GTA: San Andreas Probleme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ein kleines Problem mit GTA SA am PC. Ich bin grade bei der ersten Mission von OG, Beach Party, bei der ich zuerst bei der Strandparty muss. Dann msste ich anfangen zu tanzen, aber dann crasht das Spiel ganz pöätzlich und Windows gibt 'ne Meldung, dass gta-sa.exe nicht mehr funktioniert. Ich hab es schon x-mall deinstalliert und wieder draufgeladen (Steam), aber es will einfach nicht. Weiß wer was?
    Zweites Problem siehe Post drei.

  • Versuchs evtl. mal mit ner Ausführung im Kompatibilitätsmodus und schau ob das Spiel auch dann abstürzt. Wäre aber auch ganz cool zu wissen, welches Betriebssystem du nutzt. Weiß nämlich aus eigener Erfahrung das GTA: SA (und auch die anderen GTA 3-Teile) auf Win 8 gerne mal n bisschen spinnen.

  • Danke schonmal für die Antwort, aber so schnell werde ich es jetzt nicht ausprobieren können. Hab heute meinen SA-Spielstand geladen und plötzlich war ich wieder am Anfang, kein Geld und keine abgeschlossenen Missionen. Wäre toll, wenn mir da auch noch jemand helfen könnte.
    Und zu deiner Frage: ich benutze eigentlich Windows 7 Pro.

  • Der Kompatibilitätsmodus ist nicht notwendig, auf meinem Windows 7 läuft es ohne Probleme. Vielleicht liegt es an Steam, mit der Originalen DVD von GTA San Andreas läuft es. Kontaktiere am besten mal den Steam Support


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.