Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon X/Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kleines Update :D


    Edition: X
    Trainername: Lily Raissa
    Pokedex: 340
    Geld: 1.174.600 Pokedollar
    PM: 145
    Spielzeit: 50:33
    Ruhmeshalle: 1 x


    Team:
    Feelinara (Feechen), männlich, Lvl. 75
    Aquana (Neptune), männlich, Lvl. 75
    Psiana (Lilac), männlich, Lvl. 82
    Glaziola (Glace), männlich, Lvl. 55
    Flamara (Flamy), männlich, Lvl. 84
    Fiaro, männlich, Lvl. 89


    Zudem sind Flamy, Neptune und Feechen voll beim Zutrauen, an Lilac arbeite ich grade :3


    [Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/albums/ii269/Chiyo_2008/HNI_0021_zps2960ee0d.jpg]

    ♥It's a story about friendship and faith.♥

    Von 0 auf 180 in 1,5 Sekunden - so hitzig ist mein Charakter. Fukano

  • Ich spiele y
    Habe 8 orden und bin grad bisschen am liga farmen
    Durchschnittslvl ist bei mir 64
    Angefangen hab ich am 11.10.2013 und hab jetz 43 stunden spielzeit
    Angefangen hab ich.mit froxy und suche noch ein igamaro als ei oder.frisch.geschlüpft also pn mit tauschvorschlag wenn ihr wollt:)
    im dex hab ich 260 pokemon gesehen.und 64 gefangen

  • Y


    Name: Rajani
    ID: 42161
    Gesehen: 266
    Gefangen: 136
    Spielzeit: 36:00
    Orden: 7
    Abenteuer gestartet am: 11. Oktober 2013


    HAUPTTEAM
    Glurak "Athena" ♀, Lv. 52: Luftschnitt, Flammenwurf, Feuersäulen, Drachenklaue ~ Teamleaderin x3
    Monargoras "Jasna" ♀, Lv. 51: Knirscher, Felsgrab, Stärke, Drachenklaue ~ Mein zweites Weib, zweite Teamleaderin <3
    Psiaugon "Imani" ♂, Lv.49: Säuselstimme, Psychokinese, Psychoschock, Donnerblitz ~ <3
    Quajutsu "Poseidon" ♂, Lv.52: Surfer, Aquawelle, Sondersensor, Ruckzuckhieb
    Elezard "Helios" ♂, Lv. 51: Donnerblitz, Voltwechsel, Surfer, Strauchler
    Brutalanda "Ares" ♂, Lv.52: Fliegen, Knirscher, Zertrümmerer, Zen-Kopfstoß


    NEBENTEAM
    wird später oder zwischendurch trainiert


    Leufeo "Isis" ♀, Lv. 27: Bodycheck, Feuerzahn, Glut, Kraftschub
    Frizelbliz "Perun" ♂, Lv. 20: Silberblick, Jauler, Ruckzuckhieb, Funkensprung ~ eventuell für X vorgemerkt ^^
    Pikachu "Yuna" ♀, Lv. 24: Donnerschock, Elektroball, Ruckzuckhieb, Donnerwelle
    Fiaro "Velox" ♂, Lv. 46: Aero-Ass, Nitroladung, Fliegen, Ruheort


    Soeben den siebten Orden gemacht. Meine Jasna hat im Alleingang Astrids Pokémon ziemlich zerhäxelt. xD Generell ist mein Team leicht overpowered geworden, zuvor war ich meist recht unterlevelt. Nur in den Arena schalte ich meist den EP-Teiler ein. ^^ Mal sehen, was ich jetzt mache. Erstmal wieder Beerenpflegen gehen. xD Vielleicht schieb ich auch ein Training für Leufeo erstmal zwischen. x3
    Bisher mag ich mein Team, auch wenn ich Quajutsu etwas enttäuschend finde. Es ist Unlicht und lernt nur Nachthieb? Ich hät' so gerne Finsteraura gehabt... Es ist ein klarer Spezial-Sweeper! Nachthieb passt da voll nicht rein. Eine kurze Idee war es grad, dass ich mir mein Lapras trainiere. Dann hab ich wenigstens auch ein gutes Eispokémon im Team. xD Auf welchem Level ist das? 25? 30? Wartet viiiiiiiel Training auf mich. >__< Oder ich nehme Yveltal rein. Aber dann fehlt mir ein Wasserpokémon. Grah!

  • AKTUALLISIERUNG!


    Will nun auch mal meinen Senf dazugeben. s:


    Edition: Pokemon X
    Gestartet am: 12.10.2013
    Erste Ruhmeshalle: 14.10.2013
    Standort: Mal hier, mal da. Momentan vor dem Kampfschloss.


    Name: Andre
    ID-Nr.: 65409
    Pokedex: 381
    Geld: 1.416.225 Poke-Dollar
    Spielzeit: 54:58 Stunden
    Orden: 8
    Adelstitel: Herzog


    Team:
    1. Despotar (Item "Despotarnit") Level 100 - Attacken: Finsteraura, Steinkante, Erdbeben, Drachenklaue
    - Angriff 372, Vert. 315, Sp.-Ang. 180, Sp.-Vert. 214, Init. 132
    2. Guardevoir (Item "") Level 34 - Attacken: Zauberschein, Donnerblitz, Psychoschock, Zauberblatt
    - Angriff 50, Vert. 56, Sp.-Ang. 133, Sp.-Vert. 90, Init. 91
    3. Glurak (Item "Glücks-Ei") Level 96 - Attacken: Drachenklaue, Feuersturm, Flammenwurf, Fliegen
    - Angriff 209, Vert. 184, Sp.-Ang. 268, Sp.-Vert. 196, Init. 224
    4. Lucario (Item "") Level 96 - Attacken: Drachenpuls, Nahkampf, Aurasphäre, Fokusstoß
    - Angriff 270, Vert. 150, Sp.-Ang. 268, Sp.-Vert. 168, Init. 267
    5. Lohgock (Item "Lohgocknit") Level 100 - Attacken: Schlitzer, Feuerfeger, Himmelhieb, Lohekanonade
    - Angriff 281, Vert. 173, Sp.-Ang. 252, Sp.-Vert. 173, Init. 206
    6. Monargoras (Item "Drachenzahn") Level 100 - Attacken: Knirscher, Drachenklaue, Erdbeben, Draco Meteor
    - Angriff 286, Vert. 256, Sp.-Ang. 160, Sp.-Vert. 150, Init. 208

    To-Do-List:

    - Alle Kleidungsstücke kaufen. [X]
    - 5 mal die Liga gemeistert. [X]
    - Mind. 1 Shiny gefangen.
    - Pokedex kompl. füllen.



    So sieht mein momentaner Spielstand aus. - Dinge, wie Werte liest sich bestimmt keiner durch, aber egal. c:


    Mit freundlichen Grueßen. ♥

  • So werde ich mal meine Spielstände reinstellen. :D
    Gekauft habe ich mir beide Editionen im Expert am Samstag morgen und statt der üblichen 44, 95 € für eine Edition haben se 39, 00 € für eine Edition gekostet. Beide gekauft, per Karte bezahlt. Der Verkäufer meinte noch das viele schon so früh hier einkaufen und zwar Pokemon und ob die vorhandenen Editionen bis Ende des Tages reichten.


    Daheim dann erst mal die Editionen ausgepackt und gleich angefangen zu spielen. :D


    Und jetzt mein aktueller Stand nach Tagen des Spielens. :D



    Pokemon X


    Name: Isabell inzwischen umgestyllt.
    Id: 11812
    Pokedex: 265
    Zentraldex: gesehen 124 gefangen 57
    Küstendex: gesehen 87 gefangen 24
    Gebirgsdex: gesehen 54 gefangen 10
    Orden: 7
    Spielzeit: 54; 02 Stunden
    Gestartet am 12. 10. 2013 gegen 11:00 Uhr etwa
    Geld 270.440 Pokedollar


    Mein Team:
    Fennexis (Grace) weiblich Lv 64 Feuer/Psycho Attacken: Feuersturm, Flammenwurf, Magieflamme, Psychokinese Wesen: Mäßig :D Dvspruch: Äußerst Ausdauernd Fähigkeit: Großbrand
    Absol (Faith) weiblich Lv 58 Unlicht Attacken: Dunkelklaue, Psychoklinge, Tiefschlag, Nachthieb Wesen: Solo Dvspruch: Dickköpfig Fähigkeit: Glückspilz
    Wann gibt's Endlich den Megastein. :S
    Psiaugon (Ciana) weiblich Lv 59 Psycho Attacken: Zerschneider, Spukball, Sondersensor, Psychokinese Wesen: Zart Dvspruch: Achtet auf Geräusche Fähigkeit: Adlerauge
    Lucario (Auros) männlich Lv 62 Kampf/Stahl Attacken: Steigerungshieb, Drachenpuls, Aurasphäre, Nahkampf Wesen: Hastig Dvspruch: Achtet auf Geräusche Fähigkeit: Felsenfest ;D Megastein Lucario
    Fiaro (Hawke) weiblich Lv 60 Feuer/Flug Attacken: Akrobatik, Stahlflügel, Nitroladung, Fliegen Wesen: Still :cursing: Dvspruch: Nickt oft ein Fähigkeit: Flammkörper Habs leider verskillt :S und durch sein mieses Wesen wirds bald ausgetauscht und dabei mag ich doch meinen Feuerfalken ;(
    Xerneas (Xern) Lv 53 Fee Attacken: Nachthieb, Geokontrolle, Mondgewalt, Vielender Wesen: Pfiffig ( :S nicht Ideal) Dvspruch: Etwas Eitel Fähigkeit: Feenaura
    Lapras (Lana) weiblich Lv 49 Wasser/Eis Attacken: Lake, Surfer, Hydropumpe, Eisstrahl Wesen: Sanft Dvspruch: Nickt oft ein Fähigkeit: H2O-Absorber


    Nun ein paar Pokemon die noch dringend Trainieren muss fürs Team :rolleyes:
    Roselia (Rose) weiblich Lv 37 Pflanze/Gift Attacken: Blättertanz, Verwurzler, Grasflöte, Gigasauger Wesen: Still Dvspruch: Prügelt sich gern Fähigkeit: Innere Kraft
    Pikachu (Sparks) weiblich Lv 32 Elektro Attacken: Ruckzuckhieb, Donnerblitz, Wangenrubbler, Elektroball Wesen: Scheu Dvspruch: Hinterhältig Fähigkeit: Statik
    Weiß noch nicht ob ich es überhaupt entwickle :rolleyes: Ich mag irgendwie sein Pikachuruf :love::pika:
    Glutexo (Charla) weiblich Lv 27 Feuer Attacken: Kratzer, Drachenwut, Glut, Grimasse Wesen: Mäßig :D Dvspruch: Etwas Eitel Fähigkeit: Großbrand Wird Fiaro ersetzen in nächster Zeit.
    Jungglut männlich Lv 21 Feuer/Kampf Attacken: Schnabel, Doppelkick, Energiefokus, Glut Wesen: Naiv Dvspruch: Liebt es zu essen. Mein Eventie :love:


    Nebenbei sei noch anzumerken das ich eine geschlagene Stunde für ein weibliches Fynx brauchte und dann hatte es noch ein mäßiges Wesen. Und Glumanda war schon beim ersten mal Weiblich und hatte ebenfalls ein mäßiges Wesen. Bei Lucario habe ich mindestens 30 mal resettet um es weiblich zu bekommen, bis ich gemerkt habe das die Werte und das Geschlecht immer gleich waren. :patsch:
    Mein Eventflemmi habe ich gleich zu Anfang gedownloadet.
    Xerneas und Yveltal haben die gleichen Fangratte wie Reshiram und Zekrom.
    Die meiste Zeit habe ich durchs Poke Ami und Super Training gebraucht.
    Beeren wieder anbauen können im Spiel ist toll. :D


    Und nun mein nicht sehr weiter Pokemon Y Spielstand.
    Name: Julia
    Id. 59041
    Pokedex 2
    Zentraldex gesehen 2 gefangen 1
    Orden 0
    Spielzeit 0; 32 Stunden
    Ebenfalls am 12. 10. 2013 angefangen aber erst gegen spät Nachmittags
    Geld 900 Pokedollar
    Team: Froxy (Naruto) männlich Lv 6 Wasser Attacken: Pfund, Heuler, Blubber Wesen: Solo Dvspruch: Mag es sich zu entspannen Fähigkeit: Sturzbach


    Bin noch nicht sehr weit :blush: Werds erst durchspielen wenn ich mit X durch bin :D Das Eventflemmi wurde ebenfalls gedownloadet muss aber noch abgeholt werden.

