[Sammelthema] Gastbeiträge


  • In diesem Thema finden alle Abgaben Platz, die sich nicht offiziell während der Olympiade präsentieren konnten. Wir haben 16 Teams und knapp 200 Teilnehmer, da kamen auch schon mal mehrere Abgaben für eine Kategorie zusammen. Leider konnte nicht jedes Werk in den Kampf geschickt werden, weswegen ihr hier die Möglichkeit habt zu zeigen, welche ungesehene Arbeit und Mühe ihr in die Olympiade gesteckt habt. Bitte beachtet:

    • ... dass hier nur Werke ausgestellt werden, die für die Olympiade angefertigt wurden, aber nicht beim Vote angetreten sind
    • ... dass ihr die Nummer der Runde und das Thema mit angebt, wenn ihr ein Werk postet
    • ... dass jeder User die Werke kommentieren darf
    • ... dass die allgemeinen Forenregeln gelten


    Gastbeiträge zum Finale
    Auch wenn nicht jeder im Finale ist, so darf jedes Team die verbleibende, gemeinsame Zeit nutzen und Gastbeiträge erstellen. Diese können ebenfalls in diesem Sammelthema veröffentlicht werden. Bitte beachtet aber, dass Gastbeiträge für das Finale erst mit Beginn der Votes gepostet werden dürfen!

  • Schönes Thema um auch die nicht angenommenen Abgaben zu würdigen =)
    Bin mal gespannt was es hier zu sehen gibt, sicher haben viele Teams mehrere Abgaben in einer Kategorie erstellt oder sind mit einer Abgabe nicht rechtzeitig fertig geworden. War bei den Bestien auch öfters der Fall, wobei ich nur meine eigenen "Nicht-Abgaben" zeige, weiß nicht ob alle aus meinem Bestienrudel einverstanden sind wenn ich deren nicht angenommene Werke hier vorzeige.


    Runde 2, Fanart - Thema: Lieblingswasser-/eispokemon
    Sehr hässliches Frosdedje, fragt mich nicht was ich mir dabei gedacht hab :-D Hab dann doch lieber nochmal neu angefangen und das Suicune abgegeben. Narime hat das Foto noch nachbearbeitet, macht das Bild leider auch nicht besser.


    Runde 2, Fanfiction - Thema: Sonnenuntergang (Gedicht)
    Auch wieder bisschen peinlich, aber wenn schon, dann zeig ich alles. Rhythmus quasi nicht vorhanden.
    Ich kann keine Gedichte schreiben :/  


    Runde 3, Fanart - Thema: Lieblingscharakter
    Haben uns dann im Team wegen der schlechten Fotoquali doch lieber für das Bild mit Ysera entschieden, welches leider ebenso 0 Punkte bekommen hat :-D
    Ich bezweifle aber, dass es mit dem Bild besser gelaufen wäre.


    Runde 5, Fanart - Thema: Bösewicht
    So, und das find ich jetzt wirklich schade, weil das so ziemlich das einzige wirklich gute Thema für FA war :/
    Hatte schon angefangen und diesen Zwischenstand hier im Teamforum gepostet, als mein Computer mir Probleme gemacht hat und ich ca. 2 Wochen nicht online kommen konnte. Mikan ist dann für mich zum Glück noch eingesprungen (danke :*)
    Ich kann beizeiten ein fertiges Bild editieren, aber um die Uhrzeit mach ich mich nicht mehr auf die Suche nach meiner Kamera.

  • So, dann will mal die nächste Bestie ihre Gastbeiträge vorstellen...

    Für diese Aufgaben hatten wir einen ganzen Haufen Fotos angeschleppt und mussten schließlich aus 7 Verschiedenen wählen. Da war es klar, dass nicht alle Bilder in den großen Lostopf gewählt werden konnten.


    Ähnlich wie bei Foto, Narime hatte ebenfalls eine Abgabe erstellt, die uns besser gefiel.
    Nocri : Ich kann auch keine Gedichte^^


    Ich hatte eigentlich nie vor, die Map abzugeben, aber ich hab sie trotzdem mal hierhergestellt, auch wenn es praktisch nur eine Übung war.


