Zelda: Wind Waker HD ohne Ton

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    hatte heute grade noch das Glück ein Limited Edition zu ergattern, aber dann hat sich das Blatt ein wenig gewendet.
    Ich spiele auf einem PC-Bildschirm, ohne Boxen und ohne Anschlüsse für solche. Ich hab also angefangen, beim Intro und der Story am Anfang hat alles gut funktioniert, aber als es dann ans spielen ging hat der Ton ausgesetzt. Jetzt werden nurnoch Geräusche, wie das tippen auf das GamePad. Ich hab es jetzt aber nur mit dem Pro Controller probiert, aber ehrlich gesagt werde ich es auch nicht mit dem GamePad spielen. Ich aktualisiere grade das System, mal sehen, ob es damit dann funkrioniert, oder ob es dann auch einen Patch für das Spiel zum Donwload gibt.

  • Es hat nichts genützt. Aber ehrlich, wieso macht Nintendo das? Wenn's ein reines Multiplayer-Spiel wie Nintendo Land wäre, okay, aber da hat das funktioniert und bei WWHD nicht. Meine Sound-Einstellungen sind auch korrekt, bei TV und GamePad Stereo. Trotzdem nichts. Aber ich schau mal, ob ich den Ton irgendwie über den AV Multi Out beziehen kann, geht ja seit dem Update, aber da werde ich mir wahrscheinlich Boxen oder so holen müssen, und auch wenn ich mir ein Headset kaufe, ich muss trotzdem blechen, und mit einem Headset weiß ich nicht mal ob der Chat überhaupt funktioniert. Hoffentlich wird das bald gefixt.

  • Also bei mir gibts das Gamepad auch keinen Ton von sich, wenn ich Zelda zocke, ansonsten schon. Ich weiß leider nicht wie das bei anderen Spielen ist, da ich bis jetzt nur Zelda habe.
    Mein Fernseher gibt da den Ton korrekt von sich. .-. Eigentlich sollte es funktionieren, wenn du am BIldschirm(oder TV) Lautsprecher hast. Wenn nicht dann ja dann liegts wohl daran.

  • Zitat

    und mit einem Headset weiß ich nicht mal ob der Chat überhaupt funktioniert. Hoffentlich wird das bald gefixt.


    Mit der neusten Version der Wii U funktioniert das.


    Hört sich wohl einfach nach einem Bug an... Müsst wohl oder übel auf einen Patch warten.