[FC] Eeveelutions - berauschende Vielfalt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2013/359/a/b/flareon__i_choose_you_by_fuwante_chan-d6zerzl.png]



    Meint ihr dass die Eveeloution's in der Realen Welt beliebt wären?


    Ja na klar wären sie beliebt ^^ warum denn bitte schön nicht? Sie alle sind doch echt liebenswert nicht wahr? ^-^ auch wenn ich Aquana nicht mag, gibt es trotzdem genug Leute auf dieser Welt die Aquana mögen. Also was ich sagen möchte: Die Eveeloution's wären bestimmt sehr beliebt, weil sie einfach süß sind und stark :D Bestimmt könnte man mit ihnen schön schmusen :D Besonders für die etwas kleineren Kinder und so müsste man keine Stofftiere mehr kaufen :D war nur ein Beispiel haha :D Oder wenn man traurig ist, könnten die Eveelotions uns trösten... Also werkeine Evoli's oder deren Entwicklungen mag ist doch... echt komisch!


    welche Evolitionen besitzt ihr?

    Alle! Ja alle, auch wenn ich was gegen Aquana habe. Ich Ich finde man brauch sie einfach. Fürs Team z.B. sind sie echt praktisch in der jenigen Region oder Für den Pokdex ( auch wenn es echt doof wäre, wenn man sie nur für den Dex besitzt ._.)oder man hat sie dann wenigstens auf der Box, wo man sie immer wieder mal mit ins Team holen kann ; ich habe allerdings mind. IMMER ein Evoli o. Entwicklung in meinem Team. Am meisten habe ich nur ein Evoli oder halt Flamara in meinem Team, da ich diese beiden am liebsten habe und sie auch am besten gebrauchen kann. Früher hatte ich auch immerGlaziola dabei, aber an ihm habe ich das Interesse etwas verloren..



    so zum Schluss... ich freu mich RIESIG das wir jetzt als Advanced bezeichnet werden! Danke an meine tolle Freundin ~Morgenstern! Und natürlich an alle Mitgliedern hier *-* Natürlich Amelie danke ich dir auch, du bist eine tolle Leiterin hier! ♥


  • Welches ist euer stärkstes Eevee-Monster?


    BlitzaAquana


    Meine stärkste Evolution eines Eevees ist Blitza. Im damaligen PokéMMO habe ich mit zwei Freunden Evolis trainiert. Ich habe mir Blitza trainiert, ein anderer Aquana und der dritte hat sich ein Flamara trainiert. Schlussendlich war mein Blitza das Stärkste unter diesen. Es hatte einen Level von 79 bis ich dann das Interesse daran verloren habe und schon war PokéMMO vom Computer herunter, sodass meine Daten ebenfalls gelöscht wurden. Blitza war aber bislang meine allerstärkste Eeveelution und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern... wobei ich davon ausgehe, wenn ich nun am Ende des Monats Pokémon Y bekomme, dann auf jeden Fall Feelinara ausprobieren werde und dieses schon trainieren werde. ^-^ Sollte das eintreten, werde ich meinen Post nochmal überdenken und korrigieren. ;D


    Dass war aber die Vergangenheit. Aktuell bin ich mit meinem Aquana ganz zufrieden. ^^ Ist nicht das erste Mal, dass ich von diesem hier schreibe. Es heißt Banshee und ist auf einem Level welches 66 beträgt. Im Grunde nichts großartiges, trotzdem bin ich stolz darauf. ;P


    Eeveelutionen - ein bisschen Göttlichkeit? (Gott des Tages = Psiana beispielsweise)


    Evoli --> Evoli ist für mich irgendwie noch ein Gott in der Entwicklung. Ein Gott, welcher sich mit seiner Entwicklung dann zu einem richtigen Gott entwickelt und demnach auch die Entscheidung hat, welcher Gott es denn nun sein will.
    Blitza --> Logischerweise wird Blitza wohl der Gott des Blitzes und des Donners sein. Könnte mir eigentlich vorstellen, dass Blitza das Gewitter kontrolliert und dementsprechend halt Blitze und den Donner erschafft.
    Aquana --> Sollte eigentlich klar sein, dass Aquana hier als Gott des Meeres und der Ozeane gilt. Aquana mit seinem Wasser Typ und amphibischen Aussehen ist natürlich ein prädestinierter Gott der Ozeane.
    Flamara --> Gott des Feuers und der Hitze. Persönlich finde ich, dass Flamara viel zu viel unterschätzt wird. Im Grunde wäre das einfach eine Machtzuteilung des kleinen Flamaras. Flamara würde sozusagen über die Hitze der ganzen Welt entscheiden und hätte somit die Macht die ihm zusteht.
    Psiana --> Gott/Göttin/Götterwesen des Tages. Psiana mit seinem Psycho-Typ wäre einfach ein perfekter Gott für den Tag und die Entscheidung über den Tag bis hin zum Morgengrauen.
    Nachtara --> Wie eigentlich schon am Namen erkannt werden kann, wäre Nachtara der Gott der Nacht und der Dunkelheit. Im Grunde sollte sich das selber erklären und ich finde, es passt einfach wie die Faust aufs Auge.
    Folipurba --> Neben Celebi würde ich Folipurba eine Wald-Gott-Rolle zuteilen. Celebi ist ja bereits der Waldpatron, jedoch kann ich mir Folipurba auch als einen solchen vorstellen. Wenn nicht das, dann als Gott der Erde und des Wachstums. Um das Grüne der Erde aufleben zu lassen, was es ja dann doch von Celebi unterscheidet.
    Glaziola --> Göttin des Eises und der Kälte. Es könnte Schneestürme erzeugen, für Temperaturschwänke sorgen und Kälte erzeugen.
    Feelinara --> Göttin der Geburt und des Heranwachsens. Feelinara würde vom Aussehen schon eine Fee abgeben, sodass ich es mir gut vorstellen kann, dass es irgendwas mit der Kindheit zu tun hat und somit als Engel gilt, der die Kinder überwacht und diese durchs Leben führt.