  • Ich auch, ich auch :D


    Edition: Pokemon Y
    Gestartet am: 11.10.2013
    Erste Ruhmeshalle: 13.10.2013
    Standort: Pokemon Center (Nouvaria City)


    Name: Losti
    ID-Nr.: 27057
    Pokedex: 397
    Geld: 635.422 Poke-Dollar
    Spielzeit: 51.22 Stunden
    Orden: 8
    Adelstitel: Gräfin


    Team:
    (Eigentlich immer ein wenig im Wechsel zwecks Zucht und Training)
    Immer dabei


    1. Quajutsu (100)
    2. Xerneas (95)
    3. Fennix (100)
    4-5 immer im Austausch


    Bisherige ShinyAnzahl: 3


    Was ich noch tun muss :D


    -Jägerpoki hochziehn
    -Ganz viel Geld machen um Klamotten zu shoppen
    -Züchten
    -Pokedex voll machen
    -LeBelles Missionen machen (aber irwie zu faul XD)

  • Die Überschrift sagt schon alles aus. Mich würde es interessieren, ob ihr mit X/Y zufrieden seit oder ob es euch missfällt. Was genau gefällt euch/nicht? Was habt ihr "lieben" gelernt? Was hättet ihr anders gemacht? Was fehlt euch? USW.
    Mir ist zwar bewusst, dass es besonders zum release ein paar threads gab, die die selbe Frage behandelt haben, allerdings ist es nach den ersten Stunden schwer eine neutrale Einschätzung geben zu können. Erst nach dem wir hier so sehnsüchtig auf X/Y gewartet haben.
    Da die meisten Spieler hier mindestens beim 6. Orden sind oder gar die Pokemon Liga bereits durchgespielt haben, würde mich eure gegenwärtige Meinung nun wirklich interessieren :-)


    Ich mache mal den Anfang:
    Pro:
    + Grafik: Viel muss ich dazu nicht sagen, die Grafik ist gut gelungen und es war auch mal Zeit, dass Pokemon einen grafischen Sprung macht!
    + Es gibt tatsächlich ein paar coole, neue Pokemon: Monargoras (yay, ein T-Rex!)
    + Nette Starter-Idee (Krieger, Schurke, Magier). Zwar sehr westliche, aber genau das soll X/Y ja auch sein.
    + Viele Städte sehen wirklich sehr atmosphärisch aus, ebenso die Arenen.
    + Ep-Teiler zu Beginn: Endlich mal! Wie oft hatte ich es schon, dass ein Pokemon lvl. 70 ist und das jeweils andere auf lvl. 40 verstaubte.
    + lvl-cap Anpassung: War auch unbedingt nötig! Bereits level 70 oder gar 80 hat früher kaum jemand gebraucht.
    + reibungslose Onlinefunktionen: Tauschen, Kämpfen usw. war noch nie so einfach
    + Pokemon aus den ersten Generationen kommen wieder in ordentlicher Anzahl vor und sind fangbar.
    + auswählbare Kleidung: Ist ganz nett, wobei ich mir ein wenig mehr Auswahl gewünscht hätte....


    Contra:
    - ganz klar: nur an die 70 neue Pokemon. Jetzt könnte man sagen: Hey, die haben halt viel an der Grafik gearbeitet usw. Mir ist zwar bewusst, dass dies für uns Pokemonanhänger ein grafischer Quantensprung war, nüchtern betrachtet muss man jedoch zugegeben, dass der grafische Aufwand für Pokemon X/Y auch nicht so hoch sein konnte. Wer beispielsweise Monster Hunter mal auf den 3ds gespielt hat, weiß was ich meine. Hin oder her, es hätten ruhig ein paar Pokemon mehr werden können!


