Auf in die Endrunde!

  • Haha schön wärs.


    Nein, ernsthaft, dies ist durch technische Tests entstanden, war also nicht geplant. Da die Umfrage öffentlich ist, kann man ja dort aber die tatsächliche Anzahl der Votenden abzählen/ablesen. ^,^


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Meine Lieben,


    es ist Finale und ihr habt nur 3 (!) Abgaben kurz zu bewerten Es wäre also schön, wenn ein paar mehr Leute dies auch tun würden. Bald ist die Olympiade komplett abgeschlossen und ihr könnt euch dann wieder dem üblichen Forenalltag widmen. Aber zuerst wäre es schön, wenn man hier vorbeischaut:


    Nur jeweils 3 Votes haben bisher:
    [Finale] BisaBoard-Olympiade: Vote Fanfiction
    [Finale] Bisaboard-Olympiade: Vote Fanvideo


    Danach folgt Spriting mit nur 4 Votes:
    [Finale] BisaBoard-Olympiade: Vote Spriting


    Das sind wohl durchaus die Notfall-Kandidaten. Es spricht aber absolut nichts dagegen auch bei den anderen Kategorien zu voten. Jeder Vote macht das Ergebnis etwas eindeutiger und kleines Feedback ist eh immer willkommen. Und vergesst nicht, viel Begründung ist nicht verlangt.


  • Das selbe kann ich dir nicht ins Gesicht werfen, indem ich es auf die Bestien beziehe, da wir etwas mehr Stolz besitzen als D.O.P.E, die sich nur bejubeln lassen... Mit Bestien legt man sich besser nicht an!


    Lieber Mikan, in ein paar Posts unterdeinem siehst du, dass die meisten für DOPE sind. Und ausserdem würde ich sagen dass das mit meinem Post eine EIGENE MEINUNG ist. Du denkst mit Sicherheit anders über DOPE und das ist mir sch*** egal wenn ich das mal so sagen darf. Ich hab nix gegen die Meinung anderer. Jeder hat hier vermutlich das Recht frei seine EIGENE MEINUNG zu sagen ohne dass man sie einem gleich streitig macht

  • Jeder hat hier vermutlich das Recht frei seine EIGENE MEINUNG zu sagen ohne dass man sie einem gleich streitig macht


    Hey, tut mir Leid wenn ich deine Meinung damit irgendwie verletzt habe, aber in deinem letzten Post (dem da über Meinem) machst du meine Meinung eigentlich nicht besser, im Gegenteil, wenn wir Schuld haben sollten, dann steht diese wahrscheinlich auf beiden Seiten. Dies ist ebenfalls meine eigene Meinung und ich wollte diese nunmal auf dieses Zitat beziehen. Ich habe ja nichts gegen die Meinung anderer, dieses Topic ist aber praktisch dazu da, über die Sichtweisen der Teams zu ihren Gegnern oder den Fans zum Finale zu diskussieren. Man darf hier ruhig auch etwas übertreiben, doch ist dies ebenso mein eigener Standpunkt, der auch weitergegeben und diskussiert werden darf wie deiner. Mit deinem Post in dieses Thema hast du diesen ja praktisch zum Zitieren freigegeben. Ausserdem scheint hier von einem eindeutigen Gewinn nicht wirklich die Rede zu sein, meines Wissens nach steht es 9-9-9, was zeigt, dass alle Teams sich ebenbürtig sind.
    Also, es tut mir Leid, dich mit meinem Post in irgendeiner Weise beleidigt zu haben, doch ich finde, dass dieses Thema jetzt nicht weiter diskussiert werden muss.
    Ebenso verstehe ich nicht, was du mit: "in ein paar Posts unterdeinem siehst du,dass die meisten für DOPE sind." meinst. Ich alsTeammitglied der Bestien werde meine Meinung nicht ändern, und D.O.P.E-Mitglieder dürften auch schreiben, dass sie sich besser finden, genauso wie die Mitglieder von FTM. Ich erkenne also nicht, wo das Problem ist.

