[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da schon einige Leute das Spiel in Österreich haben: Wo in Wien kann ich das Spiel bereits morgen kaufen? Die genaue Filiale wäre toll. :)


    Laut Bisafans gehören GameStop, Libro, Müller, Playtime und Saturn zu diesen Geschäften. Zur genauen Filiale kann ich dir leider nichts sagen, aber ich würde vorschlagen du probierst es einfach mal und bin sicher, dass du dann auch früher oder später fündig wirst.

  • ich brauch mal nen kleinen rat =(
    Ich finde die MEwtu Form von Y Geil aber möchte Xerneas haben
    möchte gerne das Glurak aus Y und das seepferdechen pokemon das sich zu Drache Gift entwickelt
    Mag Yveltal aber nicht so sehr


    könnt ihr mir vielleicht einen möglichen lösungsweg vorschlagen
    in meiner umgebun bin ich der einzige der sich X Holen möchte und zwei editionen kann ich mir zurzeit nicht leisten


    Vorschlag bitte
    und dieses es ist egal was wir sagen es ist und bleibt deine entscheidung übersehen wir mal bitte


    ich werde mir die edition holen die mir am meisten vorgeschlagen wird


    HILLLLFFFFFEEEEEEEEEE ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Da musst du dich halt wohl oder übel entscheiden, den im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir, ist ja dein Geld. Im Notfall kannst du dir ja die Pokemon der anderen Edition hier oder bei deinen Freunden ertauschen.

  • An Ekici:


    Der EP-Teiler wird jetzt wie in den Editionen Rot/Blau und Gelb ALLEN Pokemon im Team Erfahrungspunkten geben, dennoch profitieren die Pokemon, die im Kampf sind, mehr als die Pokemon, die nicht gekämpft teilnehmen -> Das heißt, dass Kämpfende Pokemon 2/3 der EP und ausstehende Teammitglieder 1/3 der Ep profitieren


    An Red Genesect:


    Es gibt natürlich wie in Diamant/Perl - Rubin/Saphier - Schwarz/Weiß usw. ein DRITTES LEGENDÄRES POKEMON, welches im englischen Pokedex ZYGARDE heißt, dieses Pokemon ist vom Typ DRACHE/BODEN und sieht aus wie eine grüne Kobra mit paar wei0en schillernden Punkten drauf :D




    Mein kleiner bruder und ich haben schon Pokemon X und Y, aber er ist mit Y schon fast am dritten Orden, deswegen weiß ich schon viel mehr von Y als X xD

  • Mein Vorschlag such dir jmd im Forum der mit dir vlt mit dir Tauscht ;) Ansonsten musste dich wohl oder Übel für das Entscheiden was dir eichtiger ist.... :S

  • Spiel seit heute Morgen von meinem Gamestop.


    Nun frage ich mich:

    Hat zufälligerweise schon jemand herausgefunden, wie sich Pam-Pam zu Pandagro und Iscalar zu Calamanero weiterentwickelt?


    Würde mich auch interessieren.


    Habe Pam-Pam und Iscalar beide im Team, beide 22. Bei jeden Iscalar Lvl-Up halte ich den 3DS auf dem Kopf, aber ich weiß nicht ob das wirklich so funktionieren soll ... bisher war ja noch nix.

  • Nach mittlerweile 6 Spielstunden bezweifle ich langsam ob es mehr eine Arena gibt... Ich war nun in 5-6 Städten und erst ein Orden ist dabei rausgesprungen :huh:


    Auf welchem Level befinden sich denn die Pokemon in der zweiten Arena?


    Ging mir genauso, war total overlevelt.
    Ich gehe immer erst ins nächste gebiet, wenn ich wirklich jedes pkm in einem gebiet gefangen habe und da es jetzt auch ep fürs fangen gibt, brauch man nicht mal mehr zu trainieren -.-
    Bin jetzt beim 5. Ordner und finde es bisher viel zu einfach und man bekommt viel zu viele pkm geschenkt -.-
    Bin immer ca 10 lv höher als die pkm des Arenaleiters.

  • Das mit den Boxen stimmt zunächst. hab allerdings auf den verwalter der boxen getrofen der sagte das man automatisch welche dazu bekommt sobald man viele pokemon hat

    Uri Geller: "Achat Steim SCHALOSCH!!!!!!!!!"
    Simsala: "Sag doch einfach Bitte..."


    Freundescode: 4596-9570-8617


    Kontaktsafari Typ Feuer: Fukano Ignivor Dartignis

  • Hat schon jemand Scampisto, Irrbis und Paragoni gesehen? Wenn ja, wo und ab wann kann man da hin?
    Und hat sich schon wer ein Feelinara entwickelt und kann bestätigen, dass es mit 100% Zufriedenheit bei PokeMonAmi geht?

  • ich habe tatsächlich auch eine frage... aber es geht dabei eher um die komplettlösung hier auf bisafans...
    da es ja keinen 3ds Emulator gibt und die komplettlösungen (auch von anderen pokemonspielen) hier komplett mit Bebilderung geschrieben werden... wie macht ihr mit eurem 3ds die dafür notwendigen Screenshots? das würde mich wirklich interessieren. gibt es dafür eine app?


    ich würde mich sehr über eine konkrete Antwort freuen :)

  • Wieviele Boxen hat man?[...]


    Zunächst hat man 7, wenn man jeweils ein Pokémon in jede Box legt, sie verlässt und wieder aufruft, erhöhen sich die Boxen auf 15. Beim wiederholten Anwenden dieser Technik erhöhen sie sich auf 23 und beim nächsten Mal auf 30, wo sie bleiben. Heißt, insgesamt gibt es bis zu 30 Boxen.


    [...]Auf welchem Level befinden sich denn die Pokemon in der zweiten Arena?


    Alle auf Level 25.


    Achja, was Sylveon angeht, nach 2 Stunden Suche habe ich kein weibliches Evoli gefunden, morgen kann ich erst abends spielen. Falls bis dahin noch keiner bestätigt hat, dass es mit Pokémon Amie entwickelt wird, setze ich mich da dran.


    Grüße,