BBO Wettbüro - Euer Geld könnt ihr behalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer hat die besten Chancen auf den Sieg? 66

    1. D.O.P.E. (26) 39%
    2. FrenchToastMafia (22) 33%
    3. Die Bestien (18) 27%

    .

    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    Hallo lieber User und Userin,



    fünf spannende Runden liegen hinter uns, in denen 16 Teams um den Einzug ins Finale gekämpft haben und nun haben es drei Teams geschafft:

    • Die Bestien
    • FrenchToastMafia
    • D.O.P.E.

    Da sich bei den ehemaligen Kandidaten nun regelrechte Fanblöcke eingerichtet zu haben scheinen, dachte sich das Redaktionsteam des BBO-Magazins, ein kleines Wettbüro aufzumachen, in welchem ihr noch vor Beginn der Finales predicten könnt, wer am Ende die Goldmedaille in der Hand halten wird.



    Dafür gibt es zwei Möglichkeiten.


    Einerseits könnt ihr ganz leicht via Umfrage abstimmen, welches Team eurer Meinung nach am Ende ganz oben auf dem Treppchen steht. Damit meinen wir nicht, welches Team oben stehen soll, sondern welches Team einfach die besten Qualitäten aufweist und somit die besten Chancen hat, unter Berücksichtigung, dass die Kategorien FanArt und Chatquiz wegfallen.



    Des Weiteren ist es euch möglich, via Beitrag die Rangfolge der einzelnen Kategorien entweder begründet oder unbegründet zu predicten.


    Da es hier vielleicht besser wäre, eine Übersicht über die jeweiligen Teammitglieder zu haben, hier nochmal eine Übersicht.


    Kopiert dafür einfach den folgenden Text in euren Post und füllt ihn entsprechend mit den jeweiligen Teamnamen aus. :)



    Ihr habt nun bis zum Start des Finales, also bis zum 15.10.2013, 23:55 Uhr Zeit eure Predictions abzugeben.


    Die Mitglieder der Finalistenteams sind von den Predictions nicht ausgeschlossen, wir würden euch aber um eine objektive Betrachtungsweise beim Abstimmen/Predicten zu achten. Natürlich wissen wir, dass jeder insgeheim für sein Team ist, aber schätzt euch bitte richtig ein und predictet für den gedachten und nicht für den gewollten Ausgang.



    Ansonsten dient dieses Topic ausschließlich zum Spaß. Dennoch sollte es gesittet abgehen, so sind jegliche Beleidgungen oder Kleinkriege zu unterlassen, denn solche Post werden kommentarlos gelöscht und es droht ggf. eine Verwarnung.



    LG Rexy

  • Fanwork


    FanFiction
    1.Platz: FTM
    2./3. Platz: Dope/Bestien


    > naja, weder wir noch Dope haben bis jetzt in FF was gerissen, weshalb ich da wirklich fix auf FTM setzen würde.


    FanVideo
    1.Platz: Bestien
    2./3.Platz: Dope / FTM


    > Die Statistiken bis jetzt sprechen für sich. ^^


    Fotografie
    1.Platz: Bestien
    2./3. Platz: FTM / Dope


    > Heimspiel, würde ich sagen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich meine beiden Gegner reihen soll, aber ich bin optimistisch, gegen beide - die bisher mäßig erfolgreich waren - ein gutes Ergebnis zu bekommen, sollte es nicht zu irgendwelchen Manipulationen kommen.


    GFX
    1.Platz: FTM
    2.Platz: Dope
    3.Platz: Bestien


    > Joa, GFX sind wir halt ganz übel und das ist sowieso schon zu 100% ein FTM-Win ^^


    Mapping
    1./2. Platz: FTM / Bestien
    3.Platz: Dope


    > Wenn Glutexko einen guten Tag hat, können wir uns da schon recht gute Chancen ausrechnen.


    Spriting
    1./2. Platz: Bestien / Dope
    3.Platz: FTM


    > Ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich knapp wird wie Runde 4 und die Sprites ziemlich ebenbürtig sein werden. FTM kann ich da jedoch nicht in Reichweite sehen...


