Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon X/Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • UPDATE TEEHEE XD PS: Shiny Kalos Sprites sind von mir uwu



    [tabmenu][tab='Infos'][Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/2u6e6g9.jpg]
    Name: Hylia (Spitzname von Freunden: Bailey)
    ID-Nr: 52403
    Pokédex:
    Zentral: (Gesehen: 127 Gefangen: 33)
    Küste: (Gesehen: 113 Gefangen: 18)
    Gebirgs: (Gesehen: 84 Gefangen: 19)
    National: (Gesehen: 367 Gefangen: 76)
    Shiny-dex: (Gesehen: 24 Gefangen: 24)
    Edition: Y
    Geld: 138'452 Pokédollar
    Pokémeilen: 189
    Spielzeit: 157h 40 min
    Abenteuer gestartet am: 12.10.13
    Debüt in der Ruhmeshalle: 13.10.13
    Orden: 8
    [tab='Team']


    Pokémon:

    Lohgock | S-Psiaugon (w) | Psiaugon (m) | S-Floette (Blau) | Quajutsu | Schwalboss


    Spitzname:

    Kein Spitzname | Junko | Komaeda | Lily | Hokage | Hinata


    Level:

    100 | 100 | 100 | 100 | 100 | 100


    PKMN Ami Herzen:

    5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5




    Was kommt dazu/ersetzt wen? Wenn Diancie als Event downloadbar ist, ersetzt sie Lohgock.



    [tab='Shinies']Immer noch im Besitz:

    [Blockierte Grafik: http://oi40.tinypic.com/2nlzqeg.jpg] | [Blockierte Grafik: http://oi42.tinypic.com/2el5tzt.jpg] | [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/2s62681.jpg] | [Blockierte Grafik: http://oi42.tinypic.com/2ns3r4m.jpg] | Knuddeluff (schillernd) | Pummeluff (schillernd) | [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/2ltjxw0.jpg] | [Blockierte Grafik: http://oi42.tinypic.com/b5fn2p.jpg] | [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/2cxfbdg.jpg] | [Blockierte Grafik: http://oi44.tinypic.com/2iapkqh.jpg] | [Blockierte Grafik: http://oi42.tinypic.com/2h4fa8m.jpg] | Flunkifer (schillernd) | Flunkifer (schillernd) | Guardevoir (schillernd) | Galagladi (schillernd) | Piepi (schillernd) | Lilminip (schillernd)



    Vertauscht:

    Hypnomorba (schillernd) | Zoroark (schillernd) | [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/de36e8.jpg] | Knarksel (schillernd) | [Blockierte Grafik: http://oi40.tinypic.com/aesd1v.jpg] | Evoli (schillernd) | Snubbull (schillernd) |

    [tab='Fortschritt']Mann mann mann hättet ihr echt sehen müssen. Ich wollte auf Shiny Jagd gehen und nachdem ich mir ein Paar gechaint habe (Viscora, Paragoni und Coiffwaff) ging ich in die Safari um mir ein Shiny Kirlia zu holen. Ich gehe rein in eine Feen Safari mit: Kirlia, Flunkifer und Piepi. Was passiert? Erste Begegnung: Shiny Kirlia. Yes! Dachte ich mir dann gucke ich auf das Geschlecht und UGH es war männlich. Verdammt! dachte ich mir. Hab's aber trotzdem gefangen und merke er kann teleport. Also habe ich ihm Verhöhner beigebracht damit das weibliche Teleport nicht einsetzen konnte. Ich jage weiter mit der Angst dass es wieder männlich sein wird. Nach vielen Begegnungen: Shiny Flunkifer und sogar weiblich! Yes! Ich mache weiter. Shiny Piepi *drückt Flucht) SCH**** Macht weiter: Shiny Piepi ;D Mache wieder weiter: Shiny Flunkifer und wieder weiblich! Wieder weiter ENDLICH: Shiny Kirlia, ich gucke auf's Geschlecht.................................... WEIBLICH UND ICH HABE ES MIR GEFANGEN UND BEIDE KIRLIAS ENTWICKELT. Dann ging ich einfach so in eine Geist Safari mit Irrbis. Erste Begegnung: ''Hä wieso ist es violett.... DAS KANN DOCH NICHT...!'' *sparkle* ICH FANGE ES SOFORT. Ich gehe aus der Safari in eine Pflanzen Safari und gucke auf einem Video nach wie ein Shiny Lilminip zu unterscheiden ist. ''Blaue Augen okay.'' ich gucke auf meinen Bildschirm ''Blaue Augen?!'' Verdammt habe ich mich gefreut und das bei der ersten Begegnung. Ich gehe in eine andere Feen Safari: SHINY SNUBBULL. Ich raste aus ;D Mein Glück ist jetzt zwar wieder weg aber ich habe noch Hoffnung es kommt wieder ^-^ Ich hatte schon das Gefühl, bei den vielen Shiny Begegnungen, mein Spiel ist kaputt haha[/tabmenu]

  • Ich klau mir mal die Struktur vom Vorposter, da ich jetzt keine Lust habe, selbst eine zu ordnen.
    [tabmenu][tab='Infos']
    Name: Katharina
    Spitzname: Catherine
    ID-Nr: 27580
    Pokédex:
    Zentral: (Gesehen: 150 Gefangen: 150)
    Küste: (Gesehen: 153 Gefangen: 152)
    Gebirgs: (Gesehen: 150 Gefangen: 150)
    National: (Gesehen: 551 Gefangen: 531)
    Shiny-dex: Dunno
    Edition: X
    Geld: 6 418 725 Pokédollar
    Pokémeilen: 5 102 im Spiel
    Spielzeit: 620:53 Stunden
    Abenteuer gestartet am: 12.10.13
    Debüt in der Ruhmeshalle: 15.10.13
    Orden: 8
    [tab='Team']

    FennexisTaubossFiaroLaprasChevrummFeelinaraLucario Die Vögel wechseln immer.


    [tab='Shinies'] 3x s-Evoli eins von denen mit 5*31 mit neutralem Wesen. S-Ponita mit hartem Wesen und herausragendem Potenzial. 2x S-Glumanda und einmal S-Glurak, 2x S-Pikachu entwickelt aus Pichu, 1x S-Miltank aus Massenbegegnung, 1x S-Froxy mit scheuem Wesen 5*31 alles außer HP und Fähigkeit leider Sturzbach. Hätte Wandlungskunst haben können, aber die RNG Göttin hasst mich.
    [tab='Fortschritt']Kalos Dexe soweit alles fertig. Habe den Ovalpin und warte erstmal auf Pokémon Bank. Habe alle Evolitionen Competetive mit 5*31 DV gebreedet, sowie ein 6*31 Arkani, ein 5*31 Dürre-Vulnona, ein 5*31 Pyroleo w, 5*31 Amagarga, 5*31 Chevrumm, 5*31 Zebritz, 5*31 Voltenso, 5*31 Libelldra, 5*31 Viscogon, 5*31 Fiaro, 5*31 Tauboss, 5*31 Fennexis mit Zauberer, 5*31 Quajutsu mit Wandlungskunst, 5*31 Aerodactyl. Wegen diesem ganzen Breeding komme ich auf so eine stolze Spielzeit. =D


    Ich muss noch einige Super-Modi im Kampfhaus abschließen. Muss noch die Lebelle Sidequest abschließen und Zapdos, sowie Mewtu fangen und einige Megasteine sammeln und den Nationaldex vervollständigen. [/tabmenu]


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich bin immer noch damit beschäftigt, alle meine bisher gefangenen oder ertauschten Pokémon auf Level 25 zu trainieren, bin jedoch bald durch und kann mich dann auf den Weg zu meinem nächsten Orden machen. Aktuell sieht es bei mir so aus:


    Pokémon X


    Name: Jason
    gestartet am: 08.11.2013
    Orden: 1
    Spielzeit: 128:12
    Pokédex: gesehen: 158 - gefangen: 112 (einschließlich Entwicklungen)


    Aktueller Aufenthaltsort: Route 9 am Eingang zur Leuchthöhle
    Pokédollar: 364.414
    PM: 1198


    MEIN AKTUELLES TEAM:


    Flurmel (Flurmel): Level 23; Pfund - Aufruhr - Erstauner - Superschall
    Mondi (Lunastein): Level 23; Konfusion - Hypnose - Steinpolitur - Psywelle
    Känguruhorn (Kangana): Level 23; Doppelschlag - Mogelhieb - Rutenschlag - Biss
    Pichu (Pichu): Level 22; Donnerschock - Donnerwelle - Bitterkuss - Volttackle
    Liebiskus (Liebiskus): Level 23; Charme - Aquaknarre - Aquawelle - Bodycheck
    Schwingi (Burmadame): Level 24; Schutzschild - Tackle - Käferbiss - Kraftreserve


    Das Team ist aber nur noch bis einschließlich heute aktuell. Heute bringe ich alle auf Level 25, dann gibt es ein neues Team - die letzten sechs, die noch auf Level 25 gepusht werden müssen.

