Nintendo 3DS XL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community,


    Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Nintendo 3DS XL gekauft und bin etwas verunsichert.
    Nach einiger Recherche habe ich bereits herausgefunden, dass es normal zu sein scheint das der obere Bildschirm im eingerasteten Zustand etwas Spiel haben kann.
    Allerdings gibt es noch ein weiteres, unangenehmes Problem.
    Und zwar im Bereich des SD Karten slots und des Stifteslots. Wenn ich den 3DS XL zum spielen in die Hand nehme, habe ich das Gefühl mit der rechten Hand in dem Bereich die Hülle eindrücken zu können, wodurch stellenweise auch leise knack Geräusche zu hören sind.
    Ich gehe davon aus das es gut sein kann.. Immerhin sind in dem Bereich 2 Kammern die nicht gestützt sind.


    Meine Frage: Geht es euch ähnlich? Habt ihr dies ebenfalls schon mal bemerkt? Oder ist das nur mein Modell und ich sollte es umtauschen?


    Grüße,
    Feel

  • Danke fuer deine Antwort.


    Leider habe ich nicht die Moeglichkeit dies in einem Laden zu ueberpruefen. Habe meine Recherche aber etwas erweitert und doch auch andere Spieler getroffen, die die Verarbeitung der Unterseite bemaengeln.
    Die Schale ist ja nur eingelegt und mit 2 (anstatt wie sonst 4) Schrauben befestigt. Habe ebenso herausgefunden das man im SD Slot Bereich die Schale sogar etwas anheben kann.
    Ich habe mir jetzt eine Schutzschale gekauft, diese soll die empfindliche Stelle schuetzen. Ich denke naemlich das der Reperaturdienst nichts tun wird. Bin evtl etwas zu empfindlich :)


    Gruesse


    (Sry auf meiner Tastatur gibt es keine Umlaute :/)