    - die neuen Pokemon: Ja, oben habe ich meinen neuen T-Rex Pokemon gelobt und mit Sicherheit gibt es noch weitere, coole neue Pokemon (ist ja auch Geschmackssache), allerdings frage ich mich immer wieder wieso man sich so sehr auf die selben "Wesen" festsetzt. Braucht man wirklich jedes mal einen neuen Hund? eine neuen Schmetterling? Ah, wieder ein Seepferdchen? Oder eine neue Maus? Ich würde mal fast behaupten, dass unser Tierreich viel mehr, als nur sowas zu bieten hat. Ich bin froh, dass es nun einen T-Rex und einen Panda gibt, aber allgemein hätte man ruhig etwas kreativer sein können. Ich habe wirklich den Eindruck, dass der Käfer und Geister Typ bisher am kreativsten umgesetzt wurde.


    - Entwicklungen mit Potential: Ein paar Entwicklungen hätten ruhig etwas besser bzw. detailreicher aussehen können. Die dritte Enwicklung von Dartiri sieht für mich eher nach einer zweiten Entwicklung aus. Da sah Tauboga schon heftiger aus, aber ok, das ist vielleicht nicht das beste Beispiel. Der kleine Geisterkürbis hätte auch ruhig eine bessere Entwicklung bekommen können....da habe ich wirklich schon bessere fanmade-Artworks gesehen.


    - Typ Fee: Zugegeben, der Drachentyp wurde zu mächtig und hat dringend einen Schwäche benötigt, aber muss es unbedingt ein Feentypus sein? Irgendwie klingt und ist das ganze für mich einfach zu niedlich. Ich kann damit zumindest nichts anfangen, aber das ist wohl einfach nur Geschmackssache.


    - Was ich sehr schade finde ist, dass ein paar traditionelle Orte irgendwie gar nicht mehr vorkommen. So etwas wie die Safari Zone oder die gute, alte Spielhalle ist irgendwie ein wenig in Vergessenheit geraten. Schade!


    - Pokemon Animationen: Ein paar Pokemon Animationen gefallen mir persönlich nicht so sehr. An sich ist mir aufgefallen, dass die neueren Pokemon etwas besser animiert wurden. Bei denen wurden wirklich alle Kanten und Ecken übernommen. Pokemon wie Rhizeros sehen dagegen für mich ein wenig "abgerundet" aus. Würde mich wirklich interessieren, ob andere das auch so sehen ^^


    - Die Pokemon-Liga: Keine 24 Stunden sind es her, dass ich die Pokemon-Liga gemeistert habe und ich muss zugeben, dass ich restlos enttäuscht bin. Noch nie war diese so einfach, noch nie so unspektakulär! Ich habe wirklich gehofft, dass ich nun starke Trainer und vor allem seltene, mächtige Pokemon sehe. Dies war absolut nicht der Fall. Die Top-Vier kämpfen alle mit "0-8-15 Pokemon". Die meisten hat man schon bei ganz gewöhnlichen Trainern gesehen. Schade!


    - Nach der Pokemon-Liga? Ja, was macht man dann? Man kann sich noch ein paar legendäre Pokemon schnappen und das wars dann auch. Ich vertröste momentan meine Zeit mit Onlinekämpfen. Als Kritikpunkt kann man das Ganze vielleicht nicht sehen, denn auch in den anderen Editionen gab es nach der Liga nicht so viel zu tun.....außer in Johto bzw. Gold u. Silber! Daran hätte man sich wirklich ein Beispiel nehmen können!




    -----------------------------------------------


    Fazit: Pokemon X/Y hat definitiv ein paar kleine Schwächen. Außerdem fühle ich mich bezüglich der "nur 70 neuen Pokemon" auch ein wenig verarscht. Nichtsdestotrotz ist und bleibt Pokemon X/Y ein überdurchschnittlich, gutes Spiel!