    Nocri brauchte Ideen, und da habe ich mal in zwei Stunden dieses Meerschweinchenähnliche Viech gebastelt. Im Nachhinein sehe ich meine Unfähigkeit, danke der Nachfrage^^


    Da war ich grade an der Ostsee im Urlaub, hab aber trotzdem mal etwas versucht. Das war leider nicht so das Gelbe vom Ei...


    Ich denke, das war jetzt alles. Die verhauene FanVideoabgabe für Runde fünf werde ich allerdings nicht hochladen...

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Hm, ja, ich habe auch zwei Bilder gemalt, aber es ist doch für mich unmöglich, mich gegen Kojondo durchzusetzen, so gut, wie sie ist ;D


    Fanart - Runde 4 - Mega-Entwicklungen
    Der HG des Bildes ist mir zu hart, da hätte ich nochmal drüber gehen müssen, aber da ich sowieso nicht abgeben musste, habe ich es bis heute noch nicht gemacht :D Ungefähre neun Stunden habe ich trotzdem daran gesessen >.>


    Fanart - Runde 5 - Bösewicht
    Der HG will mir hier ebenfalls nicht gefallen, aber das, was ich vorhatte, wäre viel zu erdrückend gewesen und hinbekommen habe ich das erst recht nicht. Unzählige Mal habe ich da radiert, und hinterher das Einfachste, was man als HG machen kann, gemacht... Dauer ist ungefähr vier Stunden <: wah, weils schon dunkel war, hat der Blitz meiner Kamera das voll versaut x_x


    Ach, ein Bild, was aber nicht wirklich ein Themeneinhalt gewesen wäre (weil die Libelle halt nicht fliegt ;x ), hätte ich auch noch im Gepäck:

  • Ich, eine der glorreichen Apfeltaschen, habe hier leider nur ein Werk beizusteuern, ansonsten haben wir uns recht gut abgesprochen, sodass es nicht wirklich zu einer großen Überschneidung gekommen ist. :D



    Das Bild ist riesig und unbearbeitet. Entstanden ist es im Urlaub, es wäre also eigentlich perfekt für eine Abgabe gewesen, oder hätte zumindest das Thema getroffen, allerdings ist es kurz vor Abgabetermin entstanden, und da es da, wo ich Urlaub gemacht habe, kein Internet gab (~.~) hatte ich nicht mal mehr die Chance, es ins dazugehörige Topic zu posten. Aber wir haben es ja trotzdem irgendwie geschafft. :D


  • Hoffentlich seht ihr das nicht als Spam an, weil es eine hässliche Abgabe ist, aber ich veröffentliche sie hier trotzdem Mal. Entstand weil sich keiner der FanArtler der Gruppe gemeldet hat. Musste dann extra ein Topic eröffnen, in dem ich sie dazu auffordere endlich mal was zu machen, weil ich sonst das abgegeben hätte. Ich hoffe btw. mal, dass jeder erkennt wer das ist. Ist die Drecksackblase. <3 Ja, dann ist die Joker Abgabe entstanden.. Schade eigentlich, denn damit hätten wir sicher gewonnen. o: Bin btw. sehr stolz auf mich, hab ich mit Photoshop gemacht. Hat schon ein bisschen gedauert, weiß aber nicht mehr wie lange. o;


  • Zitat von Nortia

    Hoffentlich seht ihr das nicht als Spam an, weil es eine hässliche Abgabe ist, aber ich veröffentliche sie hier trotzdem Mal.


