[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Von wo bekommt man einen Sonnenstein? :)


    Auf Route 13


    Vielen Dank
    weißt du auch wie man es entwickelt?


    Du musst es, glaube ich wenn es so auf Level 35 ist den 3Ds auf den Kopf stellen.

    Ich hab zwei fragen ._. 1.Wie entwickelt man Evoli zu ...dem feedings(name vergessen :D) und zweitens:Wo finde ich leufeo? :D


    Feelinara bekommst du wenn es eine volle Zufriedenheit bei Pokemon Ami hat, dann beim nächsten Level up.

  • Bei PokemonAMI ist unten links eine Figur (gelb) das soll für die Grimassen sein...Aber wie funktioniert das ich raff des noch ned so^^

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415

  • Bei PokemonAMI ist unten links eine Figur (gelb) das soll für die Grimassen sein...Aber wie funktioniert das ich raff des noch ned so^^


    Also so komplett blicke ich da auch noch nicht durch. Die gelbe Figur heißt aber glaube ich nur, dass die Kamera momentan dein Gesicht erkennt. (Dein Pokemon reagiert darauf, indem es deine Kopfbewegungen imitiert). Nimmt es dein Gesicht länger wahr, dann startet dieses Grimassen-Spiel. Dort wird dir dann gesagt, was für eine Grimasse du machen sollst und das Poki freut sich. (Funktioniert leider nicht sooo super mit der Erkennung ^^)

  • GTS ist die globale Tauschstation.
    Findest du in Yantara City. Da kannst du ein gewisses Pokémon im Netz anbieten und jemand anderes irgendwo auf der Welt gibt dir das gewünschte Pokémon, das du eingegeben hast.
    Oder du suchst jemanden der das Mon besitzt und gibst ihm dafür das Mon was er haben will.
    Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber meistens musst du das Mon das du suchst bereits gesehen haben (ist beim 2. Arenaleiter der Fall)


    Unsinn.
    Die GTS ist permanent über das "Optionsmenü" (das Icon oben im neben dem Internet Button) - auch musst das pokemon nichtmehr bekannt sein, am Ende der liste ist ein Knopf für selbst eingeben. Dort kannst du den Pokemon-Namen selbst eingeben. Wichtig hierbei ist nur das du das Pokemon komplett und richtig schreibst (Natürlich in der richtigen Sprache! Wer Englisch eingestellt hat, sollte auch die englischen Namen nutzen und nicht die Deutsche usw).


    Wäre sinnvoll nicht zu antworten wenn du es nicht weißt :/




    Evoli benötigt nur eine Feenattacke, welche ist egal... wurde hier schon einige male erklärt... hier gilt auch... wenn du es nicht weißt :/ schreib doch keine Halbwahrheiten <.<



    Leufeo gibts auf Route 22, aber selten.


    Leufeo ist bei mir das häufigste Monster auf Route 22... evtl ein X/Y unterschieD? Spiele Y :3



    Frage zum Schluss -


    weiß jemand wo der Attackenerinnerer ist? Habe ausversehen Wasser-Shuriken durch geklickt bei meinem Frosch... weiß es stand schonmal hier im Forum :D ich finds nur nimmer^^

  • Und ich hau noch ne frage rein wuhu :D Also,wo sehe ich wieviele herzen mein Pokemon beim PokeMonAmi hat?


    PokémonAmi auswählen auf dem Touchscreen, Pokémon antippen, auf Pokémon wechseln tippen - da siehst du die Herzen, wenn du das meinst. Wurde aber weiter vorne schon geklärt.


    Ich will mich jetzt nicht mit dir darüber Streiten, wer was geschrieben hat und wer Recht hat, nur nochmal kurz drauf eingehen.
    Okay, bei Yantara City hab ich mich vertan :ugly:
    Das Fenster poppte bei mir auf als ich da ankam und im Fenster selbst stand auch, dass Yantara City was damit zu tun hat, daher hab ich das jetzt einfach mal blind da reingeschrieben.
    Bei Evoli hab ich aber reingeschrieben, dass es eine Attacke lernen muss. Irgendjemand hat behauptet, es MÜSSTE Kulleraugen lernen, das stimmte aber nicht und das war mir schon klar. Vielleicht hab ich mich was unverständlich ausgedrückt, aber ich seh da keine Halbwahrheit, zumindest von mir aus nicht.



    Svartyr
    Ein Nidoran hab ich noch nicht gesehen, dafür ein NidorinO. Das gibts auf Route 11 laut Dex.

  • JA, korrekt du hast auch geschrieben es funktioniert auch ohne, ABER (hier kommt dann die halbwahrheit) du benötigst eine andere Fee Attacke im Ausgleich, sonst geht es nicht ohne, das hast du nicht geschrieben... und aus erfahrung sage ich dir, die leute wundern sich dann, warum es nicht geht.... weil es soll ja auch ohne gehen, das sie aber eine andere Feeattacke brauchen, das wissen sie dann nicht ?(