Moin, hier kommt die kreative Dia!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend, Freunde der Sonne.


    Ich bin Dia, weiblich, 13 Jahre alt und freu mich dabei zu sein. :3


    Was ich euch mal sofort sagen will: Der Pika-Smiley ist ja mal der hammer! :pika:


    Ja, jetzt zu mir. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Wie wär's mit Pokémon? Alos, ich zocke das schon seit ich sechs Jahre bin, ungefähr. Angefangen habe ich mit dem guten Pokémon Smaragd. Ich hatte den Gameboy Advance von meinem großen Bruder geklaut und angefangen zu spielen. Ich konnte ehrlich das Ding nicht mehr weglegen. Seitdem war ich süchtig nach den bunten Wesen, die so episch miteinander kämpften. Dann hat mir mein Vater später einen Nintendo Ds mit Pokémon Diamand geschenkt und auch das Teil war mein liebstes Spielzeug. Abends und frühs habe ich immer gespielt, und das mache ich immer noch so, weil ich da Zeit habe und ich mir nicht anhören muss, wie wenig ich mal raus gehe... :rolleyes: Später habe ich mir dann Pokémon Mystery Dungeon Himmel gekauft. Und irgendwann die Schwarze eins und die spiele ich heute noch. Mein Lieblingspokémon ist Duodino.


    Um mal vom Thema Pokémon weg zu kommen... Ja, ich tanze mache Yoga und gehe gern spazieren. Ich bin eine leidenschaftliche Zeichnerin und Schreiberin, ihr werdet sicher noch einiges von mir zu hören bekommen. :achtung:


    Zu Musik: Ich liebe musik, kann aber nicht singen C: Muss ich ja auch nicht. Ich bin süchtig nach der Synthpop-Band Depeche Mode. Und ich freu mich ja auch total, dass ich am 1. Dezember nach Erfurt zu einem Konzert fahre! Nun gut. Außerdem stehe ich sozusagen auch noch auf den guten Falco, der ja leider verstorben ist. :C Und Eminem ist einfach der beste Rapper überhaupt. :D


    Jap, ich lese viel. Vorallem Fantasy und Love. Zurzeit bin ich schwerst mit Eragon beschäftigt. Hm, eines meiner Lieblingsbücher ist auch noch Silberflügel. Aww, ich mag Mangas auch total gern! Ich lese aber immer einzelne Bände und keine ganzen Reihen.


    TV war bei mir auch immer ein großes Thema. Ich liebe Animes über alles und meine Lieblinge sind:

    • One Piece
    • Detectiv Conan
    • Inu Yasha


    Und bei normalen Serien würde ich diese hier groß schreiben:

    • The Big Bang Theory
    • Two And A Half Man
    • 2 Broke Girls
    • Scrubs
    • Appartment 23
    • Suburgatory


    Meine Lieblingsfilme sind:

    • Batman :batman:
    • Spiderman
    • Prince Of Persia
    • Independence Day
    • Men In Black


    Ja, was noch? Mir fällt so gut wie nichts mehr ein... Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig! Ich beiße nicht. :geschwätz:


    Greetings Dia

  • Oha, in diesem Forum können die jüngeren User ja richtig schreiben, da wo ich mal war, musste man alles ohne Satzzeichen o.Ä ertragen ^^
    Na, egal.


    Schaust du One Piece noch aktiv, oder nur die deutschen Folgen, die im TV laufen? Lieblingscharakter? :D Und wieso magst du kein Dragonball Z? :((


    Auf ein Wort: Herzlich Willkommen hier und leb dich gut ein.


    MfG

  • Herzlich Willkommen im BisaBoard! :pika:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Oh Gott, ging das schnell.


    Stone Dragon~: One Piece schau ich derzeit im Internet, hätte ich Pro 7 MAXX, wüdre ich es auch da schauen. Mein Liebling ist auf jeden Fall: Ace *.* Der beste überhaupt. Dragon Ball Z? Sorry, aber nein, geht gar nicht. Ist mir zu wirr.


    Anmerkung: Und ich dachte ich wäre hier eine der Ältesten, und dann seh ich so ältere Personas hier, ^^ ich dachte ja eher, das Pokémon sehr ans junge Vol geht, aber ehm. Ja.

  • Zitat

    Anmerkung: Und ich dachte ich wäre hier eine der Ältesten, und dann seh ich so ältere Personas hier


    Mit deinen frischen 13 Jahre ist es genau umgekehrt :D
    Die Jugend von heute haben es heute aber eilig älter zu werden. :assi:


    Es gibt so viele schräge und vorallem starke Charaktere in One Piece.
    Brook und Nico Robin sind meine Lieblings Charaktere, weil sie die traurigsten Vergangenheit haben finde ich.
    Und nicht zu letzt wegen ihre Vergangenheit;
    Brook ist mehr der Künstler und hat diese flachen Knochen- Humor und Nico Robin wegen ihre Ruhige- Wesen, was sie deutlich von den andere kontrastiert (ich glaube sie ist die einzige die normal tickt).
    Schade das du kein DragonBall Z guckst.
    Dabei hat sich der Künstler auch davon inspirieren lassen.



    Welcom Sis und viel spass hier!^^

  • Herzlich willkommen im BB
    Viel Spaß hier :pika:


    Jeb. sin viele ältere Spieler hier wie ich aber macht ja nichts :D Denn für Pokemon wird man nie zu Alt bin nämlich schon selber 25 Jahre alt.



    Fahrst im Dezember also nach Erfurt kommst wohl auch aus Thüringen. ;)

  • Danke für die Antworten und Willkommensposts. ^^


    Lady Hawke88: Ja ich werde wohl nach Thüringen kommen ^^
    Volker Volltreffer: Haha, ich hab mir das Video in deiner Signatur angschaut. Manche Sahcen sind ja echt dämlich C:

  • DarkRayZ_: Hah, das habe ich wohl. ^^ Bin eben davon ausgegangen, dass eher kleine Kids auf Pokémon abfahren und nicht ältere Herrschaften. ^^
    @Zexion: Oh danke!! ;) Ist so, wiel ich so auf Twitter heiße und weil ich eben überall so heiße und den Namen deswegen beibehalten habe ;D