    Non-Fanwork


    Schach
    1.Platz: Dope
    2.Platz: Bestien
    3.Platz: FTM


    Simulator
    1./2. Platz: Bestien / FTM
    3.Platz: Dope


    > meine Jungs werden das schon gemeinsam deichseln. Dope hat jedoch, durch den verlorenen Spieler, kaum noch Chancen, glaube ich.


    TCG (Sammelkartenspiel)
    1.Platz: Dope
    2.Platz: Bestien
    3.Platz: FTM


    > Joa, ich denk einfach, dass Dope da die besten... Karten hat, lol. :D


    WiFi
    1.Platz: FTM
    2.Platz: Bestien
    3.Platz: Dope


    > Da seh ich einfach für FTM das meiste Potenzial. Ich denke nicht, dass Massi für uns spielen wird, trotzdem hat schon Runde 4 bewiesen, dass freaki Dope schlagen kann.

  • Was soll schon schlimmes passieren.


    Fanwork


    FanFiction
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: D.O.P.E./Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E./Die Bestien


    FanVideo
    1.Platz: FrenchToastMafia/Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia/D.O.P.E./Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia/D.O.P.E./Die Bestien


    Fotografie
    1.Platz: Die Bestien/D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien/D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia


    GFX
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: Die Bestien


    Mapping
    1.Platz: FrenchToastMafia/D.O.P.E./Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia/D.O.P.E./Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia/D.O.P.E./Die Bestien


    Spriting
    1.Platz: D.O.P.E./Die Bestien
    2.Platz: D.O.P.E./Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Non-Fanwork


    Schach
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: Die Bestien


    Simulator
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E.


    TCG (Sammelkartenspiel)
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    WiFi
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FranchToastMafia



    Für die hier :3
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130720/m4dromzq.png]


  • So, da Narime als Bestien-Teamleiterin hier bereits predictet hat und in der Hoffnung, dass die mit einem kleinen Anstoß hier auch noch weitere tun werden, werde ich hier auch mal meine Predictions loswerden. x)


    Fanwork


    FanFiction
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: Die Bestien/D.O.P.E.
    3.Platz: Die Bestien/D.O.P.E.


    Dies ist für mich im Prinzip die einzige Fanwork-Kategorie, wo imo jedes Team die Gunst der Voter bekommen, sprich gut abschneiden könnte, dennoch denke ich, dass FTM hier mit den besten Chancen startet, da es anders als Bestien und D.O.P.E. schonmal bei den Usern punkten konnte in den Vorrunden, mit Sterling und Majiata ist das Team als gut bedient. Bestien und D.O.P.E. sehei ch das als ebenbürtig an, auch wenn in dieser kategorie hier imo wirklich jedes Team gewinnen könnte.


    FanVideo
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia / D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia / D.O.P.E.


    Hier sollten die Bestien eigentlich glasklar gewinnen, sofern Lacrima das wieder für die Tiger erledigt, da diese mit Lacrimas AMV's immer gut punkten konnten. Sollte Lacrima dort nichts machen, hätten FTM und D.O.P.E. allerdings realistische Chancen auf den Sieg. Die beiden letzten Teams habe ich erstmal auf eine Ebene gestellt, da es dort niemand festen für FV gibt, ebenso nicht bei meinem Team und da kommt es eifnach drauf an, wer etwas besseres draus macht.


    Fotografie
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Mit Narime haben die Bestien natürlich eine sehr gute Fotografin, weshalb ich denke, dass sie dort in jedem Fall gewinnen werden. Bei FTM sehe ich eigentlich soweit nur Fantasma die dort etwas machen kann und da mein Fotograf auch mal seine guten Momente hat, würde ich mal denken, dass wir FTM dort schlagen könnten.


