Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon X/Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versteh nicht, wieso ihr alle so schnell seid ?( @ HDrache: wuat? Wie geht das so schnell?


    Edition: X
    Spielzeit: 27:30
    Orden: 5 (kurz vorm 6.)
    Pokédex: Gesehen: 178 Gefangen: 33
    Standort: Romantia City
    Abenteuer gestartet am: 15.10.2013



    Mein Team:


    Lapras: Lv. 38 Kein Item
    Monargoras: Lv. 43 Kein Item
    Fiaro (wird bald rausgeschmissen für UHaFNir oder wie man das schreibt): Lv. 44 Kein Item
    Fennexis: Lv. 44 Kein Item
    Lucario: Lv. 47 Lucarionit
    Lohgock: Lv. 48 Lohgocknit

  • Edition: Y
    Spielzeit: 58:47
    Orden: 8 von 8
    Pokédex: 390 gesehen
    Gestartet am: 11.10.2013


    Bin momentan dabei den Pokédex zu vervollständigen mithilfe von GTS und Safaris. Nebenher züchte ich mir ein paar Pokémon für gelegentliche Onlinekämpfe (allerdings ohne DVs, das ist mir viel zu nervig)



    Team (wechselnd, je nachdem was ich mache)


    (Mega-)Absol, eignet sich hervorragend zum fangen wilder Pokémon dank Trugschlag und Magiemantel, vor allem bei nervigen Gegnern mit Puderattacken oder sonstigem Status-Hax
    Quajutsu
    Iksbat
    Florges
    Fiaro
    Bisaflor
    Galagladi

  • Ich verewige mich auch mal ; )


    Edition: Y


    Spielzeit: ca. 60 h


    Orden: 8 von 8


    Pokedex: 383


    Gestartet am11.10.2013


    Im Moment probiere cih ein wenig mit Züchten und Trainieren ein ordentliches Team zusammenzustellen, um online zu kämpfen.
    Zuletzt habe ich Illumina City beendet, um die letzte O-Kraft zu erhalten, und diese auf LV. 3 zu bringen.


    Mein Team:


    Hauptsächlich mein Story Team.
    1.) Fennexis
    2.) Lapras
    3.) Lucario
    4.) Tauboss (später ersetzt durch Yveltal)
    5.) Rabigator
    6.) Psiaugon


    Dazu habe ich mir ein Guardevoir trainiert, es nimmt den Platz von Psiaugon ein.


    Als nächstes will ich mir ein Jagd-Galagladi trainieren, nebenbei züchte ich an Hundustern und Ignivor.

  • Y


    Name: Jamie
    ID: 30697
    Gesehen: 355
    Gefangen: 113
    Spielzeit: 36:41
    Orden: 8
    Abenteuerstart: 12.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 22.10.2013


    Momentanes Team
    Wird demnächst mit schwachen Pokémon ausgetauscht.


    Quajutsu »Akron« ♂, Lv. 79
    [Mega-]Glurak »Xerxes« ♂, Lv. 81
    Blitza »Law« ♂, Lv.80
    Guardevoir »Neeja« ♀, Lv.84
    Durengard »Sword« ♂, Lv. 78
    UHaFnir »Skrzat« ♂, Lv.55



    Hab heute morgen die Liga geknackt und bin danach los, um die Geschichte mit LeBelle zu spielen. Uii, das hat irgendwie Spaß gemacht, weil LeBelle mein Lieblingscharakter aus den Editionen D/P/P war.
    Und jetzt werde ich mich daran setzen die Megasteine zu finden und meinen Pokédex zu vervollständigen bzw. mir wohl eher weitere Pokémon und Teams zu trainieren, damit ich bei Bedarf immer wieder auswechseln kann.
    Die Story ist mit S/W natürlich nicht zu vergleichen und ich war dementsprechend natürlich sehr enttäuscht, dafür finde ich die Himmelskämpfe interessant. Die Megaevolutionen sagen mir nicht so zu, weil ich finde, dass betroffene Pokémon danach irgendwie hässlich aussehen... Guardevoir, Hundemon, Knakrack, Lucario und die ganzen Starter mit Megaevolution gehen ja noch, aber Mewtu sagt mir in beiden Fällen nicht zu und auch Garados wirkt irgendwie komisch... Na ja. Dafür mag ich dieses Schloss, wo man um Adelstitel kämpfen kann. ;)
    Aber ehrlich: Das beste an der Story war einzig die Nebenstory mit LeBelle, fand ich. ~

