Vote der Woche (06.10.-13.10.2013) - X/Y starte ich mit diesen Pokémon...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nehme wohl auch doppelt Feuer. Einmal den Fuchs, weil Fuchs und Glumanda, weil Glumanda mein Lieblingsstarter ist.
    Zwar weiß ich mich mit der Endstufe von Fynx noch nicht so anzufreunden, aber vielleicht hat es eine etwas andere Form, wenn es männlich ist.^^
    Aber eines steht fest. Es sieht auf jeden Fall alles besser aus als Flambirex. Da konnte ich mich echt nicht durchringen den Feuerstarter zu nehmen, weil Flambirex potthässlich aussieht.
    Aber das ist nur meine Meinung.^^


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Hallo zusammen
    Was die Starterwahl angeht ...
    Von den Kalos Startern nehm ich denk ich Entweder Froxy oder Igamaro bin mir noch nicht sicher
    da die letzte? Entwicklung noch nicht offiziell Enthüllt wurde ;( aber den Kanto Starter weiß ich
    ziemlich genau nämlich Glumanda die Mega Entwicklung Y hat mich dazu bewogen statt X
    mir Y zu holen. :D das restliche Team weiß ich noch nicht so recht.
    Ziemlich aussichtslos das zu sagen wenn man noch nicht weiß was außer den bereits enthüllten Poke sonst noch kommt.
    Das Problem das ich habe : zu viele tolle Feuer Poke ;( ich kann mich kaum entscheiden
    ich kann ja nicht nur Feuer Poke nehmen.
    Ich hatte es insgesamt noch nie so schwer meine Starter zu wählen oder mein Team.
    Meine Güte jetzt habe ich aber genug über meine Probleme mich zu Entscheiden gejammert :P

  • Eigentlich hole ich mir beide, aber auf der Hauptedition werde ich wohl mit Froxy und Glumanda starten. Die beiden Megaentwicklungen von Glurak gefallen mir gut und Froxys letzte Entwicklung ist die, die am wenigsten schlimm aussieht.
    Ich war eigentlich ein unglaublicher Fennekin-Fan und mir zu 100% sicher, dass der kleine Fuchs mein Starter wird. Bis ich die letzte Entwicklungsstufe gesehen habe, die mir ABSOLUT nicht zusagt.


    Auf der zweiten Edition werde ich wohl mit Igamaro und Bisasam oder Igamaro und Schiggy starten und dann mit dem Event-Flemmli das Team ergänzen. Aber das steht noch nicht fest, weil ich Flemmli nie sonderlich mochte und allgemein kein Fan von Feuer-Kampf-Startern bin.


    Es gibt schon Bilder von den letzten Entwicklungen?!
    achja und ich nehme Fynx,Glumanda und flemmli (mein team wird eine KLEINE wasser schwäche haben :P)

  • Ich hab mich für Fynx und Glumanda entschieden .


    Fynx ist einfach nur knuffig am anfang und entwickelt sich zur ne tolle Hexe :love:
    Und Glumanda ist mein Favoriet Kanto Starter da Ich in auch immer in blau und rot genommen habe
    da Ich X vorbestellt habe kriegt er entlich mein langersähnten Drachen Typ als Glurak wenn
    Er sich in die Mega Form verwandelt :D

  • Ich werde mir die Paarung Fynx und Schiggy schnappen. Fynx war von anfang an geplant. Igamaro ist einfach hässlich und ideenlos und Froxy mag ich irgendwie weniger aös Fynx. Und da ich nicht zwei Feuerstarter nehmen wolle, Glumanda ist von den drei Startern mein Liebling, habe ich mich dann für Schiggy entschieden.

  • Mein Entschluss steht fest.


    Ich nehme Igamaro und Glumanda. Ich will nur mit Glurak das komplette Spiel durchspielen. Außerdem verzichte ich auf Mega Entwicklungen. Das einzige was mir geblieben ist, ist Glurak. Und das wollen sie mir auch noch nehmen?! Nein, danke! Ich schaffe das auch so.


    Ich fange mir nur noch VM Pokémon und Igamaro bleibt für Online Doppelkämpfe, wenn ich durchs Spiel durch bin. Flemmli kann ich ja dann für ein Wasser Starter für Online 3er Kämpfe vertauschen.


    Ich werde siegreich sein. Nur mit Glurak-und keine Mega Entwicklung.

  • Bei mir werden es Froxy + Schiggy sein. Ich bin ein Wasser Fan. ;)
    Und Schiggy war auch mein erstes in der Blauen Edition.
    Froxy ist einfach so süß. ^^
    Vor allem mag ich seinen Blasen Kragen.
    Obwohl ich Schiggy leider in eine Box legen muss.
    Wenn eine neue Generation raus kommt nutze ich immer nur neue Pokemon

  • Eine Frage: woher wisst ihr alle wie die letzten entwicklungen aussehen? Die sind doch noch gar nicht veröffentlicht, oder habe ich irgendwas nicht mibekommen?


    Um mal die Frage zu beantworten: ich werd wahrscheinlich fynx nehmen, weil ich den von anfang an am ansprechenste fand, die erste entwicklung gefällt mir zwar nicht so gut, aber man muss sie ja nicht entwickeln lassen :P zwischen bisasam und shiggy hab ich mich noch nicht entschieden, aber glumanda wird es wohl nicht :P

  • Ich werde Froxy und Glumanda nehmen, weil ich Froxys letzte entwicklung am coolsten finde.
    Eigentlich wollte ich mir Fynx nehmen aber ich mag die letzt entwicklung nicht.


    Glumanda, weil ich die feuer pokemon nicht gut finde außer den Vogel aber Glurak finde ich cooler.


    Außerdem will ich Glurak X ausprobieren, weil glurak eigentlich mit spez. Attacken Angreift und nicht mir physischen attacken


    und ja ich werde mir x holen wenn ich noch genug gelde zusammenkratzen kann den auch y

  • Meine Wahl liegt auf Igamaro und Schiggy. Beide sind zwar eher defensiv, aber Igamaro wäre endlich der erste Pflanzen-Starter seit langen (nach Endivie), den ich wähle, egal wie seine Weiterentwicklung aussehen wird.


    Schiggy aus den einfachen Grund, da er mein allererster Starter in Blau war. Und Mega-Turtok hat eine Fähigkeit, die bestimmte Attacken verstärkt und da freue ich mich.

  • Bei den Kanto-Startern bin ich relativ "indifferent", ich finde sie alle toll und habe keinen Favoriten. Da es aber dieses Flemmli bei einer Download-Aktion geben wird, ist der Typ "Feuer" glücklicherweise sogar durch ein Starter bei mir schon abgedeckt. Somit bleiben für mich nur noch die Typen Pflanze und Wasser offen, da ich gerne Starter einsetze, sie also in mein Team nehmen möchte und entsprechend keinen Typen doppelt haben möchte. Mir gefällt Froxy besser als Igamaro, also werde ich höchstwahrscheinlich (und dafür habe ich auch gestimmt) Froxy und Bisasam wählen.