  • Bin im Prinzip schon sehr zufrieden, aber mMn merkt man, dass X/Y eine Art 'Probe' war (erstes Pokemonspiel in 3D etc.)...oder dass die Entwickler am Ende einfach unter Zeitdruck standen.
    Die ganzen neuen Features (Wundertausch,EP-Teiler, PokemonAmi, Supertraining usw.) gefallen mir wirklich sehr gut, aber die Story enttäuscht mich dann doch ziemlich. Aus Team Flare hätte man imo so viel mehr machen können, aber im Endeffekt fand ich sie einfach sowas von unglaubwürdig und zumindest auf mich hat Flordelis nicht den Eindruck gemacht, als wäre er der Anführer von Team Flare, sondern eher ein Einzelkämpfer...und dass die legendären Pokémon wirklich erst kurz bevor man sie fängt überhaupt erwähnt werden, fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig...
    Auf mich macht das ganze Spiel eher den Eindruck von 'gut gemeint, aber nicht umgesetzt'.
    Die Grafik - dazu muss ich jetzt nichts sagen, ich glaube, das erklärt sich von selber ^^
    Der Pokéradar - YES! Endlich mal wieder 'ne Möglichkeit, einfacher an Shinys zu kommen.
    Die ganzen Nebenfeatures (Kampfpalast -heißt der so?-,PSS, Supertraining, PokemonAmi usw.) - auch toll und imo auch gut durchdacht.
    Aber ich finde es einfach schade, dass insgesamt weniger neue Pokemon enthalten sind und die Story so dürftig ist.
    Ich hab einfach den Eindruck, dass GF einfach so viele neue Features wie möglich in X/Y quetschen wollte, um neue Kunden anzulocken, und dabei die eigentliche Hauptsache von jedem neuen Pokémonspiel - die neuen Mons und die Handlung - entweder auf der Strecke geblieben oder wegen der Entwicklungszeit der anderen Features deutlich reduziert wurde.
    Hoffentlich macht GF das beim nächsten Spiel besser - aber trotz allem ist X/Y mMn ein wirklich gutes Spiel.

  • Es ist das Spiel das ich mir seit Perl wünsche.
    Diese 3D Animationen und die ganzen neuen Pokemon die diesmal wirklich richtig gut sind.
    Ich finde diese Edition mehr als gelungen und hoffe einfach das sie weiterhin an diesem Spiel arbeiten, z.B. durch Events wo einfach mehr Mega Steine eingeführt werden.
    Das es nur 69 neue Pokemon sind, ist etwas traurig, aber besser als 69 gute als 138 ohne Herz.
    Ich habe bereits 70h Spielzeit^^

  • X :blush:
    Name: Natti
    Spielzeit: 1:12h
    Orden: 0
    Pokedex gesamt gesehen: 17
    Pokedollar: 1.204
    Standort: Nouvaria


    Team:
    Dartiri (Level 9)
    Igamaro (Level 10)



    Y
    Name: Natti
    Spielzeit: 26:26h
    Orden: 7
    Pokedex gesamt gesehen: 254
    Pokedollar: 481.312
    Standort: Route 19


    Team:
    Guardevoir (Level 56)
    Quajutsu (Level 58)
    Dedenne (Level 58)
    Glurak (Level 59)
    Durengard (Level 60)
    Yveltal (Level 57)

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Habe das Spiel nun seit 4-5 Tagen ungefähr und hab immernoch sehr viel Spaß beim zocken.


    Es gibt einfach übelst viele Dinge die man tun kann :D


    Zurzeit hab ich knapp 55 Spielstunden ^^ Pokedex auch fast 400 gesehen , die hälfte davon bereits gefangen.


    Joa, ich kann nicht viel Kritik zu den Spielen äußern , bin einer von denen der alles einfach geil findet :D
    Die kleine Nebenstory mit Lebelle hat mich viel trauriger gemacht als der ganze Spielverlauf ... , will nicht Spoilern :)


    Ansonsten , find ich es gut das sehr viele Anhaltspunkte zu Hoenn vorkommen wie zb.die Farben der Zeichen X & Y oder die Musik beim Champ und die vielen Pokemon aus der Region..


    Hoffentlich bringen sie ein Remake in exakt dieser Grafik , das wäre Optimal !

