Vivillon ist beige?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das Bild hilft schonmal sehr weiter....nur leider ist ja noch dieses Problem mit den Regionen...ich habe frankreich probiert in Hoffnung das Marie-Vivillon zu bekommen habe aber das aus NRW bekommen D:


    Und dann habe ich selber dazu noch eine Frage...wenn ich jetzt ein Purmel gefangen habe aus z.B. Östereich ,speicher dann und gebe als Heimat Brasilien an und fange mir das Brasilanische...wenn ich dann beide trainiere und entwickle....würden die dann unterschiedliche Flügel bekommen?



    Edit: Ich glaube iwie man kann kein anderes bekommen....ich hatte am anfang von X & Y NRW eingestellt und habe so das Orangene bekommen....
    jetzt habe ich Brasilien,Bayern und Östereich probiert und immernoch das Orange bekommen...obwohl ich andere hätte bekommen sollen D:


    Edit: Meint ihr,man könnte iene Tauschbörse für Vivillons einrichten? :D

  • Kann es nicht auch wie bei Burmy/Burmadame sein, dass je nach dem, wo sich das Pupponcho entwickelt, sich die Flüglefarbe an die Umgebung anpasst?
    Meins hat sich in der Siegesstraße entwickelst und hat daher ein Braunes Muster.


    Trainiere jetzt noch eins im Blütenfald, mal schauen was passiert.


    EDIT:


    Es ist ein getauschtes gewesen, daher sieht es nun ganz anders aus.

  • Das ändern des Standortes, nachdem das Spiel bereits begonnen wurde, bringt nichts. Man hätte, bevor man mit der jeweiligen Edition begonnen hat, die Standorteinstellung im DS ändern müssen. Das züchten verschiedenfarbiger Muster, führt zu den Farben, die der DS für dir jeweilige Region vorgesehen hat. Die einzige Möglichkeit, alle Farben zu bekommen, ist das Tauschen von Vivillon, Poponcho und Purmel über den GTS.

    Nehmt mich auf, zwecks Kontaktsafari!
    Eine kurze PN an mich, damit ich bescheid weiß :)


    Name: Nacouz
    Freundescode: 3797-7038-3460

  • Hab das Marine Vivillon bekommen (Österreich).

    3DS XL - FC - 0189-9307-7183 | Y - Tala (Champ); X - Satoru (2. Orden)
    Paragoni = Horror Kid? xD


    | I've finally… found you... my other half. | I had smiled for you... is this the time... to cry for you? |