[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich will ganz ehrlich sein,zum einem bin ich zu faul die ganzen Seiten hier zu durchforsten und zum anderen bin ich totaler Pokemon Neuling,also wird X/Y mein erster Spiel sein was ich mir kaufe.
    Meine erste Frage wäre was der Unterschied zwischen der X und Y Version ist!?
    Zum anderen,gibt es bei den Versionen auch die Pokemon Zucht und was genau hat die zu bedeuten/was macht sie für einen Sinn!?
    Und meine andere Frage bezieht sich auf die Internetfunktion,habe ich da irgendwelche Vorteile oder gleich offline spielen!?


    Danke schonmal im vorraus :)

    Suche noch für die KontaktSafari
    Meine KontaktSafari: Feuersafari mit Fukano ,Ignivor ,Vulnona
    Mein FC: 0104-1435-2839 ING Nastraza

  • Ok ich versuch das ganze mal grob zu umreissen:


    Unterschiede:
    Verschiedene Mega Steine
    Versch. Legendäres
    Versch. Pokemon ( So wie bei jeder Gen. die Editionsspezifischen )


    Pokemon Zucht:
    Les dir einfach im Guide Bereich den Beitrag zur Pokemon Zucht in X/Y durch
    Da gibt es ne Menge Infos + eine Anleitung! Und alles sehr verständlich geschrieben


    Internetfunktion:
    GTS
    Online Kämpfe
    Kannst O Kräfte von Passanten erhalten
    Wundertausch
    Poke Meilen Club


    Hoffe das konnte dir eventuell was helfen!

  • hab ich jetzt richtig verstanden dass man erst neues spiel starten muss bevor man das vivillon bekommen kann?


    Nein, nur wenn du mehrere möchtest. Im Hauptmenü bevor du das Spiel startest ist die Funktion!