Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon X/Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :D Meiner Meinung nach ist das spiel grafisch top!! und ich hab mich wirklich gefreut auf das spiel
    ich freu mich auch jz noch
    das einzige was mich stört ist das die hauptstory so kurz ist und die nebenmission von lebelle auch nicht wirklich was mit einen legi zum tun hatwas sehr reizvoll währe
    aber im großen und ganzen is es super


    Spielzeit: 270 stunden


    mein Team ist immer anders da ich gern mit allen spiele und ihre stärke teste


    eierstand 724 davon 30 shiny hab einfach glück :)
    ich freu mich schon unheimlich wenn ich meine pokemon aus der alten Edition holen kann :D:D

  • Ich mag auch meinen Senf dazu geben :D


    Edition: Y
    Name: Kazan
    Abenteuer begonnen am: 18.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 03.112013 (Ja ich weis ich bin langsam aber ich erkunde nunmal gern alles und will jedes poki was es auf den Routen gibt xD)


    Spielzeit: 93:59
    Geld: 1020383 PD (hui hab ich jetzt erst gesehen xD)
    Shinys: 0 ... ;(


    Kalos-Zentral: gesehen 142 / gefangen 99
    Kalos-Küsten: gesehen 132 / gefangen 79
    Kalos-Gebirgs: gesehen 106 / gefangen 84
    Nationaler: gesehen 407 / gefangen 286
    (uh noch soooooo viel zu tun xD)


    Team: UHaFnir / Caesurio / Luxtra / Armaldo / Jugong / Skelabra


    Mein Fazit zum Spiel bissher: Sucht!! xD Ich habe nicht alle Pokemonspiele bissher mitgenommen aber ich weis das es mich immer wieder fesselt, auch diesemal. ich brauch immer mega lange wesshalb mich die kurze Hauptstory in X/Y gar nicht so sehr stört, auch wenn es mir durchaus aufgefallen ist ;D Die Grafik ist der Hammer! Es macht unglaublich Spaß den Pokes zuzusehen. Allerdings mit PokemonAmi kann ich mich nicht ganz anfreunden...da bin ich wohl zu alt für den Kitsch. xD Alles in allem hab ich meinen Spaß und viel viel Freizeit wird dem Guten alten Pokemon geopfert :whistling:

  • Es ist etwas schade das man nach den TOP VIER nicht mehr so viel machen kann, züchte halt Pokemon und daddel in der Safari rum und versuche Shinys zu bekommen, die Story war wirklich sehr sehr Kurz, habe momentan 120 Stunden, naja habe bis jetz noch keine langeweile, hoffentlich bleibt das auch so, aber trotzdem is das game bis jetz TOP!!! und nur wegen x und y kauf ich mir schwarz 2 :3

    SUCHE DRINGEND SAFARI MIT DITTO UND / ODER EVOLI BITTE ADDED MICH UND SCHREIBT MIR EINE PN!
    Suche Ausserdem eine Feuer Safari wo man Fukano/Vulnona/Glutexo fangen kann ( am besten mindestens zwei von denen gleichzeitig in einer Safari)
    Habe Momentan auch 2 Meisterbälle zu Tauschen -> Interesse? PN
    X / Y FC: 0018-0965-6062 bei mir sind : Grebbit, Nincada und Felino, jeder ist gerne Willkommen mich hinzuzufügen! :)

  • Statistik vom 5.11.2013


    Edition: X
    Name: Daniel
    ID: 08956
    Freundescode: 3823-8805-6740 (beim Adden PN schicken)
    Spielzeit: 176:27
    Geld: 2 823 660
    Duftpilze(Haupteinnahmequelle): 326
    Orden: 8
    Abenteuer gestartet: 12.10.2013
    Debüt Ruhmeshalle: 15.10.2013
    Damaliges Team:Quajutsu Lv.72 Lohgock Lv.71 Lucario Lv.69 Bisaflor Lv.70 Xerneas Lv.50 Balgoras Lv.29
    Ruhmeshallen: 13 (letzte am 22.10.2013)


    Pokédex:
    Zentral: 142/76
    Küste: 135/59
    Gebirge: 114/67
    National: 431/220


    Erhaltene "Toll": 32
    Gewonnene Linkkämpfe: 26
    Linktausche: 84
    Begegnungen: 15 865
    Pokémeilen: 5240
    Global Link Medaillen: 80


    Shinys: 4 LohgockRelicanthWummerBarschuft
    Level 100: 22 QuajutsuMega-BisaflorMega-LohgockMega-Lucario[pokemon]Mega-GlurakX[/pokemon]LohgockPsiaugonStaraptorMonargorasTromborkMega-KnakrackChevrummViscogonFiaroFlorgesCoiffwaffElezard[pokemon]Mega-MewtuX[/pokemon]YveltalXerneasWummerStolloss



    ----------------------------------------------------------------------------------
    Weiß jemand, wie man das Bild von einem weiblichen Psiaugon bekommt?

