Rotstücke Sanneln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    Ich brauch rotstücke um beim attackenlehrer paar attacken meinem pkmn zu lehren. Das problem ist ich hab keine mehr und weiß nicht wie ich die kriege. Wie kann ich schnell oder überhaupt rotstücke sammeln?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Glumanda und Taubsi kämpfen.
    - Albert Einstein

  • Gezielt kann man leider keine Scherben einer speziellen Farbe sammeln.
    Aber Du kannst im PWT ganz leicht viele Scherben sammeln, denn diese sind dort Trostpreise. Wenn du also ein Turnier startest und dann sofort aufgibst, bekommst du eine Scherbe. So bekommst du sicher auch relativ schnell die gewünschte Anzahl an Scherben. Ansonsten findest du auch in Staubwolken noch Scherben, aber da dort auch andere Items und Pokemon erscheinen, ist die Variante mit Hilfe des PWTs besser.

  • Zitat

    Wenn du den Champ schon geschlagen hast, kannst du in der Kontaktebene auch die Festivalmission "Stück für Stück" auswählen, bei der man Scherben einsammeln kann. Damit sollte man die benötigte Anzahl recht flott zusammenkriegen.

  • Wenn du im Janusberg mit Top-Schutz die Staubwolken absuchst, kommen nur Scherben.


    Edit: Es erscheint jedoch wie gewohnt auch Stalobor. Wenn man die Geduld hat kann man aber trotzdem gut im Janusberg Scherben farmen.