    GFX
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: Die Bestien


    Mit zwei GFX'ern als Manager hat FTm hier natürlich die besten Chacen, auch wenn Saki, der in den vergangenen Runden besser abschnitt als blueberry, bis zur DL weitestgehend im Urlaub ist, also im Fall, dass blueberry sie macht, die Chacen für D.O.P.E. steigen könnten, wenngleich ich da immer noch FTM vorne sehe. D.O.P.E. sehe ich hier allerdings klar vor den Bestien, die GFX imo bisher nie sonderlich punkten konnten und auch nicht wirklich einen GFXer haben.


    Mapping
    1.Platz: Die Bestien / FrenchToastMafia
    2.Platz: Die Bestien / FrenchToastMafia
    3.Platz: D.O.P.E.


    Zwar finde ich, dass sich usner Mapper echt von Runde zu Runde gesteigert hat, aber Mapping ist die einzige Kategorie, in welcher ich die Gegner mit Glutexko und Majiata als deutlich stärker einschätze, wer von beiden aber gewinnt hängt von den Votern ab, sowohl Bestien als auch FTM könnten hier das Rennen machen.


    Spriting
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Hier sehe ich unser Team vorne, da wir mit SolaR einen ehemaligen Spriting-Mod haben, ich selbst Spriting-Mod bin und ABCD wenn man ihn kräftig genug kritisiert auch wirklich ansehliches auf die Beine bringen kann. Nocri von den Bestien sehe ich hier aber als harte Konkurrentin, könnte also durchaus anders ausgehen hier. FTm sehe ich hier eig. ganz hinten, da Lexi auch die anderen Runden bisher gegen gute Leistungen der anderen beiden Teams kaum mithalten konnte, sollte blueberry mitspriten könnte es interessant werden.


    Non-Fanwork


    Schach
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Da wir von den Teams hier die einzigen sind, die einzigen sind, die bisher in dieser Kategorie noch nicht einmal verloren haben, gehe ich davon aus, dass wir hier die besten Chancen haben. Korey Cooper der für die Bestien spielen wird, halte ich persönlich für tendenziell erfolgreicher als FTm, wo jedes mal jemand anderes im Schach angetreten ist, wodurch ich schlussgolere, dass sie eigentlich niemand wirklich für Schach haben.


    Simulator
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia / D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia / D.O.P.E.


    Da die Bestien hier relativ viele gute Alternativen haben, sehe ich sie hier persönlich vorn. Allerdings besitzt mein Team auch eine ganze Reihe an Simulatorenspielern, sodass ich uns noch nicht vollkommen abschreibe, bei FTm kommt es auch stark drauf an, wen sie antreten lassen, allg. kommt es hier bei allen drauf an, wen sie spielen lassen, immer kann das Ergebnis hier anders aussehen.


    TCG (Sammelkartenspiel)
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Hier haben wir auch noch nie verloren, denke deswegen, dass D.O.P.E. hier gewinnen wird. Die Bestien dann auf Platz zwei, da bei FTm Radeon der TCG'ler ist, der aber irgendwie nie so recht antreten will, wenn ich das in den letzten Runde richtig mitbekommen habe.


    WiFi
    1.Platz: Die Bestien / D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien / D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Da wir viele Spieler auch in WiFi tendenziell haben, würde ich uns hier nicht mal abschreiben, zumal das Match gegen die Bestien damals nicht zustande kam, man also nicht sagen kann, wie es konkret ausgeht. Wenn für FTm Ufuk antritt sehe ich Chancen, ansonsten eher nicht so, weiß nicht.


    Alles in allem würde das so ungefähr ergeben...


    Die Bestien: 0/1+2+2+0+1/2+1+2+1+1/2 = 8-11
    FrenchToastMafia: 2+0/1+0+2+1/2+0+0+0/1+0+0 = 5-8
    D.O.P.E: 0/1+0/1+1+1+0+2+2+0/1+2+1/2 = 9-13


    Da natürlich alles Spekulation ist, würde ich also denken, dass es ein Rennen zwischen meinem Team, D.O.P.E. und Den Bestien wird, aber dennoch sind FTM nicht zu unterschätzen, imo.
    Könnte insgesamt sehr spannend werden. o/


    Und los Leute predictet. o/


    LG Rexy

  • Naja dann predicte ich auch mal...


    Fanwork


    FanFiction
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E.


    FanVideo
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: D.O.P.E.


    Fotografie
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: D.O.P.E.


    GFX
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: Die Bestien


    Mapping
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E.


    Spriting
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Non-Fanwork


    Schach
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: Die Bestien


    Simulator
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: D.O.P.E.


    TCG (Sammelkartenspiel)
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    WiFi
    1.Platz: Die Bestien (falls Massi spielen sollte lol)
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia

  • Fanwork


    FanFiction
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E.


    Ich finde zwar, dass unsere Abgaben in dieser Kategorie deutlich unterbewertet wurden (hallo 0 Punkte für alles?), aber letztlich entscheiden auch hier dieselben Voter. Im Gegensatz zu D.O.P.E. hat FrenchToastMafia in den letzten Runden sehr solide abgeschnitten und in der fünften Runde sogar den Gesamtsieg geholt. Die Bestien hingegen teilen dasselbe Schicksal wie wir; wenn man von der ersten Runde absieht, bisher auch immer mit Null Punkten abgestraft.


    FanVideo
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Lacrima hat für die Bestien fast immer den ersten Platz geholt, dürfte also eine klare Angelegenheit werden. FrenchToastMafia hat zwar wesentlich besser abgeschnitten als D.O.P.E., allerdings hatten wir bisher nur Notabgaben und das einzige Video von Exarion war immerhin auf den fünften Platz und vor FrenchToastMafia's Abgabe.


    Fotografie
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Auch hier sehe ich die Bestien klar vorne; Narime hat es bisher in jeder Runde mit ihrem Foto in die Top 3 geschafft, während D.O.P.E. und FrenchToastMafia eher durchschnittlich abgeschnitten haben. Ich bin mal optimistisch und gehe von einem zweiten Platz für D.O.P.E. aus, da wir immerhin in Runde 3 mit dem Orca einen guten dritten Platz erreichen konnten.


    GFX
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: Die Bestien


    Solar wird das schon für D.O.P.E. regeln und beweisen, dass er seine ~20.000 Poke$ wert war. FrenchToastMafia haben hier aber auch sehr gute Chancen, könnte ein knappes Rennen werden. Die Bestien stufe ich hier als nicht konkurrenzfähig ein.


    Mapping
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E.


    Beim Mapping halte ich hingegen D.O.P.E. für absolut nicht konkurrenzfähig. Die Bestien sind hier zwar bisher mit Glutexko recht stark aufgetreten, FrenchToastMafia hat jedoch mit Majiata immerhin eine Mapping-Moderatorin die zudem in den Vorrunden besser abgeschnitten hat. Dürfte knapp werden, aber ich tippe hier auf FrenchToastMafia auf Platz 1.


    Spriting
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Nach Fanarts unsere stärkste Fanwork-Kategorie. Bisher in jeder Runde besser abgeschnitten, als die beiden anderen Teams, wobei oft nur knapp vor den Bestien. FrenchToastMafia ist in den Vorrunden immer auf den ganz hinteren Plätzen gelandet, daher wird es wohl ein dritter Platz für sie werden.


    Non-Fanwork


    Schach
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: FrenchToastMafia / Die Bestien


    Der Sieg dürfte klar an D.O.P.E. gehen. Wer den zweiten Platz holt, kann ich aber beim besten Willen nicht sagen. Daher tippe ich einfach mal auf ein Unentschieden.


    Simulator
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: D.O.P.E.


    Die Bestien bisher ungeschlagen mit Euler, FrenchToastMafia hingegen eher durchschnittlich. Und unser Spieler wurde disqualifiziert (sasu ist schuld!). Mit Camel-eon und Rentner ist FrenchToastMafia hier zwar nicht chancenlos, ich denke aber mal, dass die Bestien auch im Finale gewinnen werden.

