Animal Croosing Wild World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.) Wie bekomme eine perfekte Umweltbewertung?
    2.) Wie bekomme ich die goldene Axt?
    3.) Bekomme ich in den Geldbäumen auch mehr Geld als nur 100 Sternis?
    4.) Wie kann ich erkennen ob Rainer mir ein Orginal verkauft oder nicht, geht das nur mit Eugen?

  • Goldene Axt




    Du brauchst eine Rotrübe und gebt sie Winci!
    Der gibt dir entweder einen Turban oder
    die Country-Gitarre!
    Die Gitarre gibst K.K.,du bekommt sein Foto!
    Den Turban gibst du Aziza, du bekommst den
    Massagesessel oder die Jugendstil Vase!
    Die Vase gibstdu Reiner, der gibt dir
    einen Safe und den gibst du Nook!
    du bekommt sen Foto!
    Den Massagesessel gibst du Törtel!
    Er gibt dir gern die Kammmuschel
    die du Johannes gibst und die Goldaxt bekommt!




    Hoffe das hilft

  • 99.000 Sternies ist glaube ich das limit :)




    Und dann habe ich noch da hier gefunden :Hallo,
    ich habe hier eine einfache beschreibung wie ihr schnell eine perfekte umwelt bekomm!
    1. pflanzt solange bäume bis Pelly sagt wir brauchen mehr grün( nicht das tun was Peggy sagt da werdet ihr nie fertig) ps: grün=Blumen


    2. wenn ihr genug gepflanzt habt, das geht am schnellsten wenn ihr das jahr 2099 oder weniger eingestellt habt und das immer einen tag zurück stellt denn so bekommt ihr kein Unkraut und müsst nicht jedes mal die blumen gießen!
    3. haltet die Umwelt 14 tage lang perfekt und ihr bekommt die goldkanne! ( zu Pelly/Peggy gehn und auf Umwelt klicken)
    Mit der goldkanne könnt ihr goldrosen züchten
    rotexrote=schwarze+verwelkt+goldkanne+ein Tag=Goldrose!
    ich hoffe ich konnte euch helfen :)



    (Sry wegen Doppelpost am besten zussammenfügen)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.