    ^this, aber ich finde, dass mein kleiner süßer Ciel aus Black Butler veröffentlicht werden muss. Letztzlich hat es natürlich das Bild von Ayumi geschafft (<3), aber ich mag den Kleinen ;3 nicht perfekt, aber in Ordnung, wie ich finde x3 Ich bin zwar nicht so cool und arbeite mit Programmen wie Photoshop, hab es daher nur per Hand gezeichnet und nichtmal eingescannt, aber ich denke, man kann ihn trotzdem erkennen (;


  • Taaadaaa! Und das war schon die Abgabe für die Runde 2 in Fanart. Naja, die Aufgabe war halt ein Wasserpokémon zu machen, das war sie auch. AyumiRiddle hat dann aber eine bessere gemacht und ich musste die nicht einsenden. Die Idee finde ich voll süß, aber Umsetzung hat ein paar Fehlerchen. Ist auch leider erst am Tag davor entstanden, wa smir voll leid tut. Ich sollte stärkere Farben benutzen, ich weiß... Das Problem ist halt, ich habe ein Graphiktablett, kann mit dem aber nicht zeichnen D: Photoshop habe ich erst recht nicht... Haha x3
    ~ SilverFlame

  • So, bestaunen Sie hier die Werke der edlen Ritterfront. o/ Ich wurde als Museumssklave zu diesem Post beauftragt. In den Ideenkisten findet ihr nicht-umgesetzte oder verschollene Vorschläge, die umgesetzten lasse ich einfach mal außen vor.


    [tabmenu][tab='x'][tab='Fanvideo'][subtab='x'][subtab='1']

    Runde 4, von Shadowclaw, Thema Pokemon (die Kreativität dieser Thematik erschlägt mich... ). Letztendlich wurde afaik ein PO-Kampf eingesendet, glaube ich zumindest? War zu der Zeit im Urlaub, verzeiht mir. :D[tab='Fanart'][subtab=x][subtab='1']http://s14.directupload.net/images/130726/io3haxjo.jpg
    Von der lieben Girl on Fire  ^^ Runde 2, Thema Wasser/Eis Pokemon. In der Runde hatten wir ganze vier Beiträge, letztendlich wurde es Magnus Tricius Bane und ihr Arktos, aber die anderen Bilder sollten auf keinen Fall in Vergessenheit geraten. Nach ihrer Nacht-und-Nebel-Aktion für Runde eins kam dieses hier besonders früh. :D[subtab='2']http://www.imagevital.com/i/up…tUser/20131009_205408.jpg
    Runde 2 again, Wasser-/Eispokemon, von... mir. :| Hatte ein wenig Langeweile am Strand und fürchtete eine Wiederholung von Runde 1, aber zum Glück legten sich die Ritter ins Zeug, so dass wir dieses Debakel hier nicht in's Rennen schicken mussten. :D Wie man sieht ist es nur halbfertig, Hintergrund allerhöchstens angedeutet, naja. ^^[subtab='Fresh Mint']http://i39.tinypic.com/1zmch2b.jpg
    Eins der letzten Lebenszeichen unserer allseits geliebten Rainbow *schluchz* Ebenfalls für Runde 2. War besonders schwierig zu erhalten, da sie keinen Computer zur Verfügung hatte, also hat Bane sie besucht, den Tag genossen und das Bild in letzter Sekunde gescannt. Mehr dazu in unserem Fanvideo. ;) Ich stehe ja auf das Bild.[subtab='Mega Absol']http://s7.directupload.net/images/130827/cxufoyph.jpg
    Runde 4, Thema Mega-Entwicklungen, wieder von Girl on Fire, sie war recht fleißig. :D Ich serviere euch einfach mal ihre Beschreibungen, da ich darin eher mäßig bin:

    Zitat

    wie wäre es wenn ich/iwer anderes ein mega absol hoch oben auf einem berggipfel zeichnet wo es mjestätisch am abgrund steht und der boden und der untere teil des berges schon mit wolken verseckt ist?
    es soll an einem steinbruch im sonnenuntergang sitzen.
    bei dem örtchen da unten hab ich einfach mal ebenholz city aus johto als vorlafge genommen (is nicht exact das selbe aber ne andeutung)

    Am Ende wurde ein recht kontroverses Mega-Rossana eingeschickt. :D[subtab='Mega-Xatu']http://s1.directupload.net/images/131009/d6yasjfg.jpg
    Ebenfalls für Runde 4, die Mega-Entwicklungen, diesmal von der lieben Magnus Tricius Bane. Hätte im Nachhinein vielleicht mehr Punkte erhalten, aber Rossana hatte dafür die Erotik auf seiner Seite. :D[subtab='Ideenkiste']