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • *10-9-9 (Raichu11 hat sein TCG-Match gehen Radeon mittlerweile gemacht und gewonnen, D.O.P.E. ist mittlerweile also mit allen Begegnungen fertig)


    Aber ansonsten stimme ich dir mit der Ebenbürtigkeit natürlich zu, war insgesamt ein gutes Finale denke ich, jedes Team hatte mit Problemen und Schwächen zu kämpfen und das knappe Ergebnis spricht für sich.


    Und ja an alle Rechenkünstler, dass Endergebnis kann sich durchaus auf ein 10-10-10 belaufen, andere noch möglicher Varianten wären 11-10-9 (wenn FTM oder Bestien, Schach und TCG Zweiter werden) oder 10,5-10-9,5, sofern es Schach zu einem Unentschieden kommt.
    Dies sind zumindest die Varianten, wenn alle Matches ausgetragen werden, was allerdings Ziel der Teamleiter und der Organisatoren ist, da wir uns eigentlich einig sind, dass Freewins oder Annulierungen in einem Finale nicht sein müssen.


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • daraufhin habt ihr bis zum 29.10.2013 um 23:59 Uhr Zeit, die Spielergebnisse hier hineinzuposten

    Der Champion jedes Teams nimmt mit seinem jeweiligen Gegner Kontakt auf und trägt die Spiele bis Dienstag, den 29.10.2013 aus.


    Die DL ist um und ich verstehe nicht, wieso die Bestien und die FTM immer noch nicht Schach und TCG gegeneinander gespielt haben. Ihr hattet ja wohl mehr als genug Zeit, einen Termin festzulegen (Schach -> 13 Tage, TCG -> 3 Tage).


    /e:
    1. Nein, keineswegs. 72 Stunden sind natürlich zu wenig, machen wir doch eine Woche draus.
    2. Ein Tag nach der DL geht imo noch, vor allem weil Raichu11 auch schon beide Matchs ausgetragen hat
    3. Ist es dein Ernst, mich jetzt als gewinngeilen Typen hinzustellen? Mich nervt es nur unendlich, dass hier nichts nach dem Terminplan läuft und ich endlich das Ergebnis wissen will.

  • 1. 3 Tage = genug Zeit? keineswegs.
    2. Wurde das TCG-Match mit Dope auch erst nach der DL ausgetragen.



    3. willst du damit jetzt eine Annullierung erreichen, sodass Dope 10-9-9 gewinnt? Nicht dein Ernst.


    e/ @oben: 3. Es kommt halt so rüber, wenn du, sobald ihr hauchdünn vorne seid, damit kommt. Gestern kam ja auch kein Wort dazu.

  • Ist jetzt halt ein wenig doof gelaufen mit den Deadlines, aber irgendwo wäre es doch wirklich schade, wenn es im Finale noch Anullierungen und Freewins gibt. Schlussendlich ist es doch egal, wer denn nun gewinnt, da kann man doch wohl wirklich alle Matches noch austragen.

  • Macht einfach euer TCG Match man es hat überhaupt keinen Sinn zu diskutieren, lol. Es wurde entschieden dass euch noch Zeit gegeben wird für Schach und TCG und jetzt wo Schach erledigt ist fehlt nur noch TCG. Jetzt macht (wenn nicht schon längst geschehen) einen Termin aus und macht euer Match, und zwar zackig! Dass hier jetzt Leute über Freewins oder nicht Freewins diskutieren und sich gegenseitig zu sonstwas beschuldigen finde ich ehrlich gesagt mal wieder übelst daneben, wartet einfach ab und anstatt hier große Reden zu schwingen tretet lieber mal euren Spielern in den Allerwertesten, dass die ihr Match machen.

  • Chillt euch einfach hin, trinkt Tee, genießt das lange Wochenende. Spätestens Montag sollte ein Ergebnis da sein, wir haben leider nicht die Möglichkeit, direkt auf semi-aktive Spieler Einfluss zu nehmen, weshalb gut Ding wohl Weile haben muss. Könnt ja solange mal feiern, dass weder Dope noch FTM Dritter geworden sind :)