  • Hallöchen



    Name:Jana


    Edition: X


    ID-Nr.:25081


    Spielzeit: 38:20


    Orden: 5
    Abenteuer gestartet am: 12.10.2013


    Zentral-Pokedex: Gesehen/96 Gefangen/54
    Küsten-Pokedex: Gesehen/72 Gefangen/32
    Gebirgs-Pokedex: Gesehen/15 Gefangen/3


    Team: Lucario Lv.47 Blitza Lv.44 Turtok Lv.45 Brigaron Lv.48 Lohgock Lv.51 Fiaro Lv.50 :thumbsup:


    Bis jetzt finde ich von allem das beste dieses Schloss wo man um Adelstitel kämpfen kann.
    Die Story fand ich bis jetzt sehr enttäuschend :thumbdown: ,in Schwarz/Weiß und Schwarz/Weiß 2 war die Story viel besser 8-)

  • Spiel Pokemon Y


    Name: Peter


    Bin eigentlich überall unterwegs in der Kalos Region ^^
    Fange immer gerne Pokemon und bin oft in der Kontaktsafari =)


    National-Pokedex: Gesehen/405 Gefangen/217
    Zentral-Pokedex: Gesehen/138 Gefangen/79
    Küsten-Pokedex: Gesehen/122 Gefangen/57
    Gebirgs-Pokedex: Gesehen/103 Gefangen/50


    Geld: 2384526


    Spielzeit: 106:05


    Teampokemon
    http://pokepegi.de.tl/Team-Pok-e2-mon.htm


    Meine Pokemon auf der Box =)
    http://pokepegi.de.tl/Boxliste.htm


    Momentan versuche ich mich daran, wie in meiner Pokemon Weiss 9 Mio Pokedollar zu haben :D

  • Spiel: Pokemon X
    Name (ingame): Malte (MT als Rufname bei den bzw. meinen "Freunden" aus der Story)


    Story-Stand: 8 Orden, Am Anfang der Siegestraße
    Spielzeit: 8 Stunden und 43 Minuten (8:43)




    Pokemon Team:


    Lohgock - Lohgocknit - Lvl. 68
    Turtok - Turtoknit - Lvl. 55
    Bigaron - Wiesentafel - Lvl. 55
    Lucario - Eisentafel / Lucarionit (Varriert) - Lvl. 62
    Xerneas - /// - Lvl. 54
    Noctuh - /// - Lvl. 53





    Hier die Attacken nochmal Extra:


    Lohgock: Himmelhieb (15), Feuerfeger (12), Flammenblitz (15), Gifthieb (20)
    Turtok: Kaskade (15), Surfer (15), Eisstrahl (20), Siedeswasser (20)
    Bigaron: Holzhammer (10), Zerschneider (30), Felsgrab (20), Bodyslam (20)
    Lucario: Aurasphäre (28), Nahkampf (5), Steigerungshieb (20), Drachenpuls (13)
    Xerneas: Donnerblitz (15), Holzgeweih (10), Mondgewalt (15), Zauberschein (10)


    Die Zahlen in den Klammern sind die AP , die ich zum Teil aufgemotzt habe (AP-Plus).