    Zitat von 'Runde 1 - Geballte Kraft

    Selbst CPler versuchen ihr Glück, was ich eigentlich wirklich schön fand. Doch es lief auf Wattzapf hinaus. ^^

    Zitat von 'Runde 3 - Lieblingscharakter

    Nun. Das hätte tatsächlich geklappt, wäre Sakul nicht wegen Banes Zitat eskaliert hätte Bane nicht zitiert. Schade, hier hatten wir endlich mal richtig ausgereifte Vorschläge. :D

    Zitat von Runde 4 - Megaentwicklungen

    Das lasse ich einfach mal unkommentiert... ;D[tab='GFX'][subtab='x'][subtab='1']http://s1.directupload.net/images/130710/rrqzcdia.png
    Runde 1, die Rendervorgabe, selbstverständlich von Unicorn, der einem Experten bei uns noch am nächsten kam, haha. Eigentlich nicht viel anders als die Abgabe, aber ich wollte den Tab haben. ;_;[subtab='Ideenkiste']Wurden ironischerweise alle als toll befunden, jedoch nicht angenommen. *böser Seitenblick*

    Zitat von mir

    Spontaner Vorschlag, vielleicht könnten rote und gelbe Blitze über die Signatur huschen können - Pikachu ist ja sozusagen Reds Hauptpokemon. Als Pokemonbezug noch irgendwo ein Pikachu einfügen oder Reds Trainersprite. Musst du natürlich nicht übernehmen, es ist nur ein Vorschlag (:

    Runde 1, die Rendervorgabe.*wiederholt den bösen Seitenblick*

    Zitat von mir

    Hier passiert ja nicht viel. ^^ Ich weiß nicht ob das legal ist, aber du kannst gern meinen Matrifol Sprite nehmen.


    Ansonsten würden sich dieser sicher eignen:
    http://www.pokewiki.de/images/4/48/Lucia_intro.png


    Ich schätze dass wir davon ausgehen können dass die meisten Abgaben Pokemonsprites enthalten werden, das wird uns also vom Rest abheben, zudem Dawn diesen tollen Sprite aus dem Intro hat.
    In meinem Kopfkino ist der Sprite rechts platziert, ein blasses Bild von Dawn aus dem Anime nimmt den Rest des Banners ein, mit dunkelblau als Grundfarbe und neonfarben türkisblauen und pinken Verzierungen. Eventuell könnte man noch irgendwo ihren Standardspruch "no need to worry!" einbringen.

    Runde 2, Sprites, siehe oben *wiederholt bösen Seitenblick mit doppelter Intensität* Hatte diesmal sogar ziemlich ausgefeiltes Kopfkino. ^^

    Zitat von Sakul

    Ich könnte mir bei der Vorgabe Stahlos mit einem grauen oder dunkelbraunen Hintergrund vorstellen, allerdings auch einen Charakter, welcher eine Siegespose einnimmt wie z.B. Ash oder Link aus The Legend of Zelda. Ansonsten gehen mir dort ehrlich gesagt die Ideen aus, weil ein Thema oder ein Motto fehlt.

    Das war afaik... Runde 3? Jedenfalls Verts. ^^ Kann nur zustimmen, ich fand das Thema auch recht random.

    Zitat von Sakul

    Da dort von "No Light" die Rede ist, was mir als Laie natürlich wenig sagt, aber den Anschein erweckt, dass fehlendes Licht eine Rolle spielt, tendiere ich zu einem höhlenartigen, dunkleren Hintergrund und einem dunkleren, aber interessantem Pokémon wie Zoroark, Darkrai oder einer der drei Golems. Des Weiteren würde mir noch Ganondorf aus Zelda einfallen, den man ebenfalls mit einem dunkleren Hintergrund in Szene setzen könnte.

