Sheo's Basar der 6. Generation! [Update: 14.3.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)


    Ich hätte Interesse an folgenden Pokemon mit VF: Waumboll und Togepi Schwalbini und Skallyk. Wie viele Dexfiller würdest du denn dafür wollen? :)
    /edit: bzw. wie viele hättest du denn gerne generell für eins? Oder wie viele Vitamine? Wäre nämlich evtl. auch noch an anderen interessiert :)

  • Sorry für die lange Wartezeit.


    Das Mewtu hat:
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: (leider) Froh
    Level: 72
    Fanglevel: 70
    Fangort: Geheimdungeon
    EVs: zufällig verteilt, können gerne zurückgesetzt werden
    DVs:31/31/X/31/31/X (KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init
    Item: Kannst du dir aussuchen, ich habe auch verschiedene Tafeln, Überreste und alle Machtitems. Frag einfach nach!
    Attacken: Genesung, Psychokinese, Barriere, Aurasphäre
    Spitzname: keiner (Mewtu)
    Status: Nicht shiny, Klon


    Ich würde dafür gerne ein geklontes Nobunaga-Rayquaza haben. Wenn dies nicht möglich ist, bitte ich um ein Shiny Film-Genesect oder ein Beerenupdate-Zigzachs.

  • Aufgrund meines spontanen Krankheitsausfalles letzte Woche kann es etwas dauern, bis ich eure Anfragen und Aufträge bearbeiten kann. Ich bitte um euer Verständnis und melde mich, wenn ich die Anfragen beantwortet bzw. die Aufträge bearbeitet habe^^

  • Hey,
    hättest du zufällig ein ausländisches Ditto mit 5 oder 6Iv für mich? :) Das Wesen wäre egal, ich würde dafür entweder ein hartes Scherox 5 passende iv, ein hartes Stollos mit 5 passenden ivs oder ein Echnatoll mit 6Iv bieten :) und würde noch ein shiny drauf legen mit einem item :)

  • Hallo :)
    Ich suche: Keldeo (Wesen: Scheu)
    Film-Genesect (Wesen: Hastig, Mäßig, Hitzig, Scheu)
    Flunkiefer
    Darkrai
    Gladiantri
    Demeteros
    Meloetta

    Ich habe zu bieten:
    Flauschling sämtliche Wesen AUSSER Kühn
    Scampisto
    Kangama
    1x Mewtu mit: Wesen: Lasch
    Werte: Angriff 180
    Verteidigung 156
    Spez. Angriff 232
    Spez. Verteidigung 126
    Initiative 187
    Level: 70 (Fanglevel)
    OT: Meister
    EV: keine
    DV: (KP/Angr./Vert./Sp.Ang./Sp.Vert./Init.): 0/30-31/15-16/16-17/13-14/0-1
    1x Lavados mit: Wesen: Forsch
    Werte: Angr. 145
    Vert. 152
    Sp. Angr. 201
    Sp. Vert. 146
    Init. 126
    Level: 70
    EV: keine
    DV: (KP/Angr./Vert./Sp.Ang./Sp.Vert./Init.): 30-31/0-1/30-31/30-31/12-13/13-14
    Attacken: Bodyguard Luftschnitt Sonnentag Hitzewelle
    uvm.
    Kann auf Wunsch auch bestimmte Pokémon mit gewünschten DV´s und Wesen nachzüchten, ich hab Zeit dazu :D