Klamotten in illumina?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mich gefragt, ob es vllt an der Masse der Kleidung liegt, die man schon gekauft hat? Ich habe erst auch alle Gebäude abeklappert und sie meinte nö. Als ich dann aber mit einem komplett neuen Outfit ankam und neuen Haaren, ging es.


    Übrigens denke ich, dass der Klamottenladen und der Friseur in Illumina zusammen hängen. Mittlerweile habe ich extrem viel Klamotten geshoppt und siehe da, die Friseurin macht mir ein Kompliment und schaltet zwei neue Zopffrisuren frei :)

  • Aber klar doch :D


    Zu dem Zeitpunkt des Einlass war ich schon 2x beim Friseur (färben und schneiden) hatte ich...
    Hüte: 4 oder 5
    Oberteile 2 oder 3
    Hosen: 2
    One-Piece: 1
    Strümpfe: 1
    Schuhe: 3
    Taschen: 2
    Anstecker: 2



    Und zum Zeitpunkt der neuen Frisuren...
    Hüte: 6
    Oberteile: 5
    Hosen: 4
    One-Piece: 2
    Strümpfe: 2
    Schuhe: 5
    Taschen: 4
    Anstecker: 2

  • One Piece?
    Anime in Pokemonspielen?
    Oder was meinst du? O_O


    Ich habs jetzt auch rausgefunden:
    Man muss in jedem Haus gewesen sein welches mit dem Taxi zu befahren ist!
    Allerdings ist der Laden ziemlich teuer, bei mir gibts heute was für 300.000
    Die alte Dame behauptet allerdings es gäbe ein Rabattkarte, weiß jemand wie man die bekommt?

    The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame....
    Im Namen der Organisation und ihrer Majestät der Königin! Amen!

  • Du musst nur zum Trainer Promo Studio gehen und mit der Frau an dem Schalter sprechen, und dann wieder hin. Hat bei mir auch geklappt


    Bist der m#nnliche oder weibliche Protagonist? wenn männlich, weißt du npch was du anhattest?

  • Mann muss nur komlett Illumina erkundet haben und in JEDEM Gebäude gewesen sein.
    Es ist egal wieviel Klamotten man schon vorher gekauft hat (habe beim mänlichen Standardtrainer außer einer roten Cap zu dem Zeitpunkt NICHTS verändert gehabt)


    Will mir in dem teuren Laden aber auch nichts kaufen ohne die Rabattmarke zu haben (Wenn man in dem Laden im Erdgeschoss die alte Frau rechts anspricht sagt sie das es Leute geben soll die eine Rabattmarke für das Geschäft haben)


    Sobald jemand etwas rausfindet bitte unbedingt hier melden =)


    danke

  • Nabend,


    Falls noch jemand Zutritt zur Boutiqe haben will,
    ihr müsst einfach zum Cafe à la Mode", ist direkt neben der Boutiqe, dort dann einfach mit der Kellnerin sprechen und sich die Infos über die einzelnen Läden holen, auch scheint es so, dass ihr mindestens einmal beim Friseur gewesen sein müsst.
    Zumindest war das so bei mir, war nähmlich bei weiten noch nicht in allen Gebäuden, geschweige denn die ganzen Cafes, das Geld für Kleidung hab ich mir auch noch gespahrt, sprich, ich laufe immer noch so wie am Anfang rum.


    Hoffe, dass ich helfen konnte


    Lg


  • Das funktioniert bei mir leider auch nicht.

  • Soooo dann helfe ich mal nach weil ich auf Tumblr geguckt habe. Anmerkung: Ich war weder beim Friseur noch bei den anderen Gebäuden. Ihr müsst nur in ALLEN Restaurants und Cafés gewesen sein. Taxi hilft ^-^ Das funktioniert 100%
    EDIT:
    PS; Wenn man nicht genug Geld beim Taxi hat muss man gegen den Taxifahrer kämpfen ;) So schlimm ist es also nicht^^

  • Soooo dann helfe ich mal nach weil ich auf Tumblr geguckt habe. Anmerkung: Ich war weder beim Friseur noch bei den anderen Gebäuden. Ihr müsst nur in ALLEN Restaurants und Cafés gewesen sein. Taxi hilft ^-^ Das funktioniert 100%
    EDIT:
    PS; Wenn man nicht genug Geld beim Taxi hat muss man gegen den Taxifahrer kämpfen ;) So schlimm ist es also nicht^^


    Muss ich da auch jede Person oder nur den Kassierer ansprechen?


  • Warum geht das nicht >.<

  • Kann bestätigen, dass Zetsubou's Tip funktioniert und ausreicht. Habe das ganze mit einer Freundin gemacht die gerade erst in die Stadt gekommen ist (nach der Behebung des Stromausfalls). Davor hat sie so gut wie nichts in der Stadt gemacht. Wir haben also nur Restaurants und Café's abgeklappert und sie kam rein.