    Innaktive Pokemon (Varrieren manchmal zum Team):


    Pikachu Lvl. 49

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben

  • Aktuell
    __________________________________________________________________________________________________________


    Lucario Lucario,Lv 71, Drachenpuls Aurasphäre Turbotempo Nahkampf
    Altaria Altaria,Lv 72, Fliegen Drachenpuls Ruheort Zauberschein
    Viscorgon [Bald] ,Lv 71, Surfer Kaskade Feuerodem Bodyslam
    Durengard [Bald] ,Lv 72, Königschild Lichtkanone Spukball Eisenabwehr


    __________________________________________________________________________________________________________


    Name: Luc
    Spitzname von Freunden: Sarazar
    Spielzeit: 33:49
    Angefangen: 12.10.13
    Ruhmeshalle: 17.10.13
    Aktueller Standort:Illumina City
    Ziele:
    -Pokedex vervollständigen
    -Online Team
    -Online Team trainieren
    -Satte Klamotten haben
    -Alles erkunden
    -Kontaktsafari besuchen
    -Kampfhaus
    -Shinys finden
    -Events runterladen


    ____________________________________________________________________________________________________________


    Weiß jemand ob es den Kaputzenpulli auch in anderen Farben gibt?

  • Hi!
    Edition:Y
    Orden:8 und Champ besiegt
    Pokedex:420 gesehen,198 gefangen
    Spielzeit:128 stunden
    Fun Pokemon Team: Zygarde lv.100,Zygarde lv.93,Zygarde lv.80,Zygarde lv.76,Zygarde lv.74,Zygarde lv.73
    Echtes Pokemon Team:Zygarde lv.100,Mega Stollos lv.65,Yveltal lv.71,Mega Knackrack lv.73,Togekiss lv.82,Mega Scherox lv.70

  • YveltalKiller


    Besitzt du so viele Zygardes oder ist das nur "Ausgedacht", dementsprechend denke ich dass Zygarde nicht unbeliebt in deinem Team ist ^^

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben

  • Pokemon X
    Spielzeit: 44:46
    Abenteuer gestartet am: 17.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 21.10.2013
    Pokedex: 347 gesehen/ 105 gefangen
    Team: Guardevoir lvl 89 (Guardevoirnit), Lohgock lvl 87 (Lohgocknit), Turtok lvl 80 (Turtoknit), Lucario lvl 75 (Lucarionit), Fiaro lvl 72, Glurak lvl 68 (Gluraknit X)


    Pokemon Y
    Spielzeit: 32,36
    Abenteuer gestartet am: 12.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 16.10.2013
    Pokedex: 311 gesehen/ 48 gefangen
    Team: Fennexis lvl 74, Glurak lvl 72 (Gluraknit Y), Raichu lvl 72, Lucario lvl 71 (Lucarionit), Tauboss lvl 67, Chevrumm lvl 66

  • Name: Kite
    Edition: Y
    Spielzeit: 33:55
    Geschafft: Story, Poke Liga
    Pokedex: 311 gesehen 61 gefangen
    Team: Lohgock (92), Mewtu (75), Rest wird noch aufgebaut^^

    Freundecode: 4270-1107-8583
    Kontaktsafarityp: Feuer
    ____________________
    Suche noch Freunde für Kontaktsafari meldet Euch :)

  • Statistik vom 25.10.2013


    Edition: X
    Name: Daniel
    ID: 08956
    Spielzeit: 100:00
    Orden: 8
    Abenteuer gestartet: 12.10.2013
    Debüt Ruhmeshalle: 15.10.2013


    Pokédex:
    Zentral: 141/74
    Küste: 134/42
    Gebirge: 112/61
    National: 424/189


    Erhaltene "Toll": 22
    Gewonnene Linkkämpfe: 16
    Linktausche: 47
    Begegnungen: 10644
    Global Link Medaillen: 71


    Teams:
    Story: Quajutsu, Lohgock, Bisaflor, Lucario (alle Lv. 100 inzwischen)
    Fun 1: Psiaugon, Staraptor, Monargoras, Trombork (auch schon alle Lv.100)
    Fun 2: Fiaro 69, Viscogon 71, Chevrumm 71, Coiffwaff 51, Florges 48, Elezard 48


    Shinys: 4
    Lohgock, Relicanth, Wummer, Barschuft


    Level 100: 11
    Quajutsu, Lohgock, Bisaflor, Lucario, Glurak, Lohgock, Psiaugon, Staraptor, Monargoras, Trombork, Knakrack
    Ziemlich leicht zu trainieren mit dem EP-Teiler und Dreierkämpfen im Restaurant





