Neues Pokémon-Spiel rund um Pikachu in Arbeit! (Updated: 28.10)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Würde mich nicht wundern, wenn man mithilfe dieses Spiels ein blaues Pika zu X/Y übertragen kann.
    Und es ist tatsächlich ein Detektiv-Spiel...
    Ansonsten... 2 Jahre Entwicklungsdauer sagt mir erstmal nichts über die Qualität des Spiels. Möglicherweise hätte man aber die zwei Jahre für andere Spiele besser nutzen können. Aber ich meckere erst, wenn ich das Spiel sehe, kann mir aber nicht vorstellen, dass es etwas für mich ist.


    also son spezielle pikachu wie das strubbelohr(?) Pichu wäre cool

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)