  • Trainerinfo::..
    Name: Cubia
    ID: 24452
    Geld: 70.892
    Spielzeit: 80:12
    Orden: 8
    Gestartet: 12.10


    erste Ruhmeshalle::..
    15.10
    Fennexis | Lv. 83
    Blitza | Lv. 66
    Gengar| Lv. 91
    Aquana | Lv. 57
    Absol | Lv. 87
    Glurak | Lv. 75


    Pokédex::..
    371 gesehen
    51 Kalos-Zentral
    41 Kalos-Küste
    31 Kalos-Gebirge
    133 National

  • Bei meiner X hatte ich ein neues Spiel begonnen, weil ich es doch mal auf englisch zocken wollte.
    Meine Daten sehen bisher so aus:


    Name: Erik
    Spitzname: Phantom (immer noch wegen dem Phantom der Oper...)
    ID: 35834
    Pokédex: 158
    Zeit: 11:55
    Orden: 6
    Spiel gestartet: 31.10.13


    Team:
    Quajutsu (Lv. 45)
    Raichu (Lv. 44)
    Chevrumm (Lv. 45)
    Feelinara (Lv. 41)
    Glurak (Lv. 44)
    Lucario (Lv. 44)


    Feelinra musste mal sein, weil ich einfach mal ein Feen Pokémon im Team haben wollte. Zwischenzeitig wurde das durch Knarksel ersetzt, aber als mir einfiel, das Glurak schon mein Drache ist, kam das raus und Feelinara wieder rein.
    Und mal schauen, vllt. fliegt es raus, wenn ich Xerneas habe. Will es mir aber resetten und EV trainieren, Xerneas.

  • Name: Saby
    ID-Nr: 63957
    Pokédex: 442
    Geld: 728.508
    Pokemeilen: 1.872
    Spielzeit: 92:34
    Abenteuer gestartet am: 12.10.13
    DebÜt in der Ruhmeshalle: 19.10.13


    Pokedex:
    - Zentral 146 (100 Gefangen)
    - Küsten 136 (76 Gefangen)
    - Gebirgs 107 (60 Gefangen)
    - National 442 (266 Gefangen)


    Team:
    Yveltal Lv 72
    Quajutsu Lv 94
    Fiaro Lv 100
    Bisaflor Lv 79
    Monargoras Lv 80
    Feelinara Lv 45


    Shinys: Bisher 0

  • Name: Minato
    ID-Nr: 57308
    Pokédex: 437
    Geld: 3.749.756
    Spielzeit: 244:55
    Abenteuer gestartet am: 10.10.2013
    DebÜt in der Ruhmeshalle: 10.10.2013


    Team:
    -Brutalanda 100
    -Stolloss 100
    -Elevoltek 100
    -Bisaflor 100
    -Lohgock 100
    -Despotar 100

    freundescode: 1263-6677-2991
    name: david
    addet mich einfach und schreibt mit ne pm mit eurem code :D

  • Name: Daniel
    ID-Nr: 18661
    Pokédex: 414,immoment am arbeiten dran. :D
    Geld: 1.077.148
    Pokemeilen: 7.587
    Spielzeit: 139 Std und 37 min.
    Abenteuer gestartet: 12.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 15.10.2013


    Im Moment trainiere ich ein paar Pokémon,und gehe auch oft ind er Kontaktsafari rum wegen der erhöhten Shiny Chance.Bisher ohne Erfolg najaa :D


    Mein Team: Lohgock100 Lucario100 Guardevoir61 Quajutsu78 Glurak51 Knakrack 63


    Ist immoment auch in Arbeit,perfektioniere es zur Zeit. :D


    Kampfbox: Zwirrfinst55 Yanmega 55 Lapras54 Ramoth60 Despotar56 Ampharos 54


    Kümmere mich nebenbei auch um die Kampfbox.


    Shinys: [Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTNoUjt5qpYmQ7iHglU2I9GEBzLdJpPFAgvjyQkHyuaXfDkrpJ6v3IBgwc] Durch Tausch bekommen. :smalleyes:
    Shiny Fishing versuch ich auch aber hab meist nicht viel Glück. Ganzes WOchenende an Kontaktsafari gesessen,0 Shinys.


    Auch fast alle Megasteine hab ich und die Pokemon dazu.Fehlen Mewtunit Y und Gluraknit Y :pika:


    Gewonnene Linkkämpfe: 10
    Linktausche: 196

  • Soo, bei mir hat sich nach der Liga dann doch noch so einiges getan. Zuerst war ich überrascht, weil man doch recht wenig machen kann. Insbesondere, wenn es darum geht, seine Pokemon mal ordentlich zu trainieren. Mein ursprüngliches Team ist auf Level 80 bis 86. Mittlerweile mache ich aber oft das Kampfschloss mit einem schwächeren Team durch.
    Meine Hauptbeschäftigung besteht derzeit aber wohl doch eher aus der Shiny-Suche, worin ich sogar relativ erfolgreich bin, wenn ich das mal so sagen darf. Nach der Liga wollte ich mir eigentlich ein Shiny Igamaro züchten, bin derzeit aber gerade mal bei 55 Eiern. Ich werde wohl doch noch abwarten, spätestens, bis ich den Ovalpin habe. Mein erstes Shiny war btw reinster Zufall, ein Hypnomorba im Pokemon-Dorf, wo ich eigentlich ein Ditto für mein Igamaro fangen wollte xD Ein paar Tage später habe ich dann die Kontaktsafari ausprobiert und auch vom Angel-Chaining konnte ich nicht die Finger lassen. Nur vom normalen Chaining habe ich mich weitgehend entfernt. Später vielleicht mal. Heute konnte ich in meiner Freistunde übrigens ein Shiny Scampisto angeln. Nach Hypnomorba schon mein zweites Shiny, welches ich in der Schule gefangen habe :D Insgesamt habe ich elf Shinies, davon ist eines Zufall, zwei sind geangelt, der Rest ist mir in der Safari begegnet.
    Besonders stolz war ich, als mir ein Shiny Evoli begegnet ist. Und als ich mir seinen Bericht angesehen habe, bin ich spontan durch's Zimmer gehüpft. Wesen mäßig, 31 DV auf Verteidigung und Spezialangriff und dazu die versteckte Fähigkeit. Allein schon wegen des Spezialangriffs hätte ich den kleinen Kerl zu Psiana oder Glaziola entwickeln sollen, aber ich konnte der Chance auf ein Shiny Feelinara mit Feenschicht einfach nicht widerstehen. Und Feelis Spezialangriff ist auch nicht ohne ;3


