Mega Steine Guide

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich viele Fragen aufkommen sehe, die in Essenz fragen, wieso die ganzen Megasteine auch nicht nach der Top 4 rumliegen, wo sie diversen Listen zufolge her liegen sollten, hier mal eben die Schritte um die funkelnden Steinchen finden zu können:


    1. Champ werden!


    2. Nachdem man das Ticket nach Batika City erhalten hat, kann man da seine(n) Rivalen/in noch einmal zum Kampf herausforden. Diese(r) wartet oben rechts über einem kleinem angelegtem Teich auf euch. Danach richtet er/sie euch von Prof Platan aus, diesen in Fluxia City zu treffen, außerdem erhaltet ihr von ihm/ihr Absolnit!


    3. Den Prof in Fluxia treffen. Ihr findet ihn an der Sonnenuhr, wo er dann euren Mega Ring aufrüstet.


    4. Jetzt könnt ihr die Megasteine auch schon suchen und hoffentlich finden! Aber: Die Steine können nur zwischen 20 und 21Uhr gefunden werden. Wenn ihr nicht extra warten wollt, könnt ihr natürlich auch einfach die DS Uhr auf 20 Uhr stellen ;)


    Hoffe das hilft den Fragenden^^!

    Friend Code 3DS: 2148-9215-6592


    Hier kommt Kurt, hier kommt Kurt,
    seit der Geburt heiß ich Kurt,
    hier kommt Kurt, Mister knackig hart wie Stahl,
    K wie kernig und Kanone absolut und optimal.

  • Moin :)
    Erstmal danke...
    Ich hab aber ein Problem.. Hab den Champ besiegt hab das Ticket bin in Batika aber da ist nirgendwo mein Rivale... Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Hoffe mir kann jemand helfen und danke schon mal in vorraus


    MfG








  • Nach den TOP4 rief mich der Prof ja zum Bahnhof, bin dann da hin und habe von ihm mein Ticket bekommen. Danach auf nach Batika und ich hab noch schon ALLES abgesucht aber KEIN Rivale zu finden..... muss ich vorher noch irgendwas machen? Vielleicht Mewtu fangen? ich verzweifel grad....







    ]

  • Ihr müsst in die Battle Mansion(Das ist der Duelturm sozusagen) in der Mitte der Stadt. Nachdem ihr mind. 1 Runde gemacht habt, findet ihr den Rivalen wie beschrieben.

    Freundescode 3DS :Freundesliste ist voll ... nur 100 Leute sind ein bisschen wenig, bei dem Spiel merkt man es sofort.


    1865-1114-3219


    Wenn ihr mich addet, bitte noch eine PN schreiben, damit ich euch adden kann.

  • Es hört sich lächerlich an aber bei mir es etwas anders, ich bin sicher ich verwechsel das nicht:
    Ich habe auch nach dem Rivalen gesucht und nichts gefunden, dann habe ich mir den Ampharosnit geholt und schon stand sie da.
    Ich bin fest davon überzeugt das ich erst danach im Kampfhaus gekämpft habe...

  • Kann man manche Megasteine in Gaeschäften kaufen oder sind die alle irgendwo versteckt?


    Du kannst in Illumina City in dem Stein Geschäft bei dem Mann neben dem Tresen die Starter Megasteine kaufen (also Turtoknit, Bisaflornit, bei Gluraknit bin ich mir nicht sicher)
    Ich würde mir das aber überlegen die Preise liegen zwischen 300 000 un 1 Mio Pokedollar.

  • Im Duellturm-wie viele Kämpfe macht man da in serie? will rivalin treffen, aber das endet nicht^^10 Kämpfe hab ich schon durch, mir ist langweilig :D


    Also du kannst pausieren, um da raus zu kommen.


    Falls du aber den "Boss" meinst, so musst du 19 Siege erringen und dann kommt die Châtelaine, die dir dann 20 GP beschert und Super-Einzel freischaltet.


    latias98phil, scheinbar kostet der Stein montags nur 75'000. Leider lässt sich dies nicht wie die ganzen anderen TM's und Items mit Schnäppchenkraft senken.

  • Leute Der Preis von denen ist :ot:
    aber guckt doch alle mal in Bisafans rein da findet man eine genau Anleitung dazu wie man Styl in Illumina City kriegt und wenn man da genug Styl hat gibt es die sogar für 15000
    Edit: Hier der Link dazu:http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_stil.shtml

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]