Rabatt bei Technik-Riesen bekommen!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich möchte mir am Samstag einen neuen 3DS und X bzw. Y kaufen.
    Wenn es möglich wäre, würde ich aber gerne nicht den vollen Preis bezahlen.
    Meine Frage dazu ist jetzt, ob der 3DS günstiger zu haben sein wird, weil er durch den 2DS ein Auslaufmodell geworden ist, oder sollte man da feilschen.
    Zahlt sich Feilschen überhaupüt aus und wie erfolgversprechend ist es!?
    LG

  • Wieso ist der 3DS durch den 2DS zum Auslaufmodell geworden? :D Den wirds weiterhin ganz normal geben. Wenn überhaupt, dann kannst du mit dem Argument versuchen, den DSi oder eine PSP zu bekommen.
    Wenn, dann musst du halt den Verkaufsleiter der Abteilung (oder wie auch immer die sich bei denen nennen) verlangen, die einfachen Verkäufer können das in den meisten Fällen sowieso nicht entscheiden. Aber bei einem einzelnen Gerät, noch dazu einem so billigen wie es der 3DS nunmal ist, wirds auch da mit Glück höchstens ein paar % geben. Lohnt wohl letztendlich den Aufwand nicht. Da bringt es vielleicht mehr, in den nächsten Wochen fleissig die Angebotsprospekte durchzublättern, ich kann mir gut vorstellen, dass da früher oder später ein gutes Angebot dabei sein wird. Aber da muss man halt geduldig sein...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!