    TCG (Sammelkartenspiel)
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Raichu = Sieg für D.O.P.E.
    Ansonsten habe ich keine Ahnung, ob die anderen namhafte TCG-Spieler haben, allerdings hat FrenchToastMafia letzte Runde gegen sasu verloren. Zwar ein hervorragender CP'ler, glaube aber kaum, dass er beim TCG besonders gut ist. :/


    WiFi
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Hier sehe ich die Bestien mit Massi und Olaf vorne. Unseren Sarkhan kann ich ehrlich gesagt immer noch nicht richtig einschätzen. FrenchToastMafia haben zwar eigentlich mit Rentner und Camel-eon namhafte CP'ler, allerdings haben sie in den Vorrunden nur ein einziges Mal gewonnen. Daher bin ich mal optimistisch und sage D.O.P.E. vor FrenchToastMafia.

  • Fanwork


    FanFiction
    1.Platz: FTM
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E.


    FanVideo
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: D.O.P.E.*
    3.Platz: FTM.*


    * In der Erwartung es wird abgegeben


    Fotografie
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: FTM


    GFX
    1.Platz: FTM
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: Die Bestien


    Mapping
    1.Platz: FTM
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E.
    -
    Hier kann ich mir aber ein interessantes Match zwischen Glutexko und Majiata vorstellen, ich bin gespannt.


    Spriting
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FTM


    Non-Fanwork


    Schach
    1.Platz: Hier gegen noch keinen gespielt und überhaupt keine Ahnung, tippe aber mal auf D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FTM


    Simulator
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FTM
    3.Platz: D.O.P.E.


    TCG (Sammelkartenspiel)
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FTM


    WiFi
    1.Platz: Die Bestien (Wenn Massi spielt)
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: FTM

  • Fanwork


    FanFiction
    1.Platz: FTM/Die Bestien
    2.Platz:Die Bestien/FTM
    3.Platz:D.O.P.E


    FanVideo
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: D.O.P.E
    3.Platz: FTM


    Fotografie
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz:FTM
    3.Platz:D.O.P.E


    GFX
    1.Platz: D.O.P.E
    2.Platz: FTM
    3.Platz:Die Bestien


    Mapping
    1.Platz:Die Bestien/ FTM
    2.Platz:FTM/Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E


    Spriting
    1.Platz:D.O.P.E
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FTM


    Da ich beim Non-FW nicht richtig klar gekommen bin, nur FW.

  • Dann will ich auch mal eben (:
    Fanwork


    FanFiction
    1.Platz: FTM
    2.Platz: Bestien
    3.Platz: DOPE


    FanVideo
    1.Platz: Bestien
    2.Platz: DOPE/FTM
    3.Platz: FTM/DOPE


    Fotografie
    1.Platz: Bestien
    2.Platz: DOPE
    3.Platz: FTM


    GFX
    1.Platz: FTM
    2.Platz: DOPE
    3.Platz: Bestien


    Mapping
    1.Platz: FTM
    2.Platz: Bestien
    3.Platz: DOPE


    Spriting
    1.Platz: DOPE
    2.Platz: Bestien
    3.Platz: FTM


    Non-Fanwork


    Schach
    1.Platz: DOPE
    2.Platz: Bestien
    3.Platz: FTM


    Simulator
    1.Platz: Bestien
    2.Platz: FTM
    3.Platz: DOPE


    TCG (Sammelkartenspiel)
    1.Platz: DOPE
    2.Platz: Bestien
    3.Platz: FTM


    WiFi
    1.Platz: Bestien (wenn Massi)
    2.Platz: DOPE
    3.Platz: FTM


    Greetz♥,
    Ahsoka



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Auch ich werde meinen Senf zu geben.


    Fanwork


    FanFiction
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E.


    FanVideo
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: D.O.P.E
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Fotografie
    1.Platz: Die Bestien (Ey, komm, die haben Narime, da haben die anderen null Chance)
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: D.O.P.E.


