiten (also eigentlich drei, ich meine sozusagen dass eine gespalten ist (=2) und diese wiederum nochmal (=3), you know?) wäre die Figur an sich schon ein wahrer Epos der Animegeschichte. Und dann ist so auch noch eine Killermaschine, erlebt nebenbei noch eine tragische Liebesgeschichte - für mich ist wirklich alles dabei, was einen guten Anime ausmacht. Besonders diese Geschichte mit dem komplexen Hintergrund, wie alles irgendwie miteinander verstrickt ist - sowas bieten nicht viele Animes, natürlich gibt es welche, aber ich kenne auch welche mit einer platten Hauptstory, wo nicht viel passiert. Bei Elfenlied muss man teilweise selber sein Köpfchen einschalten, man schaut nicht nur einfach so die Folgen runter, nein, man fühlt mit den Charas mit, man ekelt sich (ich o/) teilweise vor dem angehäuften Blut, man weint, man lacht. Und es gibt einfach was zum Fangirlen (Lilium <3). Es gibt einfach kaum Animes, die diesen wirklich gelungenen Mix übertreffen können. Ich meine, Elfenlied ist nicht mein absoluter non-plus-ultra Lieblingsanime auf Lebenszeit, aber wie gesagt denke ich, dass man ihn auf jeden Fall gesehen haben muss - und wer dann nicht hier landet, Pech gehabt.

    Gäbe es die Diclonii wirklich - hättet ihr Angst vor Ihnen?



    Natürlich, keine Frage. Ich frage mich, wer diese Frage mit Nein beantworten würde, selbst wenn ich mir die mögliche Argumentation denken könnte: Was sollten sie mir tun? Sie könnten die Welt vor dem Bösen retten, die Massenmörder umbringen, ich tue nichts, sie würden mich nicht beachten, ich hätte nichts mit ihnen zutun.
    Vermutlich hat Kouta das gleiche gedacht.
    Wer kann einem nämlich versichern, dass man nicht dran ist, wenn es eines Tages tatsächlich solche Wesen gäbe? Fragt mal die, die zum Beispiel von der Flut letztes Jahr betroffen waren - die haben zuvor bestimmt auch gedacht 'Mich, nein, mich trifft das eh nicht, nur die anderen!'
    Ich hätte schlicht und ergreifend einfach Angst, dass ich einem begegnen würde. Ich meine, man sieht es ihnen ja nicht an, wenn sie beispielsweise eine Mütze tragen oder so! Und was wäre, wenn ich heiteren Gemüts durch die Stadt schlendere, mir nichts denke und plötzlich fliegt mein Kopf ab (guuut, Themawechsel, ich geh jetzt mein Leben lang nicht mehr raus...).
    Es sind nunmal Killermaschinen. Ich kann jetzt nicht sagen, ob alle so sein würden wie Lucy - gespaltene Persönlichkeit undso, Nana war ja nicht so - aber ich erachte das für unberechenbar. Sie wären einfach stärker als Menschen, keine Frage, und wenn sie das nicht irgendwann mal ausnutzen würden, wäre ich verwundert. Folglich hätte ich natürlich Angst und bin eigentlich recht froh, dass es solche Mutationen (noch?) nicht gibt.

    Das war's dann auch schon wieder von mir. Ich krieg jetzt auch hundertprozentig Alpträume wegen den Diclonii, haha, aber ich mag den Anime ja, von daher :3 Frohes Posten!
    ~Onee-chan

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.