    Soviel zu mir. Freut mich btw., dass der Fanclub nun in den AB aufgenommen wurde! Hat er wirklich verdient und es ist für mich eine Ehre, hier dabei sein zu dürfen, genau in der Zeit, in der der Wettbewerb in den Advanced Bereich aufgenommen wurde! (:


    #SawyerEnde



  • Uuuuund go! Wir haben's geschafft, ihr Lieben, unser kleiner Fanclub darf sich nun als "Advanced" bezeichnen! Der ein oder andere hat es vielleicht schon am Rande mitbekommen, aber ich sage es nochmal ganz offiziell, haha. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an ~Morgenstern, die uns bei Orestes vorgeschlagen hat, ohne dich wäre das nicht möglich gewesen! ♥
    Natürlich nicht ohne euch, eure unendliche Fantasie was Posts anbelangt und euere Aktivität, die den Fanclub immer am Leben gehalten hat. Ihr seid wirklich eine verdammt tolle Fanclubgemeinde und ich muss euch einfach nochmal ganz herzlich danken! ♥


    Yay, wir sind im Advanced-Bereich \o Ich danke auch ~Morgenstern und Orestes, welche es auch ermöglicht haben (: Natürlich freue ich mich aber auch, dass du - Amélie - wieder aktiv wurdest und den Startpost (schön!) umgearbeitet hast, ich finde besonders die Ich-Erzählungen der Evolitionen lustig.


    Außerdem hätte ich noch eine Idee zu einer Frage, welche vielleicht so lauten könnte: "Evolition, Eeveelution oder gar Evoli-Entwicklung - welchen Begriff benutzt ihr?" Zwar scheint es so, dass man da nicht viel beantworten kann, aber ich denke, da lässt sich schon was machen (x


    Ja na klar wären sie beliebt ^^ warum denn bitte schön nicht? Sie alle sind doch echt liebenswert nicht wahr? ^-^ auch wenn ich Aquana nicht mag, gibt es trotzdem genug Leute auf dieser Welt die Aquana mögen. Also was ich sagen möchte: Die Eveeloution's wären bestimmt sehr beliebt, weil sie einfach süß sind und stark Bestimmt könnte man mit ihnen schön schmusen Besonders für die etwas kleineren Kinder und so müsste man keine Stofftiere mehr kaufen war nur ein Beispiel haha Oder wenn man traurig ist, könnten die Eveelotions uns trösten... Also werkeine Evoli's oder deren Entwicklungen mag ist doch... echt komisch!


    Ich denke auch, dass mehrere Leute welche haben würden, aber mal abgesehen von den Fähigkeiten (Also zum Beispiel Attacken wie Hydropumpe einsetzen) sind sie dann auch wieder nicht viel anders als Katzen. Bei deinem Punkt mit den kleinen Kindern würde ich dir widersprechen, da kleine Kinder - ich auch früher - gerne von Tieren an den Schwänzen siehen oder was auch immer machen, was die Tiere dann nervt. Ob es dann so sinnvoll ist, ein Tier, welches einen Feuerstrahl spucken kann, mit einem kleinen Kind zusammen zu tun. ^^


    -

    ──── ✿ ────


    -


    Glaubt ihr, dass es irgendwann in Generation xxx Evolitionen von allen Typen gibt?
    Ich glaube erstmal lieber gar nichts - ich hoffe es einfach mal! In ORAS wird es ja keine neuen Pokémon geben, aber danach sollte Nintendo vielleicht mal wieder mehr Evoli-Entwicklungen machen. Zwar wird es in der siebten Generation wahrscheinlich keine neue Evoli-Entwicklung geben, da es ja so üblich war, aber ich hoffe, dass danach wieder (mindestens) zwei kommen. Wenn man dann ungefähr so rechnet, dann würde es alle in der vierzehnten oder sechzehnten Generation geben, was ziemlich spät ist und GameFreak wahrscheinlich dann keine Ideen für neue Pokémon haben - so wird es vielleicht gar nicht alle geben ODER GamerFreak erfindet mehr in einer Generation, weil sie sonst zu wenig neue Pokémon haben. :3 Ansonsten können sie meinentwegen auch alle restlichen Evolitionen in die nächste Generation packen, dann gibts wenigstens alle \o


    -

    ──── ❀ ────


    -


    Das wars dann auch von mir, bis dann :3
    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Hey Friends - It's me - Sleepwalking!




    Welche Evolitionen besitzt ihr?


    Wenn ich alle Generationen die ich jemals gespielt habe zusammen zähle müsste ich wohl 'Alle' Antworten.
    Aber auch wenn es jemand überrascht: Bei X hab ich noch gar keine!
    Habe mir zwar ein paar Evolis gefangen, aber ich kam nie dazu sie mir so zu züchten, dass ich sagen könnte 'jup, damit kann ich was Anfangen!'
    Aus dem Grund habe ich bei Pokémon X noch gar keine und spiele leider auch seit mehreren Wochen nicht mehr, da ich momentan schlicht und einfach keine Lust dazu hab, damit meine ich generell Nintendo zu spielen.
    Wird sich aber mit den neuen Editionen bzw. mit den Remakes ändern, da werd ich mir wieder ein paar holen/machen wie auch immer. c:


    Welche Eeeveelution war eure erste?


    Das ist eine sehr sehr seeeehr gute Frage...
    Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung. ;__;
    Ehm... ich würde grob schätzen es war entweder Aquana mit dem Wasserstein, Flamara mit dem Feuerstein oder Blitza mit dem Donnerstein.
    Eines der drei, wobei ich stark auf Flamara tippe!
    Irgendwie hab ich da was im Hinterkopf, aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich Flamara war. Daher sag ich einfach mal: Es war vielleicht bzw. wahrscheinlich Flamara!


  • Hallo ihr lieben^-^,
    Nachdem ich mich einige monate vom BB zurückgezogen habe habe ich mir grade vorgenommen mal was nettes zu schreiben:)
    Da ich grade am Handy unterwegs bin kann ich den ganzen Schnick-Schnack Hintergrund usw. nicht einfügen SHAME ON ME!


    ---------------------------------
    Identifiziert ihr euch selbst mit einer Eeveelution?
    ---------------------------------
    Ja doch schon.
    Ich identifiziere mich mit Evoli da ich aufgeweckt, aber nicht der beliebteste bin, manchmal weist man mich ab oder versucht mich in eine Rolle zu zwängen, die mir einfach nicht steht. Evoli ist meiner Meinung nach jemand der gegen den Strom schwimmt und sich weigert in irgendeine Kategorie unterteilen zu lassen , und das sieht mir sehr ähnlich.


    ---------------------------------
    Welche Evolutionen besitzt ihr?
    ---------------------------------


    Tatsächlich alle! In jeder Edition ist eine der ersten Dinge die ich tue, jede der verfügbaren Evolutionen zu entwickeln.