    So, vierte und letzte Runde - he, für jede Runde einen nicht-angenommenen Vorschlag *erneuter böser Seitenblick* - , diesmal wie bereits erwähnt No Light FX.[tab='Fanfiction'][subtab='x']Hier gibt's leider keine fertigen Texte - alles im Topic wurde auch eingeschickt - also beschränken wir uns mal auf die Ideenkiste, hier gab es nämlich besonders schöne Dinge zu lesen. Hf. o/[subtab='1']

    Zitat von Sral

    Also, meine Handlungsidee wäre jetzt nach einigem Nachdenken ein Trainer, der mit seinem Pokémonteam ständig gegen einen stärkeren Trainer verliert. Als er dann beim Training selbst noch gegen ein wildes Pokémon verliert, schmeißt er hin. Ihm ist alles egal, er geht einfach weg, ist am nächsten Morgen verschwunden. Als Ende der Handlung dachte ich, findet der gegnerische Trainer, der bisher immer gewonnen hat, eine Notiz am Haus des Protagonisten, in der er seinen Abschied erklärt. Und jetzt nimmt der Gegner halt die verlassenen Pokémon an sich. Dann haben wir für alle handelnden Personen/Pokémon einen Neuanfang. :3
    Was sagt ihr dazu? Ich finde, dass dieses ewige "Jeder Trainer liebt sein Team" überzogen und ausgelutscht ist, man bräuchte echt mal einen, der diese "Regel" ganz bewusst bricht :33 *Rebell* Außerdem gibt es in Lavandia ja auch das Haus für Pokémon-Waisen!! Waah!

    Von Sral (♥), Runde 1, Thema "Neuanfang".Wurde nicht umgesetzt weil die letztliche Abgabe von mir stammte und meine Schreibkünste für das Thema nicht ausreichten. Hätte Stiefels Worte dazu zu gern gelesen. ;_;[subtab='2']

    Zitat von Magnus Tricius Bane

    Naja da hab ich direkt eine Idee.
    Also da wäre doch eine romantische Situation, aus der Sicht eines Mädchens, oder eines Jungens, wie die Person eine andere trifft und die gegenüberliegende Person so total wunderbar beschrieben wird, weil es sich um Liebe auf dem ersten Blick handelt. Das wäre sooo aaaaaaawwww... :blush: Also die Idee finde ich i-wie zwar total kitschig, aber einfach nur aaaww. hehe

    Zitat von mir

    Die beiden Charaktere könnten im gleichen Alter sein und sich sofort auf den Tod hassen (Chef/neuer Angestellter, neue Schülerin/alte Schülerin gezwungenermaßen in einem Gruppenprojekt, irgendeine Person sitzt auf dem Stammplatz der anderen Person in der Bahn). Sie müssen noch nicht einmal direkt miteinander kommunizieren, du schreibst aus der Ich-Perspektive, wie der Person vor Verachtung triefende Gedanken durch den Kopf gehen, während sie beobachtet was die andere Person so tut und sagt. In den letzten paar Sätzen bringst du dann irgendeine positive Eigenschaft ein, nur ganz klein, beispielsweise
    "Könntest du mir den Stift mal leihen"? fragte sie. Ihre freundliche Stimme war hell und klar.

    Zitat von Sral

    Ich weiß nicht, mir schwebt da so ein innerer Monolog vor. Die Hauptperson läuft durch die Fußgängerzone, eine andere Person kommt ihr entgegen und dann macht sich die Hauptperson halt Gedanken darüber, wie anonym man in der Großstadt ist, dass sie die Person vermutlich nie wieder sehen wird, dass man völlig in der Masse untergeht und so weiter und so fort. Ich weiß nicht, ich kann mit solchen Momentaufnahmen, die eine ganze Menge von Gedanken nach sich ziehen, mehr anfangen als mit Kurzgeschichten voll mit Handlung. Das geht in mickrigen 1.000 Wörtern eh nicht. Dann lieber eben nur diesen kurzen Moment, gedehnt und mit Gedanken ausgefüllt. o: Keine Liebe, kein Hass, sondern einfach nur eine neutrale (und effiziente ^^) Beobachtung (*schaut nicht rüber zu Vidar*).

    Zitat von Rainbow

    Man könnte auch, als vielleicht etwas exotische Idee, eine Person und einen Gegenstand oder einen Moment nehmen, diesen jedoch mit Worten sozusagen personifizieren. Das könnten zum Beispiel die Gedanken eines Hähnchen aus einer Legebatterie sein, das zum ersten Mal das Sonnenlicht sieht oder keine Ahnung was.