  • Name: Exe
    Start des Abenteuers: 19.10.13
    Edition: Pokemon Y
    Spielzeit: 1:40
    Pokemon gesehen: 28
    Pokemon gefangen: 12
    Orden: 1
    Team:
    Dartiri Lvl. 12
    Froxy Lvl. 12
    Flemmli Lvl. 14
    Rocara Lvl. 23 (über Wundertausch erhalten, wird aber nicht im Team bleiben)
    Scoppel Lvl. 11 (auch über Wundertausch erhalten und wird auch nicht im Team bleiben)
    Zigsachs Lvl. 4 (VM-Sklave falls nötig)


    Bisher macht das Spiel ne Menge Spaß. Ich hab also im Endeffekt nicht umsonst 5 Tage sehnlich darauf gewartet es endlich spielen zu können :)

  • Dann meld ich mich auch mal zu Wort. :)
    Habe beide Editionen, aber Y ist meine Hauptedi. ;)


    Y-Edition


    Name : Nick (in X spiele ich als Mädchen ;))
    Pokémon gesehen: 348
    Pokémon gefangen: 159
    Spielzeit: 43:35
    Orden: 8
    Abenteuer gestartet: 11.10.13
    Debüt in der Ruhmeshalle: 18.10.13


    Team:
    Quajutsu (Niju) männlich, Lv. 70
    Glurak (Sitka) männlich, Lv. 71
    Feelinara (Mika) weiblich, Lv. 72
    Chevrumm (Yakul) männlich, Lv. 71
    Raichu (Sparky) männlich, Lv. 70
    Lucario (Rio) männlich, Lv. 70


    X-Edition


    Habe erst angefangen und mein weibliches Fynx geholt. ;)

  • [tabmenu]
    [tab='Allgemeine Informationen']

    C A R I I




    NAME:
    Carii (Carilein)
    EDITION: X
    SPIELBEGINN: 12.1o.2o13
    ORDEN: 8
    LIGA HERAUSGEFORDERT: 2x
    POKÉMON GEFANGEN: 71
    POKÉMON GESEHEN: 322
    GELD: 500.000

    [tab='Team']
    [subtab='Fennexis']
    1/6 meines Teams macht immer mein Starter aus, zumeist vom Typen Feuer oder Pflanze. Aber Fennexis kann ich einfach nicht rausnehmen - Psycho ist sowieso mein Lieblingstyp und dann noch ein solch elegantes und starkes Pokémon...musste einfach drinnen bleiben, haha <3


    NAME: Fennexis
    GESCHLECHT: Maskulin
    LEVEL: 82
    MEGA: Leider nicht möglich
    ATTACKEN:
    -Feuersturm
    -Psychokinese
    -Feuerwirbel
    -Flammenwurf
    WESEN: Mäßig
    WERTE:
    -Kraftpunkte: 227
    -Angriff: 150
    -Verteidigung: 149
    -Spezial-Angriff: 245
    -Spezial-Verteidigung: 188
    -Initative: 214
    SONSTIGES: Burn baby, burn, hahaha. Fennexis hat bis jetzt jeden Gegner platt gekriegt und bis ich mein Guardevoir entsprechend gelevelt hatte (Arena No. 4) war es mein sträkster Kämpfer. Immer war es verlässlich, nie ging ein Schlag daneben. Meine kleine Geheimwaffe wenn Guardevoir und Co. in der Front nicht sauber genug arbeiten.

    [subtab='Guardevoir']
    Einfach das unglaublichtollstewunderschönste Pokémon das es gibt, niemals ohne mindestens eins im Team! :3


    NAME: Guardevoir
    GESCHLECHT: Feminin
    LEVEL: 76
    MEGA: Vorhanden
    ATTACKEN:
    -Zauberblatt
    -Donnerblitz
    -Zauberschein
    -Psychokinese
    WESEN: Zart
    WERTE:
    -Kraftpunkte: 204
    -Angriff: 145
    -Verteidigung: 109
    -Spezial-Angriff: 224
    -Spezial-Verteidigung: 214
    -Initative: 153
    SONSTIGES: Mein heißgeliebter Liebling, schon als ich Pokemon zum ersten Mal in die Grabscherchen bekam, das Psychomon muss seitdem immer, egal welche Edition es ist. Momentan ist es mein stärkster Krieger, besonders dann, wenn ich ihm im Kampf eine Mega-Entwicklung gönne. Nicht einfach so ist es in der Lage, 3/4 der Liga alleine zu plätten. <3