    ---------------------------------
    Wenn ihr eins der Monsterchen in Echt haben könntet- welches wäre es?
    ----------------------------------
    Evoli weil es süß ist und ich es ihm dann selbst überlassen könnte in was es sich entwickelt.



    Soo, dass wars erstmal von mir, bis bald





    Ciao(/^-^)/

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]


  • -




    Mein letzter Post liegt hier ja schon etwas züruck, Zeit wird's! Und hey, wir sind jetzt im Advanced-Bereich, ein Grund mehr zu posten und sich zu freuen und das gebührend zu feiern. o/ Danke an dieser Stelle (wenn auch verspätet) an ~Morgenstern und auch Orestes, die das bewerkstelligt haben. ^^




    »Glaubt ihr, dass es irgendwann in Generation xxx Evolitionen von allen Typen gibt?«
    Ehrlich gesagt habe ich mir über diese Frage noch nie wirklich Gedanken gemacht, obwohl ich es doch schön finden würde, wenn es einmal von jedem Typen eine Evolition geben würde. Kommt halt auch darauf an, wie lange die Pokémon-Serie noch fortbesteht. Am besten natürlich für immer, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser Gedanke wahr wird. =D Ich muss aber zugeben, dass das noch viel Zeit in Anspruch nehmen wird, da momentan jede zweite Generation maximal 2 neue Eeveelutions veröffentlicht werden, wenn überhaupt. Bei diesem Pensum dürfte es also noch etwas dauern, bis alle Typen abgedeckt sind. ^^" Wobei es ja auch nicht ganz auszuschließen ist, dass es in dieser langen Zeitspanne neue Pokémontypen dazukommen, ich bin jedenfalls gespannt. Über neue Evolitionen freue ich mich eigentlich immer, da ja alle bisher ein sehr tolles Design spendiert bekommen haben. :>


    »Welche Evolition mögt ihr am wenigsten?«
    Hier kann ich mich partout nicht auf eine richtige Antwort festlegen. '-' Ich muss wirklich sagen, dass ich keine Evolition für überflüssig halte oder gar verabscheue, ich finde sie eigentlich allesamt toll. Es gibt zwar einige, die ich nicht ganz so gerne mag wie die Anderen, (Wie zum Beispiel Folipurba, auch wenn ich sein Design und die Idee dahinter trotzdem noch sehr interessant finde, haha) jedoch fällt es mir wirklich schwer zu sagen, dass ich eine Evolition überhaupt nicht mag. Dementsprechend möchte ich mich hier auf gar nichts festlegen und die Antwort einfach mal so stehen lassen. =)




    In diesem Sinne möchte ich mich für heute auch wieder verabschieden, man sieht sich! o/
    Grüße! (:

    -


  • Erstmal: Awww Advanced-Bereich o/ Danke an Amélie, die diesen FC so toll führt und auch an die anderen Mitglieder, deren Post ich immer whansinnig gerne lese, weil alle gehaltvoll sind und ich es immer wieder inetressant finde, wie wir teilweise unterschiedliche Ansichten haben, aber dennoch auf eine Art und Weise begeistert sind von Evoli & Co. <3


    Glaubt ihr, dass es irgendwann in Generation xxx Evolitionen von allen Typen gibt?


    Das ist nicht eine Frage des Glaubens, sondern mehr der Hoffnung, dass es mal so sein wird. Ich wünsche mir wirklich mal, dass Evoli zu jedem Typ eine Entwicklung bekommt, selbst wenn ich sie mir teilweise gar nicht vorstellen kann, geschweige denn, wie sie da die Variabilität in der Art wie sie sich dann entwickeln werden, aufrecht erhalten.
    Zumal ist es gewissermassen auch eine Frage, wie lange Nintendo die Marke 'Pokémon' fortführen wird und das kann wohl niemand wirklich einschätzen.
    Deswegen mein persönliches Fazit: Ich hoffe es wirklich sehr, dass Evoli DAS ultimative Entwicklungspokémon wird (was es eigentlich in dieser Hinsicht schon ist). Ich hab aber dennoch meine Zweifel, dass sich dieser Wunsch erfüllen wird.


    Welche Entwicklung ist am schönsten umgesetzt (typmäßig) ?


    Gar keine leichte Frage, weil meiner Meinung nach bei jedem Evolition sein Typ zur Geltung kommt. Tendiere aber am meisten zu Aquana und Folipurba, ohne dabei subjektiv bei meinem Lieblingspokémon zu sein XD
    Bei Aquana macht es einfach ganz klar die Schwanzflosse und die amphibienartigen Eigenschaften wie die Halskrause und die seitlichen Flossen, welche durchaus die Kiemen sein können, aus. Die blaue Farbe trägt sein übriges dazu bei.
    Bei Folipurba finde ich eingebauten Blätterstruktur an Schwanz und Ohren wahnsinnig hübsch. Auch dadurch, dass es nicht komplett Grün gehalten wurde, aber trotzdem noch einen naturbehafteten Farbton hat, überzeugt es mich auch sehr von der Umsetzung her.




    In der Hoffnung, dass es dieses Mal nicht überlesen wird, nochmals Themenvorschläge =X

    Zitat

    Was haltet ihr von den Pokédex-Einträgen der einzelnen Evolition? Findet ihr diese passend? Welche mögt ihr oder fasziniert euch am meisten?

    Zitat

    Welche Shiny-Version gefällt euch am besten?

    Zitat

    Welches ist eure Lieblings-Episode aus dem Pokémon-Anime, in welcher mindestens eine Evolition vorkommt?

    Zitat

    Besitzt ihr irgendwelche Merchandise-Artikel wie Plüschtiere oder Figuren der Evoli-Entwicklungsreihe? Wenn ja, welche? Wenn nicht, was würdet ihr euch am meisten wünschen?


