Aikatsu!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aww, danke Rob <3
    Ich hab dir mal ein Foto mit einem PS4 Spiel und meinem 3DS XL gemacht, damit du die Größenverhältnisse vielleicht besser einschätzen kannst. Ich packs dir unten in einen Spoiler. Die Stäbchen sind gar nicht so groß. Die sind sogar ziemlich klein eigentlich. Bzw. ziemlich dünn. Die hatten auch noch größere, aber wir fanden die hier eigentlich passender. Wenn das Ganze zu groß wird, passt es sonst nachher nicht mehr in den Käfig haha.

    Ja, Hamster knabbern auch alles an. Also ich würde mal behaupten, dass da jeder Hamster anders ist und man ganz generell sagt, dass sie nicht ganz so schlimm, auch am Gitter, nagen, wenn sie genug Platz haben, aber sie knabbern doch gerne an allem rum. Die wollen ja schauen obs essbar ist, oder ob sies als Baumaterial für das Nest nehmen können. Glaub manchen macht das auch einfach Spaß :unsure: Aber um dem ein bisschen entgegenzuwirken, kann man auch Knabberhölzer anbieten, so aus verschiedenen Holzsorten.

    Ich denke da werd ich eh noch ein bisschen was bauen. Werd das dann auf jeden Fall hier posten <3


  • Rusalka

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.