    Thema "Erstes Treffen", und das halbe Team sprudelt über vor Kreativität. :D Finde es gerade recht schade (ein Reim, yay), dass Idee drei nicht umgesetzt wurde, andererseits war das Endergebnis vermutlich noch besser.[subtab='3']

    Zitat von Sral

    Ihr kennt doch bestimmt alle die Pflegerinnen und Ärzte, gegen die man in den Pokémon-Spielen der 5. Generation kämpfen kann, oder? Die heilen nach dem Kampf das Team des Spielers und auch dann jedes Mal, wenn man sie danach anspricht. Ich find das voll lieb von denen. Und heut Morgen dacht ich mir so etwas Ähnliches fürs Sonett aus, nämlich zwei Trainer in einem Kampf, bei dem ein geliebtes Pokémon des einen Trainers von einem brutalen Pokémon des anderen Trainers schwer verletzt wird (oder schwer vergiftet mittels Toxin). Dann sieht der andere, was er beim einen Trainer angerichtet hat, fasst sich ein Herz und hilft, das verletzte (oder vergiftete) Pokémon zu heilen. Ich mag solche schmalzigen Happy-End-Storys überhaupt nicht, aber ist nun mal die Aufgabe, na ja :D

    Und schon wieder machte er kurz vor Einsendeschluss eine 180-Grad-Drehung. :D Kein Plan welche Runde, Thema war So nett!/Sonett. Hatte fürchterlich süßes Kopfkino.[tab='Sprites'][subtab='x'][subtab='1']http://abload.de/img/spritenmrkl.png
    Runde 2, Matrifol Newpose mit Pflanzenattacke. Im Grunde der gleiche Sprites, nur mit Random Funken. Da wir endlich mal bei meinen eigenen Werken angekommen sind, kann ich hier auch mehr erzählen, wenn auch nicht allzu viel. ^^ Der Sprite ist mehr oder weniger zwischen musikgefüllten spanischen Abenden entstanden und die Funken waren ein Vorschlag Sakuls, doch sie waren mir ganz und gar nicht recht.[subtab='2']http://abload.de/img/sogarsehrgernyczo4.pnghttp://abload.de/img/hybrid.gvzzn.pnghttp://abload.de/img/hybrid.4tzkw.png
    Nummer eins ist der Originalsprite in den Farben von Arceus' Feuerform, recht simpel und auch die Originalidee. Die anderen beiden sind Protoypen, für die ich mir extrem viel Mühe gemacht habe aber niemand mochte sie abgesehen von mir dabei sind es tolle tanzende musikalische zugedröhnte Porzellanfiguren ich weiß nicht was dagegen spricht. X( [subtab='3']http://abload.de/img/spritesvsep.png
    Prototyp vom Geist-Meganie, wollte ich euch eigentlich nur zeigen weil ich sehr stolz auf die Blätter bin. ^^  
    http://abload.de/img/sprite6fs7o.png
    Weiterer Prototyp, den ich nie beendet habe, weil ich den Kopfschmuck auf den zweiten Blick fürchterlich fand, hehe.[subtab='Ideenkiste']

    Zitat von Rainbow

    Also la moi hat einen Vorschlag. :<


    Und zwar folgenden: Wie wäre es, wenn Du Sarzenias Blätter als "Flügel" für Golking benutzt und den Schwanz halt so als... keine Ahnung. Insgesamt so, dass aus ihnen eine Art "Fisch-Blätter-Vogel-Bla" wird und dafür nimmst Du dann die Farben von Ho-oh - sodass das Ergebnis sozusagen ein provisorisches Ho-oh wirkt oder so, als ob Ho-oh aus diesen beiden Pokémon entstanden wäre. (Farblich passt es ja teilweise. x3)

    Vorschlag zu Runde 2, dem Retro-Hybrid aus Sarzenia und Golking. Die Ergebnisse, die aus dieser Idee hervorwuchsen, möchtet ihr nicht sehen, versprochen :D  
    [tab='Fotografie'][subtab='x']Hier nur ein winziges Best-Of, wir haben wirklich viel zu viele Fotos. :D [subtab='1']Thema Farben!