    /Aquana Aquana


  • Huhu :) Mein August Post kommt jetzt ^^


    Welche Evolitionen gehören zusammen? (beispielsweise Nachtara und Psiana)
    Also, wie da schon steht, Psiana und Nachtara Psiana Nachtara. Die beiden sind wie Tag und Nacht ^^. Dann würde ich noch sagen, hm.., Flamara Flamara und Aquana Aquana, da Flamara der Typ Feuer ist und Aquana der Typ wasser ist. Also passt dies auch schonmal zusammen würde ich sagen.. Dadurch ist das arme Blitza Blitza alleine, weil ich finde Elektro passt jetzt nicht so zu Feuer und Wasser dazu. Ok, man könnte noch sagen Aquana und Blitza, aber da gefällt es mir doch besser mit Flamara ^^'. Und halt zu guter letzt die beiden aus der 4.Gen, Glaziola Glaziola und Folipurbar [pokemon]Folipurbar[/pokemon], auch wenn es vlt von den Typen nicht unbedingt passt, aber ich finde die beiden passen trotzdem irgendwie, richtig erklären kann ich es auch nicht. Tja.. Blitza Blitza hat jetzt keinen Partner weil zu Feelinara Feelinara würde es auch nicht passen xD Das sind zwei unterschiedliche Welten. Jo.. das wäre jetzt meine Meinung, wer zusammen passen würde. Vielleicht haben die anderen Mitglieder andere Vorstellung :D


    Welches der acht ist in euren Augen das stärkste?
    Puuuuh... gute Frage. Einige meinen ja das Blitza Blitza das stärkste von den 8 ist. Gut vorstellen kann ich es mir auch, da es sowieso schon etwas ''furchterregend'' aussieht.Aber eins kann ich schonmal sagen, Evoli Evoli ist in meinen Augen das schwächste leider. Danach würden wohl Folipurbar und Glaziola folgen. Beim Rest bin ich mir schon gar nicht mal mehr sicher :/ Naja ich sage jetzt auch einfach mal, dass Blitza das stärkste ist, danach würde wahrscheinllch Nachtara Nachtara folgen. Danach aquana Aquana und Flamara Flamara und dann erst Psiana Psiana. So ist es zumindest in meinen Augen.. Kommt eigentlich ja auch immer noch auf die Werte des jenigen Pokemon an, aber sonst... ja, ich bleibe bei Blitza ^^


    Das wars dann schon wieder im August :P
    Liebe Grüße Tia


  • Ich sage dann mal wieder "Hallo" an alle Mitglieder - ich finde es schade, dass in dem Monat, in welchem ich nicht geschrieben habe, nur fünf Posts zustande kamen, es darf nicht noch einen Fanclub geben, der mehr oder weniger inaktiv ist! Mehr kann ich aber auch nicht unbedingt schreiben, haha.


    .

    Welches ist euer stärkstes Eevee-Monster?
    Mein einzigstes richtig EVte und DVte Pokémon von denen ist Blitza - ich wollte mir mal in Diamant ein paar Pokémon gut trainieren, nur war das da noch so schwer, weshalb alle nur ca. auf Level 40 sind. In der fünften Generation habe ich mir aber ein Evoli RNGen lassen, welches perfekte DV hatte und Shiny war. Das Evoli hieß Sheila, genau wie meine frühere Katze. Dieses habe ich dann trainiert und in ein Blitza entwickelt (Wesen war scheu - genau wie die Katze -, deswegen). Eigentlich war es für ein Regen-Team, aber dieses habe ich nie zu Ende gemacht und jetzt kämpft es manchmal im Kampfhaus mit. Wenn ich endlich mal dazukomme, werde ich vielleicht zu jedem Pokémon richtig DVs und EVs machen, aber das wird wahrscheinlich dauern, da ich nicht unbedingt immer so lange Pokémon spiele (Zwar schon ca. 600 Stunden, nur mache ich da andere Dinge, haha). Ich würde besonders ein Flamara noch machen und dieses Kira nennen - wie die andere Katze - weil diese immer sehr flauschig ist.


    Gibt es eine Evolition, die ihr überflüssig haltet?
    Nein und irgendwie ist die Frage imo leicht überflüssig. Denn zu jedem Typ gehört eine Evolition und das ist auch gut so. Bei einer Normal-Entwicklung oder Megas würde ich das schon behaupten, weil es so gut ist. Aber um näher darauf einzugehen: Eine Entwicklung vom Typ normal will ich deshalb nicht, weil Evoli sozusagen das "normale" Pokémon ist und sich dann in verschiedene Elemente entwickeln kann. Wenn es sich wieder in etwas Normales entwicklen würde, wäre es komisch. Eine Mega-Entwicklung müsste wenn dann zu allen Eevees kommen, aber trotzdem wäre ich nicht damit zufrieden, da es alles viel zu durcheinander wäre. Ich meine, irgendwann kann sich Evoli in über zehn Pokémon entwickeln und die alle sollen sich dann auch noch in andere Entwickeln? Alles viel zu viel!


    .

    Das wars dann auch schon, bis zum nächsten Mal! :3



    Liebe Grüße,
    SilverFlame



  • So, nach einem ganzen Monat wieder ein Beitrag von mir. Hat leider ein wenig gedauert, muss aber zugeben, dass dieser Monat dann doch einigermaßen stressig für mich war. Der aktuelle Monat wird dabei nicht besser, sondern eher schlimmer, sodass ich hoffe, dass ich trotzdem weiterhin hier aktiv bleiben kann!


    "Evolition, Eeveelution oder gar Evoli-Entwicklung - welchen Begriff benutzt ihr?"


    Ich persönlich benutze eigentlich meisten den Begriff "Evoli-Evolution" oder "Evoli-Entwicklung". Wieso? Ich weiß nicht, hat sich bei mir irgendwie so eingebürgert. Persönlich finde ich diese Umschreibung auch irgendwie am schönsten, da "Evolution" und "Entwicklung" eigentlich zwei tolle Wörter sind. Persönlich gehe ich eigentlich davon aus, dass "Eeveelution" ein gängiger Begriff hierbei ist und "Evolition" eher weniger hierfür verwendet wird. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass ich "Evoli-Entwicklung" bislang am meisten gehört habe und wie gesagt, diese Umschreibung davon auch am schönsten finde. Finde btw. diese Frage ganz nett. x3


    Ich glaube erstmal lieber gar nichts - ich hoffe es einfach mal!


    +1


    Sehe ich genauso. Sie haben damit angefangen, Evolis in allen Typen zu erschaffen, dann sollen sie erst wieder damit aufhören, wenn sie alle Typen haben und der neue Typ - Fee - hat ja auch sofort einen bekommen. Wenn man nun gerecht sein will, wovon ich ausgehe, wird noch zu jedem anderen Typen eine Entwicklung des Evoli kommen, sodass jeder davon etwas hat. Jeder Drachen-Trainer, jeder Stahl-Trainer usw. Und irgendwann gibt es dann eine komplette Top-Vier nur mit den Entwicklungen des Evoli, haha. Wenn es 20 Typen gibt, kann jeder 5 Pokémon haben und schon hat man eine schöne Top-Vier.


