Awesome Feliks, awesome Birthday

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sooo today a wonderful girl has her fourteenth birthday.
    So we, her crazy friends, need to celebrate it here in the Bisaboard.
    And because we are crazy and we know that she is a Hetalia fan, we write this topic in english and in german (We are sorry, but we can't speak polish)
    Now the whole BB needs to learn english (or just scroll down to the german version) and so everyone will see that our awesome Feliks has birthday.


    [tabmenu][tab=Maike]Happy Birthday Feliks <3
    Now I'm only four years older than you, so you are now old too >:
    Well, at some stage we will than celebrate together, when I'm already a grandmother, but than we will party hard.
    I hope that you celebrate quite nice, but please don't drink to much so that you have to vomit er something like that, it's really not a nice experience ;A; ... but pack out your presents and lett them be awesome.
    Here still an ugly picture I drew for you
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2w3xs84.jpg] höhö.
    [tab=Yen]
    Hello my little Feliks :3
    Now you are fourteen, just like my little sister. But your behavior shows, that metally you are far older.
    I know you as a giant Hetalia fan and as the leader of the Hetalia FC, as an awesome girl, as a brilliant artist, as someone who always can get a smile on my face. And I hope that you will stay as wonderful as you are, because it is impossible to become more wonderful, than you are now :3
    Happy Birthaday Ann; Happy Birthday Feliks
    And of couse I can't forget this GIF:



    [tab=Roxas]<(°v°)> Dear Feliks, I know you already since almost a year and need to say, that you are a extrem cute being. The time I spent with you was as wonderful as it was, only because you have such a totally awesome personality. I wish you very much luck and happyness in your new year for living. I don't know, what else I should write, I'm not very good in this... the owl is watching you! Stay gay Feliks *: <(°v°)>


    [tab=Wasch]ehm. Feliks I like you because you have big boobs. You are totally cute and have a funny voice. Besides your weird friends force me to write something here....
    But this text shouldn't handle 'bout me today. You are a super human and you bring us all to laugh with your awesomeness. You are really beautiful, but most your tits.
    The best would be, that you stay the way you are and don't let yourself been changes buy us idiots. Just be good und leave the rest to Gidekazu Himuruya... ehm I mean god ... no matterm you know that you have awesome boobs.
    Kocham cię, nie homo <3
    [tab=Liet]Englisch: My dearest Feliks,
    all the best wishes for your 14th birthday! Now you're allowed to do a lot more things... but if your inner Poland takes over and thieves a pony, you're also responsible for it. Well, we're going to let you get away with stealing everybody's heart with your fabulousity. ;)
    May you find somebody for the perfect Commonwealth and always arise like a phoenix, or, even better, never fall, and lead a wonderful life! :)
    Best wishes,
    your Liet [/tabmenu]




    Soo heut hat ein wundervolles Mädchen ihren vierzehnten Geburtstag.
    So müssen wir, ihre verrückten Freunde, diesen hier im Bisaboard feiern.
    Und weil wir verrückt sind und wir wissen, dass sie ein Hetalia Fan ist, schreiben wir dieses Topic auf Englisch und auf Deutsch. (Es tut uns leid, aber wir können kein Polnisch sprechen)
    Jetzt muss das ganze BB englisch lernen (oder einfach runterscrollen, zu dieser deutschen Version)und so wird jeder sehen, dass unser awesome Feliks Geburtstag hat.


    [tabmenu][tab=Maike]Alles Gute zum Geburtstag Feliks <3
    jz bin ich nur noch 4 Jahre älter als du, also bist du jz auch alt >:
    Naja, i.wann feiern wir dann mal zusammen wenn ich dann schon ne Oma bin und so, aber dann geht die Post ab.
    Ich hoffe, du feierst schön, trink aber bitte nicht zu viel, dass du irgendwie dein Essen wieder verlierst und so, ist wirklich ne unschöne Erfahrung ;A; .. aber pack schön deine Geschenke aus, auf das sie toll seien.
    Hier noch ein kleines hässliches Bild von mir [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2w3xs84.jpg] höhö.


    mfg deine Mama :c[tab=Yen]
    Hallo meine kleine Feliks :3
    Nun bist du vierzehn, genauso wie meine kleine Schwester. Aber dein Verhalten zeigt, dass du geitig viel älter bist.But your behavior shows, that metally you are far older.
    Ich kenne dich als einen rießigen Hetalia Fan und als die Leiterin der Hetalia FCs, als ein tolles Mädchen, als eine brilliante Künstlerin und jemand, der es immer schafft, mir ein Lächeln aufs Gesicht zu Zaubern. Und ich hoffe, dass du genauso wundervoll bleiben wirst, denn es ist unmöglich noch wundervoller zu werden, als du jetzt schon bist. :3
    Einen fröhlichen Geburtstag Ann; einen fröhlichen Geburtstag Feliks
    Und natürlich kann ich dieses GIF nicht vergessen:



    [tab=Roxas]<(°v°)> Liebste Feliks, ich kenne dich jetzt schon fast ein Jahr lang und muss sagen, das du so ein extrem zuckersüßes Wesen bist. Die Zeit, die ich mit der verbracht habe war so wundervoll weil du einfach nur so eine total tolle Persönlichkeit hast. Ich weiß nicht was ich sonst so schreiben soll, bin nicht sonderlich gut darin... Die Eule beobachtet dich! Stay gay Feliks *: <(°v°)>

    [tab=Wasch]ehm. Feliks ich mag dich weil du große Möpse hast. Du bist total süß und du hast eine lustige Stimme. Außerdem Zwingen mich deine komischen Freunde hier etwas zu schreiben...
    Aber um mich geht es heute ja garnicht. Du bist ein super Mensch und bringst uns alle immer wieder zum lachen mit deiner awesomeness. Und du bist wirklich hüpsch, vorallem deine Titten.
    Am besten bleibst du einfach so und lässt dir nicht von uns Deppen das Hirn verderben. Sei einfach brav und überrlass den Rest Hidekazu Himaruya ähm... ich meine Gott..
    wie auch immer, du weißt ja, du hast tolle Brüste!
    Kocham cię, nie homo <3[tab=Liet] Liebste Feliks,
    alles, alles Gute zum 14. Geburtstag! Jetzt darfst du eine ganze Menge mehr... musst aber, wenn der Polen in dir durchgeht und ein Pony mitnimmt, für die Folgen selbst gerade stehen. :D Na ju. Mit deiner Fabulosität aller Leute Herzen zu stehlen wollen wir allerdings nochmal durchgehen lassen. ;)
    Mögest du jemanden für das perfekte Commonwealth finden, stets wieder wie ein Phönix aufsteigen oder noch lieber, gar nicht erst von deinem Höhenflug herunterkommen, und ein wunderbares Leben führen! :)
    Die besten Wünsche,
    deine Liet[/tabmenu]



    Manches von Yen, manches von Liet übersetzt :3

  • Alles Gute zum Geburtstag!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")