    [subtab='2']Thema Sommer. ^^ Muss anmerken, dass ich zu der Zeit im Urlaub war, also erwartet nicht mehr als eine Mischung aus Handyfotos und Archivaufnahmen.

    [subtab='3']Thema Tiere. Alle folgenden Bilder stammen von Herzgold und wurden von mir nur bearbeitet. ^^

    [subtab='4']Thema Geschwindigkeit! Auch wenn hier kein Bild die Originalabgabe übertrifft. ^^

    [subtab='Ideenkiste']

    Zitat von Rainbow

    Aber was mir so als Idee gekommen ist, die ich leider selbst nicht umsetzen kann: Vielleicht könnte man ja die "dunkle" Seite des Sommers zeigen - zum Beispiel, was für Probleme man dann hat. Denn ich denke mal, die meisten werden den Sommer einfach in einer vergötternden, freundlichen Weise präsentieren, doch auch zu dieser Jahreszeit gibt es viele Dinge, die einem den Strandurlaub verderben können.
    Also, zu meinem konkreten Einfall: Man stelle einen total durch Sonnenbrand leidenen Rücken dar, wo sich schon deutliche Fetzen zeigen, mit Fokus auf die schlimme Stelle. Eventuell kann daneben auch noch eine Tube Sonnencrème in so einem Gittermülleimer gezeigt werden, was darauf zu deuten sein könnte, dass die nichts gebracht hat oder gar nicht erst verwendet wurde oder Sonstiges.

    Thema Sommer. Wie gern ich diesen Vorschlag doch umgesetzt hätte. ;_;

    Zitat von Magnus Tricius Bane

    Sorry Yelly, aber diesen Einfall empfinde ich als vollkommen unpassend. Denn gerade so ein Sonnenbrand bedeutet auch Schmerzen. Und man leidet. Und das ist eigentlich sehr emotional. Da finde ich die Ideen mit den leblosen Gegenständen besser.
    Moment grad gemerkt das daas Thema nicht emotionslos ist :o
    Uuupsi. Naja trotzdem mag ich die Idee nicht. Finde ich i-wie zu sarkastisch.
    Auf jedenfall würde ich entweder ein vollkommen atemberaubendes Bild zu Sommer finden mit i-was total besonderem, oder halt das mit dem Negativem, wobei ich das mit dem Sonnebrand echt i-wie ekelig finde.

    Ebenfalls Sommer. Konnte wie gesagt wegen dem Urlaub kaum etwas umsetzen. :c

    Zitat

    Diesmal Thema Tiere. Die beiden sind vor Kreativität regelrecht explodiert. ^^

    Zitat von Sakul

    Als Motive würden mir ein Fahrrad einfallen, was relativ einleuchtend und leicht umsetzen wäre, aber auch eine Autobahn von einer Brücke aus. Man könnte sich natürlich dem Autogewimmel einer Großstadt bedienen, aber ich weiß von keinem, dass er in einer solchen lebt und die Gelegenheit dazu hätte. Ansonsten käme mir ein Blitz in den Sinn, aber da wären wir wohl oder übel vom Wetter abhängig. Die Ideen haben alle ihre Vor- und Nachteile und dies soll erstmal nur das Brainstormen anregen.

    Zitat von Herzgold

    Ich wäre für einen Delfin oder einen Strauß. Keine Ahnung, warum, aber das sind ja relativ schnelle Tiere, die man auch gut inszenieren kann imo.

    Diesmal Thema Geschwindigkeit, und hey, manche Vorschläge wurden sogar umgesetzt. Wow. :D [tab='sodele!']Das wär's auch schon. Genießt die Gewissheit, dass eure Abgaben niemals so gut wie diese sein werden. Auf Wiederhören. \o[/tabmenu]

  • Hier meine Armen kleinen Schreibwerke die es nicht in die Runden geschafft haben (sie sind sehr traurig darüber, und dennoch ich eigentlich nichts mit dem Dichtertum am Hut haben will ziemlich toll ^^')