    Leider ein wenig kurz ausgefallen, mein Beitrag - denke aber, dass das so zu verschmerzen ist. Er ist länger als manch anderer. x3 Jedenfalls vom Textinhalt her, haha. Freue mich weiterhin, dass der Evoli-FC läuft und kann nur noch einen schönen Sonntag Abend wünschen. Bis zum nächsten Mal!






  • Hallöchen Leute! ^^ Ich habe den Evolition-Fanclub für den Advanced Bereich vorgeschlagen. Aus einigen guten Gründen. Ich dacht mir dann auch, vielleicht melde ich mich hier an. Hier bin ich nun. Da ich hier neu dabei bin, dachte ich mir, dass ein Beitrag nicht schaden könnte. Ich mag sowie alle hier im Fanclub auch die Evolition. Mein Favorit unter ihnen ist Feelinara. Ich lege dann mal los.


    Pokémon in echt - mit welchem Tier wäre Evoli verwandt, aus welchen Bereichen (Fisch etc.) sind seine Weiterentwicklungen?


    Das ist schwierig... Evoli hat große Hasenohren, aber eher ein Körper eines Hundes oder such einer Katze. Mit kommt jetzt nur gerade der Löffelhund in den Sinn. Also ich würde sagen es ist ein Löffelhund.^^ Es hat große Ohren und den Körperbau eines Hundes. Die Fellfarbe würde dann nur zu Evoli passen, da es leider keine blauen, grünen oder etc. Löffelhunde gibt. Es gibt bestimmt noch andere Tiere mit großen Ohren und den Körper eines Hundes, aber die kenne ich leider nicht. Eiegtnlich wusste ich schon von Anfang an nicht so genau was die Evolitionen darstellen sollen. Sie sind halt so ein Mischtier.


    Eeeveelutions - Mädchensache oder auch etwas für Jungen?


    Seit ich die Evolitionen kannte, habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht, ob das jetzt etwas für Mädchen oder Jungen ist. Ich habe sie jedenfalls einfach trainiert und gemocht. Gründe die dafür sprechen, dass es Mädchensache ist: Die sind einfach sooooo... knuffig. Man kann sie prima in Kostümen stecken, sie pflegen oder einfach nur mit denen kuscheln. Das würde vielleicht ein Mädchen mit denen machen. Ein Evoli als Hauskätzchen/hündchen. Die Junges würden es vielleicht mehr im Kampf einsetzen, weil sie cool aussehen und gute Attacken und so draufhaben. Nachtara wird zum Beispiel oft in Kämpfen eingesetzt, weil es gute Werte hat und auch lange durchhält. Natürlich muss das alles jetzt nicht stimmen. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich streichle Nachtara nicht den ganzen Tag. Ich benutze es lieber in Kämpfen. Auch könnte ein Junge mit den Evolitionen kuscheln. Ich würde sagen, die Evolitionen sind Jungen-und Mädchensache.




    Das war mein Beitrag. Ich hätte noch einen Themenvorschlag. "Wieso ist Blitza der einzige unter den Evolitionen, welcher kein Schwnaz hat?" Natürlich könnt ihr die Frage auch anders formulieren, aber der Sinn sollte erhalten bleiben. Ich bin dann mal wieder weg.


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • ~ ҉



    Huhu ihr Lieben!
    Es tut mir furchtbar leid, dass ich mich im letzten Monat nicht um euch gekümmert habe, aber gegen Ende des Schuljahres gibt es für mich immer so viel zu tun, da ich in diversen Bereichen unterwegs und tätig bin, zumal ich ja neben dem Fanclub noch in anderen aktiv bin und vor allem im Fanfiction-Komitee "eingestellt" bin, haha, deswegen kann ich mich leider nicht auf alles auf einmal konzentrieren, neun kleine Helferlein wären manchmal eine echte Entspannungshilfe, hehe.
    Wie dem auch sei - wir nehmen nun hochoffiziell an einer Aktion teil, die von ~Morgenstern ins Leben gerufen wurde und derzeit mit Usern wie Miruki, Danae, Nocturnex, RyugaFan123, SilverFlame (hi ihr <3) besprochen wird. Um was es sich genau handelt, erfahrt ihr so bald wie möglich!
    Jedenfalls - here we are now, entertain us!

    » Besitzt ihr irgendwelche Merchandise-Artikel wie Plüschtiere oder Figuren der Evoli-Entwicklungsreihe? Wenn ja, welche? Wenn nicht, was würdet ihr euch am meisten wünschen?

    Whoa, die Frage finde ich nun mal wirklich interessant! Großes Lob an Aquana, eine Merchandise Frage hat mir schon lange hier gefehlt, hehe.
    Mein Freund hat mir letzten Geburtstag ein Plüsch-Eevee geschenkt, das seitdem jeden Abend in meinem Bett schläft, hehe. Es hat allerdings keinen Namen, da ich es am liebsten bei "Evoli" belasse, denn bei all den Stofftieren, die ich im Bett sitzen habe, würde es anderen schwerfallen, zu wissen, wen ich meine, hehe, zumal "Eevee" doch ein ganz schön klingender Name ist, nicht wahr? Außerdem würde ich mir ein genauso süßes, genauso flauschiges und genauso goldig schauendes Flareon oder Vaporeon wünschen, dann wäre Eevee nicht mehr so alleine in meinem Bett, zumindest nicht mehr das einzige Pokémon. Wobei - ich habe noch ein Sesokitz und ein Pikachu bei mir liegen, aber die sind beide sehr viel kleiner als das Evoli. Oh man, ich liebe es einfach so sehr, gosh. <3

    » Evolition, Eeveelution oder gar Evoli-Entwicklung - welchen Begriff benutzt ihr?

