[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zwei Fragen hätte ich:


    1. Gibt es wieder die Attackenlehrer aus der 5. Gen, die einem alle möglichen Attacken beibringen können? Also nicht die mit Lohekanonade und so weiter sondern die, die im 5. Teil die Scherben dafür genommen haben.
    Und Wenn ja, wo findet man die?


    laut serebii.net gibt es nur folgende Move-Tutoren:
    Attacken-Erlerner in Frescora (der für den man Herzschuppen braucht)
    Attackenerlerner für Feuersäulen, Wassersäulen und Pflanzensäulen in Romantia City
    Attackenerlerner für Lohekanonade etc. in Fractalia City
    Attackenerlerner für Keldeos und Meloettas spezielle Attacke (keine Ahnung wie die beiden Attacken auf deutsch heißen) in Fractalia City
    und als letztes den Attackenerlerner für Draco Meteor auf Route 21
    es gibt also keinen Attackenerlerner mehr, der Scherben verlangt, was ich sehr schade finde

  • hab da mal ne frage unz. wie kann man sehen welche safari man selbst hat oder muss man die selbst einstellen? wen ja wo?


    Freundescood: 1650-2168-7533 /Mystery.
    bitte anschreiben wenn geaddet freu mich auf euch :D


    Man kann nicht sehen/ einstellen welchen Typ oder welche Pkmn man hat


    Hey :'),
    gibt es vielleicht ein Item, dass wenn man es trägt immer aus wilden Kämpfen fliehen kann?
    Danke^^


    z.B. einen Rauchball

  • Es gibt ja nur gelbe und rote Beete :D
    Gibt ja auch keine weißen Beete, aber es soll orangene und weiße Flabebe geben^^


    Du hast recht, sehe erst jetzt, dass es keine orangenen Beete gibt :D
    Naja die orangenen bekommt man in den gelben Beeten und in violetten (sehr selten) die weißen ebenso.. (zumindest sagt das Pokewiki) :)

  • hey leute da ich schon seit ca 2 stunden die kontaktsafari nacih einem shiny absuche und ja bekannt ist das dort die chance höher ist eine frage


    wie wird sie beeinfluust also muss er online sein oder nicht und muss er weit sein?

    jow leuts , guten morgen
    added mich ruhig für was auch immer, dann siehts so aus als hätten wir alle Freunde :yeah:
    FC: 0018-1732-5541

  • Hi, normalerweise soll man den Rivalen in Batika City treffen, der einem dann sagt, dass die Megasteine zu bestimmten Zeiten sichtbar werden.
    Doch immer wenn ich hinfliege kommt der Rivale nicht. Muss man vorher noch irgendwo hin?


    Grüße

    Du musst zuerst mindestens einen Kampf in diesem Kampfhaus in Batika City austragen, bevor der Rivale im Norden der Stadt erscheint. Wenn du Ihn dann bezwungen hast, gibt der der Professor dann bei der Sonnenuhr in Fluxia City das Megaring-Update.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Hi, normalerweise soll man den Rivalen in Batika City treffen, der einem dann sagt, dass die Megasteine zu bestimmten Zeiten sichtbar werden.
    Doch immer wenn ich hinfliege kommt der Rivale nicht. Muss man vorher noch irgendwo hin?


    Grüße


    Du musst vorher einmal im Kampfhaus ( auch in Batika ) gekämpft haben, gewinn also einfach mal 1 GP
    Danach is der Rivale oben am Teich in Batika den Rest sagt er dir dann


  • Such in orangenen Beeten.. die Farbe ist abhängig von der Farbe des Beetes


    Also DAS stimmt ganz und gar nicht, sry Katzi! Ich hab in diesen Blumenbeeten vor Illumina City (Die Gelb/Roten Blumenfelder die man schon in der Demo gesehen hat) zwar auch hauptsächlich rote und gelbe Flabebe gefunden aber dann sind auch ORANGE UND WEISE dort aufgetaucht in den Gelben und Roten Blumen!
    Edit: ok, nochmal sry, hast es schon selbst geschrieben :dos:



    attrition, du musst zuerst mindestens einmal im Kampfhaus kämpfen und dann ist Serena/Kalem im Norden von Batika am Zaun und du kannst gegen sie kämpfen, danach sagt sie dir das du zum Prof in die Stadt mit dem rosa Kristall gehen sollst
    Edit: zu langsam :hmmmm:


  • Also DAS stimmt ganz und gar nicht, sry Katzi! Ich hab in diesen Blumenbeeten vor Illumina City (Die Gelb/Roten Blumenfelder die man schon in der Demo gesehen hat) zwar auch hauptsächlich rote und gelbe Flabebe gefunden aber dann sind auch ORANGE UND WEISE dort aufgetaucht in den Gelben und Roten Blumen!


    attrition, du musst zuerst mindestens einmal im Kampfhaus kämpfen und dann ist Serena/Kalem im Norden von Batika am Zaun und du kannst gegen sie kämpfen, danach sagt sie dir das du zum Prof in die Stadt mit dem rosa Kristall gehen sollst
    Edit: zu langsam :hmmmm:


    Ich habe mich geirrt und das im übernächsten Post verbessert :)