Java Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. nachschauen ob noch Überreste unter Systemsteuerung > Programme zu finden sind
    2. nachschauen ob es noch Überreste auf der Platte gibt und diese ggf löschen
    3. nachschauen ob es noch Überreste in der Registry gibt (z.B. mit dem CCleaner)


    ggf nach und zwischen den Schritten den PC rebooten.

  • Wenn Dein Problem erst seit gestern existiert, könntest Du versuchen mittels der Systemwiederherstellung dein System auf einen Zeitpunkt zurückzusetzen, als noch alles einwandfrei funktionierte. Du findest das Programm zur Systemwiederherstellung unter:
    Start => Programme => Zubehör => Systemprogramme => Systemwiederherstellung => Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen => weiter => im Kalender auf das gewünschte Datum klicken => weiter => Auswahl mit weiter bestätigen => der Computer startet neu und ändert die Dateien (das kann einen Moment dauern) => nach dem Neustart erscheint erneut das Fenster der Systemwiederherstellung mit der Bestätigung, dass das System auf den gewünschten Zeitpunkt zurückgesetzt wurde => mit ok bestätigen. Du kannst diesen Vorgang auch wieder rückgängig machen, solltest Du keinen Erfolg mit der Systemwiederherstellung erzielt haben.