    GFX
    1.Platz: D.O.P.E
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: Die Bestien


    Mapping
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: D.O.P.E
    3.Platz: Die Bestien


    Spriting
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia



    Der Shit, der nichts mit Fanwork zu tun hat (Non-Fanwork)


    Schach
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: Die Bestien


    Simulator
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: D.O.P.E
    3.Platz: FrenchToastMafia


    TCG (Sammelkartenspiel)
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: Die Bestien


    WiFi
    1.Platz: D.O.P.E
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Eigentlich ist mir das ja scheißegal, wer gewinnt (D.O.P.E rockt das Ding), aber ein Bisschen beteiligen will ich mich schon.


    MfG Volker Volltreffer

  • Ich will auch =D


    Fanwork


    FanFiction
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E


    Da ist FTM besser aufgestellt und die Ergebnisse von Dope sagen ja schon einiges aus, die Bestien seh ich da im Mittelfeld.


    FanVideo
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: D.O.P.E. / FrenchToastMafia
    3.Platz: D.O.P.E. / FrenchToastMafia


    Das werden die Bestien garantiert reißen, bei den anderen beiden bin ich mir allerdings gar nicht sicher.


    Fotografie
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Narime gewinnt das ganz sicher, aber auch die anderen beiden hatten gute Abgaben, wobei ich da Dope einen kleinen Tick weiter vorn sehe.


    GFX
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: Die Bestien


    FTM hat da definitiv die besten Chancen, schon alleine mit den GFX-Teamleitern. Und die Bestien sind halt in GFX nicht wirklich gut aufgestellt, Dope pack ich da mal ins Mittelfeld.


    Mapping
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E.


    Kommt, die haben Majiata, da bin ich mir ziemlich sicher, dass sie gewinnen. Allerdings werden mMn auch die Bestien ziemlich gut abschneiden, auch wenn ich FTM vorne sehe, könnte das ganz schön eng werden.


    Spriting
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Ja, mit nem Spritingmod als Leiter sind Dope natürlich sehr gut aufgestellt, da werden die Bestien wohl nicht rankommen, aber auch hier glaube ich, dass es wieder sehr knapp wird, und FTM kann da wohl leider wirklich nicht mithalten.


    Non-Fanwork


    Schach
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien / FrenchToastMafia
    3.Platz: Die Bestien / FrenchToastMafia


    Die Statistiken sprechen für sich.


    Simulator
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: D.O.P.E.


    Wird eng, denke ich, aber am Ende wird es wohl so aussehen.


    TCG (Sammelkartenspiel)
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Weil... Raichu11... Ansonsten ist bei den unteren beiden Plätzen noch nichts entschieden, aber so scheint es mir ein wenig wahrscheinlicher.


    WiFi
    1.Platz: Die Bestien / D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien / D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Kommt drauf an wer spielt. Sollte Massi spielen, sehe ich die Bestien vorne, wenn nicht, dann nicht, also lass ichs mal offen.

  • Fanwork


    FanFiction
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: Die Bestien / D.O.P.E.
    3.Platz: Die Bestien / D.O.P.E.


    Hier hat FTM in meinen Augen die besten Leute, sollte ein recht sicherer Sieg werden.
    Die Bestien und D.O.P.E. streiten sich mal wieder :D um Silber und Bronze in dieser Disziplin.


    FanVideo
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Wenn Lacrima antritt, dann wird das ein Sieg für die Bestien. :)
    D.O.P.E. sehe ich auf dem 2. Platz, FTM knapp dahinter.


    Fotografie
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Wenn Narime keinen Mist baut, sollten die Bestien das eigentlich gewinnen. Dahinter sind FTM und D.O.P.E. ungefähr auf Augenhöhe.


    GFX
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: Die Bestien


    FTM fast sicherer Sieger, D.O.P.E. kommt dagegen wohl nicht an.
    Und wir...ja. :'D


    Mapping
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E.


    , aber Hoffnung stirbt zuletzt. ABCD sehe ich hier auf Platz 3, wobei ich ihm eine Überraschung durchaus zutrauen würde.
    Zwischen Majiata und mir könnte es spannend werden, aber insgesamt schätze ich sie doch noch ein Stück stärker ein. Btw, letzte Runde Silence und jetzt Majiata? :D


    Spriting
    1.Platz: Die Bestien / D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien / D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Das wird ganz spannend, kann mir sowohl Nocri als auch ABCD als Sieger vorstellen, wobei mir erstere natürlich 1000mal lieber wäre. Sorry ABCD. :P
    FTM hat hier imo nur wenig Chancen.


