Kölntreffen am 4. Januar 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Voll das genial epische Treffen :'D
    Habe viele nette Leute kennen gelernt und alte Gesichter wieder getroffen. Bereue es keine Sekunde nach Köln gefahren zu sein. Die 5h Hin- und Rückfahrt haben sich allemale gelohnt. :'D


    PS: Haben Maike nicht verloren! x) Nina <3 und Jilka mal wieder persönlich gesehen.

  • war jedenfalls ein tag voller anfeindungen und rassistischen bemerkungen, also extrem lustig.


    Dummer Penner... :b


    Irgendwie gar keine neuen Leute kennengelernt, war aber trotzdem richtig nice und mit paar coolen Leuten von einem Mäcces zum nächsten gewandert, lol. Hab euch alle lieb ♥


    /ah warte Gruß an Rio, den kleinsten Menschen, der anwesend war.

  • Ich bin froh, dass ich an dem Treffen teilgenommen habe, weil es mal was ganz anderes ist und total lustig war und paar nette Leute getroffen habe xD.
    Werde bei nächsten Treffen auf jeden Fall dabei sein (außer wenn jemand was gegen mich hat aus mir unbekannten Gründen q.q xD) und nächstes Mal alleine kommen *hust* (wenn immer noch die unbekannten Gründen bestehen, bin ich überfragt :/ xD).


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • vote for juli MdJ ^^


    Hier schonmal vorläufige Shoutout-Liste, wenn ich wen vergessen oder wen zu viel hab, sagt mal Bescheid. :3


    Banane Hab nicht so viel von dir mitbekommen aber gut drauf wie immer. ^^
    SolaR Übelst lieber, voll knuddlig, hat mich extrem gefreut dich wiederzusehen. Wobei du sahst zwischendrin iwie leicht stoned aus lol.
    Luna Die Kleine die mich so sehr hasst <3 war schön dich wiederzusehen!
    Wuffi ???
    Rainbow ???
    Noxa ???
    Cherié oh mann erstmal überlegt woher wir uns kennen :'D auf jeden fall eine der herzlichsten Personen und hat mich auch voll gefreut ^^
    Swearlyy ???
    care ???
    Substitute war doch gar nicht da oder
    linerunner ???
    blue ???
    Calisto ???
    Jilka ??? wobei der name sagt mir was
    jonitemplays ???
    airwaves <333333333333 erik most handsome ösi sweeter akzent, war voll schön dass du da warst <3
    domflo ich konnte euch auseinanderhalten, war voll stolz, dass ich mir eure nasenform gemerkt hab :3 auf jeden fall korrekte zwillinge!
    Phil de Mon ENDLICH, NACH SO LANGER ZEIT ^^^^^^^^ aber alter dank dir war mein rücken am ende iwie 5 cm länger wtf
    Lieber Tee ???
    Seelenstern ???
    Reality wie du einfach mal wie 17 oder so aussiehst lol. und die begrüßung bzw womit du mich in verbindung gebracht hast... .__. naja egal, auf jeden fall sehr lustige person (im sinne von dass man sich über deinen akzent lustig mache konnte hehe, hi anton) und wie du einfach schon... für dein alter verbotene sachen machst :3
    blueberry ???
    Marv ???
    FreshD voll geil dich mal im RL zu treffen, vor allem die kellerwitze xD hat mich auf jeden fall voll gefreut, komm mal wieder vorbei, vll mal witten oder so ^^
    Antropaia ???
    Sweetie ???
    Katzenfreundin Fantasma war auch nicht da oder?
    Elyria ???
    Seunglija oh mann die bizepssprüche immer xD du bist wirklich ne einzigartige person, tust voll hart aber bist so lieb :') (no homo)
    TimWolla ahja, war schön dich auch wieder zu sehen ^^ wobei nicht wirklich viel geredet :/
    Käsebär maike, richtig? gar nicht geredet oder so, aber kommst halt sympathisch rüber :3
    Breakdown ???
    Mrs. Plutonium ???
    Steampunk Mew ???
    Dardan du bist einfach mal ganz anders als ich dich mir vorgestellt hab. so... normal Oo auf jeden fall echt cooler typ, solltest auch mal witten kommen
    Yara ???
    Euler du musstest erstmal überlegen, wer ich bin, das nehm ich dir krumm .__. jk, auch guter typ und außerdem ein mathe liebhaber <3
    Rajani ???
    Thesel ???
    Massi du bist einer der übelsten bros der truppe, mit dir kann man echt alles anstellen ^^ war wirklich cool dass du da warst, danke :)
    katzenfreund wushl <33333333333333 mein nicooooooooooooo! wir müssen uns auf jeden fall mal treffen und was aufnehmen. ^^
    Lustiger Lega durfte dich ja während unserer unfreiwilligen tour durch köln etwas näher kennenlernen, aber du bist echt extrem korrekt (obwohl sehr beleidigend, wenn dir was nicht passt; wie du nico per telefon angemacht hast war ja nimmer feierlich lol) und deine sprüche sind größtenteils auch lustig ^^ aber manche dann doch zu flach :3
    Lavie zweimal begrüßt, egal, mir gefällts :'P auch schön dich wiederzusehen ^^