  • dann werde ich mich auch mal zu wort melden ;)


    Spiele Pokemon Y



    Angefangen am : 07.12.2013
    Spielzeit Aktuell : 69:11
    Aktuelles Vermögen : 726.502
    Pokedex : 345
    Orden : 8



    Mein Aktuelles Team :


    Glurak auf level 76
    Fennexis auf level 72
    Rabigator auf level 76
    Brutalanda auf level 73
    Trikephalo auf level 70
    Knakrack auf level 73


    Habe eine gewisse schwäche für drachen/feuer pokemon :whistling:

  • Ich melde mich auch mal angefangen 03:11:13


    Debüt:06:11:13


    Spielzeit:69:00


    Geld:63.622


    Pokemon Team X


    1.Maxax Lv.100


    2.Tauboss Lv.72


    3.Fennexis Lv.84


    4,Amagarga Lv.70


    5.Bisaflor Lv.74


    6.Despotar Lv.68



    Gemischt vom level aber fürs erste reichts Team Wird nochmal neu gemacht

  • Edition: X
    Name: Gregory
    ID-Nr.: 16185
    Pokédex: 46
    Geld: 3.696 Pokédollar
    PM: 419
    Spielzeit: 2:32
    Abenteuer gestartet: 27.12.2013
    Orden: 1


    Team:
    Rutena Cameron Lv. 21
    Schillok Turtle Lv. 16


    Hatte Lust das Spiel nochmal zu spielen. Aber wollte den Y-Spielstand nicht löschen und da die Bank verschoben ist und man so nix aßerhalb lagern kann, hab ich mir spontan noch X geholt.
    Und spiele zur Abwechselung mal als Junge. Ich wollte gern ein weibliches Fynx um es "Cameron" zu nennen, und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt.:)



    Edition: Y
    Name: Sunny
    ID-Nr.: 59339
    Pokédex: 493
    Geld: 859.445 PokéDollar
    PM: 8
    Spielzeit: 143:37
    Abenteuer gestartet: 13.10.2013
    Orden: 8
    Rumeshallendebüt: 18.10.2013


    Team:
    Fiaro Fiaro Lv.93
    Glurak InfernoRed Lv.100
    Grebbit Grubenhase Lv.73
    Pyroleo Vitani Lv. 89 ( weiß nicht wie der weibliche Sprite geht)
    Quajutsu Hunter Lv.100


    Da ist nicht mehr allzu viel zu tun. Hier beschäftige ich mich mit züchten und tauschen.^^

  • [tabmenu]
    [tab=Daten vom 31.12.13]
    [subtab=Allgemein]


    Trainerpass:
    Name: Shikamaru
    ID-Nr.: 11166
    Pokedex: 530
    Geld: 9.171.480
    Spielzeit: 420.13
    Orden: 8 (Türknauforden, Dominoorden, Falconpunchorden, Schlüsselschwertorden, Ampelorden, Naviorden, BikoKidorden, Schwinghafte Radkappenshuriken-Pet aus Goldeis von Quincy)


    Campas Pain/ This is my Story


    PSS Profil:
    Trolls: 337
    Gewonnene Kämpfe: 107
    Linktausche: 1936
    Begegnungen Insgesamt: 162.320
    Pokemeilen insgesamt: 115.214
    Getroffene Spieler: 31
    Freunde im Spiel: 100


    Sonstige Daten die man irgendwo im Spiel findet:
    Pokeliga geschafft: 19
    Ausgebrütete Eier: 214
    Pokémon gefangen: 536
    Längste Anglerkette: 115
    Pokémon entwickelt: 265
    Lektionen: 377
    Verwendete AP-Plus: 3
    Verschiedene Items: 329
    Items Insgesamt: 32.512


    [subtab= Pokemon Team 14/Shinies 4]
    Team Pokemon:
    Despotar - Barakuda Nara - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Lohgock - Lohgock - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband, Premierband
    Fiaro - Death Nara - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Bisaflor - Bisa Aburame - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Xerneas - Lord-Camper - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband


    In Reserve:
    Psiaugon - Taya Nara - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Durengard - Baizaiken X - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Psiaugon ♀ - Michi Nara - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Aerodactyl - Jack Nara- Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Metagross - Metagross - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Feelinara - Miketto Nara - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Quajutsu - Jiraiya X - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Yveltal - Yveltal - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Guardevoir - Guardevoir- Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband


    Shinys seit X/Y: 4
    Zurrokex (schillernd) - Zorro Keks - Lv. 6
    Dressella (schillernd) - Buffy - Lv. 30
    Baldorfish (schillernd) - A-K NEIN - Lv. 35
    Relicanth (schillernd) - BlaBla Japanisch - Lv. 100


    Insgesamt Level 100 in X: 36
    BisaflorGlurakGaradosDittoAerodactylBaldorfishDespotarLohgockGeradaksGeradaksGeradaksGeradaksGuardevoirSchlukwechRelicanthMetagrossWadribieLucarioRotomDressellaZurrokexSymvolaraIgamaroBrigaronFennexisQuajutsuFiaroVivillonPandagroDurengardPsiaugonPsiaugon ♀FeelinaraUHaFnirXerneasYveltal
    [subtab=Kampfprüfung/Kampfhaus]


    Einzelkampf Ergebnis: 5753


    Doppelkampf Ergebnis: 6504


    Einzelkampf: 20 Kämpfe
    Doppelkampf: 20 Kämpfe
    Dreierkampf: 20 Kämpfe
    Reihumkampf: 20 Kämpfe
    Multikampf: 20 Kämpfe mit Elite-Noob


    Super-Einzelkampf: 4 Kämpfe
    Super-Doppelkampf: 7 Kämpfe
    Super-Dreierkampf: 51 Kämpfe
    Super-Reihumkampf: 0 Kämpfe
    Super-Multikampf: 40 Kämpfe mit Elite-Noob
    [subtab=PokeMonAmi KOMPLETT!]


    Spiele:
    Beerenernte: Leicht 5,0 - Normal 5,0 - Schwer 5,0 - Unbegrenzt 5,0
    Kopfball: Leicht 5,0 - Normal 5,0- Schwer 5,0 - Unbegrenzt 5,0
    Puzzel-Platten: Leicht 5,0 - Normal 5,0 - Schwer 4,0 - Unbegrenzt 1,0


    Freundschaftslevel Maximum (Zutraulichkeitsband):
    BisaflorGlurakGaradosDittoAerodactylBaldorfishDespotarLohgockGeradaksGeradaksGeradaksGeradaksGuardevoirSchlukwechRelicanthMetagrossWadribieLucarioRotomDressellaZurrokexSymvolaraIgamaroBrigaronFennexisQuajutsuFiaroVivillonPandagroDurengardPsiaugonPsiaugon ♀FeelinaraUHaFnirXerneasYveltal


    Motive:
    Blaues - Orangenes - Grünes -Violettes - Braunes - Gelbes - Weißes - Schwarzes
    Pinkes - Blaues - Orangenes - Pünktchen - Punk - Karo - Stillvolles
    Normal - Feuer - Wasser - Elektro - Pflanzen - Eis - Kampf - Gift - Boden - Flug - Psycho - Käfer - Gestein - Geister - Drachen - Unlicht - Stahl - Feen


    Dekoartikel:
    Kakaokissen 1
    Schokokissen 1
    Blaues Flammenkissen 13
    Rotes Flammenkissen 19
    Weißes Muschelkissen 1
    Pinkes Muschelkissen 3
    Lichtkissen 1
    Blaues Lichtkissen 2
    Blattkissen 1
    Sattgrünes Blattkissen 1
    Frostkissen 1
    Schollenkissen 1
    Blaues Fadenkreuzkissen 1
    Rotes Fadenkreuzkissen 4
    Dicke Luft Kissen 1
    Gefahr-im-Verzug-Kissen 1
    Lochkissen 1
    Muldenkissen 1
    Weißes Daunenkissen 4
    Schwarzes Daunenkissen 5
    Blaues Kringelkissen 1
    Rotes Kringelkissen 1
    Herbstliches Blattkissen 1
    Falllaubkissen 1
    Graues Felskissen 1
    Schwarzes Felskissen 1
    Besessenes Kürbiskissen 1
    Schauriges Kürbiskissen 1
    Drachenhügelkissen 4
    Drachenfelskissen 3
    Schwarzes Designerkissen 1
    Rotes Desingnerkissen 2
    Kreuzschlitzkissen 1
    Schlitzkissen 2
    Pinkes Regenbogenkissen 1
    Blaues Regenbogenkissen 2
    Pinkes Eierkissen 9
    Blaues Eierkissen 12
    Orangenes Eierkissen 9
    Grünes Eierkissen 9
    Violettes Eierkissen 8
    Braunes Eierkissen 9
    Gelbes Eierkissen 7
    Weißes Eierkissen 9
    Schwarzes Eierkissen 10
    Pinkes Wolkenkissen 9
    Blaues Wolkenkissen 6
    Orangenes Wolkenkissen 6
    Pünktchen Bonbonkissen 18
    Punk-Bonbonkissen 18
    Karo-Bonbonkissen 18
    Designer Holzstuhl 2


