Vote der Woche (06.10.-13.10.2013) - X/Y starte ich mit diesen Pokémon...

  • Ich nehme Fynx+Glumanda und dazu noch Flemmli.Die haben halt den Feuerpoki-Bonus und ich nehme als Tradition immer den Fuerstarter.(Fuw of Competitive)wozu gibts Onlinetauschen.

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • Eben merke ich gerade, wie einzigartig ich mit meiner Wahl von Froxy und Glumanda bin, da diese Option gar keiner vor mir ausgewählt hat. Nun ja, immerhin bin ich mit der Kombination nicht allein. ^^
    Ursprünglich wollte ich selbstverständlich Fynx nehmen, obwohl ich mir damals schon dachte, dass es sich schwierig gestalten wird, diesem süßen Knäuel eine ebenso perfekte Entwicklung zukommen zu lassen. Bei der Enthüllung von Mega-Glurak Y (Bin ich die Einzige, die das besser findet als die X-Variante?) geriet meine Entscheidung dann auch schon mächtig ins Wanken. Deshalb traf mich die Enttäuschung bei Fennexis' Anblick nicht allzu hart. (Der Name ist hingegen toll.)
    Dass aus dem kleinen unscheinbaren Froxy etwas derart Tolles wurde, wow! Obwohl ich Igamaros Endstufe eigentlich auch akzeptabel finde, bleibe ich nun bei dem kleinen Kerl, da er mich als eingeschworenen TMNT-Fan schlichtweg überzeugt. (Ninjaschildkröte oder Ninjafrosch ist mir Jacke wie Hose.)

  • Bei der Enthüllung von Mega-Glurak Y (Bin ich die Einzige, die das besser findet als die X-Variante?)


    Nein geht mir genau so. ;) Finde die X Variante ist einfach nur ein Schillerndes Glurak mit Dornen am Körper. Trotz der Farbgleichheit zu Glurak, finde ich MegaGlurak Y am besten, da es so richtig wie ein Mittelalterlicher Drache aussieht.


    MegaGlurak Y, MegaLucario und Finde ich bisher am besten von allen 6. Generation Pokémon (wobei bei dieser Generation die Auswahl leider sehr minimal ist -.-).


    Zum eigentlichen Thema, da die Endevos der Starter nun offiziell bekannt sind (und ich sie alle 3 nicht grad dolle finde -.-) revedire ich meine Meinung und Nähme Fynx und Glumanda (mit Flemmli hab ich dann halt ein Feuer-Team ^^). Zwar sagt mir Fennexis auch nicht so großartig zu, aber finde ich Frxys Endevo einfach nur :thumbdown: Und Igemaros vom Aussehen ok, aber die Farben sind mal echt daneben gegriffen für nen Pflanzenstarter (sieht fast aus als ob der aus Zement besteht bzw. übergossen wurde :wacko: ). Außerdem erinnert seine Farbe mich an vertrocknete Beerenfelder (wer mir nicht glaubt, der soll mal seine Beeren mal net gießen :D ).


    Meine Wähl ändert sich also von Froxy + Glumanda auf Fynx + Glumanda.

  • Ich werde mit Froxy und GlumandaGlumanda starten weil,


    ich die Weiterentwicklungen cool finde und die Typen-kombi mag.Außerdem finde ich Brigaron grad nicht so toll es passt nicht zu Igamaro und Igastarnish.Und wie auch andere meinen Brigaron hat zu viel Beige und zu wenig Grün.Guckt!http://www.pokemonxy.com/_ui/i…rt/Chesnaught-X-and-Y.jpgBrigaron
    Farbe:zu viel Beige und zu wenig Grün :/ LOL.Ja & ich finde Mega Turtok mit dieser riesigen Knarre auf dem Rücken auch nicht so reizend...