[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe jetzt schon ein paar Pokemon in der GTS getauscht, aber ich kann keine Pokemon suchen die ich noch nicht im Pokedex habe.


    Ich dachte man kann jedes Pokemon suchen, man muss nur den Namen wissen oder wie?

  • Habe jetzt schon ein paar Pokemon in der GTS getauscht, aber ich kann keine Pokemon suchen die ich noch nicht im Pokedex habe.


    Ich dachte man kann jedes Pokemon suchen, man muss nur den Namen wissen oder wie?


    Unter dem Buchstaben Z ist die Funktion wo du einen Pokemonnamen selbst eingeben kannst ^^

  • Und gleich noch eine frage... dieses Shiny Pokemon hat noch die ''Fähigkeit'' Rauflust... mein anderes Krakeelo was nicht Shiny ist hat die Fähigkeit Lärmschutz.
    Wieviele verschiedene fähigkeiten kann ein Pokemon haben. Also wieviele gibt es`?


    Die meißten haben 2 verschiedene und dann können sie noch versteckte Fähigkeiten ( eine ) haben ^^

  • Wusste nicht ob ich das hier oder im Strategie-Bereich fragen soll:
    Ich trainiere gerade mein Fukano auf EVs, da es aber gebreedet und dadurch noch ziemlich low ist, kann ich es halt nicht als Lead verwenden. Meine Frage lautet jetzt: Bekommt jedes Viech die EVs auch wenn es nur die XP durch den XP-Teiler bekommt?

  • Bin wohl blind, find sie nämlich nicht (wie heißt sie denn?), trotzdem danke.

    3DS XL - FC - 0189-9307-7183 | Y - Tala (Champ); X - Satoru (2. Orden)
    Paragoni = Horror Kid? xD


    | I've finally… found you... my other half. | I had smiled for you... is this the time... to cry for you? |

  • Bin wohl blind, find sie nämlich nicht (wie heißt sie denn?), trotzdem danke.


    Wenn du sie schon hast heißt sie Schnäppchenkraft ^^ Wenn du die nicht in deiner O-Kraft Liste hast, musst du ins EG vom Hotel und den Herr in Pink ansprechen ;)

  • Zitat Sebi

    Zitat


    Wusste nicht ob ich das hier oder im Strategie-Bereich fragen soll:
    Ich trainiere gerade mein Fukano auf EVs, da es aber gebreedet und dadurch noch ziemlich low ist, kann ich es halt nicht als Lead verwenden. Meine Frage lautet jetzt: Bekommt jedes Viech die EVs auch wenn es nur die XP durch den XP-Teiler bekommt?


    Also meines wissens nach bekommen alle Pokemon die Exp im Kampf erhalten haben, auch Ev Punkte.
    Wie das in X/Y ist, weil da ja alle Pokis im Team exp herhalten durch den Ep-Teiler, weiss ich jetzt nicht aber wahrscheinlich bekommen sie alle die Ev auf den Wert.
    Kommt jetzt natürlich auch drauf an ob sie ein Mach-Band tragen und so.
    Aber mal so ne frage am Rande: Warum machst du nicht einfach das Supertraining mit ihm oder dauert das so viel länger ?
    Mfg

  • Zitat

    Wenn du sie schon hast heißt sie Schnäppchenkraft ^^ Wenn du die nicht in deiner O-Kraft Liste hast, musst du ins EG vom Hotel und den Herr in Pink ansprechen

    Danke, ich hab die Kraft schon, wusste allerdings nicht wie sie heißt und daher auch nicht ob ich sie schon hatte x'D

    3DS XL - FC - 0189-9307-7183 | Y - Tala (Champ); X - Satoru (2. Orden)
    Paragoni = Horror Kid? xD


    | I've finally… found you... my other half. | I had smiled for you... is this the time... to cry for you? |