Servus =)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HalliHallo!


    Jetzt hab ich mich auch mal angemeldet. Les hin und wieder mit,vor allem, da es ja jetzt wieder in die heiße Phase vom neuen Spiel geht und auch, weil ich seit heut ein Problemchen habe, dass ich dann hier auch nochmal gern erläutern würde :D


    aber nun zu mir:
    -) 23Jahre
    -) Pokemonfan der ersten Stunde und damals bei Erscheinung genau in der richtigen Zielgruppe :thumbsup:
    -) Österreicherin
    -) Buchhändlerin
    -) Lieblingspokemon: Glumanda inkl Entwicklungsstufen seit Anbeginn :love: (Ich bin ganz hibbelig auf die Mega Entwicklung von Glurak 8o )


    zwischendurch hatte ich Pokemon etwas aus den Augen verloren. Im Teeniealter war das nicht so "In" :rolleyes: allerdings bin ich seit 2-3 Jahren wieder voll im Pokemonfieber mit Sammelkarten, paar Plüschtiere, DS Spielen (bevor ich einen DS hatte, sogar nochmal mit Blau/Rot/Gelb am alten Gameboy) und mit meiner heutigen Amazon Lieferung auch meine Filmsammlung komplettiert. Und jetzt möcht ich hier nochmal mein Problem schildern un dhoffe, dass es hier vl. mehr Leute lesen, als im anderen Thread. Ich bin so frei und kopier das einfach mal xD habt bitte kein schlechtes Bild von mir, ich bin wirklich am verzweifeln ^.^




    Hey Leute. Kann sein, dass ich zu blöd für die Forumssuche bin (wäre nicht das erste mal ), aber ich hab mich extra angemeldet und durchgestöbert und hoffe auf Hilfe und darauf, dass es doch im richten Thread steht


    Ich hab mir diese Woche die letzten Pokemon DVDs gegönnt, die in meiner Sammlung noch gefehlt haben. Unter anderem Teil 2. Bei den Amazon Bewertungen stand einige Male, dass die deutsche Sprachausgabe nicht funktioniert bzw. niemand wusste, was "Seite B" bei der DVD sein sollte. Da ich doppelt bespielte DVDs alerdings kenne, wusste ich sofort, dass man die einfach nur andersrum in den Player schieben muss und dann auf deutsch sehen kann. Jetzt das Problem: Die sogenannte B-Seite hat einen Print drauf, so wie viele DVDs, dh allerdings auch, dass sie nicht gelesen werden kann, weils da einfach nix zum lesen gibt. Ich komm mir jetzt total blöd vor. Das Ding war immerhin nicht billig. Ist ja doch schon ein älterer Schinken und ich weiß nicht, ob der Drittanbieter über Amazon so kulant ist und das Ding geöffnet wieder zurücknimmt.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Ich hätt mir das am Wochenende soooo gern angesehen aber wenn ichs nicht auf Deutsch sehen kann, hat es keinen Wert für mich. Sind ja auch Kindheitserinnerungen und ich will das auch mal meine Kinder sehen lassen, wenn ich mal welche habe




    edit. Ich glaub ich hab schonmal irgendwas falschgemacht :rolleyes: sollt ich irgendwo in der Überschrift noch "Vorstellung" dazuschreiben? oder hab ich was falsches angeklickt? ich bin blond :patsch: ich geh am besten ins Bett :S

  • Herzlich Willkommen im BisaBoard!


    Normal müssten deutsche Pokémon-Film-DVDs problemlos auf Deutsch ansehbar sein, ohne irgendetwas Besonderes dafür zu tun.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Hallo und herzlich Willkommen an Board.
    Bei deinem Problem bezüglich der DVD bin ich leider überfragt, da ich bis grade nicht einmal wusste, dass es auch auf DVDs B-Seiten gibt (dachte, die gäbe es nur bei Kassetten :rolleyes: ).

  • Oh, noch ein Poke-Fan der ersten Stunde! Hi, Hi! :D Glumanda + Evos teilen sich bei mir den Platz als Lieblingspokemon mit Dragoran und Psiana, obwohl Glurak auf jeden Fall etwas Besonderes für mich ist, da ich die rote Edition damals unbedingt wegen Glurak wollte. :)


    Herzlich Willkommen im Forum!

  • Amazon ist bei so etwas wirklich sehr wohlwollend und mehr als "nein" sagen können sie sowieso nicht, wenn du es einfach mal versuchst. Ich denke sie werden dir da sicher helfen können, sodass du den Film bald auch in deutsch schauen kannst :)


    Herzlich willkommen im BisaBoard!