    [subtab='Lapras']Nutze das arme Kerlchen auch für jede beschissene VM )x


    NAME: Lapras
    GESCHLECHT: Männlich
    LEVEL: 63
    ATTACKEN:
    - Hydropumpe
    - Eisstrahl
    - Kaskade
    - Surfer
    WESEN: Sanft
    WERTE:
    -Kraftpunkte: 265
    -Angriff: 145
    -Verteidigung: 124
    -Spezial-Angriff: 139
    -Spezial-Verteidigung: 142
    -Initative: 115
    SONSTIGES: Ohne Lapras wäre ich zu Wasser definitv aufgeschmissen, haha, deswegen bemitleide ich den armen Kerl auch so. Würde mich am liebsten um bessere Werte kümmern, aber bei den Attacken ist das etwas doof x:

    [subtab='Blitza']
    Folgt :3
    [subtab='Lucario']
    Folgt :3
    [subtab='Absol']
    Folgt :3
    [subtab='Voltilamm']
    Folgt :3
    [subtab='Galagladi']
    Folgt :3
    [tab='Abschlussworte']
    Warum so viele Pokémon (+6) ?!?!?!?!?!?!
    Ich wechsel die immer wieder durch, muhahaha >:3

  • Update :)


    Edition: X
    Spielername: Lily Raissa
    Pokedex: 350
    Geld: 1.513.476 Pokedollar
    PM: 170
    Spielzeit: 58:29
    Gestartet: 10.10.2013
    Ruhmeshalle: 2 x


    Aktuelles Team:
    Irrbiss (Halloweenia) | weiblich | Lvl. 40
    Fiaro | männlich | Lvl. 93
    Aquana (Neptune) | männlich | Lv. 84
    Feelinara (Feechen) | männlich | Lvl. 84
    Raichu (Rai-chan) | weiblich | Lvl. 40
    Nebulak (Nevia) | weiblich | Lvl. 14 (erst vor wenigen Minuten geschlüpft)


    Aktuell im PokemonAmi: Rai-chan (4 Herzen, 4 Sättigung, 2 Spaß)
    Aktuelle Ziele: Beerenzucht, Kampfschloss (Rang Großherzogin), letzten Rollerskater finden uû, Geisterpokemon suchen

    ♥It's a story about friendship and faith.♥

    Von 0 auf 180 in 1,5 Sekunden - so hitzig ist mein Charakter. Fukano

  • Update:


    Version: X
    Spielzeit: 19:42 h
    Gestartet: 12.10.2013
    Orden: 8
    Pokedex gesamt gesehen: 287
    Pokemon gefangen : 85
    Standort: Bakita City
    Debüt in der Ruhmeshalle: 19.10.13


    Team:
    Lucario 68
    Lohgock 74
    Fiaro 66
    Turtok 70
    Xerneas 68
    Raichu 67

    Freundescode Weiss 2: 3440 0938 2651 (zur Zeit inaktiv)
    Freundescode X: 1821-9037-2744
    Bitte bei PN auch eure Codes mitteilen, wenn ihr mögt, würde mich sehr freuen :love:

  • Mal ein kleines Update von mir x3


    Version: Y
    Spielzeit: 86:04
    Gestartet: 11.10.2013
    Orden: 8 (Liga)
    Pokedex gesamt gesehen: 393
    Pokemon gefangen : 190
    Standort: Pokemon Liga
    Pokedollar : 2.817.272
    Debüt in der Ruhmeshalle: 13.10.2013


    Aktuelles Team :
    Nachtara(Densetsu) lvl 71
    Qurtel(Flamy) lvl 73
    Resladero (Mask DePants) lvl73
    Guardevoir(Elizabeth) lvl 70
    Magnezone(Momo) lvl 73
    Brockoloss(Jaques) lvl 72


    Aktuelles Ziel : Pokemon Team auf level 100 bringen.