Shiny Pika's Basar !!NEU: Shinys und Events!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Wollte mal fragen ob du dein Shiny Gramokles und Shiny Ottaro gegen 2 meiner Shinys aus mein Basar Tauschst ??
    Oder ich brauche auch dein :
    Bisaflornit,
    Ampharosnit,
    Banetteonit,
    Flunkifernit,
    Gengarnit,
    Guardevoirnit,
    Hundemonit,
    Kangamanit,
    Meditalisnit,
    Rexblisarnit,
    Simsalanit,
    Turtoknit
    Für alle (ich muss nochmal nachgucken ob ich wirklich alle brauche)würde ich 1-2 Legendäre aus mein Basar geben (es sind welche aus der Wichtig Liste dabei) oder etwas anderes.

  • hey, hab interesse an dem naiven genesect, kann auch gern geklont sein^^
    ich hätte einige der legis/events die du willst, einige fertige dv's und paar shinys.
    was hättest du gern?
    am liebsten pn, sonst krieg ich deine antwort vlt nicht mit :D

  • Hey, hab interesse an deinem SUM2013 Dialga und Giratina!
    Ich hätte ein paar Kontaksafari Shinys die ich dir anbieten könnte, kannst dir 6 aussuchen :D
    Ich kann auch noch 1 - 2 Megasteine drauflegen wenn es zu wenig ist.


  • Hey hab großes Interesse an einem deiner Jirachi.
    Würde dir dafür folgendes Keldeo anbieten:
    Keldeo lvl. 15 / Resulutform
    OT: SMR2012
    Fähigk.: Redlichkeit
    Wesen: Lasch
    Herkunft: Einall-Region


    Wenns vom Wert her geht, da mir so ein Keldeo schon sehr viel Wert ist, hätte ich dazu gerne noch ein SOM13 Dialga, Palkia oder Giratina.

  • könnte ich mir für einHeatran
    ein shiny aussuchen oder wie hoch ist die Rate
    ;)
    Lg
    Kagome

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken