Bewerbungsphase für den Posten eines Bisafans-Komitee-Mitglieds

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zur Verstärkung des Bisafans-Komitees suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter, die daran interessiert sind, sich an der Umsetzung der Bisafans-Reform aktiv zu beteiligen und diese als offizieller Bisafans-Mitarbeiter voranzutreiben. Als Mitglied des Bisafans-Komitees müsst ihr vornehmlich mit dem Programm Notepad++ oder einem anderen Editor sowie der Website www.github.com arbeiten und die Inhalte der jetzigen Bisafans-Hauptseite in unsere Gruppe auf www.github.com übertragen. Die Mitgliedschaft in diesem Komitee ist, anders als in anderen Komitees, temporär und endet mit Abschluss der Reform.


    Du erfüllst unsere Anforderungen, wenn du

    • dich aktiv an der Übertragung beteiligen willst,
    • gerne mit anderen arbeitest und Teamfähigkeit besitzt,
    • offen für neue Inhalte und lernwillig bist,
    • vertraut im Umgang mit BBCodes bist und
    • dich ggf. mit HTML/CSS auskennst.

    Bewirb dich bitte nur, wenn du Interesse an den Tätigkeiten als Bisafans-Komitee-Mitglied hast und deine Qualitäten den allgemeinen sowie den oben genannten Aufnahmekriterien weitgehend entsprechen. Die Gestaltung deiner Bewerbung bzw. deines Motivationsschreibens ist dir frei überlassen, uns wichtige Anhaltspunkte wären jedoch

    • Informationen über dich und deine Person,
    • was dich als Bisafans-Komitee-Mitglied qualifiziert und
    • warum wir uns für dich entscheiden sollten.


    Wenn diese Ausschreibung dein Interesse geweckt hat, dann sende deine Bewerbung bitte per PN an mich. Die Bewerbungsphase ist unbefristet - Bewerbungen werden somit jederzeit entgegengenommen. Im Falle einer positiven Entscheidung erhältst du wenige Tage nach Eingang deiner Bewerbung eine entsprechende Rückmeldung mit weiteren Informationen. Sollten noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, können diese hier geäußert werden.

  • Zitat

    Im Falle einer positiven Entscheidung erhältst du wenige Tage nach Eingang deiner Bewerbung eine entsprechende Rückmeldung mit weiteren Informationen.


    Spricht für sich ;)
    Ansonsten reisst dir sicher keiner den Kopf ab, wenn du nach 1-2 Wochen mal kurz nachfragst :p

  • Sehr geehrter helpingmew,


    vielen Dank für Ihr Interesse an der Stelle als „Bisafans-Komitee-Mitglied“, gerne möchte ich Ihre Frage wie folgt beantworten:


    Das Jobangebot ist eine Vollzeit-Stelle mit 40 Arbeitsstunden pro Woche, daher ist es für Schüler wohl ungeeignet. Ein Schnupper-Praktikum für die Schulferien bieten wir derzeit nicht an und es gibt auch keine Planungen diesbezüglich, sollte sich dies ändern, so wird dies selbstverständlich in diesem Thema angekündigt.


    Mit freundlichsten Grüßen
    Tim Düsterhus
    Techniker – bisaboard.de

  • Sehr geehrter helpingmew,


    wir danken Ihnen für ihren Beitrag vom 30. Dezember 2013. Bezüglich ihrer Anfrage können wir Ihnen folgendes mitteilen:


    Für die Stelle des Bisafans-Komiteeler wird derzeit kein Entgelt vergeben. Alle Arbeiten werden ehrenamtlich und unbezahlt verrichtet, wobei Ihnen im Falle des Erfolges sehr wohl Dank vonseiten des Bisafans-Teams zusteht. Sollten Ihr Freund Interesse an dem Posten haben, so bitten wir Ihn, dieses persönlich mittels einer Bewerbung an Akatsuki zu bekunden.


    Wir wünschen Ihnen und Ihrem Freund einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr.


    Hochachtungsvoll,
    Narime
    einfach irgendwer aus dem Team


    Editierung: Ich möchte mich für meine gewählte Formulierung entschuldigen. Es war keineswegs böse oder sarkastisch wie der vorhergehende Beitrag gemeint, wie man vielleicht am Wahrheitsgehalt des Inhalts erschließen kann. Da das jedoch zu Missverständnissen geführt hat, möchte ich das klarstellen: mein Beitrag ist ernst gemeint und kein Scherz.

  • Nach nun mehr als 4 Monaten Zeit euch für die Bisafans-Reform zu bewerben möchte ich diese Phase abschließen und bedanke mich bei allen Usern, die sich beworben haben und Interesse zeigten. Alle, die keine Antwort-PN von mir erhalten haben, haben es leider nicht in das Komitee geschafft, jedoch hoffe ich, dass ihr auch weiterhin Bisafans und dem Forum treu bleibt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)
    An dieser Stelle möchte ich folgenden Helfern für ihre (temporäre) Hilfe danken und zu ihrer (schon etwas zurückliegender) Aufnahme nachträglich gratulieren: Yasuo, Darkheart, Marv, Nortia, ShinyPika, SilverFlame, Jasmin0610, -::MiMe::-, Yukiteru, Magnus Sirius Bane, Tim. Ohne euch wären wir nicht halb so weit <: