[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle Hallöle^^


    Ist von euch schon jemand in der Pokeballfabrik?
    Hänge irgendwie da fest.
    Trotz Schalter umlegen um Fließbandrichtung zu ändern, komme ich nicht von der Stelle. Geschweige denn wieder ganz raus. :(
    Gibt´s da irgendwo einen Geheimgang oder so?
    HILFEEEE!!!!
    ;)
    Danke schon mal.
    :pika: :pika:

  • Hallo zusammen,


    habe mal eine kleine Frage zum Flemmli Download.


    Nehmen wir an ich hab mir Flemmli in meinem aktuellen Spielstand geholt, also auch im Pokecenter abgeholt.
    Wenn ich jetzt ein neues Spiel beginne, bekomme ich es dann wieder beim ersten Center oder kann ich es
    erneut downloaden oder ist es für immer weg?


    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Mortarion

  • Wie gelange ich zur 2. Arena ? Ich hänge da irgendwie bei der Geolink-Höhle/Petrophia/ Route 8 hängen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Nehmen wir an ich hab mir Flemmli in meinem aktuellen Spielstand geholt, also auch im Pokecenter abgeholt.
    Wenn ich jetzt ein neues Spiel beginne, bekomme ich es dann wieder beim ersten Center oder kann ich es
    erneut downloaden oder ist es für immer weg?


    Du kannst das Flemmli bei jedem Spielstand den du neustartest über das Geheimgeschehen downloaden und dann wieder im Pokecenter abholen.



    Wie gelange ich zur 2. Arena ? Ich hänge da irgendwie bei der Geolink-Höhle/Petrophia/ Route 8 hängen.


    Von Petrophia gehst du durch das Aquarium hindurch, entlang an der Küste um nach Relievera City zu gelangen,wo sich auch die zweite Arena befindet.

    3DS Freundescode: 4081-6130-5230
    Bin offen, für jeden der mich hinzufügt, bitte dann PN an mich ;)


    Besitze auch Animal Crossing New Leaf.

  • Von Petrophia gehst du durch das Aquarium hindurch, entlang an der Küste um nach Relievera City zu gelangen,wo sich auch die zweite Arena befindet.


    Das geht nicht, da ist eine Schwimmerin, die ihr Fossil verloren hat und mich nicht durchlässt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Du kannst das Flemmli bei jedem Spielstand den du neustartest über das Geheimgeschehen downloaden und dann wieder im Pokecenter abholen.

    Aber nur solange die Aktion andauert, oder?


    Das geht nicht, da ist eine Schwimmerin, die ihr Fossil verloren hat und mich nicht durchlässt.

    Dann musst du erst in der Glitzernden Höhle das Team Flare besiegen und das Fossil von dem Forscher bekommen und es im Labor wiederbeleben lassen.

  • Dann musst du erst in der Glitzernden Höhle das Team Flare besiegen und das Fossil von dem Forscher bekommen und es im Labor wiederbeleben lassen.


    Und wo befindet sich die Höhle ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Huhu!


    Ich habe zwei kurze Fragen:


    1. Gibt es in X/Y einen Poképorter, das man seine Pokés von der 5. Generation übertragen darf oder klappt das technisch diesmal nicht? Da man ja sogar Pokémon von den GBA-Spielen auf die 4. Gen ziehen konnte, glaube ich eher nicht, dass es technisch nicht machbar sein soll.


    2. Gibt es wieder den Kampffahnder, den ich in der 5. Gen so schmerzlich vermisst habe bzw. eine andere Art der Trainer Rückkämpfe?

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).


  • zu 1)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zu 2)
    Ich habe bis jetzt das Spiel durch und bei mir ist keine Spur vom Kampffahnder.