    Puh, ehrlich gesagt ist das eine recht schnell beantwortete Frage - nachdem Englisch neben dem Deutschen meine "best gesprochene" Sprache ist, und ich das Englische in manchen Angelegenheiten dem Deutschen vorziehe, würde ich mal sagen, dass ich "Eeveelution" bevorziehe, Evoli-Entwicklung ist in meinen Augen zu lang und daher etwas unpraktisch, "Evolition" finde ich zwar auch schön und ist, wie Eeveelution, eine Kombination des Wortes "Evoli" und "Evolution" ("Eevee" und "Evolution"), aber mir ist es irgendwie nicht melodisch genug, weswegen ich dann doch letztendlich jedes Mal, da es um die neun kleinen Pokémon geht, zu "Eeveelution" tendiere. Ich meine: deswegen habe ich den Fanclub ja auch "Eeveelutions" genannt, und nicht "Evoli's Entwicklungen", "Evoli-Entwicklungen" oder "Evolitionen", nicht wahr? ;)

    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen und erholsamen Sommer!


    Amy over and out ♥

  • Hallo Fanclubgemeine


    Welche Evolution mögt ihr am meisten?


    Am meisten mag ich Nachtara. Ich mag es schon aufgrund seines Aussehens. Sein gelbes Muster (nenn ich es jetzt mal) sieht sauf seinem schwarzen Fell einfach bezabernd aus *-*. Auch der Name passt schon... ich meine ein Weseen so schwarz wie die Nacht und sozusagen Monde (ich weiß, das das keine Monde auf seinem Fell auf seinem Fell sind, aber ich interpretiere es so... :D Auch Umbreon (wie ich erfahren hab) passt gut. Psiana ist finde ich auch eine sehr schöne Entwicklung von Evoli (wenn man´s rückwärts ließt, steht da "I LOVE" ♥♥♥ das ist so süß*-*) Meiner Meinung nach harmonieren Psiana und Nachtara sehr gut zusammen. Beide kommen aus der 2. Gen, wie sie sich entwickeln, das Aussehen auch irgendwie...


    Würdet ihr euch eine zweite Entwicklungsstufe wünschen?


    Interessant wäre eine weitere Stufe schon, aber dann würde der Familienbaumstamm viel zu umfangreich werden. Ich meine es sind jetzt schon 8 Weiterentwicklungen und wenn Evoli auch noch eine Normalentwicklung bekommen würde (würde ich sogar abfeiern) dann ist man ja auch schon bei 17 bzw. 18 Familienmitglieder :o . Da würde ich mir lieber Entwicklungen zu den restlichen Typen wünschen.


    Glaubt ihr das es irgendwann in Generation xxx Evolutionen von allen Typen geben?


    Persönlich hoffe ich das sogar. Ich hätte dann wahrscheinlich nur noch Evolientwicklungen in meinem Team haben... wer wollte noch nie auf einem Evoli fliegen :D. Ich hoffe das Gamefreak wirklich noch weitere Evolutionen macht. Ein Drachenevoli sieht bestimmt auch hammer aus oder ein Geist. Bei einem Kampfevoli könnte man es sogar so machen, dass Evoli mit seinen Ohren irgendwie angreifen kann :D
    Ich wünsche euch noch einen tollen Tag ;)
    LG Lisa-Marie :)

  • Himitsu (ehemals Sleepwalking) ist am Start!


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs7…by_macalaniaa-d5eszfz.png]
    Quelle


    Meint ihr, dass Eeveelutions in der realen Welt sehr beliebt wären? Beliebter als andere Tiere?


    Ich hab mich mal dazu entschieden nur eine einzige Frage zu beantworten, zu der ich ausführlich meine Meinung geben kann.
    Die Menschen sind nicht an solche Wesen gewohnt - Das ist Fakt.
    Für uns Pokémon Fans wäre das wahrscheinlich der Himme auf Erden, aber ich persönlich denke, dass andere Menschen die Pokémon vielleicht gar nicht kennen und somit die Eeveeltions noch nie gesehen haben sie eher skeptisch betrachten.
    Der eine oder andere wird vielleicht gefallen an ihnen finden, da sie neu sind. Aber es wird mit Sicherheit viele geben, die sie eher als (Poket)Monster betrachten werden. *hehe wortspiel*
    Außerdem sind sich vile nicht über ihre Stärken bewusst und die Attacken, die man im echten Leben zuvor so noch nie angetroffen hat.
    Das wird also von Mensch zu Mensch total unterschiedlich sein, aber ich persönlich würde sie lieben. Sie wären jedoch mit Tieren gleichgestellt, aber das ist nur meine Ansicht.
    Vielleicht haben manche auch Angst vor ihnen, während andere sie lieben werden.
    Ob sie insgesamt beliebter als Tiere werden, weiß ich nicht.
    Ich denke jedoch die typischen Haustiere wie Hund, Katze oder vielleicht auch Nager werden sie so schnell nicht übertrumpfen.


    Bis zum nächsten mal. ^-^


  • Welche Evolition mögt ihr am meisten?

    Ich mag am meisten Folipurba
    es ist so süss<3 und stark :3
    das desing gefält mir sehr gut mit diesem blatt auf dem kopf und dem blatt alls schweif merkt man sovort das es ein pflanzen Eeveelution ist :3
    danach das flauschige Flamara es ist sooooo flauschig und knufig das man es gerne knudeln möcht*~*
    und stark wen man es gut trainirt^^

    Welches der acht ist in euren Augen das stärkste?

    Blitza sieht meiner meinung am stärksten aus
    danach kommt Aquana
    danach Folipurba
    danach Glaziola
    ich will hier jetzt keine kette machen xD

    Pokémon in echt - mit welchem Tier wäre Evoli verwandt, aus welchen Bereichen (Fisch etc.) sind seine Weiterentwicklungen?

    ich denke mall mit dem fuchs, ein pahr die katze, und bei meinchen der wolf.
    bei Evoli und flamara ist es der fuchs
    bei Nachtara Glaziola Bliza und Aquana ist es der Wolf
    bei Feelinara und Psiana die katze
    und Folipurba ein gemisch aus Wolf und Fuchs

    das wars von mir^^ tut mir leid das es nicht so lang geworden ist^^"
    MFG Hanbei<3

  • Hey alle zusammen!^^ Mein werter Name ist Anna (aka RyugaFan123 oder Ryu) und ich bin nun auch in diesem Eeveetastischen FanClub! Ich bin schon vor einer Weile beigetreten, aber hatte leider noch nicht die Zeit hier etwas zu schreiben ^^'' Wie auch immer, ich lege einfach mal munter los <3http://37.media.tumblr.com/4e3…ts6uuwX01qea7tao1_500.png



