Zutrauen erhöhen im PokeMonAmi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi^^
    Ich versuche schon seit einiger Zeit die 2 Herzen, die man für Feelinara braucht zu kriegen, aber das 2. lässt sehr auf sich warten...
    Ich habe schon gestreichelt, gefüttert und gespielt und es erhöhte sich immernoch nicht...
    Gibt es da irgendeinen Trick??

  • Hi^^
    Ich versuche schon seit einiger Zeit die 2 Herzen, die man für Feelinara braucht zu kriegen, aber das 2. lässt sehr auf sich warten...
    Ich habe schon gestreichelt, gefüttert und gespielt und es erhöhte sich immernoch nicht...
    Gibt es da irgendeinen Trick??


    Füttern streicheln und spiele minispiele...ich hatte 4 herzen dann hat sichs entwickelt

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415

  • Also meine Taktik, mehr Herzen zu bekommen geht wie folgt:


    füttern (bis er zur Seite guckt,manchmal 7 Küchelchen)
    streicheln (meist am Bauch/Bauchgegend...oder wo man denkt das da ein Bauch sein könnte... bis es eine Note in schwarzer Farbe singt)
    ca. 3 Minispiele machen (am Besten auf höchster Stufe. Man muss die Spiele nicht "können", sondern einfach nur teilnehmen. Wenn man dann nur failt, wirds trotzdem angerechnet)
    füttern...(meist ca. 3 Küchelchen)
    streicheln......streicheln streicheln...
    Ab hier dann wieder von vorne anfangen, bis es drei mal hintereinander hüpft bzw. rumhampelt mit Herzchen drumherum. Das bedeutet, das er ein Herzchen mehr hat.


    So habe ich zumindest schon 4 meiner Pokemons mit 5 Herzchen hinbekommen.

  • Ich spiele immer 2-3 Minispiele und dann streichel ich es bis keine Herzen mehr vom Streicheln erscheinen. Dann Poffles bis es ablehnt und wieder von vorne. 2-3 Minispiele, streicheln, Poffles.. Klappt eig immer ganz gut :thumbup:


    Lg, LiGu

  • Nach dem du das Poffles ausgesucht hast, ist es dann langsam nach unten auf den Boden gefallen?
    Wen das pasieren sollte geht es verloren und dein Pokemon guckt böse.
    Am besten Poffles aussuchen und Stylus auf Bildschirm lassen, dann langsam zum Mund führen und füttern.
    Dreht es den Kopf weg ist es satt.

  • Ich mach's immer so: Ich streichel mein Pokémon, bis es über den Kopf eine Musiknote erscheint. Anschließend füttere ich, bis es satt ist und den Kopf wegdreht. Danach spiele ich zwei bis drei Spiele (meist Beerenernte im unbegrenzten Modus). Nach den Spielen sollte dein Pokémon wieder Streicheleinheiten nicht abgeneigt sein und müsste auch wieder Hunger haben. Ist alles erledigt, fängt das Spielchen wieder von vorne an. :)


    So hab ich mein komplettes Team in zwei Tagen zu vollen Herzleisten verholfen. Selbst mein neu trainiertes UHaFnir habe ich in wenigen Stunden auf drei oder vier Herzen verwöhnt. x)


    Und wenn deine Pokémon bisher noch nie gefressen haben, dann spiele mit denen eines der Minispielen.

  • Also ich hab das immer so gemacht:


    *das Pokemon zB: am Kopfi streicheln bis Herzchen kommen ,dann mal das Bauchi, auch Flügel gehen oft oder beine und Hände
    musst aber drauf achten ob es das mag und nie zB Kopf 2 mal hintereinander streicheln
    Das alles bis die schwarze note kommt
    *dann mit dem ganzen Süßkramm vollstopfen bis es nimma will
    *dann hab ich immer ein spiel auf dem Modus SCHWER gemacht
    *nach dem Spiel kannst du es erneut an verschiedenen stellen streicheln
    *dann wieder füttern
    *dann wieder Spielen


    (also wie die meisten schreiben nur bei mir ging das streicheln und füttern nach einem spiel immer wieder)

  • Also ich habe immer mal wieder beim Wechselmenü geschaut was gerade fehlt, aber meist einfach mit Poffles voll gestopft, gespielt 2-3 spiele und wieder voll gestopft, ab und an mal bissl gestreichelt.


    Aber eine Frage auch: Kann man größere Mengen an Poffles irgendwie einfach entsorgen?

  • Zu der Frage mit dem Mögen des Essens:


    Ist es nicht mehr so das sich das wieder vom Wesen ableiten lässt? (und somit dann bei richtiger Wahl auch schneller steigt?)


    Greetz

    Punisher Pokemon Y 3325 - 1905 - 0559 Gotta catch em all!
    ------------------------------------------------------------------------------
    Knacklion, Mebrana und Nincada

  • Greetz[/quote]

    Zu der Frage mit dem Mögen des Essens:


    Ist es nicht mehr so das sich das wieder vom Wesen ableiten lässt? (und somit dann bei richtiger Wahl auch schneller steigt?)


    Greetz


    also die art der poffles ist meiner meinung nach egal.
    ich spiele kopfball auf unbegrenzt und hole da eigtl. immer sehr hohe poffles raus.
    ich finde am einfachste ist es: poffles geben bis es keinen hunger mehr hat, bisschen streicheln, mini spiel und wieder von vorn