Neuling »Kagurα«

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das Konzept des Films ist meiner Meinung nach eigentlich ansprechend und den ersten Film fand ich auch richtig gut, allerdings bin ich beim 2. Film irgendwann zwischendurch mal eingeschlafen. Schlecht fand ich ihn zwar nicht, aber ich habe da irgendwie mehr erwartet. Aufgrunddessen habe ich mir die anderen Teile dann nicht mehr angeschaut, da auch Freunde von mir der Meinung sind, dass die Fortsetzungen nicht wirklich überzeugen konnten. Es wirkte alles nach einiger Zeit etwas ausgelutscht. Eventuell werde ich das aber mal nachholen, jetzt wo du es ansprichst. Aber um deine Frage zu beantworten: Schlecht finde ich die Filme zwar nicht direkt, aber es gibt viele andere Filme, die ich bevorzuge. :)


    An dieser Stelle möchte ich euch allen nochmals für den freundlichen Empfang bedanken. Ich finde es gerade echt krass, wie viele mich hier schon begrüßt haben!


    rofll...ausgelutsch xDD ;D;D;D
    ich mag allgemein den film nicht weil die da nur abgemetzelt werden...ohne sinn und Logik. :S:whistling::ugly:
    ich gucke mir lieber filme an wo man hälfte blut sieht und hälfte man sich jede paar min erschreckt und es voll spannend ist.
    saw is nich so meins. :)

  • Herzlich Willkommen!!! :yeah:


    Ich fand deine Vorstellung absolut genial!!!! :love:
    Man merkt das du dir wirklich Gedanken gemacht hast!!!
    (Wenn ich da an meine Vorstellung denke, da kann ich mir von Dir ne Scheibe abschneiden...*schäm*)
    Zu deinen Themen die du hier so mitgeteilt hast!
    z.B.: Die Nanny- wer diese Serie nicht kennt hat echt was verpasst! (meiner Meinung nach)
    Die Saw Reihe- ich teile da deine Meinung, aber da kommt mir eine Frage!!! Was hälst du von dein Final Destination Filmen?


    Und nun das Thema Pokemon!
    Also ich bin guter Dinge das die das Spiel sehr gefallen wird!


    Zum Schluss wünsche ich Dir hier ganz viel Spaß!!! Bei Fragen ist jederzeit jemand für dich da! Da bin ich mir zu 100% sicher! (mich eingeschlossen)

    Zitat

    Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt
    und doch wie kein anderer zu sein.”
    — Simone de Beauvoir (1908-86)



    FC Black 2: 3139 4464 6174
    FC X: 4699-5621-3872

  • Was hälst du von dein Final Destination Filmen?


    Um ehrlich zu sein habe ich bisher noch keinen der Teile gesehen. :) In mir kommt eine wage Erinnerung, in der die Protagonistin mit Freunden auf einem Rummel ist und irgendetwas auf einer Achterbahn passiert. Allerdings habe ich diese Kenntnis nur vom kurzen durchzappen der Kanäle. Das ist aber wiederum sehr lange her, da ich seit knapp 2 Jahren so gut wie gar kein TV mehr schaue. Ob ich das jetzt noch irgendwann nachholen werde oder nicht, weiß ich aber nicht. Finde ich ziemlich cool, dass du dich noch an Fran Fine, die Nanny, erinnern kannst. Mit ihrer Art hat sie mich schon als Kind zum lachen gebracht und verzaubert!


    Es freut mich aber zu hören, dass dir meine Vorstellung gefallen hat, Yukina. :)
    Auch wenn ich mich wiederhole: Ich danke euch allen für die netten Begrüßungen!

  • Schade das meine Jägerzeiten in dem Spiel schon leider vorbei sind, sonst hätte man sich ja mal zum Jagen verabreden können.


    Das ist nun wirklich schade! Allerdings würde das ohnehin nichts werden, da wir für Tri Ultimate beide eine Wii U bräuchten und damit kann ich leider (noch) nicht dienen. Ist zwar in Planung, aber im Moment stehen andere Dinge im Vordergrund. :) Dennoch schön zu sehen, dass sich in einem Pokémon-Forum auch Monster Hunter Hunter, höhö, tummeln!


    dann solltest du das rasch nachholen.


    Muss ich mir noch überlegen, da ich heute mal bei Freunden nachgefragt habe und diese die Reihe nicht empfehlen können. Die Story wäre flach, weil die Protagonistin wohl den Tod von anderen sehen kann, bla. Naja, wirklich spannend klingt das echt nicht, aber vielleicht gebe ich der Sache mal eine Chance!


    Mir ist eben eingefallen, dass ich behauptet habe nie ein Pokémon-Spiel gezockt zu haben.. doch das ist falsch! Ich dumme Nuss habe ein Nintendo 64 mit Pokémon Stadium hier rumstehen, habe es aber einfach vergessen. :D Als Jugendliche habe ich dieses Spiel unglaublich gerne gespielt und ich plane mich am Wochenende mal wieder dran zu setzen.
    Außerdem ist mir endlich eingefallen, welches Pokémon vorerst als Favorit in meinem Profil erstrahlen darf: VOLBEAT! - Mensch, eine meiner allerliebsten Bands und auch das ist mir glatt entfallen. Naja, bei all der Aufregung und dem Pokémonfieber, ist mir das einfach nicht in den Sinn gekommen. Aber sobald die neue Generation kommt, muss Volbeat seinen Platz leider an Balgoras abtreten. Ich meine, ein Dino.. noch dazu ein T-Rex, awesome!


    Aber eine Frage hätte ich. Kann man Pokémon Rumble U irgendwo erwerben, außer als Download selbst? Ich würde es echt zu gerne zocken.


    Viele Grüße,
    Kagurα


    Wohoo, ich hab auf einmal zwei Pokébälle unter meinem Namen stehen! (⌐■_■) that's cool!