    Minzringkissen 1
    Cremeringkissen 1
    Heißes Lavakissen 15
    Abgekühltes Lavakissen 11
    Grünes Taukissen 1
    Blaues Taukissen 1
    Elektrokissen 1
    Blaues Elektrokissen 1
    Baumstumpfkissen 1
    Weißes Baumstumpfkissen 1
    Schneeballkissen 1
    Eisklumpenkissen 1
    Trainingsblockkissen 1
    Prüfungsblockkissen 1
    Grünes Giftkissen 1
    Pinkes Giftkissen 2
    Hartes Erdkissen 1
    Weiches Erdkissen 3
    Blaue Fahnenstange 9
    Rote Fahnenstange 9
    Graues Krummlöffelkissen 2
    Blaues Krummlöffelkissen 1
    Graues Wollknäuelkissen 1
    Gelbes Wollknäuelkissen 2
    Eisenerzkissen 1
    Golderzkissen 1
    Horrorlakenkissen 3
    Blaues Juwelenkissen 1
    Violettes Juwelenkissen 1
    Schwarzes Fetzenkissen 1
    Rotes Fetzenkissen 1
    Eisenkissen 1
    Blechkissen 3
    Hübsches Ballkissen 3
    Knuffiges Ballkissen 4
    Pinkes Zylinderkissen 10
    Blaues Zylinderkissen 7
    Orangenes Zylinderkissen 13
    Grünes Zylinderkissen 10
    Violettes Zylinderkissen 7
    Braunes Zylinderkissen 14
    Gelbes Zylinderkissen 14
    Weißes Zylinderkissen 8
    Schwarzes Zylinderkissen 10
    Weiches Pinkes Kissen 9
    Weiches Blaues Kissen 4
    Weiches Orangenes Kissen 10
    Pünktchen Zylinderkissen 16
    Punk Zylinderkissen 22
    Karo Zylinderkissen 14
    Retro Holzstuhl 3


    Normal Dekoherz 1
    Feuer Dekoherz 13
    Wasser Dekoherz 4
    Elektro Dekoherz 1
    Pflanzen Dekoherz 1
    Eis Dekoherz 1
    Kampf Dekoherz 1
    Gift Dekoherz 2
    Boden Dekoherz 1
    Flug Dekoherz 5
    Psycho Dekoherz 2
    Käfer Dekoherz 1
    Gestein Dekoherz 2
    Geist Dekoherz 1
    Drachen Dekoherz 1
    Unlicht Dekoherz 1
    Stahl Dekoherz 1
    Feen Dekoherz 2
    Blauer Stern 6
    Orangener Stern 11
    Grüner Stern 7
    Violetter Stern 8
    Brauner Stern 9
    Gelber Stern 9
    Weißer Stern 10
    Schwarzer Stern 10
    Pinke Sternwolke 8
    Blaue Sternwolke 7
    Orangene Sternwolke 8
    Pünktchen Stern 20
    Punk Stern 14
    Karo Stern 6
    Holztisch 2


    Ziertörtchen 1
    Lagerfeuer 14
    Glitzerperle 1
    Glühbirne 1
    Zierblume 1
    Schneemanattrappe 1
    Delegator 4
    Giftwolke 1
    Sonderbarer Kaktus
    Wundersame Eier 13
    Geheimnisvoller Kristall 1
    Honigwabenattrappe 2
    Glitzernde Mineralien 1
    Irrlichtkerze 2
    Drachenfestung 1
    Fledersessel 2
    Krone 3
    Regenbogenschirm 1
    Pinker Würfel 8
    Blauer Würfel 13
    Orangener Würfel 8
    Grüner Würfel 7
    Violetter Würfel 7
    Brauner Würfel 7
    Gelber Würfel 8
    Weißer Würfel 7
    Schwarzer Würfel 9
    Rosa Wolkentisch 6
    Himmelblauer Wolkentisch 7
    Goldgelber Wolkentisch 10
    Pünktchen Würfel 18
    Punk Würfel 15
    Karo Würfel 13
    Holzbett 2


    [subtab=Medaillen 103]
    A-001-1 Abenteuer Spaziergang Du hast 5 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 14.10.2013
    A-001-2 Abenteuer Kurzstrecke Du hast 10 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 16.10.2013
    A-001-3 Abenteuer Langstrecke Du hast 20 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 17.10.2013
    A-001-4 Abenteuer Marathon Du hast 100 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 27.10.2013
    A-002-1 Abenteuer Kritzler Du hast dein Spiel 10-mal gespeichert. 14.10.2013
    A-002-2 Abenteuer Schreiber Du hast dein Spiel 20-mal gespeichert. 14.10.2013
    A-002-3 Abenteuer Notar Du hast dein Spiel 50-mal gespeichert. 16.10.2013
    A-002-4 Abenteuer Archivar Du hast dein Spiel 100-mal gespeichert. 17.10.2013
    A-003-1 Abenteuer Pokémon-Center-Fan Du bist fürsorglich und hast deine Pokémon viele Male im Pokémon-Center heilen lassen. 16.10.2013
    A-004-1 Abenteuer Stützräder Du bist zum ersten Mal aufs Fahrrad gestiegen. 03.11.2013
    A-004-2 Abenteuer Spazierfahrt Du bist flott unterwegs und 30-mal auf das Fahrrad gestiegen. 10.11.2013
    A-004-3 Abenteuer Radtour Du bist sattelfest und 100-mal auf das Fahrrad gestiegen. 10.11.2013
    A-004-4 Abenteuer Radlegende Du bist unaufhaltsam und 500-mal auf das Fahrrad gestiegen. 03.12.2013
    A-005-1 Abenteuer Angler Du bist ein angehender Angler, der sein erstes Pokémon an Land gezogen hat. 03.11.2013
    A-005-2 Abenteuer Profi-Angler Du bist ein fortgeschrittener Angler, der 10 Pokémon an Land gezogen hat. 10.11.2013
    A-005-3 Abenteuer Super-Angler Du bist ein Profi-Angler, der 50 Pokémon an Land gezogen hat. 15.11.2013
    A-005-4 Abenteuer Großer Fang Du bist ein legendärer Angler, der 100 Pokémon an Land gezogen hat. 20.12.2013
    A-029-1 Abenteuer 50 an einem Tag Du hast innerhalb von 1 Tag 50 Pokémon gefangen. 07.12.2013
    A-030-1 Abenteuer Aufkeimende Hoffnung In deinem Team hat sich zum ersten Mal ein Pokémon weiterentwickelt. 16.10.2013
    A-030-2 Abenteuer Fortentwicklung 10 deiner Pokémon haben sich weiterentwickelt. Die Anerkennung von Pokémon-Züchtern ist dir sicher. 20.10.2013
    A-030-3 Abenteuer Weise Selektion 50 deiner Pokémon haben sich weiterentwickelt. Da staunt sogar der Leiter der Pokémon-Pension. 01.11.2013
    A-030-4 Abenteuer Krone der Evolution 100 deiner Pokémon haben sich weiterentwickelt. Das verblüfft sogar Pokémon-Professoren. 10.11.2013
    A-031-1 Abenteuer Fliegerass Du hast mit der Attacke Fliegen den Himmel über ganz Kalos erkundet. 24.11.2013
    A-032-1 Abenteuer Pedant Du bist so neugierig, dass du sogar Abfalleimer durchsuchst, obwohl du weißt, dass sie leer sind. 26.10.2013
    A-033-1 Abenteuer Spitznamenkönig Du hast dir viele Spitznamen für deine Pokémon ausgedacht. 28.10.2013
    A-034-1 Abenteuer Fernsehkind Du kannst dich am Fernsehprogramm gar nicht sattsehen und bist immer auf dem neuesten Stand. 07.12.2013
    A-035-1 Abenteuer König Kunde Du bist Stammkunde im Pokémon-Supermarkt. 20.10.2013
    A-036-1 Abenteuer Spendierhosen Du hast 10.000 $ für Einkäufe im Pokémon-Supermarkt ausgegeben. 17.10.2013
    A-036-2 Abenteuer Auf großem Fuß Du hast 100.000 $ für Einkäufe im Pokémon-Supermarkt ausgegeben. 31.10.2013
    A-036-3 Abenteuer Millionenschwer Du hast 1.000.000 $ für Einkäufe ausgegeben. 10.11.2013
    A-036-4 Abenteuer Was kostet die Welt Du hast 10.000.000 $ für Einkäufe im Pokémon-Supermarkt ausgegeben. 03.12.2013
    A-037-1 Abenteuer Schnäppchenjäger Du hast Vorräte eingekauft und dafür obendrein einen Premierball erhalten. 16.10.2013
    A-038-1 Abenteuer Trautes Heim Du hattest Sehnsucht nach deiner Heimatstadt und hast dich zu Hause ausgeruht. 03.12.2013
    A-039-1 Abenteuer Erste Begegnung Du hattest deine erste Begegnung. 12.10.2013
    A-039-2 Abenteuer Begegnungsanfänger Du hattest 100 Begegnungen. 14.10.2013
    A-039-3 Abenteuer Begegnungsnovize Du hattest 10 000 Begegnungen. 20.10.2013
    A-040-1 Abenteuer O-Kraft-Meister Du hast von Mr. Miteinander sämtliche O-Kräfte erhalten. 10.12.2013
    A-041-1 Abenteuer O-Kraft Lv. 1 Du hast das erste Mal O-Kraft eingesetzt. 14.10.2013
    A-041-2 Abenteuer O-Kraft Lv. 2 Du hast 10-mal O-Kraft eingesetzt. 20.10.2013
    A-041-3 Abenteuer O-Kraft Lv. 3 Du hast 50-mal O-Kraft eingesetzt. 25.10.2013
    A-041-4 Abenteuer O-Kraft MAX Du hast 100-mal O-Kraft eingesetzt. 26.10.2013
    A-042-1 Abenteuer Ursprung des Lebens Du hast das erste Mal ein Pokémon-Ei ausgebrütet. 27.10.2013
    A-042-2 Abenteuer Geheimnis des Lebens Du hast 10 Pokémon-Eier ausgebrütet. 27.10.2013
    A-042-3 Abenteuer Zauber des Lebens Du hast 50 Pokémon-Eier ausgebrütet. 29.10.2013
    A-042-4 Abenteuer Wunder des Lebens Du hast 100 Pokémon-Eier ausgebrütet. 29.10.2013
    A-043-1 Abenteuer Pensionsmaniac Du hast viele Pokémon in die Pokémon-Pension gegeben. 27.10.2013
    A-044-1 Abenteuer Paläontologe Mit der Macht der Wissenschaft hast du ein Pokémon-Fossil restauriert und wieder zum Leben erweckt. 10.11.2013
    A-045-1 Abenteuer Mega-Entwickler in spe Du hast erstmals mit eigenen Augen eine Mega-Entwicklung miterlebt. 10.11.2013
    B-001-1 Kampf Kampfschüler Du hast in 100 Kämpfen jugendlichen Mut bewiesen. 14.10.2013
    B-001-2 Kampf Kampfgeselle Du hast in 200 Kämpfen wilden Mut bewiesen. 16.10.2013
    B-001-3 Kampf Kampfmeister Du hast in 400 Kämpfen erstaunlichen Mut bewiesen. 17.10.2013
    B-001-4 Kampf Legende der Arena Du hast in 2 000 Kämpfen unvergleichlichen Mut bewiesen. 30.10.2013
    B-002-1 Kampf Link-Neuling Dein Kampfgeist ist erwacht und du hast deinen ersten Linkkampf bestritten. 14.10.2013
    B-002-2 Kampf Link-Pionier Mit wachsendem Kampfgeist hast du 10 Linkkämpfe bestritten. 10.11.2013
    B-002-3 Kampf Link-Experte Mit großem Kampfgeist hast du 50 Linkkämpfe bestritten. 08.12.2013
    B-002-4 Kampf Geborener Kämpfer Der Kampfgeist ist dir ins Blut übergegangen und du hast 100 Linkkämpfe bestritten. 15.12.2013
    B-003-1 Kampf Karpador-Preis Du hast dich durch nichts aufhalten lassen und hast hartnäckig die Attacke Platscher eingesetzt. 26.12.2013
    B-004-1 Kampf Aufgeben, nein danke! Selbst wenn die Situation aussichtslos schien, hast du nie aufgegeben und dich dem Kampf gestellt. 25.12.2013
    B-005-1 Kampf Fehlgriff Den Einsatz einer unwirksamen Attacke tust du mit einem schelmischen Lächeln ab. 17.10.2013
    B-006-1 Kampf Effektivität Du hast die Schwächen vieler deiner Gegner durchschaut und sie dir im Kampf effektiv zunutze gemacht. 17.10.2013
    B-007-1 Kampf Kampfhaus-Einzel-20er Du hast im Kampfhaus 20 Einzelkämpfe in Folge gewonnen. 14.12.2013
    B-008-1 Kampf Kampfhaus-Doppel-20er Du hast im Kampfhaus 20 Doppelkämpfe in Folge gewonnen. 14.12.2013
    B-009-1 Kampf Kampfhaus-Dreier-20er Du hast im Kampfhaus 20 Dreierkämpfe in Folge gewonnen. 14.12.2013
    B-010-1 Kampf Kampfhaus-Reihum-20er Du hast im Kampfhaus 20 Reihumkämpfe in Folge gewonnen. 08.12.2013
    B-011-1 Kampf Kampfhaus-Multi-20er Du hast im Kampfhaus 20 Multikämpfe in Folge gewonnen. 11.12.2013
    B-012-1 Kampf Vicomte Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Vicomte verliehen. 30.10.2013
    B-012-2 Kampf Graf Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Grafen verliehen. 31.10.2013
    B-012-3 Kampf Marquis Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Marquis verliehen. 31.10.2013
    B-012-4 Kampf Herzog Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Herzogs verliehen. 01.11.2013
    B-012-5 Kampf Großherzog Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Großherzogs verliehen. 10.11.2013
    B-014-1 Kampf Kampfprüfung (Anfänger) Du hast bei der Kampfprüfung im Haus der Prüfung den Anfänger-Rang erhalten. 15.12.2013
    B-014-2 Kampf Kampfprüfung (Normal) Du hast bei der Kampfprüfung im Haus der Prüfung den Normal-Rang erhalten. 15.12.2013
    B-014-3 Kampf Kampfprüfung (Hyper) Du hast bei der Kampfprüfung im Haus der Prüfung den Hyper-Rang erhalten. 21.12.2013
    B-016-1 Kampf E.-Punkte-Krösus Deine Pokémon haben innerhalb von 1 Tag 1 000 000 EP erhalten. 15.11.2013
    B-017-1 Kampf GP-Krösus Mit unermüdlichen Anstrengungen hast du 100 GP gewonnen. 11.12.2013
    B-018-1 Kampf Champ der Himmelstrainer Du hast sämtliche Himmelstrainer besiegt. 15.12.2013
    B-019-1 Kampf Ruhmeshalle x 10 Du bist 10-mal in die Ruhmeshalle eingezogen. 14.12.2013
    E-001-1 Spiel&Spaß Erster Tausch Du hast zum ersten Mal per Linktausch ein Pokémon getauscht. 14.10.2013
    E-001-2 Spiel&Spaß Tauschfreudig Du hast 10 Pokémon per Linktausch getauscht. 16.10.2013
    E-001-3 Spiel&Spaß Tauschgewaltig Du hast 50 Pokémon per Linktausch getauscht. 17.10.2013
    E-001-4 Spiel&Spaß Tauschrausch Du hast 100 Pokémon per Linktausch getauscht. 18.10.2013
    E-002-1 Spiel&Spaß Erste Freundschaft Du hast das erste Mal Freundescodes ausgetauscht. 12.10.2013
    E-002-2 Spiel&Spaß Freundeskreis Du hast mit 10 Leuten Freundescodes ausgetauscht. 16.10.2013
    E-002-3 Spiel&Spaß Unter Freunden Du hast mit 30 Leuten Freundescodes ausgetauscht. 28.11.2013
    E-002-4 Spiel&Spaß Vernetzte Welt Dein volles Adressbuch ist der Beweis, dass du Freunde in aller Welt hast. 18.12.2013
    E-003-1 Spiel&Spaß Modefanatiker Du besitzt viele Kleidungsstücke. 10.11.2013
    E-004-1 Spiel&Spaß Wohltäter Du hast dich beim Trinkgeld bislang nicht lumpen lassen. 20.10.2013
    E-005-1 Spiel&Spaß Trick-Meister Du hast jede Menge Tricks beim Rollerskaten gemeistert. 26.10.2013
    E-006-1 Spiel&Spaß Grüner Daumen Du hast auf deinen Beerenfeldern schon 10 Beeren geerntet. 28.10.2013
    E-007-1 Spiel&Spaß Beeren-Forscher Du hast zum ersten Mal eine plötzliche Mutation von Beeren verursacht. 28.10.2013
    E-008-1 Spiel&Spaß Illumina-Neuling Du hast in Illumina City viel erlebt und bist ein wenig stylisher geworden. 20.10.2013
    E-008-2 Spiel&Spaß Illumina-Promi Du hast in Illumina City viel erlebt und bist stylisher geworden. 29.10.2013
    E-008-3 Spiel&Spaß Illumina-VIP Du hast in Illumina City viel erlebt und bist ziemlich stylish geworden. 10.11.2013
    E-008-4 Spiel&Spaß Illumina-Star Du hast in Illumina City viel erlebt und bist so stylish geworden, dass du nun so bekannt bist wie ein bunter Hund. 24.11.2013
    E-009-1 Spiel&Spaß Beerenernte-Fan Du hast im PokéMonAmi bei der Beerenernte im unbegrenzten Modus ★★★ erhalten. 14.10.2013
    E-010-1 Spiel&Spaß Kopfball-Fan Du hast im PokéMonAmi beim Kopfball im unbegrenzten Modus ★★★ erhalten. 14.10.2013
    E-012-1 Spiel&Spaß PokéMonAmi-Fan Du hast im PokéMonAmi 10-mal mit deinem Pokémon gespielt. 14.10.2013
    E-013-1 Spiel&Spaß Supertrainingscoach Du hast dein Pokémon im Rahmen des Supertrainings 10-mal trainiert. 14.10.2013
    E-014-1 Spiel&Spaß Trainer-Promo-Debut Erstmals hat jemand deine Trainer-Promo zu Gesicht bekommen. 20.10.2013
    E-016-1 Spiel&Spaß Herzlichen Glückwunsch Im PSS wurde dir zum Geburtstag gratuliert. 24.12.2013
    E-017-1 Spiel&Spaß Poké-Meilen-Jäger Du hast 10 000 Poké-Meilen angehäuft. 20.10.2013
    E-018-1 Spiel&Spaß Kontaktsafari 10 Du bist bei der Kontaktsafari 10 Pokémon begegnet. 08.12.2013
    E-020-1 Spiel&Spaß Junior-Knipser Du hast zum ersten Mal ein Foto an den PGL geschickt. 26.10.2013
    [/tabmenu]

