(Himmel) Mampfaxo und Vulpix entwickeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans,
    ich habe vor kurzem den Endkampf gegen Darkrai gewonnen und wollte mein Team Vulpix und Mampfaxo entwickeln, es hat aber nicht funktioniert.
    Bei mir kam bereits die Sequenz in der Manaphy wieder zurückgekehrt ist und dann später die Mitteilung dass sich jetzt auch die Starter in der Glitzerquelle entwickeln können.Für Vulpix brauche ich glaube ich einen Feuerstein und welches Entwicklungsitem Mampfaxo benötigt weis ich nicht.
    Könnt ihr mir sagen welche Voraussetzungen Mampfaxo benötigt und wo ich dieses Item und den Feuerstein finden kann? Bitte genau beschreiben (bin manchmal schwer von begriff). Vielen Dank im Voraus :)

  • Für Mampfaxo wird kein Item benötigt, sondern sein IQ muss höher als 2 Sterne sein. Das erreichst du, wenn du ihm viele Gummis gibst. Am besten sind da Weißgummis, da diese von Normal Pokémon bevorzugt werden, mit den anderen Gummis geht es auch, der IQ steigt aber sehr langsam. Wenn es immer noch nicht geht, musst du noch Dialga Palkia und Manaphy registriert haben (vllt hast du sie schon^^" )


    MfG