    Mein aktuelles Team für's Schloss. Ist ziemlich Shiny-lastig und overpowert bin ich auch noch, aber was soll's:
    Lucario - Rukario - Level 47 - Aurasphäre, Spukball, Lichtkanone, Knochenhatz
    Shiny Chillabell - Momoko - Level 48 - Donnerblitz, Zauberschein, Fassade, Weckruf
    Shiny Seemon - Tatsumi - Level 37 - Lake, Windhose, Blubbstrahl, Agilität
    Psiana - Psiana [jap.] - Level 54 - Psychokinese, Spukball, Zauberschein, Morgengrauen
    Shiny Feelinara - Akashi - Lvel 54 - Spukball, Mondgewalt, Kraftreserve, Zauberschein
    Shiny Tandrak - Sorui - Level 52 - Donnerblitz, Spukball, Matschbombe, Kaskade

  • Edition: Pokemon X
    Bin grad im Labor von Flordelis
    Orden: 7
    Pokedex: 256 davon 106 gefangen
    Geld: 318.284 Pokedollar
    PokeMeilen: 337
    Spielzeit: 82:37
    Abenteuer gestartet am: 3.11.2013
    Team:[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/658.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/257.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/003.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/282.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/699.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/330.png]
    Ich spiele das Spiel gerade zum 2. mal durch und es macht mir noch immer spaß.

  • [tabmenu]
    [tab=Daten vom 16.11.13]
    [subtab=Allgemein]
    Trainerpass:
    Name: Shikamaru
    ID-Nr.: 11166
    Pokedex: 345
    Geld: 308.480
    Spielzeit: 200:14
    Orden: 5 (Türknauforden, Dominoorden, Falconpunchorden, Schlüsselschwertorden, Ampelorden)


    12.10 - Lord-Camper - Escissia, Route 1, Aqualellia, Route 2
    16.10 - Lord-Camper - Nouvaria Wald, Route 3, Nouvaria City (Orden 1)
    19.10 - Elite-Noob - Nouvaria City, Route 22, Route 4
    23.10 - Lord-Camper - Illumina City Teil 1, Route 5
    26.10 - Elite-Noob - Vanitea - Route 6 - Mangum-Opus-Palast - Route 7 Teil 1
    30.10 - Lord-Camper- Route 7 Teil 2 , Geolinkhöhle Teil 1
    02.11 - Elite-Noob - Geolinkhöhle Teil 1, Petrophia, Route 9, Leuchthöhle , Route 8 ,Relievera City
    06.11 - Lord-Camper - Route 10 - Cromlexia (Orden 2)
    09.11 - Elite-Noob - Route 11, Spiegelhöhle, Yantara City
    13.11 - Lord-Camper - Route 12, Tempera City Teil 1, Azurbucht, Meerestitanhöhle (Orden 3)
    16.11 - Elite-Noob - Tempera City Teil 2, Route 13, Kalos-Kraftwerk, Illumina City Teil 2 (Orden 4)
    20.11 - Lord-Camper - Route 14 Teil 1 (Orden 5)
    24.11 - Elite-Noob -


    PSS Profil
    Trolls: 116
    Gewonnene Kämpfe: 6
    Linktausche: 1000
    Begegnungen Insgesamt: 49.201
    Pokemeilen insgesamt: 56805
    Getroffene Spieler: 17


    Verschiedene Items: 189
    Items Insgesamt: 120


    [subtab= Pokemon Team/Shinies]
    Fennexis - Tsunade - Lv. 100
    Lohgock - Lohgock - Lv. 67
    Fiaro - Death - Lv. 99
    Bisaflor - Bisasamo - Lv. 85
    Symvolara - AC-DS Riper - Lv. 73
    Psiaugon - Michi Nara - Lv. 71
    Psiaugon - Taya nara - Lv. 70
    Durengard - Baizaiken - Lv. 67


    Zurrokex (schillernd)


    [subtab=PokeMonAmi]


    Beerenernte: Leicht 5,0 - Normal 5,0 - Schwer 4,0 - Unbegrenzt 5,0
    Kopfball: Leicht 5,0 - Normal 5,0- Schwer 4,5 - Unbegrenzt 4,5
    Puzzel-Platten: Leicht 5,0 - Normal 5,0 - Schwer 3,0 - Unbegrenzt 1,0


    Fennexis - 5 Herzen
    Lohgock - 5 Herzen
    Fiaro - 5 Herzen
    Bisaflor - 5 Herzen
    Symvolara - 5 Herzen
    Psiaugon - 5 Herzen
    Psiaugon - 5 Herzen
    Durengard - 5 Herzen


    Motive: 32
    Blaues - Orangenes - Grünes -Violettes - Braunes - Gelbes - Weißes - Schwarzes
    Pinkes - Blaues - Orangenes - Pünktchen - Punk - Karo - Stillvolles
    Normal - Feuer - Wasser - Elektro - Pflanzen - Eis - Kampf - Gift - Boden - Flug - Psycho - Käfer - Gestein - Geister - Drachen - Unlicht - Feen


    Dekoartikel: 101
    Blaues Flammenkissen - Rotes Flammenkissen - Lichtkissen - Blattkissen - Frostkissen
    Lochkissen - Weißes Daunenkissen - Schwarzes Daunenkissen - Rotes Kringelkissen - Herbstliches Blattkissen
    Drachenhügelkissen - Pinkes Regenbogenkissen - Pinkes Eierkissen - Blaues Eierkissen - Orangenes Eierkissen
    Grünes Eierkissen - Violettes Eierkissen - Braunes Eierkissen - Gelbes Eierkissen - Weißes Eierkissen
    Schwarzes Eierkissen- Pinkes Wolkenkissen - Blaues Wolkenkissen - Orangenes Wolkenkissen - Pünktchen Bonbonkissen
    Punk-Bonbonkissen - Karo-Bonbonkissen - Designer Holzstuhl
    Heißes Lavakissen - Abgekühltes Lavakissen - Grünes Taukissen - Weiches Erdkissen - Blaue Fahnenstange
    Graues Krummlöffelkissen - Blaues Krummlöffelkissen - Graues Wollknäuelkissen - Golderzkissen - Horrorlakenkissen
    Schwarzes Fetzenkissen - Eisenkissen - Pinkes Zylinderkissen - Blaues Zylinderkissen - Orangenes Zylinderkissen
    Grünes Zylinderkissen - Violettes Zylinderkissen - Braunes Zylinderkissen - Gelbes Zylinderkissen - Weißes Zylinderkissen
    Schwarzes Zylinderkissen - Weiches Pinkes Kissen - Weiches Blaues Kissen - Weiches Orangenes Kissen - Pünktchen Zylinderkissen
    Punk Zylinderkissen - Karo Zylinderkissen
    Feuer Dekoherz - Flug Dekoherz - Käfer Dekoherz - Drachen Dekoherz - Blauer Stern
    Orangener Stern - Grüner Stern - Violetter Stern -Brauner Stern - Gelber Stern
    Weißer Stern - Schwarzer Stern - Pinke Sternwolke- Blaue Sternwolke - Orangene Sternwolke
    Pünktchen Stern - Punk Stern - Karo Stern
    Lagerfeuer - Glühbirne - Zierblume - Delegator - Wundersame Eier
    Geheimnisvoller Kristall - Glitzernde Mineralien - Pinker Würfel - Blauer Würfel - Orangener Würfel
    Grüner Würfel - Violetter Würfel - Brauner Würfel - Gelber Würfel - Weißer Würfel
    Schwarzer Würfel - Rosa Wolkentisch - Himmelblauer Wolkentisch - Goldgelber Wolkentisch - Pünktchen Würfel
    Punk Würfel - Karo - Würfel - Holzbett


    [subtab=Supertraining]
    Fennexis - 30 Medaillen
    Lohgock - 30 Medaillen
    Fiaro - 30 Medaillen
    Bisaflor - 17 Medaillen
    Symvolara - 0 Medaillen
    Psiaugon - 24 Medaillen
    Psiaugon - 12 Medaillen
    Durengard - 30 Medaillen


    [subtab=Medaillen 75]
    A-001-1 Abenteuer Spaziergang Du hast 5 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 14.10.2013
    A-001-2 Abenteuer Kurzstrecke Du hast 10 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 16.10.2013
    A-001-3 Abenteuer Langstrecke Du hast 20 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 17.10.2013
    A-001-4 Abenteuer Marathon Du hast 100 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 27.10.2013
    A-002-1 Abenteuer Kritzler Du hast dein Spiel 10-mal gespeichert. 14.10.2013
    A-002-2 Abenteuer Schreiber Du hast dein Spiel 20-mal gespeichert. 14.10.2013
    A-002-3 Abenteuer Notar Du hast dein Spiel 50-mal gespeichert. 16.10.2013
    A-002-4 Abenteuer Archivar Du hast dein Spiel 100-mal gespeichert. 17.10.2013
    A-003-1 Abenteuer Pokémon-Center-Fan Du bist fürsorglich und hast deine Pokémon viele Male im Pokémon-Center heilen lassen. 16.10.2013
    A-004-1 Abenteuer Stützräder Du bist zum ersten Mal aufs Fahrrad gestiegen. 03.11.2013
    A-004-2 Abenteuer Spazierfahrt Du bist flott unterwegs und 30-mal auf das Fahrrad gestiegen. 10.11.2013
    A-004-3 Abenteuer Radtour Du bist sattelfest und 100-mal auf das Fahrrad gestiegen. 10.11.2013
    A-005-1 Abenteuer Angler Du bist ein angehender Angler, der sein erstes Pokémon an Land gezogen hat. 03.11.2013
    A-005-2 Abenteuer Profi-Angler Du bist ein fortgeschrittener Angler, der 10 Pokémon an Land gezogen hat. 10.11.2013
    A-005-3 Abenteuer Super-Angler Du bist ein Profi-Angler, der 50 Pokémon an Land gezogen hat. 15.11.2013
    A-030-1 Abenteuer Aufkeimende Hoffnung In deinem Team hat sich zum ersten Mal ein Pokémon weiterentwickelt. 16.10.2013
    A-030-2 Abenteuer Fortentwicklung 10 deiner Pokémon haben sich weiterentwickelt. Die Anerkennung von Pokémon-Züchtern ist dir sicher. 20.10.2013
    A-030-3 Abenteuer Weise Selektion 50 deiner Pokémon haben sich weiterentwickelt. Da staunt sogar der Leiter der Pokémon-Pension. 01.11.2013
    A-030-4 Abenteuer Krone der Evolution 100 deiner Pokémon haben sich weiterentwickelt. Das verblüfft sogar Pokémon-Professoren. 10.11.2013
    A-031-1 Abenteuer Fliegerass Du hast mit der Attacke Fliegen den Himmel über ganz Kalos erkundet. 24.11.2013
    A-032-1 Abenteuer Pedant Du bist so neugierig, dass du sogar Abfalleimer durchsuchst, obwohl du weißt, dass sie leer sind. 26.10.2013
    A-033-1 Abenteuer Spitznamenkönig Du hast dir viele Spitznamen für deine Pokémon ausgedacht. 28.10.2013
    A-035-1 Abenteuer König Kunde Du bist Stammkunde im Pokémon-Supermarkt. 20.10.2013
    A-036-1 Abenteuer Spendierhosen Du hast 10.000 $ für Einkäufe im Pokémon-Supermarkt ausgegeben. 17.10.2013
    A-036-2 Abenteuer Auf großem Fuß Du hast 100.000 $ für Einkäufe im Pokémon-Supermarkt ausgegeben. 31.10.2013
    A-036-3 Abenteuer Millionenschwer Du hast 1.000.000 $ für Einkäufe ausgegeben. 10.11.2013
    A-037-1 Abenteuer Schnäppchenjäger Du hast Vorräte eingekauft und dafür obendrein einen Premierball erhalten. 16.10.2013
    A-039-1 Abenteuer Erste Begegnung Du hattest deine erste Begegnung. 12.10.2013
    A-039-2 Abenteuer Begegnungsanfänger Du hattest 100 Begegnungen. 14.10.2013
    A-039-3 Abenteuer Begegnungsnovize Du hattest 10 000 Begegnungen. 20.10.2013
    A-041-1 Abenteuer O-Kraft Lv. 1 Du hast das erste Mal O-Kraft eingesetzt. 14.10.2013
    A-041-2 Abenteuer O-Kraft Lv. 2 Du hast 10-mal O-Kraft eingesetzt. 20.10.2013
    A-041-3 Abenteuer O-Kraft Lv. 3 Du hast 50-mal O-Kraft eingesetzt. 25.10.2013
    A-041-4 Abenteuer O-Kraft MAX Du hast 100-mal O-Kraft eingesetzt. 26.10.2013
    A-042-1 Abenteuer Ursprung des Lebens Du hast das erste Mal ein Pokémon-Ei ausgebrütet. 27.10.2013
    A-042-2 Abenteuer Geheimnis des Lebens Du hast 10 Pokémon-Eier ausgebrütet. 27.10.2013
    A-042-3 Abenteuer Zauber des Lebens Du hast 50 Pokémon-Eier ausgebrütet. 29.10.2013
    A-042-4 Abenteuer Wunder des Lebens Du hast 100 Pokémon-Eier ausgebrütet. 29.10.2013
    A-043-1 Abenteuer Pensionsmaniac Du hast viele Pokémon in die Pokémon-Pension gegeben. 27.10.2013
    A-044-1 Abenteuer Paläontologe Mit der Macht der Wissenschaft hast du ein Pokémon-Fossil restauriert und wieder zum Leben erweckt. 10.11.2013
    A-045-1 Abenteuer Mega-Entwickler in spe Du hast erstmals mit eigenen Augen eine Mega-Entwicklung miterlebt. 10.11.2013
    B-001-1 Kampf Kampfschüler Du hast in 100 Kämpfen jugendlichen Mut bewiesen. 14.10.2013
    B-001-2 Kampf Kampfgeselle Du hast in 200 Kämpfen wilden Mut bewiesen. 16.10.2013
    B-001-3 Kampf Kampfmeister Du hast in 400 Kämpfen erstaunlichen Mut bewiesen. 17.10.2013
    B-001-4 Kampf Legende der Arena Du hast in 2 000 Kämpfen unvergleichlichen Mut bewiesen. 30.10.2013
    B-002-1 Kampf Link-Neuling Dein Kampfgeist ist erwacht und du hast deinen ersten Linkkampf bestritten. 14.10.2013
    B-002-2 Kampf Link-Pionier Mit wachsendem Kampfgeist hast du 10 Linkkämpfe bestritten. 10.11.2013
    B-005-1 Kampf Fehlgriff Den Einsatz einer unwirksamen Attacke tust du mit einem schelmischen Lächeln ab. 17.10.2013
    B-006-1 Kampf Effektivität Du hast die Schwächen vieler deiner Gegner durchschaut und sie dir im Kampf effektiv zunutze gemacht. 17.10.2013
    B-012-1 Kampf Vicomte Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Vicomte verliehen. 30.10.2013
    B-012-2 Kampf Graf Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Grafen verliehen. 31.10.2013
    B-012-3 Kampf Marquis Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Marquis verliehen. 31.10.2013
    B-012-4 Kampf Herzog Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Herzogs verliehen. 01.11.2013
    B-012-5 Kampf Großherzog Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Großherzogs verliehen. 10.11.2013
    B-016-1 Kampf E.-Punkte-Krösus Deine Pokémon haben innerhalb von 1 Tag 1 000 000 EP erhalten. 15.11.2013
    E-001-1 Spiel&Spaß Erster Tausch Du hast zum ersten Mal per Linktausch ein Pokémon getauscht. 14.10.2013
    E-001-2 Spiel&Spaß Tauschfreudig Du hast 10 Pokémon per Linktausch getauscht. 16.10.2013
    E-001-3 Spiel&Spaß Tauschgewaltig Du hast 50 Pokémon per Linktausch getauscht. 17.10.2013
    E-001-4 Spiel&Spaß Tauschrausch Du hast 100 Pokémon per Linktausch getauscht. 18.10.2013
    E-002-1 Spiel&Spaß Erste Freundschaft Du hast das erste Mal Freundescodes ausgetauscht. 12.10.2013
    E-002-2 Spiel&Spaß Freundeskreis Du hast mit 10 Leuten Freundescodes ausgetauscht. 16.10.2013
    E-003-1 Spiel&Spaß Modefanatiker Du besitzt viele Kleidungsstücke. 10.11.2013
    E-004-1 Spiel&Spaß Wohltäter Du hast dich beim Trinkgeld bislang nicht lumpen lassen. 20.10.2013
    E-005-1 Spiel&Spaß Trick-Meister Du hast jede Menge Tricks beim Rollerskaten gemeistert. 26.10.2013
    E-006-1 Spiel&Spaß Grüner Daumen Du hast auf deinen Beerenfeldern schon 10 Beeren geerntet. 28.10.2013
    E-007-1 Spiel&Spaß Beeren-Forscher Du hast zum ersten Mal eine plötzliche Mutation von Beeren verursacht. 28.10.2013
    E-008-1 Spiel&Spaß Illumina-Neuling Du hast in Illumina City viel erlebt und bist ein wenig stylisher geworden. 20.10.2013
    E-008-2 Spiel&Spaß Illumina-Promi Du hast in Illumina City viel erlebt und bist stylisher geworden. 29.10.2013
    E-008-3 Spiel&Spaß Illumina-VIP Du hast in Illumina City viel erlebt und bist ziemlich stylish geworden. 10.11.2013
    E-008-4 Spiel&Spaß Illumina-Star Du hast in Illumina City viel erlebt und bist so stylish geworden, dass du nun so bekannt bist wie ein bunter Hund. 24.11.2013
    E-009-1 Spiel&Spaß Beerenernte-Fan Du hast im PokéMonAmi bei der Beerenernte im unbegrenzten Modus ★★★ erhalten. 14.10.2013
    E-010-1 Spiel&Spaß Kopfball-Fan Du hast im PokéMonAmi beim Kopfball im unbegrenzten Modus ★★★ erhalten. 14.10.2013
    E-012-1 Spiel&Spaß PokéMonAmi-Fan Du hast im PokéMonAmi 10-mal mit deinem Pokémon gespielt. 14.10.2013
    E-013-1 Spiel&Spaß Supertrainingscoach Du hast dein Pokémon im Rahmen des Supertrainings 10-mal trainiert. 14.10.2013
    E-014-1 Spiel&Spaß Trainer-Promo-Debut Erstmals hat jemand deine Trainer-Promo zu Gesicht bekommen. 20.10.2013
    E-017-1 Spiel&Spaß Poké-Meilen-Jäger Du hast 10 000 Poké-Meilen angehäuft. 20.10.2013
    E-020-1 Spiel&Spaß Junior-Knipser Du hast zum ersten Mal ein Foto an den PGL geschickt. 26.11.2013


    Fehlende Medaillien


    A Medal given to earthshaking cyclists who have ridden a Bicycle 500 times.
    Adventure


    Mighty Fisher
    A Medal given to legendary fishers who caught 100 Pokémon.


    Normal-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Normal-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Fire-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Fire-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Water-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Water-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Electric-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Electric-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Gass-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Grass-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Ice-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Ice-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Fighting-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Fighting-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Poison-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Poison-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Ground-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Ground-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Flying-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Flying-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Psychic-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Psychic-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Bug-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Bug-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Rock-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Rock-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Ghost-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Ghost-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Dragon-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Dragon-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Dark-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Dark-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Steel-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Steel-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Fairy-type Catcher
    A Medal in commemoration of catching all the Fairy-type Pokémon in the Kalos Pokédex.


    Central Kalos Pokédex Completionist
    A Medal to honor those recognized by the professor as having completed the Central Kalos Pokédex.


    Coastal Kalos Pokédex Completionist
    A Medal to honor those recognized by the professor as having completed the Coastal Kalos Pokédex.


    Mountain Kalos Pokédex Completionist
    A Medal to honor those recognized by the professor as having completed the Mountain Kalos Pokédex.


    Kalos Pokédex Completionist
    A Medal to honor those recognized by the professor as having completed the Kalos Pokédex.


    National Pokédex Completionist
    A Medal to honor those recognized by the professor as having completed the National Pokédex.


    Capturing Spree
    A Medal for those who caught 50 Pokémon in a day.


    Evolution Hopeful
    A Medal for promising Trainers who evolved a Pokémon for the first time.


    Naming Champ
    A Medal for those who have nicknamed 10 Pokémon.


    Television Kid
    A Medal given to today's children who get absorbed in television and can't help watching it.


    Regular Customer
    A Medal for Trainers who have kept going to Poké Marts and became regular customers.


    Super Rich
    A Medal for very rich people who spent $10,000,000 at Poké Marts.


    Sweet Home
    A Medal for those who love their hometown and went home to rest and revisit old memories.


    A Medal commemorating the extraordinary human dramas of encountering 1,000,000 fellow players.


    O-Power Pro
    A Medal to recognize those who have received all of the O-Powers from Mr. Bonding.


    Link Battle Expert
    A Medal to praise the advanced competitive spirit of Trainers who had 50 Link Battles.


    Born to Battle
    A Medal to praise the advanced competitive spirit of Trainers who had 100 Link Battles.


    Magikarp Award
    A Medal to praise the guts of Trainers who kept using Splash no matter what.


    Never Give Up
    A Medal for those who don't know when to quit even when there's nothing they can do.


    Noneffective Artist
    A consolation Medal for Trainers who made the cute mistake of using noneffective moves.


    Battle Maison 20-Win Streak (Single)
    A Medal commemorating 20 consecutive Single Battle wins at the Battle Maison.


    Battle Maison 20-Win Streak (Double)
    A Medal commemorating 20 consecutive Double Battle wins at the Battle Maison.


    Battle Maison 20-Win Streak (Triple)
    A Medal commemorating 20 consecutive Triple Battle wins at the Battle Maison.


    Battle Maison 20-Win Streak (Rotation)
    A Medal commemorating 20 consecutive Rotation Battle wins at the Battle Maison.


    Battle Maison 20-Win Streak (Multi)
    A Medal commemorating 20 consecutive Multi Battle wins at the Battle Maison.


    Viscountess
    A Medal for Trainers who have been granted the title of Viscountess at the Battle Chateau.


    Countess
    A Medal for Trainers who have been granted the title of Countess at the Battle Chateau.


    Marchioness
    A Medal for Trainers who have been granted the title of Marchioness at the Battle Chateau.


    Duchess
    A Medal for Trainers who have been granted the title of Duke the Battle Chateau.


    Grand Duchess
    A Medal for Trainers who have been granted the title of Grand Duchess the Battle Chateau.


    Battle Test Beginner
    A Medal for Trainers who achieve Beginner Rank after taking the Battle Test at the Battle Institute.


    Battle Test Normal
    A Medal for Trainers who achieve Normal Rank after taking the Battle Test at the Battle Institute.


    Battle Test Pro
    A Medal for Trainers who achieve Hyper Rank after taking the Battle Test at the Battle Institute.


    Battle Test Master
    A Medal for Trainers who achieve Master Rank after taking the Battle Test at the Battle Institute.


    Battle Test Champion
    A Medal for Trainers who achieved a score of 6,500 after taking the Battle Test at the Battle Institute.


    Battle Institute Challenger
    A Medal for Trainers who have taken the Battle Test 10 times


    BP Wealthy
    A Medal commemorating battles that a total of 100BP.


    Sky High Trainer
    A Medal commemorating a trainer who has won all the Sky Battles.


    10-Time Hall of Famer
    A Medal commemorating a trainer who has entered the Hall of Fame 10 times.


    50-Time Hall of Famer
    A Medal commemorating a trainer who has entered the Hall of Fame 50 times.


    Broad Friendship
    A Medal to honor the active interaction of registering 30 friends.


    World Connector
    A Medal to honor the interaction of registering 100 friends.


    PokéRadar Operator
    A Medal for Trainers who have recorded the data of 10 Pokémon using the Poké Radar.


    Friend Safari 10
    A Medal commemorating 10 encounters with Pokémon in the Friend Safari.


    Happy Birthday
    A Medal commemorating a happy birthday wish received over the PSS.
    [/tabmenu]

  • So intensiv habe ich Pokémon lange nicht mehr gespielt ;D



    [tabmenu][tab='Infos'][Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/2u6e6g9.jpg]
    Name: Hylia (Spitzname von Freunden: Bailey)
    ID-Nr: 52403
    Pokédex:
    Zentral: (Gesehen: 122 Gefangen: 29)
    Küste: (Gesehen: 106 Gefangen: 12)
    Gebirgs: (Gesehen: 80 Gefangen: 13)
    National: (Gesehen: 335 Gefangen: 58)
    Shiny-dex: (Gesehen: 4 Gefangen: 4)
    Edition: Y
    Geld: 125'606 Pokédollar
    Pokémeilen: 2'287
    Spielzeit: 108h 47 min
    Abenteuer gestartet am: 12.10.13
    Debüt in der Ruhmeshalle: 13.10.13
    Orden: 8
    [tab='Team']


    Pokémon:

    Lohgock | S-Psiaugon (w) | Psiaugon (m) | S-Floette (Blau) | Quajutsu | Schwalboss


    Spitzname:

    Kein Spitzname | Junko | Komaeda | Lily | Hokage | Hinata


    Level:

    100 | 50 | 93 | 51 | 89 | 41


    PKMN Ami Herzen:

