[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Gegenfrage: Welches Pokemon kann die Attacke überhaupt lernen? Hört sich nach einer Attacke für eines der neuen 3 Event-Legis an.



    Ich vermute stark, dass es sich dabei nur um die O-Kraft Schnäppchenkraft handelt.

    Schnäppchenkraft hat keinerlei Auswirkung auf die Preise der Klamotten in Illumina (vermutlich auch in keiner anderen Boutique). Selbst getestet :thumbsup:


    Danke an Dafrag für die tolle Trainer's Card :love:

    Es geht nicht darum, deinem Leben mehr Tage zu geben. Es geht darum, deinen Tagen mehr Leben zu geben.

  • Erlernt Florges alle Attacken nur mit einer Herzschuppe?


    Alle Pokémon die sich durch einen Evolutionsstein entwickeln, lernen keine bis kaum Attacken. Dies soll den Reiz die Pre-Entwicklung etwas länger zu spielen anheben. :pika:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Guten Morgen!


    Ich hab gestern die Basiswerte meines Pokémon im Supertraining verbessert, hab dann aber kurz Pause gemacht und bin ins Kampfschloss, um Geld zu verdienen... Mein Pokémon mit Münzamulett und Kaufkraft leistet da gute Dienste.


    Nur hab ich vergessen, den EP-Teiler abzuschalten! Mir ist es bereits nach dem zweiten Kampf aufgefallen, aber da waren schon Punkte in Angriff und Verteidigung. Den Punkt in Verteidigung konnte ich dank einer Qualot-Beere löschen, aber den für Angriff noch nicht. Welche Beere brauche ich dazu und wie kann ich sie züchten? Das Pokémon soll ein spezieller Angreifer werden, Angriffspunkte sind also völlig sinnlos.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Setang-Beere reduziert Angriff

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Zerschneider kann mit VM01 einem Pokémon beigebracht werden und Zetrümmerer mit TM94. Wenn du diese beiden Items schon besitzt und es sollte nicht gehen, fehlt dir wohl ein passendes Pokémon.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • wie bekomme ich ein knofensa mit der Attacke meterologe?


    Breeding!


    Roserade ♂ mit Meterologe (Lv.1 mit Herzschuppe erinnern lassen) + Knofensa ♀ = Knofensa mit Meterologe


    Ja das ist mir klar,
    nur ich habe die VMs nicht :o


    VM01= Magnum-Opus-Palast
    TM94 = Petrophia

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Nein.


    Ich würde sagen: "Noch nicht!", eventuell als Event-Download irgendwann.


    Frage: Wie treffe ich im PokéMonAmi-Spiel "Kopfball" den großen Wollknäul am Ende?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Kann man wenn man pokemon y , pokemover und pokemon bank zusammen gleichzeitig kauft sofort die alten pokemon übertragen bevor man die reise beenedet wie bei sw2 um an den pokeporter ranzukommen ?(


    Ich will nähmlich die reise mit meinen alten pokemon neu beginnen. ;(

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Kann man wenn man pokemon y , pokemover und pokemon bank zusammen gleichzeitig kauft sofort die alten pokemon übertragen bevor man die reise beenedet wie bei sw2 um an den pokeporter ranzukommen ?(


    Ich will nähmlich die reise mit meinen alten pokemon neu beginnen. ;(


    Ich will dir keine falschen Informationen geben aber ich glaube das dazu noch nichts genaues bekannt ist wie und ab wann man den benutzen kann. Hoffentlich geht es sofort wie GTS und co. Ich möchte nämlich auch noch mal mit Feurigel und Serpifeu starten :love::love::love: