Klamotten in illumina?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab jetzt ewig herum probiert. >.<


    Bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke man muss einfach nur mit allen Leuten im Café neben dem Geschäft sprechen. Zumindest hat sie mich danach endlich rein gelassen. Vielleicht muss man auch mit einer bestimmten Anzahl an Personen in Illumina City sprechen. Irgend sowas muss es sein.

    Mein FC: 0919-9899-3001
    Safari-Typ Drache: Sharfax Viscargot Draschel


    Bitte schreibt mir welche Pokémon in eurer Safari sind, wenn ihr mich adden möchtet

  • Also ich hab mich gerade auch nochmal rangesetzt...


    Wenn das bei Moonlight Wolf immer noch nicht so geklappt hat, kann ich nochmal ein paar Tipps geben, von denen ich denke, dass es evtl daran gelegen hat :D


    1. Ich war so gut wie überall kurz drin... Aber sogar mit allen gequasselt (was aber nichts zu sagen hat)


    2. Ich hab einen Mann getroffen, der mich gefragt hat, ob ich mich immer stylisch kleide... Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielleicht an dem Mann lag


    3. Hab in einem Gebäude mit Leuten geschnackt, die mir alle was von Klamotten und Style erzählt haben :D Das war in einem mit mehreren Stockwerken... Habs ganz genau vergessen...


    Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen noch, wenn das nur mit Cafes und Restaurants nicht klappt :pika:


    Edit:
    Ja also ich kann jetzt auch rein :D
    Ich hatte einen roten Fedora Hut mit Sternen an, ein schwarzes Kleid, schwarze Kniestrümpfe und diese hohen schwarzen Stiefel... Und die olle rote Tasche (Gibts nicht irgendwo mal eine schwarze? GNARF!)


    Edit2:
    Achja und ich war bei der ID-Lotterie... Kann mir vorstellen, dass das auch "unbedingt entdeckt werden sollte" bevor man shoppen geht :3

  • Ich hab da eine neue Vermutung. Nämlich wenn man sich umzieht ist der Name des Kleidungsstück auf einem kleinen Kärtchen und diese haben unterschiedliche Farben. Ich denke wenn man alle Kleidungsstücke in der Farbe dieses Kärtchen hat das man dann reinkommt. Zumindest war das bei mir so und ich war bestimmt nicht in allen Gebäuden.

  • Okay...also ich kam bis vor ugf. 5 Minuten auch ned in die Boutique, obwohl ich beim Friseur war, mir nen Haufen Klamotten gekauft hab & bestimmt 1 1/2 Std. lang durch die Stadt gerannt bin...
    Ich war eben dann in dem Gebäude zur Trainer-Promo & die Frau hinterm rechten Tresen hatte immer noch ned gesagt, dass ich stylisch wäre, bis ich dann meine Trainer-Promo aktualisiert hab (d.h. ich hab die Klamotten geändert). Als ich die Frau dann danach angesprochen hab, war ich plötzlich stylisch o.o & Klamotten (& Pokémon) im Video ändern, war wirklich das Einzige, was ich zwischendrin gemacht hab.
    Ich bekomm langsam das Gefühl, dass die Bedingungen entweder pro Spiel zufällig sind, oder dass es einfach mehrere Sachen sind, die man gemacht haben muss oder sollte. ^^

  • Im Lösungsbuch (oder woher auch immer das ist^^) stehen Dinge, die einen "stylisch" machen. Siehe hier: http://i.imgur.com/qcRZPpJ.jpg
    Man brauch nicht alle dieser Sachen machen, um in die Boutique zu kommen. Aber je mehr man macht, desto größer wird dein "Style" und desto mehr Sachen kannst du freischalten ^^


    Übersetzung (alles sind Aktivitäten in Illumina):
    -> Besuche das Museum und höre dir den Audioguide an
    -> Mache ein Trainer PR Video
    -> Versuch dein Glück im Lotto-Center
    -> Geh zum Furfrou-Friseur
    -> Kaufe Saft und Galettes
    -> Nimm die verschiedenen Verkehrsmittel
    -> Kaufe Sachen in den verschiedenen Shops
    -> Esse in den Restaurants
    -> Hilf in dem Hotel Richissime
    -> Rede mit Alexa beim Illumina-Pressezentrum
    -----> Style wird erhöht


    Freischaltbar:
    -> Neue Frisuren für dich
    -> Eintritt in die Boutique
    -> Neue Haarschnitte für dein Furfrou
    -> Mehr Effekte für Trainer PR Videos
    -> Mehr Säfte im Saftladen
    -> Rabatt in allen Geschäften
    -> 50% Taxi-Rabatt
    -> Finale O-Power

  • Jooa dann bin ich einmal in ein restaurant zum essen gegangen und schon bin ich ganz stylisch habe neue frisuren und kann in die boutique :D Endlich!!
    Allerdings sind die sachen in der boutique überteuert und sie sind auch nicht die allerschönsten -.- Naja ich freu mich trotzdem sehr :D
    Also schön das machen was auf der liste von VioletSky steht :)

  • Ich kann VioletSky bestätigen. Und übrigens die Liste ist wirklich aus dem Lösungsbuch :D (Mein Bruder hat sich das Buch gekauft)
    Am leichtesten an "Style" zu kommen ist mit der Frau im Illumia Verlag zu reden (Sommerallee). Dabei lässt du dich von ihr zur Sommerallee bringen :D , um das ganze zu wiederholen. nach 8-9 mal müsstest du garantiert in das Klamotten geschäft kommen.
    Damit wäre das ja erledigt :pika:

  • Also ich bin heute da reingekommen, das ist simpel du musst einmal in jedes Reataurant von Illumia City, doch in das 3 Sterne kommst du erst nach der Top 4 ^^

    Mein Freundescode : 4914-3973-4763
    Wenn ihr mich geaddet habt, sagts mir einfach, freu mich über jeden
    :D
    (Am liebsten über denen die mir beim Pokemon-Online Battle beim Teamaufbau etc. unterstützen und mich lehren da ich noch ein Anfänger bin ^^' )

  • eben nicht xD
    ich bin auch in jedes Restaurant und konnte trotzdem noch nicht rein, weil ich nicht genug "Style" hatte. :P
    Wenn du ein 2.Spiel noch hast Probier ruhig mal das aus, was ich oben geschrieben habe. Du kannst auch ohne die Top 4 besiegt zu haben (und dann ins 3 Sterne restaurant) genug Style bekommen^^

  • Ich hab mittlerweile den 7. Orden und kam erstmal auch nicht in den Laden hinein, obwohl ich alle Klamotten (die aus den Billig Läden) gekauft. Erst als ich mir die Kurzhaarfriseur gemacht habe, wurde ich hineingelassen. Wenn man die langen Haaren hat, hat man keine Chance (obwohl mir diese Friseur am besten gefällt).