    * Welche Evolition mögt ihr am meisten?
    Aaaaaach.... Aquana.... Ich finde es einfach nur hinreißend <3 Damals hatte ich mein erstes Aquana auf der SoulSilver Edition. Man bekommt ja schließlich ein Evoli auf Level 5 von Bill geschenkt. Mein Kumpel meinte immer, ich solle meinem Evoli einen Donnerstein geben, denn Blitza ist sowieso die beste Evolition. Mein anderer Kumpel meinte, ich solle es in ein Flamara oder Nachtara entwickeln lassen, doch ich wählte (dickköpfig wie ich bin) den Wasserstein und entwickelte mein Evoli in ein Aquana. Zugegeben, Nachtara war auch sehr verlockend, aber Aquana hat mich mehr gereizt. ich finde Aquana äußerst elegant und es verkörpert das Wasser einfach makellos! Trotzdem habe ich mich immer und immer wieder gewundert, ob Aquana jetzt Fell oder Schuppen hat ô-o Wer das weiß, sagt es mir! Ich bin wahnsinnig gespannt.
    Neben Aquana stehe ich persönlich auch noch sehr auf Nachtara, aber dazu mehr in einem anderen Post.


    * Welche Entwicklung ist am schönsten umgesetzt (typmäßig) ?
    Uff, Aquana, es tut mir furchtbar leid, aber ich muss jetzt mal leider sagen, dass es in diesem Fall Folipurba ist. Klar, auch Aquana verkörpert das Wasser sehr toll und Blitza hat es auch sehr gut geschafft, seinen Typen darzustellen. Aber ich sage, Folipurba ist noch einen kleinen Tick besser. Mir gefällt das Design extrem gut; es ist nicht übertrieben, sieht niedlich und elegant aus und gleichzeitig mag ich diese Ohren soooo gerne *~* ICH WILL EIN FOLIPURBAAA!!!! Neee, warte... Aquana! Oder doch Nachtara? Vielleicht aber auch Psiana...? Okay, eine viel zu berauschende Vielfalt!


    Soooo, sorry aber das war es erstmal, habe noch viel zu tun ^^''
    Eeveetastische Grüße von eurer

    RYU
    :heart:

  • Kampf der Inaktivität! Nein, nicht wirklich, dafür bin ich noch zu faul, aber ich habe es trotzdem geschafft, endlich wieder einen Post zu schreiben! Damit habe ich es aber vermutlich sogar als Familienoberhaupt immer noch geschafft, sämtliche Verwarnungen anzuhäufen, die man haben kann :*


    Welche Eeveelution sollte eine Mega-Entwicklung erhalten?


    Hm. So gefragt würde ich sagen: Entweder alle oder keine. Ich erkläre beide Entscheidungen:
    Alle.
    Wenn jede Evolition eine Megaentwicklung bekommen würde, wäre alles toll. Sie wären sicher nicht mehr OP als alle anderen Megas und wenn das Design gut ist, bin ich vollkommen zufrieden. Folgende Probleme treten auf: Die Entscheidung wird noch schwerer, weil man nicht nur die normale Form, sondern auch die Mega-Form berücksichtigen muss *.* Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass Game Freak kreative Megas für alle Evolitionen hervorbringen kann. Mega-Blitza würde vermutlich so aussehen wie Mega-Voltenso und bei den anderen möchte ich mi gar nicht erst Gedanken machen.
    Keine.
    Warum? Erst einmal sollten sie bitte Evolitionen für alle Typen machen, dann können auch Megas kommen. Wenn sie niht kreativ genug für alle Typen sind, wie wollen sie dann noch Ideen für Megas vom selben Typ haben? Meine größte Befürchtung hierbei ist allerdings, dass sie es machen wie bei Latias und Latios: Blitza entwickelt sich zu Mega-Evolutionen-Mischmasch. Ein Blitza mit einam Blatt auf dem Kopf, einem Eisschwanz, einem Kristall in der Stirn und Ringen am Kopf, dazu noch flauschiges Fell und Schuppen und Mondaugen... *schauder* bitte nicht!
    Aber wenn schon Megas, dann bitte für alle und individuelle. Keine halben Sachen, es geht schließlich um Evoli. EVOLI! Das Ding mit der riesigen Fanbase! Wenn ihr da was verpfuscht, Game Freak... das arme Feelinara wurde schon genug ausgeschimpft, macht bitte nichts, was die Fans noch mehr aufregt! (Wie eine gemeinsame Mega-Entwicklung)
    Na ja, damit wäre das hoffentlich geklärt.


    Wenn ihr eines dieser Monsterchen in echt haben könntet - welches wäre es?


    Das ist jetzt nicht wirklich schwer herauszufinden, oder? Ich würde auf jeden Fall Glaziola nehmen. Einfach weil... Eis, Schnee Kälte <3 Man sehe sich nur einmal meinen Benutzernamen an, der kommt auch niht von ungefähr! (Ja, ja!)
    Ja, Glaziola ist und bleibt einfach die ungeschlagene Eisschönheit. Davon abgesehen haben wir nach dem Ausschlussprinzip nicht viele andere übrig...
    Flamara: Ein bisschen zu brandgefährlich, nicht wahr?
    Blitza: Besser nicht streicheln.
    Aquana: Jeden Tag ins Schwimmbad? So eine Wasserratte bin ich auch nicht...
    Nachtara: Zu nachtaktiv
    Psiana: Äh... na gut.
    Folipurba: Äh... na gut...
    Glaziola: JAAAA *.*
    Feelinara: ...meine Meinung dazu habe ich schon gesagt.


    Bleiben nur noch Psiana, Folipurba und Glaziola. Und dann... Eis, Schnee und Kälte <3 Man sehe sich nur einmal meinen Benutzernamen... warte, jetzt wiederhole ich mich. Also, äh, Frage beantwortet? Mir ist da gerade eine tolle neue Frage eingefallen, mal schauen, ob wir die aufnehmen können ;)


    Welche der Eeveelutions wäre im echten Leben wohl am gefährlichsten?


    ~Snow over.


    PS: In der Beschreibung von Glaziola hat sich am Ende ein unpassendes "ß" eingeschlichen :*
    Und da ich mit dem neuen Design nicht verstehe, wie man bgs macht, sieht dieser Post vermutlich total komisch aus...


  • Ich weiß, ich weiß, ich habe mich schon verdammt lange nicht mehr gemeldet und es tut mir leid :( Ab jetzt bin ich wieder aktiv ^^ Schöner Startpost übrigens ;D


    Wenn ihr eines dieser Monsterchen in echt haben könntet - welches wäre es?


