Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon X/Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Edition: X
    Name: Cathleen
    ID-Nr.: 17571
    Pokédex: 59
    Geld: 9.468 PokéDollar
    PM: 6
    Spielzeit: 16:05
    Abenteuer gestartet: 12.10.2013
    Orden: 1


    Team:
    - Mähikel (w) Lv. 16
    - Pikachu (w) Lv. 18
    - Dartignis (w) Lv. 20
    - Poccolente (w) Lv. 21
    - Eneco (w) Lv. 21
    - Rutena (w) Lv. 20

  • Name: Natti
    Edition: Y
    Spielzeit: 22:00h (Ha, perfektes Timing!)
    Orden: 7
    Pokedex Zentral: Gesehen 106, gefangen 26
    Pokedex Küste: Gesehen 83 gefangen 14
    Pokedex Gebirge: Gesehen: 35, gefangen 5
    gesamt gesehen: 224
    Pokedollar: 265.996
    Standort: Geheimversteck von Team Flare *Hände reib* :sarcastic:


    Team:
    Guardevoir (Level 50)
    Quajutsu (Level 51)
    Dedenne (Level 50)
    Glurak (Level 53)
    Pandagro (Level 52)
    Duokles (Level 45)


    So, und jetzt knöpf ich mir dieses Versteck vor :D Vielleicht hat sich am Ende dann auch Duokles mal komplett angeglichen.

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Aktuell:
    Pokémon X


    Orden: 8
    Pokémon Gesehen: 321
    Pokémon Gefangen: 64
    Geld: 280,518
    Spielzeit: 29:51
    Abenteuer Gestartet: 11.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 14.10.2013


    Team:
    Chevrumm (71), Igastarnish (27), Fiaro (72), Pikachu (71), Fennexis (77), Libelldra (69)

  • Habe heute dann auch mal die Pokemonliga beendet und dachte mir, dass ich nochmal meinen Spielstand zeige, bevor ich anfange den Pokedex zu vervollständigen und zu züchten.


    Version: Pokemon Y
    Abenteuer gestartet am: 11.10.2013
    Debüt in der Rumeshalle: 16.10.2013
    Spielzeit: 47:04
    Geld: 329.354 Pokedollar
    Orden: 8
    Pokedex: 336 gesehen / 77 gefangen
    Aktuell in: Kontaktsafari
    Aktuelles Team:
    Quajutsu - männlich - Level 63 - Wesen: Zaghaft - Fähigkeit: Sturzbach - Item: Zauberwasser - Attacken: Sondersensor, Surfer, Raub, Eisstrahl
    Glurak - männlich - Level 66 - Wesen: Kauzig - Fähigkeit: Großbrand - Item: Gluraknit Y - Attacken: Luftschnitt, Schlitzer, Flammenwurf, Solarstrahl
    Viscogon - weiblich - Level 64 - Wesen: Zart - Fähigkeit: Hydration - Item: Drachenzahn - Attacken: Donnerblitz, Drachenpuls, Blattgeißel, Lehmbrühe
    Chevrumm - weiblich - Level 64 - Wesen: Solo - Fähigkeit: Vegetarier - Item: Wundersaat - Attacken: Laubklinge, Synthese, Holzgeweih, Erdbeben
    Tandrak - männlich - Level 62 - Wesen: Zaghaft - Fähigkeit: Giftgriff - Item: Giftstich - Attacken: Matschbombe, Donnerblitz, Hydropumpe, Drachenpuls
    Durengard - männlich - Level 66 - Wesen: Ruhig - Fähigkeit: Taktikwechsel - Item: Bannsticker - Attacken: Sanctoklinge, Eisenschädel, Dunkelklaue, Königsschild

  • Mal ein kleines Update von mir x3


    Version: Pokemon Y
    Abenteuer gestartet am: 11.10.2013
    Spielzeit: 63:35
    Orden: 8 Orden (Liga Champ)
    Pokedex: 385 gesehen / 173 gefangen
    Aktuell in: Route 7


    Aktuelles Team: Nachtara lvl 96 ; Brutalanda lvl 89 ; Pandrago lvl 93 ; Tauboss lvl 87 ; Cerapendra lvl 86 ; Roselia lvl 85 (Mein Liga Team natürlich)


    Aktuell : Mittlerweile habe ich nun Ditto mit allen 25 verschiedenen Wesen gefangen und habe jetzt endlich angefangen meine Pokemon für mein Team zu züchten. Evoli habe ich mittlerweile auch schon mit dem Wesen Still + Wunschtraum gezüchtet. x3

  • Edition: Y
    Name im Spiel: Steven
    Abenteuer gestartet: 12.10.13
    Spielzeit (bis hierhin): 40:24
    Erster beendeter Durchgang: 15.10.13 mit einer Spielzeit von fast 30 Stunden
    Team beim ersten Durchgang: Turtok (Lv.60), Fennexis (Lv.60), Yveltal (Lv.58), Fiaro (Lv.59), Lohgock (Lv.62), Lucario (Lv.58)
    Derzeitiges Team: Turtok (Lv.62), Lucario (Lv.60), Fennexis (Lv.61), Yveltal (Lv.58), Zygarde (Lv.70) und Mewtu (Lv.71)
    Pokédex: 309 (davon gefangen 36)
    Derzeitiger Standort: Illumina City


    Aktuelle Aktivität: Missionen von LeBelle bestreiten!!! (fragt mich nicht, wie man die freischaltet! Zu Mission 1 geht's hier lang!

  • Version: X
    Name im Spiel: Misty
    Spielzeit: 45:47
    Erster beendeter Durchgang: 15.10.2013
    Team beim Durchgang: Raichu (73), Lucario (73), Tauboss (73), Bisaflor (73), Quajutsu (73), Lohgock (79)
    Pokedex: 386 (gefangen 237)


    ich züchte grad fleißig und will mal diesen Quest machen

  • Edition:X
    Name im Spiel:Tobias
    Abenteuer gestartet:11.10.13
    Spielzeit:35:03
    Erster beendeter Durchgang:16.10.13
    Orden:8
    Gesehen:333
    Gefangen:154
    Standort:Ecissia


    Team:
    Xerneas Lv. :67
    Glurak Lv. :72
    Raichu Lv. :72
    Quajutsu Lv. :72
    Tauboss Lv. :72
    Knarksel Lv. :44


    Endlich durch :)
    Hat jemand ne Übersicht,was jetzt alles zu tun ist?
    Wäre dankbar wenn mir das jemand per pn schicken könnte ;)

  • Edition : Pokémon Y
    ID : 07123
    Spiel Angefangen : 10.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle : 17.10.2013 (ca. 54:30, 0:25 Uhr)
    Spielzeit : 55:08
    Geld : 141.720 Pokedollar
    Pokédex :
    Zentral/Gesehen : 128 - Gefangen : 57
    Küste/Gesehen : 113 - Gefangen : 32
    Gebirge/Gesehen : 89 - Gefangen : 54
    Orden : 8
    Momentaner Ort : Escissiaz


    Team:
    Fynx Lv. 61 (Irrlicht/Psychokinese/Feuersturm/Sonnentag)
    Fiaro Lv. 60 (Nitroladung/Ruheort/Stahlflügel/Fliegen)
    Bisaflor Lv. 61 (Schlafpuder/Blättertanz/Blütenwirbel/Rasierblatt)
    Raichu Lv. 60 (Elektoball/Wangenrubbler/Stärke/Donnerwelle)
    Lucario Lv. 60 (Gedankengut/Drachenpuls/Aurasphäre/Nahkampf)
    Aquana Lv. 66 (Aurorastrahl/Surfer/Hydropumpe/Biss)



    Zusammenfassung


    Ja was soll ich sagen.Die Top 4 waren recht anspruchsvoll,und ich hatte mit gewissen Garados die mit Drachentanz boost's und dem Einsatz von Erdbeben gegen meiner E-Maus große Probleme.Zum Glück konnte das (Mega)Bisaflor halbwegs stemmen.Mein größter Glücksfall war Aquana.Mit ihm hab ich das Feuer Top 4 Mitlied alleine zu fall gebracht,und gegen die Drachen Trainerin hat es sich auch bewährt.(Aurorastrahl sei Dank.)Den Champ fand ich zum Anfang doch recht anspruchslos,doch gegen Ende hatte ich mit Mega Gua richtige Probleme.Doch Aquana hat das mal wieder gerissen.Ich glaube Aquana ist jetzt wohl meine lieblings Evoli Evolution.Das Ende mit Azett wahr wirklich sehr berührend,schön das er mit Floette wieder vereint und glücklich ist.:) Der Abspann mit den Game Freak Skzizzen,und den Weisheiten btw. den literarischen Text über Zusammenhalt war für mich wirklich überwältigend.Für mich der Beste Abspann in einem Pokémon Game.;)



    Fazit zu Pokémon XY


    XY sind für mich die besten Editionen seit Pokémon Smaragd und es war wirklich schön zu sehen,wieviel Herzblut und Emotion in einen Pokémon Spiel sein kann.Game Freak hat meine Erwartungen übererfüllt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpex () aus folgendem Grund: Konkrete Uhrzeit nachgetragen

  • Edition: Y
    Name: Loki
    Spitzname: Kiki
    Start: 12.10.13
    Spielzeit: 36:56
    Orden: 8
    Geld: 587.878 PokéDollar
    Pokémon Gesehen: 263
    Pokémon Gefangen: 37
    Jetztiger Standpunkt: Siegesstraße


    Team:
    Absol (w) Lv.62
    Relaxo (m) Lv.59
    Tauboss (m) Lv.66
    Chevrumm (m) Lv.62


    Abwechselnd im Team:
    Fennexis (m) Lv.59
    Marill (w) Lv.49
    Lohgock (m) Lv.57
    Lucario (m) Lv.55
    Glurak (m) Lv.56
    Yveltal Lv.54

  • Gibt mal n kleines Update von mir ;)


    Name: Lucia
    Abenteuer begonnen: 11.10.2013
    Spielzeit: 25:30
    Pokédex gesehen: 190
    Pokédex gefangen: 103
    Orden: 4
    Aktueller Standort: Illumina City
    Aktuelles Team:
    Algitt Lv. 46: Matschbombe, Giftschock, Hydropumpe, Aquawelle
    Pandagro Lv. 46: Schlitzer, Knirscher, Karateschlag, Steigerungshieb
    Monargoras Lv. 46 Fuchtler, Knirscher, Antik-Kraft, Drachenklaue
    Viscargot L. 45 Bodyslam, Drachenodem, Regentanz, Lehmbrühe
    Fennexis Lv. 47 Flammenwurf, Magieflamme, Psyschock, Psystrahl


    Geplantes weiteres Teammitglied:
    Irrbis

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Ich lasse meine Daten auch mal da:


    Name: Kaoru
    Spitzname: Ru
    ID-Nr.: 14937
    Pokedex: 327
    Geld: 615.123 PokeDollar
    PM: 102


    Spielzeit: 34:00
    Abenteuer gestartet am: 11.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 14.10.2013


    Orden: 8


    Kalos-Zentral - Pokedex: 49
    Kalos-Küsten-Pokedex: 41
    Kalos-Gebirgs-Pokedex: 37
    Nationaler Pokedex: 130
    Gefangen National: 130
    Kalo Region Gefangen: 127


    Pokemon Team derzeit:


    Quajutsu - Freja: Lv. 86 /Weiblich
    Lucario - Nietsche: Lv. 71 /Männlich
    Tauboss - Airi: Lv. 71 /Weiblich
    Lohgock - Lohgock: Lv. 81 /Männlich
    Absol - Yui: Lv 17 /Weiblich
    Evoli - Xin: Lv 21 /Männlich


    Aktueller Standort: Leuchthöhle - seit einer Stunde am Flunkifer suchen :totumfall:


    Was hab ich noch vor:


    - Alle Fossilien endlich mal in das Fossilienteil zu bringen um die Pokis zu erhalten.
    - Evoli zu züchten und deren Entwicklungen farmen
    - Absol Overpowern
    - Weitere Geheimnisse entdecken


    Herzen bei Poki Ami: 5 Stück


    Zur Top Vier + Champ:


    Da meine Pokis schon da im Dreh von 70-80 lv. waren, war es relativ einfach. Ich hab jeden Top Vier Member mit jeweils einen Poki besiegt und den Champ mit nur 2 Stück.


    Team bei der Top Vier im ersten Durchgang, war Bisaflor, Lucarios, Quajutsu, Xerneas, Tauboss und Lohgock.

  • Auch von mir wieder ein Kleines Update


    Pokemon Spiel: Y


    Name: Manuel
    ID: 58641
    Gesehen: 376
    Gefangen: 105
    Spielzeit: 74:20
    Geld: 72.166 Poke$
    Orden: 8
    Debüt in der Ruhmeshalle: 13.10.2013
    Abenteuer gestartet am: 11.10.2013


    Standort: Ich Jage imoment Zapdos hinterher


    Hauptteam
    Fennexis (lvl 70) Zygarde (lvl 82) Yveltal (lvl 89) Tauboga (lvl 79) Sodachita (lvl 78) Lucario (lvl 83)


    Nebenteam
    wird imoment noch Trainiert

    Pokemon Team in Y: Zekrom (lvl 72) Reshiram (lvl 90) Turtok (lvl 96) Glurak (lvl 100) Sodachita (lvl 100) Tauboss (lvl 100)


    3DS Freundescode 5026-5337-5051
    addet mich wenn ihr wollt ( vorher bitte Benachrichtigen :D )

  • Schon paar mal jetzt die Liga gewonnen (Wird die eigentlich nochmal schwerer oder bleibt sie so einfach? In anderen Editionen wurde sie ja schwerer... hmmm)


    Und gerade mein erstes Shin yin der Kontakt-Safari gefunden (Onix).
    Bin recht happy, weil es 31 DV in Atk und Def hat und Wesen mit +Def (-SDef, aber ist nicht schlimm xD SHINYYYY)


    An sonsten super geniales spiel! so viel zu tun xD

  • Mal wieder ein Update von mir. c: Ich hab grade den 7. Orden erlangt und wirklich schwer ist das nicht gewesen. Nun steh ich in Team Flare's Basis rum nach dem ersten Kampf gegen Lysandre (so heißt der im englischen, weiß nicht ob's auf deutsch anders ist).