    5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5




    Was kommt dazu/ersetzt wen? Wenn Diancie als Event downloadbar ist, ersetzt sie Lohgock.
    [tab='Fortschritt']Lavados wurde nun gefangen und ich hab mich ans chainen versucht und bin sogar einmal erfolgreich gewesen! Ein Shiny Hypnomorba! Ausserdem hab ich ein Shiny Evoli geschenkt bekommen (einfach so.) Beide habe ich gegen ein Shiny Psiau (weiblich) getauscht. Dann habe ich die Schnauze voll von chainen gehabt (Flabébé ._.) und habe mein Yvetal gegen ein Shiny Floette (Blaue Blume) eingetauscht. Mein Team ist nun beinahe komplett... Ich brauche nur noch Diancie *o* Es sieht so süss aus >_< Ausserdem muss ich alle meine PKMN auf Lv. 100 trainieren.[/tabmenu]

  • Ich spiele Pokemon X und es macht mir wieder mal echt Spaß :D


    ich spiel eigentlich zum ersten mal auch mit onlinekämpfen und das rockt so ziemlich :P


    auch wenn ich schon seit geschlagenen 14 Jahren Pokemon spiele genieße ich diese Spiele immer noch so sehr *.*


    Name: David
    ID-Nr.: 42923
    Pokédex: 416
    Geld: 277.765 (jaja die Kleidung kostet einiges xD)
    PM: 4690
    Spielzeit 120:14
    Gestartet am 17.10 Ruhmeshalle debüt 28.10 (ja ich muss leider auch in die schule :P)
    Durengard Lv. 69
    Absol Lv. 63
    UHaFnir Lv. 65
    Flunkifer Lv. 72
    Kangama Lv. 70
    Fennexis Lv. 69


    Danach hab ich die Liga noch ewig oft gemacht um alle Pokemon mal zu entwickeln ^^
    ah ja
    gefangene Pokemon: 295


    PS: ich hab noch immer keine Freunde :( muss mal wen hinzufügen und dann auch mal ab in die Pokemon Safari xD

  • Ich bin zur Zeit nicht mehr so intensiv beim spielen...


    Ich spiele Y und bin kurz vor der Liga und habe im Team: (Mega-)Glurak Lv. 70Glurak, Pikachu Lv. 70Pikachu, (Mega-)Guardevoir Lv. 68Guardevoir, Brigaron Lv. 70Brigaron, Durengard Lv. 70Durengard, Monargoras Lv. 70Monargoras


    Spielstart: 11.10.13
    Spielzeit: ca. 100h
    Geld: Irgendetwas bei 800.000 (Kleidung kostet viel)
    Pokédex: Weiß ich nicht auswendig
    Pokémeilen: ca. 3500

  • UPDATE TEEHEE XD



    [tabmenu][tab='Infos'][Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/2u6e6g9.jpg]
    Name: Hylia (Spitzname von Freunden: Bailey)
    ID-Nr: 52403
    Pokédex:
    Zentral: (Gesehen: 123 Gefangen: 30)
    Küste: (Gesehen: 112 Gefangen: 14)
    Gebirgs: (Gesehen: 83 Gefangen: 14)
    National: (Gesehen: 351 Gefangen: 62)
    Shiny-dex: (Gesehen: 6 Gefangen: 6)
    Edition: Y
    Geld: 623'956 Pokédollar
    Pokémeilen: 324
    Spielzeit: 132h 14 min
    Abenteuer gestartet am: 12.10.13
    Debüt in der Ruhmeshalle: 13.10.13
    Orden: 8
    [tab='Team']


    Pokémon:

    Lohgock | S-Psiaugon (w) | Psiaugon (m) | S-Floette (Blau) | Quajutsu | Schwalboss


    Spitzname:

    Kein Spitzname | Junko | Komaeda | Lily | Hokage | Hinata


    Level:

    100 | 100 | 100 | 100 | 100 | 100


    PKMN Ami Herzen:

    5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5




    Was kommt dazu/ersetzt wen? Wenn Diancie als Event downloadbar ist, ersetzt sie Lohgock.
    Was ist mir wichtig, befindet sich aber in meiner Box? Mein Shiny Pumpdjinn und mein normales Rocara.



    [tab='Fortschritt']Jetzt kommt endlich das ''Just for fun'' gaming ran. Mein ganzes Team ist auf Level 100 und ich habe meine gewünschten Shinies (Wobei ich mir für Pumpdjinn ein Shiny Zoroark chainen musste) Nur noch Diancie muss her u_u Auf zum A Link Between Worlds Gaming ;D[/tabmenu]

  • Name: DeXXter
    ID-Nr: 29299
    Pokédex: 366
    Geld: 330.382
    Pokemeilen: 12 062
    Spielzeit: 64:48
    Abenteuer gestartet: 9.11.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 21.11.2013


    Ja Ich konnte trotz meines Alters (21) nicht die Finger davon lassen und ich würde es jederzeit wieder kaufen, aktuell versuche ich den Pokedex etwas voller zu kriegen und
    mache Jagd auf Shinys aber ohne System nur Glückstreffer wen sie den Eintretten


    Team aktuell (variiert oft):
    Lohgock Lv. 97
    Geowaz Lv. 91
    Knakrack Lv.64
    Mähikel Lv.27
    Raichu Lv. 55
    Fiaro Lv. 55



    Shinys:
    Scampisto


    EDIT: Haben die Pokemeilen eine spezielle Funktion?