    Jetzt so das manuell hinzugefügte:
    Sakul: du bist ja klein *_* aber war auch nett dich endlich mal, nach der olympiade, im RL zu treffen, bist wirklich ne sehr freundliche und schüchterne person ^^
    Fuchsa: Zebra, Eula, was auch immer :3 auch ne sehr nette Person, hat mich gefreut ^^
    ANTON DER SÜßESTE ALLER ZEITEN. EINE LINKS EINE RECHTS - durch die Haare. War voll schön dich wiederzusehen, komm mal öfters vorbei. :3 Wo wohnst du? Ggf kann man sich ja auch so treffen (:
    Ben: Ich bin wirklich nur minimal gewachsen. ^^ Aber war voll schön, mit dir Metagame-Diskussionen zu führen, Gedankenexperimente über kommende Editionen zu führen etc. Bleib so und hau rein (:
    Und zu guter letzt: Ufuk. Der Mann, mit dem niemand gerechnet hat. Der Türke, der sich selbst als Kanacke bezeichnet und Türkenwitze macht. DU bist... die allergeilste Person, die ich je getroffen habe. DU bist ernst und witzig zugleich und mit dir hat man einfach Spaß, man fühlt sich einfach wohl.


    Außerdem möchte ich noch Kai danken, der sich bereit erklärt hat, das ganze Treffen zu organisieren und die Gruppe verantwortungsvoll geführt hat. Virtueller Applaus. (No shit.)
    Falls ich wen vergessen habe, den Namen nicht mitbekommen habe, whatever: Wir haben ja das Bild. Zeigt mir einfach, wer ihr seid xD Danke an alle, die da waren, es war ein atemberaubender Tag. Ich glaube, von den übelsten Bros habe ich auch niemanden vergessen. ^^ (Ich hoffe. :3 )


    hab euch lieb

  • Haha war echt geil euch alle mal im RL zu sehen.
    P.s. Haha Dj Panda beim nächsten mal aber ohne quängelbacke der kann auf denn Bauernhof gehen ;D ne Quatsch war lustig mit euch beiden.
    Achja nur schade das elyria so früh wegen dem Stammtisch gegangen ist war echt schön dich kennengelernt zu haben :)

