Pfirsichkatze trollt heran.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geflügel!
    Nach dieser unglaublich tollen und einfallsreichen Begrüßung: Ich freu mich, dass du jetzt doch dabei bist und hoffe, dass es dir im BB genauso gut gefällt wie mir.
    Uhm... Leider hab ich keine Ahnung was ich dich fragen könnte, da es irgendwie unnötig wäre und ich ja eigentlich diese 08/15-Fragen nicht mag - besser man findet alles durch Zufall raus, als nachzufragen.
    Mehehe, jetzt hab ich eine Verbündete. Oder bin ich die Verbündete? Egal, ich freu mich auf Diskussionen mit dir, das macht jedes Mal Spaß und man lernt wieder was Neues - zumindest ist das meine Ansicht.
    Das du nicht zu aktiv im PKMN-Bereich sein wirst, war mir irgendwie klar, aber dafür gibt's ja auch die allgemeinen Diskussionen.
    Was mich jetzt noch so interessieren würde: Wie gefällt dir das Forum bisher? Obwohl, die Frage kann ich auch auf Skype stellen.


    Liebe Grüße, Traum.

  • Dankeschön, liebste Strix. [ - endlich mal eine ausführliche Begrüßung. Wurde ja auch mal Zeit. :3 ]
    Ich glaube, du weißt auch schon relativ viel über mich, daher müsstest du mich diese 08/15-Fragen ja auch nicht fragen. Diesbezüglich habe ich letztens festgestellt, dass du und Suu tatsächlich mehr über mich wissen, als alle anderen, mit denen ich Kontakt habe, außer mir. Das passt zwar irgendwie nicht hier herein, aber ich wollte es trotzdem irgendwo irgendwie erwähnt haben. *grins*
    Wie es mir bis jetzt hier gefällt? Oh, eigentlich ganz gut, nur einige wenige Aspekte sagen mir weniger zu - aber die hast du ja eben schon auf Skype gehört, und die werden mich auch nicht vertreiben.


    Liebe Grüße, dein Ascheleinichen oder so.

  • Was zur Hölle heißt owo??
    Ansonsten nette Vorstellung, vielleicht findest du ja doch nochmal den Mut, eine Edi zu Ende zu spielen, es lohnt sich. ;-)
    Du kriegst auch (wenn du willst) einiges an Tipps im Spiele Bereich, prinzipiell kannst du die Top Vier aber mit jedem Team und einigen Belebern/Tränken schaffen, vor allem die in S/W1 sind recht einfach.
    Viel Spaß hier :)

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir. ^^
    Hmm das Problem mit dem "Ich spiel die Edition nicht durch" kenn ich nicht. Ich hänge wirklich sehr an meinen Spielständen, weshalb mein Weiss 1 Spielstand >600 Spielstunden aufweist. Die meisten davon hab ich aber damit verbracht Pokémon, meistens von anderen Usern, zu trainieren und auf das CP (=Competitive Play, was soviel heißt wie Strategisches Spiel) vorzubereiten. Gerne kann ich zur Hand gehen und deine Pokémon etwas trainieren. ^^
    Du Diskutierst gerne, das freut mich irgendwie, ich diskutier auch sehr gern mal über ein Thema, meistens aber eher verbal, als schriftlich, ich tippe leider echt katastrophal langsam, weshalb ich lieber redend Diskutiere als Schreibend. :o
    Deinen Nick find auch sehr schön. Ich bin bei sowas irgendwie unkreativ, meiber besteht aus meinem Vornamen und drei Zahlen (Meine Kreativität kennt keine Grenzen ^^')


    Wenn du irgendwie fragen hast, solltest du dich nicht scheuen hier einfach nachzufragen, die meisten User sind hier sehr hilfsbereit und freundlich.


    Bleibt nur noch zu sagen, dass ich dir ein frohes Diskutieren wünsche, wobei es auch im Pokémon-Diskussionsbereich auch ein paar interessante Themen gibt, ich würd dir empfehlen dort mal reinzusehen.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit und hoffe du findest dich hier schnell ein und findest Zündstoff zum Diskutieren und gute Diskussionspartner.

  • Ich gehe jetzt mal nicht auf alles, was nach meinem letzten Post geschrieben wurde, ein, außer auf einen, der etwas länger ist. Freut mich, dass manche auch mehr als ein einfaches Willkommen! ohne Zusatz über die Lippen bekommen.


    stefan230: Also erst mal danke, ich hab' mich sehr über die ausführlichere Begrüßung gefreut. Und auch danke für das Angebot, einige meiner Pokémon mal zu trainieren, aber leider muss ich ablehnen, weil ich mir keine vernündtige Internetverbindung auf meinem ds eingerichtet habe, weil wir zwar einen Router haben, aber irgendwie .. willst halt nicht. Mein Internet lässt ohnehin zu Wünschen übrig. :<
    Ich diskutiere eher schriftlich, weil ich meine Meinung da ausführlich aufschreiben kann, und man mir nicht dazwischen redet.
    Ich bin jetzt doch auch etwas aktiver im Pokémonbereich, hat sich doch so ergeben. :3
    Mal sehen, was noch kommt.