  • [tabmenu][tab='X']X


    Name: Akira
    ID: 18285
    Gesehen: 40
    Gefangen: 10
    Spielzeit: 4:23
    Orden: 1
    Abenteuer gestartet am: 25. Dezember 2013


    HAUPTTEAM
    Absol "Selene" ♀, Lv. 16: Kratzer, Ruckzuckhieb, Knuddler, Tiefschlag
    Evoli "Leora" ♀, Lv. 16: Sternschauer, Ruckzuckhieb, Spukball, Charme
    Schiggy "Shui" ♂, Lv. 14: Aquaknarre, Nassschweif, Aurasphäre, Drachenpuls
    Dartiri "Kiran" ♂, Lv.14: Schnabel, Ruckzuckhieb, Klingensturm, Ruheort
    eF-eM "Bala" ♀, Lv.15: Windstoß, Biss, Superschall, Kreideschrei
    Frizelbliz "Arya" ♀, Lv. 14: Tackle, Ruckzuckhieb, Funkensprung, Donnerwelle


    Mein erstes Team, welches ich, entsprechend ihrer Werte, nach DVs und anschließend EV trainiert habe. :) Bin mächtig stolz darauf und wollt' einfach mal sehen, wie sehr sich diese Tatsache auf die Kämpfe im Storyverlauf auswirkt. Zuerst musste ich das gesamte Team von Level 1 etwas hochtrainieren. Bisher haut das Team ziemlich gut rein, besonders mein Absol mit 67 bereits auf Angriff... Könnt' auch Evoli schon entwickeln, wollte aber bisschen noch mit Evoli kämpfen können. x3 Aber bald werde ich es wohl entwickeln lassen. ^^
    Ansonsten wird mir mehr und mehr bewusst wie kindlich das Spiel ausgelegt ist, die Moralkeule bis zum Abwinken. Und die Kinder-Gruppe finde ich ätzend.


    [tab='Y']Y


    Name: Rajani
    ID: 42161
    Gesehen: 473
    Gefangen: 376
    Spielzeit: 170:01
    Orden: 8
    Abenteuer gestartet am: 11. Oktober 2013


    HAUPTTEAM
    Glurak "Athena" ♀, Lv. 100: Feuersturm, Flammenwurf, Luftschnitt, Solarstrahl ~ Teamleaderin x3
    Monargoras "Jasna" ♀, Lv. 100: Steinhagel, Erdbeben, Drachenklaue, Knirscher ~ Mein zweites Weib, zweite Teamleaderin <3
    Elezard "Helios" ♂, Lv. 100: Donnerblitz, Voltwechsel, Surfer, Strauchler
    Brutalanda "Ares" ♂, Lv.100: Fliegen, Knirscher, Drachenklaue, Erdbeben
    Lapras "Aurora" ♀, Lv.100: Surfer, Eisstrahl, Donnerblitz, Stärke
    Yveltal "Hräsvelgr, Lv.100: Unheilschwingen, Finsteraura, Fokusstoß, Psychokinese


    Hier mache ich nicht mehr so viel. Die einzige Beschäftigung liegt darin, Pokémon auf DVs zu züchten. Damit habe ich aber erst vergangene Woche angefangen und habe bereits mit Frizelbliz, Felilou und Absol erste Erfolge gehabt. Wie prophezeit bin ich zu faul, um den Dex zu füllen. Den Zentral-Dex hab' ich bereits voll, aber sonst fehlt mir die Motivation. xD
    [/tabmenu]

  • Nachdem ich mit X so ziemlich durch bin, habe ich mir noch Y geholt und dort einen Solorun mit einem Zorua begonnen. Bisher sieht es so aus:


    Zeit: 2 Stunden 12 Minuten
    Team: Zorua Level 1
    Orden: 0
    Pokedex: 7


    Die Zeit ist so hoch, da ich mein Zorua zuerst mal auf Ev's trainiert habe^^jetzt möchte ich, bevor ich richtig loslege, das Supertraining noch fertig machen, also alle Trainings freischalten und bei Pokeami 5 Herzen erreichen :)

  • Oh my, nach einer gefühlten Ewigkeit poste ich hier auch einmal wieder. Viel hat sich getan. Naja, mehr oder weniger...
    [tabmenu]
    [tab=X]
    [subtab=I]


    Name: Youri
    Spielzeit: 138:46 h
    Orden: 8
    [subtab=II]
    Naja, hier hat sich dann wohl irgendwie eher weniger getan. Zumindest teamtechnisch. Hab ein bisschen trainiert. Dafür habe ich eine Kontaktsafari mit Chaneira genutzt. Die sind zwar nur Level 30, bringen aber trotzdem massig EP. Zumindest konnte ich mein Turtok in recht schneller Zeit von Level 80 auf Level 85 bringen. Und den Rest mit dem EP-Teiler sowieso.
    Weiterhin habe ich mich am EV-TRaining versucht. Bisher erst drei Mal gemacht. Dafür habe ich den Pokerus&die Hürdenkämpfe genutzt. Aus Faulheitsgründen hatte ich die Machtitems noch nicht, aber nun gut, durch das EV-Training habe ich so manche Freistunde in der Schule totschlagen können. Auf EV trainiert wurden übrigens meine drei Shiny Evolitionen Feelinara, Aquana und Blitza. Psiana wird erst später auf EV trainiert, da ich das Ganze mit Supertraining alleine als zu anstrengend empfinde.
    Eigentlich fand ich ja die Kontaktsafari super, weil man so schneller an ein Shiny kommt als mit der Masuda-Methode. Zu Beginn der Weihnachtsferien hat es mich dann aber gepackt und ich bin zum Pokemon-Dorf, um mir ein Zoroark zu fangen. Nach einigem Gezüchte hatte ich ein hübsches, weibliches Zorua mit Sondersensor (ich liebe es, dass nun auch die Weibchen Attacken vererben!) und 31 DV auf dem Spezialangriff (welche trotz Fatumknoten natürlich nicht vererbt wurden). Aufgrund mangelnder Alternative war ein ausländisches Sodamak der Zuchtvater. Wenig später ergatterte ich per Wundertausch übrigens ein 5*31 DV Evoli, welches sich super hierfür geeignet hätte. Nun ja, pünktlich zum 24.12. schlüpfte ein hübsches Shiny Zorua, welches nach Shiny Psiana mein zweites Teammitglied für mein Y-Team darstellt.
    Ansonsten... hm. Ich habe eine beachtliche Zeit gebraucht, um herauszufinden, wie ich auf die Grasfelder komme, in denen es Irrbis gibt. Eine kleine Kürbisfledermaus sollte nämlich in mein Y-Team. Jaa, hat ne Weile gedauert, sodass ich mich mit dem erstbesten Weibchen - es hat die Größe S - zufriedengab anstatt nach einem XL-Kürbis zu suchen. Danach ging es an die DV-Zucht, die für meinen ersten Versuch auch recht schnell ging. Ich gab mich mit einem 4*31 DV Irrbis mit - meiner Meinung nach - passablem Wesen zufrieden.
    [subtab=III]
    Hier mein Haupt-Team, das sich - wie gesagt - nicht wirklich nennenswert verändert hat:
    [Blockierte Grafik: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20131024231019/es.pokemon/images/0/0e/Fennekin_XY.png] | Amaterasu ♀ | Level 85 | Großbrand | pfiffig | Psychoschock, Psychokinese, Irrlicht, Flammenwurf | Evolith
    [Blockierte Grafik: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20131023230641/es.pokemon/images/3/36/Talonflame_XY.png] | Nosuri ♀ | Level 88 | Feuerfänger | hart | Fliegen, Sturzflug, Flammenwurf, Stahlflügel | Wolkentafel
    [Blockierte Grafik: http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20131018164744/es.pokemon/images/1/1b/Blastoise_XY.png] | Sui ♀ | Level 85 | Sturzbach | hart | Nasschweif, Hydropumpe, Stärke, Durchbruch | Turtoknit
    [Blockierte Grafik: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20131014185319/es.pokemon/images/c/cc/Gogoat_XY.png] | Mekuru ♀ | Level 85 | Vegetarier | kühn | Holzgeweih, Laubklinge, Erdbeben, Surfer | Wundersaat
    [Blockierte Grafik: http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20131103192352/es.pokemon/images/d/db/Aurorus_XY.png] | Amarusu ♀ | Level 85 | FRostschicht | mild | Kraftreserve [Psycho], Donnerblitz, Eisstrahl, Gefriertrockner | Münzamulett
    [Blockierte Grafik: http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20131013221518/es.pokemon/images/f/f3/Sylveon_XY.png] | Ninfia ♀ | Level 85 | Charmebolzen | ernst | Mondgewalt, Sternschauer, Kraftreserve [Feuer], Spukball | Beulenhelm


    [tab=Y|Part One]
    [subtab=I]


    Name: Caleb
    Spielzeit: ~ 15 1/2 h
    Orden: 8
    [subtab=II]
    Zu Weihnachten gab es dann Y - yay. Da die Bank noch nicht draußen war und ich davon ausging, dass an Heiligabend sicher niemand auf die Schnelle als Tauschhelfer zur Stelle sein würde, habe ich einen Solorun gemacht. Ich liebe die Dinger ja :D Nach Aquana in Heartgold und Flambirex in Weiß2 wäre dies nun mein dritter - vorausgesetzt, man zählt den abgebrochenen Solorun mit Nagelotz in Weiß nicht mit [und hey - hätte ich den kleinen Kerl entwickelt, dann wäre der Solorun sowas von was geworden! c;]. Da Amaterasu ja nicht entwickelt wurde - weil mir Fennexis nicht gefällt - habe ich nun wieder Fynx als Partner gewählt. Dieses Mal soll sich der Kleine dann natürlich entwickeln ;3 Und es war, um es schnell zu sagen, einfach. Von Fennexis bin ich btw begeistert. Wie er da seinen Zauberstab umherschwingt *-* Weitere, unwichtige Teammitglieder, die nur durch EP-Teiler mal gelevelt wurden, waren Geradaks (kann ich jeden, der einen Solorun in XY mit eingeschaltetem EP-Teiler macht, nur wärmstens empfehlen. Als VM-Sklave sehr nützlich & noch dazu Mitnahme als Fähigkeit, wodurch mir meine Itami immerhin 4 Sonnensteine bescherte ~], Glurak, Monargoras, Lapras und Plaudagei.
    Aus Langeweile habe ich mir immer notiert, welches Level mein Fennexis gegen welchen Arenaleiter hatte. Gegen Viola war Shintaku auf Level 15 - danach erreichte er Level 16 und entwickelte sich zu dem eleganten Rutena. Gegen Lino war Rutena dann bereits Level 32, erreichte im Kampf dann Level 33. Die Entwicklung ließ damit ja schon auf sich warten :) Im Kampf gegen Connie, die so ziemlich die leichteste Arenaleiterin war, befand sich Fennexis dann bereits auf Level 41. Gegen Amaro war Fennexis Level 46, gegen Citro Level 51 und gegen Valerie dann Level 56. Zwischen ihr und Astrid war dann ein etwas größerer Zeitraum mit mehr Trainern - beispielsweise durch die Frosthöhle, sodass sich Fennexis hier auf Level 69 befand. Durch die Kämpfe gegen Team Flare zusätzlich trainiert, war Shintaku gegen Galantho sogar bereits auf Level 86. Ich sollte dazu erwähnen, dass er das Glücks-Ei trug, seitdem ich es erhalten hatte. Nach der Liga - die ebenfalls recht einfach war - war Fennexis dann auf Level 96. Heute hatte Shintaku als erstes Pokemon der Gen VI das Level 100 erreicht.
    Definitiver Hassgegner war übrigens Hundemon, welches ich eigentlich recht gerne habe. Aber Fennexis konnte lange Zeit nur Feuer- und Psychoattacken, gegen die die Feuerhunde ja immun sind. Und auch Strauchler und Spukball machen ihm ja nicht soo viel aus. Wirklich, Fennexis braucht eine ordentliche Kampf - oder Feenattacke. Hoffentlich bringt der Move Tutor in späteren Editionen da was Gutes :<
    [subtab=III]
    Da ich eben faul bin, hier nur mein Shintaku:
    [Blockierte Grafik: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20131027212715/es.pokemon/images/5/57/Delphox_XY.png] | Shintaku ♂ | Level 100 | Großbrand | sacht | Strauchler, Psychokinese, Spukball, Flammenwurf | Hirntafel
    [tab=Y|Part Two]
    [subtab=I]

    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/oqiyj6.png
    Weil man noch kein Foto machen kann :<


    Name: Atsuko
    Spielzeit: 1:46 h
    Orden: 1
    [subtab=II]
    Heute habe ich dann Y neu angefangen - mit einem richtigen Team. Naja, derzeit sind sie zu viert... vierteinhalb, wenn man es genau nimmt. Im Team sind Shiny Psiana Yasumi, Shiny Zorua Kotarou, Irrbis Haro und Vivillon Taiyou. Alle haben sie einen fremden OT, bekommen demnach mehr EP, und Taiyou hat sogar mein Lieblingsmuster - das Sun Pattern alias Sonnenmuster. Dieses bekam ich in meinem ersten Y-Spielstand. Einfach Region umgestellt, bevor ich Y begonnen habe :) Habe ich auch dieses Mal gemacht und ich hoffe, dass ich die kleine Insel, auf der es das Ocean Pattern gibt, richtig zugeordnet habe... Geographie ist ja nicht so meine Stärke.
    Um trotz erhöhtem EP-Einkommen den Schwierigkeitsgrad noch etwas zu erhöhen, spiele ich das Ganze auf Französisch. Englisch wäre mir zu einfach, zumal ich auch viele englische Pokemon-Namen kenne. Bei französischen Namen ist das anders, da kenne ich gerade die Namen der Evolitionen. Und ich finde einige Pokemonnamen und auch Attackennamen richtig genial. Aquaknarre müsste beispielsweise <<Pistole à O>> heißen. Und Tierno nennt Trovato nicht Trovato Tomato, sondern, wenn ich mich recht entsinne, einfach Trov', was mir persönlich viel besser gefällt.
    Bevor ich mein Quartett auf Y gebracht habe, habe ich ihnen natürlich erst einmal ein paar TM-Attacken beigebracht. Hab es aber auch nicht übertrieben. Beispielsweise durfte Psiana keine Psycho-Attacke erlernen & muss sich erst einmal mit Konfusion [<<Choc Mental>>, glaube ich] zufriedenstellen. Die Pokemon in meinem Team waren übrigens allesamt nur Level 1 und Level 2, als ich einfach mal einen Kampf begann. Klein-Haro war vorne, als ich dann auch mal bemerkte, dass die Kleine auf der Route 2 so ziemlich unbesiegbar sein müsste. Geisttyp und so. Haro wird übrigens nicht entwickelt. Pumpdjinn lernt zwar ein paar tolle Attacken, die Irrbis verwehrt bleiben, aber ich mag Pumpdjinn einfach nicht. Außerdem ist Irrbis einer meiner Kalos-Lieblinge - wenn nicht sogar der Liebling schlechthin und ich finde, aus ihm hätte etwas Besseres werden können.
    Die Trainer der Nouvaria-Arena waren kein Problem für Haro, die ja bereits Flammenwurf konnte. Gegen Violette [Viola] schickte ich Yasumi Level 11 vor, der mit Geweiher dank Zauberschein recht kurzen Prozess machte. Gegen Vivillon kam dann Irrbis in den Kampf, die mit Sukball einfach mal drei Volltreffer in Folge landete - zwei hätten eigentlich gereicht, aber Violette musste ja einen Trank einsetzen... jedenfalls habe ich nun den EP-Teiler & den ersten Orden. Morgen wird weitergezockt :)
    Die letzten beiden Team-Mitglieder sind übrigens Xerneas & Yveltal. Die beiden kommen aber erst hinzu, wenn die anderen Mitglieder auch Level 50 haben.
    Oh, bevor ich es vergesse. Was mich wirklich am Französischen stört, ist, dass alle Pokemon mit "il" bezeichnet werden - also er, weil es ja kein "es" gibt. Finde ich sehr schade, hätte endlich mal gehofft, dass zwischen männlich und weiblich in der Anrede [bspw: Es ist verwirrt] differenziert wird, aber Fehlanzeige ._.
    [subtab=III]
    Sunburst ist nur im Team, um wgen des Ocean Pattern zu schauen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/196.png] | Yasumi ♂ | Level 12 | Magiespiegel | scheu | Bezirzer, Konfusion, Zauberschein, Spukball
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/570.png] | Kotarou ♂ | Level 12 | Illusion | mäßig | Verfolgung, Spukball, Finsteraura, Sondersensor
    [Blockierte Grafik: http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20131015030812/es.pokemon/images/2/24/Pumpkaboo_peque%C3%B1o_XY.png] | Haro ♀ | Level 13 | Schnüffler | mutig | Konfustrahl, Fassade, Spukball, Flammenwurf
    [Blockierte Grafik: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20131015190942/es.pokemon/images/7/72/Vivillon_solar_XY.png] | Taiyou ♀ | Level 12 | Puderabwehr | hastig | Tackle, Stachelspore, Schutzschild, Käfertrutz | Sonnenform<3
    [Blockierte Grafik: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20131014142120/es.pokemon/images/f/f1/Scatterbug_XY.png] Sunburst ♀ | Level 3 | ~
    [/tabmenu]

  • So, dann melde ich mich auch mal wieder. Bei mir sieht es zur Zeit so aus:


    Zeit: 10 Stunden 57 Minuten (ich weiß, nicht gerade wenig^^)
    Team: Zoroark Level 35
    Zigzachs Level 11, nur als VM-Pokemon
    Glumanda Level 10, nur wegen PokeAmi im Team
    Orden: 2
    Pokedex: 96


    Ich habe gerade den 2. Orden erhalten, was dank des hohen Levels, kein Problem war. Da ich den Ep-Teiler ausgeschaltet habe, geht das Leveln von Zoroark echt schnell. Der erste Orden war noch etwas spannender, da mein Zorua dort erst auf Level 15 war und ich vergessen habe, davor zum Pokecenter zu gehen. Dadurch hatte ich etwas wenig Ap auf meinen Attacken, was aber schlussendlich nicht wirklich etwas ausgemacht hat, geschafft habe ich es trotzdem. Wirklich schwer war bisher nur der Anfang, da ich meinem Zorua keine Zuchtattacken oder sonstige hilfreichen Attacken beigebracht habe, also konnte es nur Kratzer und Silberblick. Kratzer machte so gut wie keinen Schaden, da es das Wesen "mäßig" hat. Nach dem Start habe ich dann erstmal die EV's beim Supertraining trainiert, also 252 auf Sp. Angriff und 252 auf die Initiative, und bei PokeAmi 5 Herzen erreicht. Das Supertraining ist nun übrigens abgeschlossen mit Zorua, also ich habe alle Trainings erfolgreich absolviert.
    Ja, jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht von der Schwierigkeit her. Ich denke aber, das es ein eher einfacher Solorun wird.

  • Über 200h Spielzeit, 606 gefangene Pokemon, Schillerpin/Ovalpin erhalten.
    Im Team: Fiaro und ne Menge Eier. :D


    Zurzeit versuche ich mir ein gutes Shuppet zu züchten, danach ist Nebulak dran (Allerdings nur, um ein Shiny zu bekommen. xD)

  • Nach ca. 111 Spielstunden habe ich schon ein wenig erreicht.
    Mein primäres Ziel liegt derzeit in der Shiny jagt.
    Neulich habe ich ein Shiny Bisasam mithilfe der Masuda Methode ausgebrütet ( hat auch gute 2 Woche gedauert... ). xD


    Da ich nun auch endlich ein Reptain in meinem Team habe, welches zu meinen Lieblingspokemon zählt, werde ich meinen neuen treuen Partner sicherlich auch noch auf 100 bringen!
    Danach versuche ich noch ein Shiny Geckarbor zu ergattern. :)



    - Weitere Infos -

    Name: Hendy


    Id-Nr: 27255

    Gefangene Pokemon: 202


    Gesehene Pokemon: 430


    Geld: 1.979.744


    Abenteuer gestartet: 12.10.2013



    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • @ Karisho
    Der EP-Teiler halbiert die EP von Zoroark nicht mehr. Alle Pokemon, die im Kampf teilnehmen, erhalten die normalen EP und alle anderen erhalten die Hälfte ;]


    [tabmenu]
    [tab=Y]
    [subtab=I]


    Name: Atsuko
    Spielzeit: 4:27 h
    Orden: 1
    [subtab=II]
    Heute habe ich alles bewerkstelligt, was zwischen dem ersten und dem zweiten Orden zu tun ist. Ich bin nach Illumina City, habe dort gegen Professor Platan gekämpft und anschließend ein Glumanda bekommen, welches aber in die Box musste, und habe wenig später mit Sannah ein Coiffwaff einfangen müssen. Das Relaxo habe ich übrigens einfach besiegt, da ich es wirklich nicht brauchte. Am Kampfschloss habe ich mich nicht weiter aufgehalten. Ist ja sowieso nur meine Nebenedition ;3 Ansonsten habe ich meine Lieblingshöhle in Kalos - die Leuchthöhle - erkundigt und bin anschließend am Meer entlangspazierend in Reliviera City angekommen. Die Arena habe ich noch offen gelassen, dafür habe ich mir die folgende Route schon einmal angesehen und mein Team - insbesondere Kotarou - dort noch etwas trainiert. Probleme hatte ich bisher jedenfalls keine und in der Regel steht das Pokemon vorne, das gerade ein wenig hinterherhinkt. Nach der Entwicklung Kotarous zu einem Shiny Zoroark habe ich das Weiterzocken für heute beendet. Morgen ist dann Lino dran :D
    [subtab=III]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/196.png] | Yasumi ♂ | Level 28 | Magiespiegel | scheu | Sternschauer, Psystrahl, Zauberschein, Spukball
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/571.png] | Kotarou ♂ | Level 30 | Trugbild | mäßig | Schmarotzer, Spukball, Finsteraura, Sondersensor
    [Blockierte Grafik: http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20131015030812/es.pokemon/images/2/24/Pumpkaboo_peque%C3%B1o_XY.png] | Haro ♀ | Level 29 | Schnüffler | mutig | Rasierblatt, Fassade, Spukball, Flammenwurf
    [Blockierte Grafik: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20131015190942/es.pokemon/images/7/72/Vivillon_solar_XY.png] | Taiyou ♀ | Level 28 | Puderabwehr | hastig | Diebeskuss, Stachelspore, Psystrahl, Käfertrutz
    [/tabmenu]

  • Ich bin grade in Batika City und hab 8 Orden.
    Spielzeit: 149:23 :D
    Gestartet hab ich am 11.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle:26.10.2013
    und 392 Pokémon hab ich gesehen und 33 Gefangen :D
    Meine Pokémon:
    UHaFnir Lv. 63, Feelinara Lv. 65, Fennexis Lv. 77, Fiaro Lv. 75, Lucario Lv 76 und Lohgock Lv.68

  • [tabmenu]
    [tab=Y]
    [subtab=I]


    Name: Atsuko
    Spielzeit: 5:47 h
    Orden: 3
    [subtab=II]
    Die Arena von Lino war recht einfach, das schaffte mein Irrbis locker im Alleingang. Gegen Lino selbst sollte sie aber nicht kämpfen, da Pflanzenattacken schließlich nur noch neutral wirken. Daher durfte Yasumi kämpfen. Gegen Amarino setzte er Psystrahl ein und nahm dem Gegner so präzise die Hälfte der KP. Amarino wählt Donnerwelle und ich muss wirklich sagen, dass ich Magiespiegel liebe! Dadurch wurde Donnerwelle nämlich zurückgeworfen, sehr praktisch. Ein weiterer Psystrahl und Psiana sieht sich Balgoras gegenüber. Hier genügt ein einziger Zauberschein. Tja, durch den Typ Fee haben Drachen mittlerweile kaum was zu lachen.
    Nach dem Erhalt des Ordens geht es weiter nach Cromlexia, wo ich mich aber auch nicht weiter aufhalte. Taiyou schlägt sich im Kampf gegen einen Himmelstrainer überraschend gut. Ich war überrascht, dass Haro nicht ebenfalls teilnehmen kann. Zwar hat sie keine Schwebe, aber dennoch schwebt die kleine Kürbisfledermaus offensichtlich doch. Nun denn, bald wird Taiyou durch Yveltal Unterstützung in Sachen Himmelskampf bekommen :> Und noch etwas ist mir klar geworden - Zoroark hat keine guten Attacken gegen Unlichtpokemon. Kotarou stand sich nämlich mal einem Absol gegenüber, weshalb ich dann zwangsweise lieber zu Vivillon wechselte. Sicher ist sicher. Weiterhin durfte ich feststellen, dass sich Zoroark in Gestalt von Irrbis ziemlich gut spielen lässt - so setzen schlaue Trainer zumindest keine bösen Kampfattacken ein und Kotarou kann die Kampfpokemon ganz lässig mit Sondersensor besiegen. Ein Gengar dürfte sich aber noch besser eignen - der Gifttyp verleitet Gegner zu wirkungslosen Psychoattacken :)
    Im Turm der Erkenntnis stand dann ein Kampf gegen Kalem an. Dieser hat mit seinem Team aber auch wirklich Pech - Psiaugon und Rutena sind einfach keine Gegner, da jedes meiner Pokemon mindestens eine sehr effektive Attacke beherrscht. Und auch Absol hat mit Psianas Zauberschein sowie Vivillons Käfergebrumm einen mehr als würdigen Gegner. Ich hab lange überlegt, welchen Starter ich wähle, um es mir möglichst schwer zu machen, aber... vielleicht wäre Quajutsu eine kleine Herausforderung, jedoch hätte ich dann zum dritten Mal Fynx nehmen müssen - und das ist mein dritter Spielstand in XY.
    Die Arena von Yantara hat Yasumi mal so nebenbei im Alleingang erledigt und dabei Psychokinese erlernt. Einziger KP-Verlust kam durch Mogelhieb. Nächstes Mal geht es mit dem Kampf Lucario versus Lucario weiter.
    Btw, mir ist aufgefallen... Fennexis war im Solorun gegen Connie auf Level 41. Meine stärksten Gefährten sind nun auf Level 40. Kein sehr großer Unterschied, aber man muss halt bedenken, dass mein Team getauscht ist und dadurch mehr EP bekommt. Noch einmal erhöhte EP durch PokemonAmi bekommen sie übrigens nicht. Einfach, weil ich zu faul bin.
    [subtab=III]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/196.png] | Yasumi ♂ | Level 40 | Magiespiegel | scheu | Sternschauer, Psychokinese, Zauberschein, Spukball
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/571.png] | Kotarou ♂ | Level 40 | Trugbild | mäßig | Schmarotzer, Spukball, Finsteraura, Sondersensor
    [Blockierte Grafik: http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20131015030812/es.pokemon/images/2/24/Pumpkaboo_peque%C3%B1o_XY.png] | Haro ♀ | Level 38 | Schnüffler | mutig | Rasierblatt, Fassade, Spukball, Flammenwurf
    [Blockierte Grafik: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20131015190942/es.pokemon/images/7/72/Vivillon_solar_XY.png] | Taiyou ♀ | Level 39 | Puderabwehr | hastig | Diebeskuss, Stachelspore, Psystrahl, Käfergebrumm
    [/tabmenu]