  • Banane: chala ist in seiner gang
    SolaR: :thumbup:
    Luna: war recht nett
    Wuffi ?
    Rainbow ?
    Noxa ?
    Cherié: habe ich nur begrüßt
    Swearlyy: ziemlich nett
    care: ?
    Substitute: wer?
    linerunner: ?
    blue: ?
    Calisto: ?
    Jilka: ?
    jonitemplays ?
    airwaves: bald bb FA pass auf
    domflo: habs geschafft euch auseinanderzuhalten
    Phil de Mon: süßester und bester typ der mich wohl auch ganz toll findet :love:
    Lieber Tee: nur begrüßt
    Seelenstern: ?
    Reality: kann nicht mal deutch
    blueberry: ?
    Marv ?
    FreshD: ü-ei autos beste, nächstes mal bei projekt 11 shoppen 8o
    Antropaia: :thumbup:
    Sweetie: ?
    Katzenfreundin Fantasma: loser
    Elyria: ?
    Seunglija: DO YOU EVEN LIFT
    TimWolla: nicht viel geredet
    Käsebär: nur gesehen
    Breakdown: ?
    Mrs. Plutonium: ?
    Steampunk Mew: ?
    Dardan: erst mal nen penner begrüßt und gedacht das wäre wushl, gg
    Yara: eulers schwester :^)
    Euler: netter typ
    Rajani: ?
    Thesel: ?
    Massi: :(
    katzenfreund wushl: hdl
    Lustiger Lega: du bist der allerbeste, schade das einiges ein wenig schief gelaufen ist, aber warst halt echt super drauf :^)
    Lavie: <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Ufuk: du bist der beste ^^ cool, dass du noch so kurzfristig kommen konntest
    Herzgold: bist echt einer der nettesten gewesen, obwohl du mich manchmal ziemlich genervt hast xd
    Schurke: ein gewinner wie immer
    Jadama: ziemlich ok, ähnlich wie im bc, coole mütze

  • Ich bin alleine aufgetaucht *hust* den anderen gab beim treffen nicht im Forum und existiert zur der Zeit somit nicht xD
    Außerdem ohne ihn wärst du der jüngste gewesen Icetusk xD. Aber mal schauen, ob ich ihn beim nächsten Mal mitbringe, anstrengend war er schon xD. Aber das treffen war trotzdem toll, auch wenn ich jetzt nicht jeden angesprochen habe xD.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Banane: handsome wie immer
    SolaR: huhuz juli
    Luna: gibts wen süßeres? nein
    Wuffi: ?
    Rainbow: ?
    Noxa: ;_;
    Cherié: schlick
    Swearlyy: kurz hallo gesagt da war ich auch schon weg :hehe:
    care: ?
    Substitute: ist der blond?
    linerunner: ?
    blue: ?
    Calisto: ?
    Jilka: ?
    jonitemplays ?
    airwaves: <333333333333333333333333333333333 ösi <3 mein herz gehört dir du ösi 3 <3 <3 <3< <3 <3 <3 <3 /wenn das mal aka erfährt/
    domflo: ICH KANN EUCH AUSEINANDERHALTEN, AUCH EINZELN
    Phil de Mon: bist du der Reiche Sack? Hi <3
    Lieber Tee: huhu :>
    Seelenstern: wer oder was?
    Reality: danke für das Geschenk tschala
    blueberry: klein und fein
    Marv: groß
    FreshD: Henning
    Antropaia: huhu kai
    Sweetie: ?
    Katzenfreundin Fantasma: HAHAHHAHAHAH ALS OB DU JEMALS IRGENDWO HIN KOMMST lass dich niemals in köln blicken, sonst knallts
    Elyria: kaum zu übersehen
    Seunglija: Hey Schnegge
    TimWolla: huhu c:
    Käsebär: nur gesehen
    Breakdown: ?
    Mrs. Plutonium: ?
    Steampunk Mew: XD
    Dardan: auch nur gesehen
    Yara: eulers schwester
    Euler: typ
    Rajani: ?
    Thesel: ?
    Massi: KELDEO BESTE Keldeo Keldeo Keldeo Keldeo Keldeo Keldeo <33333
    katzenfreund wushl: süß
    Lustiger Lega: alle haben gesagt du bist doof
    Lavie: Kauf dir Stadtplan für Köln pls
    Ufuk: War das der Türke im Jogginganzug?
    Herzgold: huhu
    Holmes: auch nur kurz begrüßt
    Schurke: ?


    #nohatepls

  • Hab noch zwei Shoutouts vergessen: Ich kenne leider nicht mehr eure Namen, aber ihr wart auch etwas ältere Mitglieder der Truppe, beide blond. War auf jeden Fall sehr cool, euch beiden kennenzulernen, ihr seid sehr vernünftige und verantwortungsbewusste Personen und mit euch konnte man sich toll unterhalten! (: