Bereits verkaufte Versionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finds auch ziemlich unfair. Der offizielle Erscheinungstermin bedeutet dann ja nichts mehr...
    Hab meins auch schon vorbestellt und freue mich natürlich, falls es früher kommen würde, aber es
    würde mir voll und ganz ausreichen, wenn das am offiziellen Erscheinungstag rauskommt ;)
    Bei GTA 5 war es ja noch viel schlimmer! Teilweise hatten das irgendwelche Läden das eine Woche früher und haben das dann illegal verkauft. Der Hype war aber auch unglaublich groß :/

  • Ganz ehrlich? Als ob sich noch irgendwer an das eigentliche Release-Datum halten würde.
    Meine Freundin hat das Spiel auch schon heute bekommen und meines wird morgen oder halt Samstag kommen - ist mir relativ egal, Hauptsache ich kann's dann endlich spielen. Natürlich ist es ganz schön mies, wenn man sieht, dass andere Länder das schon früher verkaufen und andere Spieler halt schon früher beginnen dürfen zu zocken, aber wir sind nicht besser. Es gibt jetzt in Deutschland bestimmt auch schon ganz viele, die das Spiel jetzt schon spielen und andere haben es eben noch nicht erhalten. Dagegen kann man doch gar nichts machen.
    Und ernsthaft: Mir ist es völlig egal, wann ich das Spiel bekomme. Hauptsache ich bekomme es und kann's spielen. [ Auch, wenn ich mich ärgern würde, wenn mein Spiel nicht bis Samstag da ist, wenn Amazon schon so 'ne Bestätigung gibt, dann sollen die die auch einhalten. ]
    Und einen richtigen Vorteil kriegt man nicht unbedingt, wenn man das Spiel zuerst hat. Ich meine, ich mach' jetzt nicht so wirklich ernsthafte Kämpfe gegen andere, aber auch storytechnisch, man erfährt ja eh irgendwann alles selber und irgendwann ist man eh am selben Punkt angekommen - wer weiß, vielleicht spielt man das Spiel sogar schneller durch als andere, die es eher hatten.
    Ich find's zwar blöd, dass sich niemand an den Release gehalten hat, aber bei solchen Hypes ist das auch schwer. Soll ja bei GTA V auch so gewesen sein, wobei ich es hier nicht vorbestellt hatte und auch nicht so verfolgt habe, weil ich gerade eine andere Phase hatte.


    Liebe Grüße, Strix.

  • DU hast da vielleicht etwas falsch verstanden. die Versionen dort waren beta Versionen die nicht verkauft wurden sonderen getestet wurden und SPiele müssen eben getestet werden bevor sie auf den Markt gehen oder willst du am Ende ein Pokeon spiel voller Fehler haben?
    Und irgendwer muss die SPiele folglich vor allen anderen SPielen was dann schon unfair vorkommen kann es ist aber nicht unfair.
    AUsserdem befindet sich das SPiel wie wir alle wissen noch im ENtwicklungsstadium, also kann noch keine fertige Version vekauft worden sein.


    Sorry, ich muss so blöd fragen, aber ist das dein Ernst? ^^
    Wenn sich das Spiel zwei Wochen vor weltweitem, offiziellem Releas noch im Entwicklungsstadium, in der Beta-Phase, befinden würde, na dann gute Nacht, dann würd ich auf alles, aber nicht mehr auf rechtzeitigen Release vertrauen ;)

  • ich find es echt scheiße und gemein gegenüber anderen lä#ndern
    es sollte doch weltweit gleichzeitig rauskommen, ist doch auch n cooles feeling wenn die ganze welt gleichzeitig am selben tag das spiel startet XD
    dann solln die nicht son müll labern, dass es weltweit am selben tag erscheint >:
    ICH WILLS JETZT AUCH SCHON HABEN egthzjukiujhzgtrfe q.q

  • Ja, ich finde es auch ziemlich unfair. Es wäre doch einfach am Besten wenn das Spiel einfach an den Datum kommt, in denen alle Länder diese neue Editionen gleichzeitig verkaufen. Dann wäre die Spannung viel höher.
    Und wenn man dann hört, dass in Italien und Kanada die neuen Editionen verkauft werden, dann ist das nicht gut, besonders für Fans, die noch warten müssen.


    Aber, da kann man halt nichts machen.