Sheo's Basar der 6. Generation! [Update: 14.3.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Dark Quetzal: Haha, möglich x3 Aber ich bin ja nicht allein^^
    Wie auch immer, danke für das Angebot - Wären Aerodactylnit, Banettenit, Kangamanit, 1x Lucky-Punh sowie das Lavados in Ordnung für dich?


    @ Nicefeature: Naja, den Despotarnit würdest du ja nicht bekommen, den du am Anfan mit aufgeschrieben hast.
    Wenn ich sie geklont habe, ja^^


    @ ImPax: Super - wenn ich die drei fertig geklont habe, melde ich mich bei dir (müsstest du ja auch noch machen, wenn ich deinen Basar richtig gelesen habe)^^


    @ SchallI: Icognitos sind auch klasse, kannst dunahschauen, welche genau? Wären so 7-8 ok für dich?


    @ Pyroxan: Hast du irgendwo eine genauere Aufstellung der Shinys?


    @ Eddiexoxo: Ist es noch UT? Sprich, hat es schon EP bekommen, Vitamine/Federn gegessen o.Ä.


    @ Das_Tobias: Fuhhhh, bei dir habe ich das Problem, dass mich deine Events brennend intressieren, aber mir das zu viel für so ein Ditto wäre ... wie wäre es mit Celebi gg. 2 Dittos, wäre das in Ordnung für dich oder noch zu viel?


    @ Shining Lucario: An welchen Events hast du denn Interesse?
    Zu dem, was du für ein Ditto angeboten hast: Interesse hätte ich an Rayquaza, Registeel und Latias. Wenn dir das zu viel ist, gegen 2 davon?


    @ Waox: Aber großes^^
    Du möchtest dann eines der fertigen Dittos, nicht? Die Items würden mir auf jeden Fall reichen^^


    @ Rosa: Du Shiny-Biest Huhu ♥
    Erstmal: Möchtet u eines oder mehrere, und welche(s) Wesen?
    Die Ball-Monster sind auf jeden Fall verdammt interessant, aber ich muss erstmal sortieren, wie viele du möchtest^^

  • Eins reicht, mehr als auf zwei Spielen gleichzeitig züchten geht sowieso nicht, Earl Pink in die eine Pension, der Neuzugang in die andere und fertig.
    Beim Wesen wäre es nicht schlecht, wenn es passend eines der Init-senkenden Wesen hätte (Mutig, Locker, Ruhig oder Forsch), wenn das nicht klappt, eher eines der strategisch relevanten Wesen. Da du es ja scheinbar neu RNGen müsstest, wäre "Count Pink" als Spitzname möglich?

  • Ich kann dir dann gerne Rayquaza und Latias geben^^


    Ich habe an so ziemlich allen Events interesse ^.^ Habe selber naemlich kaum welche.


    Welches Event poki ist dir nicht sooo viel wert? Dann koennte ich auch noch das Registeel gegen tauschen
    (Freue mich ueber jedes Event das ich bekommen kann^^)

  • Heyho Kleio bzw Sheogorath ;)
    Ich hätte interesse an

    Zitat

    Ditto | #132 | Ditto | Sheela | 19763 | 53 [53, UT] | wählbar | Flexibilität | 6*31 [UNL 70] | - | ENG | 5 | Ja (immer)


    und zwar eins mit dem Wesen Still und eins mit dem Wesen Scheu.
    Kann dir GP Items anbieten nach Wunsch ( bis auf Fähigkeitenkapsel), Lavados , Sonderbonbons ( auch in großen Mengen) , Schützer und sonst auch Pokemon im Traumball ( sind noch auf gen 5 ) :)

  • @ Pyroxan: Ok, ich freu mich^^


    @ ImPax: alles klar, dann melde ich mich^^ Btw, Nebenbemerkung: Dein erster S-Sprite funktioniert nicht


    @ Rosa: Oki - argh, ich kann so viel von dir gebrauchen - besonderes Interesse besteht an den Ball-Pokémon und den Beeren, hm ... die 6 von dir genannten Bällchen und 2-3 Beeren, wäre das ok für "Count Pink" (ich mag deine Spitznamen, haha ♥)?


    @ Dark Quetzal: Mit dem, was ich anbiete, meine ich - das sind ja Sachen, die auch andere anbieten^^
    Prima, dann melde ich mich^^


    @ Eddiexoxo: Ok, wenn das ok für dich ist^^
    Ich melde mich dann, wenn der Stein geklont ist.


    @ Shining Lucario: Also ein Event gegen ein Legi ist leider zu wenig :/
    Die beiden Legis gg. ein 6*31 Ditto gingen klar, ich bräuchte aber noch das gewünschte Wesen.


    @ Onel: Hoothoot!
    Poéon im Traumball klingt sehr gut, sofern sie weiblich sind. Was hättest du da so für mich? :3

  • So hab jetzt geschaut:


    Eines, welches ich nicht identifizieren kann ^^; dann die Buchstaben: C, A, J und G (die anderen hast Du schon)


    Dann hätte ich noch die Mons in den Bällen:


    Ich glaube dass das bei den allen der Safariball ist:
    Habitak, Rettan, Nidoran w, Knuddeluff, Dodu, Tragosso, Schlurp, Chaineira, Morlord, Knospi


    Dann im Turnierball:
    Bibor, Scherox, Illumise


    Und im Turboball:
    Damhirplex


    Dann hätte ich noch im Traumball ein Banette, glaube aber das war mal ein DW - Event?

  • Mhh, kann auch sein, dass ich was vergessen hab. Ich rechne es schnell vor ^^ : jeweils 2 King-Stein, Leuchtstein, Finsterstein, Donnerstein (noch geaddet) und Funkelstein, das sin schon ma 80 Punkte ^^ (8 pro item), dann kommt noch der Meisterball mit 12 dazu, simmer also bei 92 :P. ( die 44 warn etwas wenig, stimmt).


    Edit: Hätte evt noch Intresse an nen paar Vivillons ^^. >> Monsun- Sonnen- Flockenmuster

  • So, nächster Antwortschub^^


    @ Narcisse: Ok, ich melde mich, wenn ich fertig bin^^


    @ Schalli: Ok ... die 4 Icognitos und die Turnierballpokémon, wenn das ok für dich ist? Du müsstest mir aber noch ein Wesen sagen^^


    @ Onel: Hui :D
    Alle weiblich? Dann würd ich mir so an die 10 aussuchen wollen, ok?^^


    @ Shining Lucario: Entweder ein anderes Event oder eben mehr als ein Legi :/


    @ 3DsGamer: Kein Problem, wir kriegen das schon hin^^
    Das sind nach meinen Notizen: B, D, E, I, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z, ! (also insgesamt 21 Stück)
    2 Event-Flemmlis - und was interessiert dich noch so?