    Name: Denise
    ID: 29004
    Pokédex gesehen insgesamt: 226
    Geld: 305.932
    Pokémeilen: 47
    Spielzeit: 23:31
    Orden: 7


    Team:


    Delphox (Fennexis? - Harujo) Lv. 55
    Turtok (Haruka) Lv. 55
    Lucario (Fureto) Lv. 54
    Talonflame (Fiaro? - Daiki) Lv. 55
    Brutalanda (Renisa) Lv. 56
    Doublade (Duokles? - Katana) Lv 54

  • Name: Natti
    Edition: Y
    Spielzeit: 24:11h
    Orden: 7
    Pokedex Zentral: Gesehen 109, gefangen 26
    Pokedex Küste: Gesehen 84 gefangen 14
    Pokedex Gebirge: Gesehen: 43, gefangen 6
    gesamt gesehen: 236
    Pokedollar: 442.176
    Standort: Omega-Höhle


    Team:
    Guardevoir (Level 54)
    Quajutsu (Level 55)
    Dedenne (Level 55)
    Glurak (Level 56)
    Duokles (Level 54)
    Yvetal (Yvet) (Level 51)


    Jaa. Gestern noch die Base in Cromlexia auseinander genommen und Yveltal gefangen - war im ersten Hyperball drin, der Balken war noch orange. Okay? :D Pandagro langweilt sich jetzt in der Box, aber dass das aus dem Team fliegt, sobald ich Yveltal habe, war von Anfang an klar. Kann aber passieren, ich bringe Pandagro surfen bei und nehme dann Quajutsu raus, ein Kampfpokemon brauche ich aktuell irgendwie häufiger als meinen Starter. Mal schauen.
    Demnächst wird dann wohl auch Duokles entwickelt, das Moveset von dem ist inzwischen für mein Team eigentlich perfekt.


    Und mir fällt gerade erst auf, dass ich ein reines Herrenteam habe, wenn man Yveltal rausnimmt :D


    Die Edi ist so geil, ich fürchte ich kaufe mir irgendwann doch auch noch X :D

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • schonmal der Anfang XD.



    name: Florian
    Edition. Y
    Spielzeit: 2:37
    Abenteuer gestartet am: 16.10.2013 (hab noch nicht so viel zeit gehabt)
    Orden: 1
    Pokemon gefangen: 6
    Pokemon gesehen: 47
    Standort: Route 5
    bisheriges Team:
    Rutena ( Weiblich,Level 18)
    Schillok ( Männlich,Level 16)
    Dartignis (Männlich,Level 18)



    fest drinne bleibt bisher nur Rutena.

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Ich zocke Y ^_^ finde yveltal ist geiler



    Name: Kentou


    pok gesehen: 355
    gefangen 122


    Money : 216.646


    Zeit 41 : 18

    8 Orden


    Team 1 : Maxax (Ryuho) lvl 85, Quajutsu (Kaoru)lvl 87, Lucario(Rin) lvl 88, Glurak (Hiken) lvl 86, Raichu(Spark) lvl 87 und Amagarga (Kori) lvl 75 ^.^
    Team 2( in aufbau ) : Absol Voltenso Garados Skelabra Meistagrif und UHaFnir alle um die 50 :thumbsup:


    Joa battlen gute teams zusammenstellen und alle megasteine finden :thumbsup:


    Freundescode : 4940-6869-2419 :thumbup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Fc : 4940-6867-2419 bitte pn schreiben falls jmd. mich adden will ;)


    "Win and survive, lose and die" - Eren Jäger - Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)

  • Sou, mal ein Zwischenstand von mir, bin seit gestern mit X fertig und hab mit Y angefangen ^.^


    Name: Phoebe
    Spitzname: Phoebe-chan
    ID-Nr.: 37129
    Pokedex: 49
    Geld: 6.648 PokeDollar


    Spielzeit: 2:42
    Abenteuer gestartet am: 17.10.2013


    Orden: 1


    Mein momentanes Team:


    Amphizel (Johnston) Lvl. 18
    Glutexo (Gillian) Lvl. 16
    Leufeo (Mufasa) Lvl. 12
    Mähikel (Toto) Lvl. 10
    Psiau (Jenna) Lvl. 12


    To-Do-List


    - den freundlichen Besitzer des Magnum-Opus-Palastes dazu überreden, die Pokéflöte rauszurücken
    - meine drei Neuzugänge (Toto, Jenna und Mufasa) trainieren