    Statistik nur sehr eingeschränkt, da man nicht so viel auf dem Trainerpass sieht wie in S2/W2. Man kann zwar einiges in Linkkämpfen sehen, jedoch nicht bei Linkkämpfen mit Freunden(vllt. auch Bekannte) und die andern will ich nicht warten lassen ;)

  • Name: Julian
    ID:
    Gesehen: 249
    Gefangen: 139
    Spielzeit: 22:00
    Orden: 8
    Abenteuerstart: 20.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 25.10.2013


    Momentanes Team:



    Lohgock ♂, Lv. 68
    [Mega-]Lucario »Terminator« ♂, Lv. 60
    Turtok »Waterbeast« ♂, Lv.73
    Mewtu , Lv.84
    Zygarde »Draco« ♂, Lv. 72
    Ibitak »FlyingDestony« ♂, Lv.64

  • Speilzeit: ca.80std.
    Team(mit dem ichs durchgezockt hab):
    Brigaron
    Pandagro
    Hippoterus (SHINY*-*)
    Resladero
    Elezard
    Viscogon (vor 8.Orden durxh Rexblisar ersetzt)


    Was mir aufgefallen ist, wie schnell die pkmn mit Ep-Teiler leveln, ich hatte nachm4.Orden mein team voll und dann immer ep-teiler an, vor drr Pokeliga waren dann alle69-71 und die gegner 63 dann hab ich mir schon gedacht wie easy des ist...


    Zucht-Pokemon: Guardevoir*-* Glaziola ^-^ erster Hunderter: Glaziola :$

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!

  • Ich spiele Pokemon Y ;)


    Ich habe den Kalos-Zentral-Pokedex, den Kalos-Küsten-Pokedex und den Kalos-Gebirgs-Pokedex nun vervollständigt.
    Vom Professor habe ich in Illumia City nun einen "Ovalpin" erhalten.


    Ovalpin: Ein mysteriöser, ovaler Glücksbringer, der die Wahrscheinlichkeit erhöht, in der Pension Eier zu finden.
    (Weiss zwar nicht genau, wofür der gut ist, denn ich kann ja bereits mit dem Ditto fast jedes Pokemon züchten ;P)


    Mein momentanes Team:


    Glurak (Lvl 100)
    Dragoran (Lvl 100)
    Gengar (Lvl 100)
    Lucario (Lvl 100)
    Despotar (Lvl 84)
    Elezard (Lvl 86)


    Spielzeit: 125:08 Std.
    Geld: 116.970
    Pokedex: 520



    Gruss GengarnitY :thumbup:

  • Jo mein Spielstand:
    Name:Ayame
    Geschlecht:Weiblich
    Spielzeit:29:23h
    Orden:8 und 2 mal Liga
    Pokemon Team:Lohgock(lv.88),Fiaro(lv.65),Mewtu(lv.76),Xerneas(lv.69),Knarksel(lv.43),Luxtra(lv.46)
    Abenteuer gestartet:13.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle:14.10.2013 XD
    Geld:12.249
    Pokedex:289 davon besitze ich 48


    Hab auch die Nebenstory durch und bin grade auf der Suche nach allen Megastienen in X(hab die Edition X...) ;D

  • Spiele Pokemon Y, habe alle Orden 17x die TopVier, Kampfschloss: Herzog (vorletzter rang), 389 gesehene Pokemon ca. die hälfte gefangen, Spielzeit: 74:05, Abenteuer Gestarten am: 12.10.2013, erstes mal Rumeshalle : 13.10.2013, Geld:3.270.035, PM: 212, Mein ezweiliges Team: Lucario, Absol, Lohgock, Metagross,UHaFnir,Lapras. In meiner Pokesafari: Shuppet, Kryppuck, Irrbis. :D

    Pokemon X/Y Freundesname/code: Cloud 1478-4047-7126
    Pokemon Typ: Geist
    Auffindbare Pokemon: ShuppetShuppet, KryppukKryppuk, IrrbisIrrbis