  • Dann Verewige ich mich hier auch mal.
    Name: Maik
    ID-Nr.: 16557
    Pokedex: 453
    PM(Was auch immer das ist...: 3021
    Spielzeit: 230h 25min
    Orden: 8
    Abenteuer Start: 11.10.13
    Debüt: 19.10.13


    Mein Team: Steht noch nicht Fest wird aber Edetiert wenn es fertig ist und ich es nicht vergesse :)

  • Dann möchte ich doch mal meine Erfahrungen und Fortschritte teilen.


    [tabmenu][tab='Infos']


    Edition: X
    Name: Jona (Spitzname bei Freunden: Ventus)
    ID-Nr: 35411
    Pokedex: 429
    Geld: 1.133.846 Pokedollar
    Pokemeilen: 0
    Spielzeit: 105 : 51
    Abenteuer gestartet am: 5.12.2013
    Debüt in der Rumeshalle: 7.12.2013
    Orden: 8


    [tab='Team']

    XerneasMewtuMetagrossQuajutsuGlurakGengar


    Pokemon:

    Xerneas | Mewtu | Metagross | Quajutsu | Glurak | Gengar


    Spitznamen:

    Keinen | Keinen | Keinen | Keinen | Keinen | Keinen


    Level:

    90 | 95 | 97 | 100 | 92 | 74


    PKMN-Ami Herzen:

    5 | 5 | 4 | 4 | 2 | 0




    Planungen: Da keins ein DV-Pokemon ist, werden wahrscheinlich alle ersetzt. Doch an vorderster Front zur ersetzung stehen Xerneas & Mewtu.


    [tab='Shinies']
    Im Besitz:

    Relicanth (schillernd) | Dedenne




    [tab='Fortschritt']
    Joa, eigentlich habe ich noch recht viel zu tun. Nachdem ich die Story beendet habe (also die Top 4 besiegt), habe ich mich eigentlich nur noch hauptsächlich auf's züchten und trainieren fixiert. Habe bisher auch nur Mewtu gefangen. Lavados und Zygarde fehlen mir noch. Habe jetzt vor mich in geraumiger Zeit etwas mit DV-Zucht zu befassen und schleunigst ein optimales Team herstellen.
    Shiny-Chaining hat bisher nie bis zum ende geklappt.
    Shiny-Breeding dauert mir zu lange
    Kontaktsafari bekam ich in Elektro nach dem 3. Pokemon das Shiny-Dedenne. :)


    [/tabmenu]

    [align=center]Team X: Durengard | Garados | Glurak | Luxtra | Guardevoir | Elevoltek
    Kontaktsafari: - Geist: Shuppet | Paragoni | Golgantes
    FC: 3754 - 7853 - 5914
    Eigene Shinies: | Dedenne | Gramokles | Glumanda |

  • [tabmenu] [tab=Allgemeine Infos] Edition: Y
    Name: Marie
    Spielstunden: 67:47h
    Geld: 443.082
    Pokemeilen: 10
    Pokedex: 335
    Davon gefangen: Zentral: 37, Küste: 14, Gebirge: 20, National: 80
    Orden: 8
    Abenteuer gestartet am: 24.12.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 03.01.2014


    Gewonnene Linkkämpfe: 0
    Linktausche: 27
    Tausche über GTS: 3 (Banette Lv. 46 ↔ Gengar Lv. 38; Knakrack Lv.92 ↔ Xerneas Lv. 55; Panzaeron Lv.83 ↔ Zygarde Lv. 72)
    [tab=Teams] [subtab=Normal](Es sind mehr als 6 Pokemon, da ich diese immer miteinander austausche.)


    Fennexis♂ Fennexis Lv.62; Psychoschock|Flammenwurf|Magieflamme|Psystrahl
    Lohgock♂ Lohgock Lv.71, Lohgocknit; Feuerfeger|Sturzflug|Himmelhieb|Flammenblitz
    Turtok♂ Turtok Lv.68, Turtoknit; Surfer|Biss|Nassschweif|Kaskade
    Grebbit♀ Grebbit Lv.55; Schaufler|Zerschneider|Zertrümmerer|Stärke
    Fiaro♀ Fiaro Lv.61; Fliegen|Nitroladung|Ruckzuckhieb|Akrobatik
    Florges♀ Florges Lv.60; Zauberschein|Zauberblatt|Feenbrise|Mondgewalt
    Lucario♂ Lucario Lv.60, Lucarionit; Steigerungshieb|Aurasphäre|Nahkampf|Knochenhatz
    Yveltal Yveltal Lv.66; Drachenstoß|Unheilschwingen|Psychokinese|Finsteraura
    Elezard♂ Elezard Lv.62; Ruckzuckhieb|Klingensturm|Parabolladung|Donnerblitz
    UHaFnir♂ UHaFnirLv. 60; Aero-Ass|Drachenklaue|Superzahn|Toxin
    Xerneas Xerneas Lv.57; Holzgeweih|Geokontrolle|Mondgewalt|Lichtkanone
    Zygarde Zygarde Lv.73; Knirscher|Erdbeben|Drachentanz|Drachenpuls
    Mewtu Mewtu Lv.70, Kühn, Mewtunit Y; Genesung|Psychokinese|Bariere|Aurasphäre [subtab=Ruhmeshalle] Lohgock♂ Lohgock Lv.70, Lohgocknit; Feuerfeger|Sturzflug|Himmelhieb|Flammenblitz
    Turtok♂ Turtok Lv.66, Turtoknit; Surfer|Biss|Nassschweif|Kaskade
    Yveltal Yveltal Lv.63; Drachenstoß|Unheilschwingen|Psychokinese|Finsteraura
    Fennexis♂ Fennexis Lv.61; Psychoschock|Flammenwurf|Magieflamme|Psystrahl
    Elezard♂ Elezard Lv.60, Glück-Ei; Ruckzuckhieb|Klingensturm|Parabolladung|Donnerblitz
    Florges♀ Florges Lv.58; Zauberschein|Zauberblatt|Feenbrise|Mondgewalt[subtab=Kampfschloss] Gengar♀ Gengar Lv.49, Gengarnit; Tiefschlag|Finsterfaust|Finsteraura|Spukball
    Monargoras♂ Monargoras Lv.46; Antik-Kraft|Drachenrute|Knirscher|Drachenklaue
    Tandrak♀ Tandrak Lv.49; Aquawelle|Hydropumpe|Toxin|Nassschweif
    Durengard♂ Durengard Lv.44; Verfolgung|Nachthieb|Schattenstoß|Aero-Ass
    Igastarnish♂ Igastarnish Lv.26; Nietenranke|Biss|Rankenhieb|Walzer (Im Training)
    Kirlia♀ Kirlia Lv.22; Zauberblatt|Konfusion|Doppelteam|Teleport (Im Training)[/tabmenu]


  • Edition: Y


    Name: Lyc


    Abenteuer gestartet am: 14.10.2013 Debüt in der Ruhmeshalle: 5.11.2013


    Team:
    Bisaflor lvl 65 ♂
    Quajutsu lvl 66 ♀
    Piondragi lvl 65 ♀
    Lucario lvl 65 ♂
    Fiaro lvl 65 ♀
    Lapras lvl 65 ♂



    Aktuelles Team: (noch im Aufbau)
    Bisaflor lvl 54 ♂
    Meditalis lvl 51 ♂
    Feelinara lvl 38 ♂


    Spielzeit: 91h


    Gewonnene Link - Kämpfe: 2
    Linktausche: 51


    Pokedex:


    Zentral: gesehen 142, gefangen 60
    Küste: gesehen 126, gefangen 39
    Gebirge: gesehen 96, gefangen 33
    National: gesehen 398, gefangen 147