    Das ist eine gute Frage, ich finde sie ja alle unglaublch niedlich <3. Ich würde denke ich Evoli nehmen, einfach weil es klein und süß ist ^^. Man kann es überall hin mit nehmen, auch mal eben in den Urlaub, zu ner Freundin, in die Schule,...
    Ich meine man kann es mal eben in die Handtasche oder so stecken und muss es nicht die ganze Zeit im Ball mit rum tragen. Außerdem kann man es ja immernoch weiter entwickeln, falls man also keine Lust mehr auf Evoli hat kann man es zu Aquana, Blitza, Flamara, Nachtara, Psiana, Folipurba, Glaziola oder Feelinara entwickeln, praktisch :3.


    Evolition, Eeveelution oder gar Evoli-Entwicklung - welchen Begriff benutzt ihr?


    Also Evoli-Entwicklung sage ich sehr selten, es klingt einfach unschön un ist zu lang. Ich benutze diesen Begriff meistens wenn ich mit Leuten über das Thema reden die sich mit pokemon nicht so gut auskennen und denen der Begriff Eveelution nichts sagen würde. Evolition sage ich nie, ich wüsste nicht wieso ich diesn Begriff nutzen sollte, er sagt Leuten die sich nicht mit Pokemon auskennen auch nicht mehr als Eveelution und ich benutze das Wort Evolution überhaupt fast nie, immer nur Entwicklung. Demnach sage ich am öftesten Eveelution, einfach weil ich Das Wort "Evee" richtig gern habe (*-*) und ich English im Allgemeinen sehr mag, deswegen passt es einfach.


    So ich verabschiede mich dann mal wieder :3
    ~Bye

  • Starpost
    Hi Leute, ich bin Roselia54321 und bin seit sontag in diesem Fanclub und jetzt will ich auch schon gleich meinen ersten Post hochladen. Viel spaß ;)
    Welche Evolution mögt ihr am meisten?
    Also ich mag Flamara ja von den Evolutionen Evolis am meisten weil es...
    ...total süß ist
    ...total wuschelig ist
    ...total warm ist
    ...total stark ist.
    Außerdem ist der Feuertyp mein Lieblingstyp(weil ich es halt gerne etwas wärmer mag) und es ist halt auch sooo knuffig! Leider habe ich nicht ein Flamara in meinen Pokemonspielen, aber ich versuche gerade mir alle Evolis zu fangen und auf lvl 100 zu trainieren. Ich hoffe mein Beitrag zu diesem Thema hat euch gefallen, denn jetzt folgt noch ein zweites.
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-Yhv78gHDK2Q/U_3e4jBR2yI/AAAAAAAAAD4/p1uOfEQ-k8Y/w471-h325-no/Flamara.png]
    https://lh6.googleusercontent.…/w471-h325-no/Flamara.png
    Welche Evolution mögt ihr am wenigsten?

    Ich mag Feelinara am wenigsten, was mit seinen übermäßig vielen Schleifchen und seinem Namen(FEElinara, ernsthaft jetzt, musste das sein?) zu tun hat. Ich gehöre eigentlich nicht zu den Leuten die die neuste Generation als total schlecht bezeichnen, aber ich finde das die Pokemon immer niedlicher werden sodass sogar den Kämpfen künstlich "coolnes" eingeflöst werden musste(Mega-Evolutionen). Das alles ist ja noch ganz in ordnung(weil die coolnes der Kämpfe ja wieder aufgepept wurde), aber was ist mit Feelinara passiert?! Es sieht aus als hätte man nach dem eigentlichen Entwicklungsprozess sich gedacht das man noch ein paar Schleifchen dranklatschen könnte und es dann ohne weitere überlegung in das Spiel eingebaut hat.(Sorry für alle die Feelinara mögenaber ich mag es einfach nicht)


    So, genug Feelinara fertiggemacht und Flamara geprießen. Ich hoffe das euch mein *hust,hust* sachlicher Post hat euch gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr meinen nächsten Post lest. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen restsommer
    Eure Roselia54321 :)


  • huhu zusammen =) next Post is incoming. Dieses Mal wurde von mir Feelinara ausgewählt, weil sich einer der Fragen auch um es dreht =3


    @SilverFlame bin ganz deiner Meinung, dass dieser FC aufgrund von Inaktivität plötzlich geschlossen wird, denke aber, dass dies momentan noch in weiter Ferne liegt, da doch ab und zu ein Post kommt und zwischendurch sogar neue Mitglieder. Zumal Evolition immer Fans haben werden ^-^


    Finde es hierbei toll, dass du @~Morgenstern dich dazu entschieden hast, hier dabei zu sein, danke nochmals für den Vorschlag haha^^


    @Amélie ist man beim Projekt schon ein bisschen weiter gekommen? =3


    Würdet ihr euch eine zweite Entwicklungsstufe wünschen? (sprich: Blitza und Co. können sich nochmals entwickeln)


    Ich muss gestehn, ich hoffe, dass Gamefreak nie auf die Idee kommen wird, eine zweite Entwicklungsstufe für die Evoliton einzuführen. Oder besser ausgedrückt: Sie sollen erstmal dafür sorgen, dass jeder Typ eine Entwicklung abbekommt, dann fände ich es nicht mehr ganz so schlimm. Kann mir aber vorstellen, dass bei einer zweiten Entwicklung, irgendwo der Charme verloren geht, die sie doch alle haben. Selbst eine Mega-Entwicklung würde ich nicht wirklich gut heissen, aber irgendwo dann doch eher. Aber man muss auch dran denken, wieviele andere Pokémon es zu dem Zeitpunkt geben wird, deswegen denke ich, dass eine solche Umsetzung in weiter Ferne liegt ;)


    Wie findet ihr Feelinara?


    Muss gestehn, dass ich es erst für Typ Kampf hielt, weil ich nicht so Recht glauben wollte, dass es tatsächlich einen neuen Typen geben wird. Selbst wenn es mit seiner Farbe und seinen Schleifchen nur so von Kitsch sprüht, mag ich es dennoch, weil es sich gut zu den anderen Evolitions gesellt, selbst wenn die Augen irgendwie einen anderen Ausdruck haben, ja in der Shiny-Form fast schon creepy aussehen. Aber wie gesagt hab ich es wie die anderen wahnsinnig schnell lieb gewonnen =3




    /Aquana Aquana