    Non-Fanwork


    Schach
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Simulator
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: D.O.P.E.


    TCG (Sammelkartenspiel)
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    WiFi
    1.Platz: ?
    2.Platz: ?
    3.Platz: ?


    Wifi kann ich überhaupt nicht einschätzen, kommt wahrscheinlich auf die Tagesform an.

  • Fanwork


    FanFiction
    1.Platz: FTM (weil Sterling <3)
    2.Platz: Die Bestien (Mikan ist mMn ziemlich gut)
    3.Platz: D.O.P.E (Chess' Abgabe hat mich in Runde eins etwas enttäuscht, ob er das ändern kann?)


    FanVideo
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FTM
    3.Platz: D.O.P.E


    Fotografie
    1.Platz: Die Bestien (Hallo Narime :3)
    2.Platz: D.O.P.E
    3.Platz: FTM


    GFX
    1.Platz: FTM (Weil blueberry irgendwie meine Lieblings-GFXerin ist :3)
    2.Platz: D.O.P.E
    3.Platz: Die Bestien


    Mapping
    1.Platz: FTM
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E


    Spriting
    1.Platz: D.O.P.E/Die Bestien
    2.Platz: Die Bestien /D.O.P.E
    3.Platz: FTM


    Non-Fanwork


    Schach
    1.Platz: D.O.P.E
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FTM


    Simulator
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FTM
    3.Platz: D.O.P.E


    TCG (Sammelkartenspiel)
    1.Platz: D.O.P.E
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FTM


    WiFi
    1.Platz: Die Bestien (wenn Massi antritt.)
    2.Platz: D.O.P.E
    3.Platz: FTM


    Enttäuscht mich nicht und lasst mich mit meinen Wetten nicht lächerlich aussehen! ;A;

  • Der Shit, der nichts mit Fanwork zu tun hat (Non-Fanwork)


    [Blockierte Grafik: http://cdn.meme.li/i/oxlz3.jpg]



    Non-Fanwork


    Schach
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: D.O.P.E.


    >> ich hoffe einfach mal, dass Camel-eon genügend aus der Übung ist, so dass Emil das für uns gewinnt. Dope kann cih in Sachen Schach nicht so einschätzen, deswegen setz ich die mal ganz dreist auf Platz 3.


    Simulator
    >> Will ich nicht predicten, weil ich da selbst evenntuell ran muss, allerding dürfte das ganz stark vom Modus abhängen (SolaR bei Lowtiers, Camel-eon bei OldGens und Terra / ich bei Uber + UU).


    TCG (Sammelkartenspiel)
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia / D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia / D.O.P.E.


    >> politoed12 regelt, Rest dürfen die anderen unter sich ausmachen.


    WiFi
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: D.O.P.E.


    >> So lange wir Massi reaktiviert bekommen (hype!), seh ich uns da vorne, FTM hat halt mit Dem Rentner auch nen verdammt fähigen WiFi Spieler am Start, wobei ich auch Exarion nicht aus dem Blick verlieren würde.

  • Fanwork


    FanFiction
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E.


    FanVideo
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: D.O.P.E.


    Fotografie
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: D.O.P.E.


    GFX
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: Die Bestien


    Mapping
    1.Platz: FrenchToastMafia
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: D.O.P.E.


    Spriting
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    Non-Fanwork


    Schach
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: Die Bestien


    Simulator
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: FrenchToastMafia
    3.Platz: D.O.P.E.


    TCG (Sammelkartenspiel)
    1.Platz: D.O.P.E.
    2.Platz: Die Bestien
    3.Platz: FrenchToastMafia


    WiFi
    1.Platz: Die Bestien
    2.Platz: D.O.P.E.
    3.Platz: FrenchToastMafia