was machen nach der top 4?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach der Liga kannst Du Dich darauf konzentrieren, alle Mega-Steine ausfindig zu machen, Zygarde und Mewtu zu fangen, LeBelle's Missionen zu meistern oder wie gehabt den KalosDex zu vervollständigen und nach dem Release der PokéBank und -Mover auch den Nationalen Dex. Ich vertreibe mir die Zeit mit dem Jagen von Shiny Pokémon in der Kontaktsafari oder per PokéRadar/ Chain-Fishing - und damit ist man laaaange genug beschäftigt (; . Meiner Meinung nach lohnt es sich also die Elite zu besiegen (was wirklich nicht sehr schwierig ist, dank dem neuen EP-Teiler, der Deine Pokémon stehts ungefähr auf demselben Level hält und Dir das lange Training vor der Liga erspart...) und sich danach den anderen, teils neuen, Möglichkeiten zu widmen.

  • Also ich habe nach der Liga angefangen mir gute Pokemon zu züchten.
    Also von vom Züchten über EV Training und Pokemon-ami einfach alles dazu.
    Jetzt bin ich dabei mir viele starke Pokemon zu züchten, daher sammle ich hier Kontaktsafaris.
    Dazu kannst du natürlich alle Megasteine sammeln und den Pokedex vervollständigen, musst dir einfach selber Ziele setzen :)

    Freundescode: 4527-8643-2034
    Bitte mir Pn(mit FC) schreiben nachdem ihr mich geaddet habt
    Wer mich in Skype adden will bitte per PN melden.

  • Das Erreichen des Titels Großherzog im Kampfschloss kann noch ein Anreiz sein, genauso wie das züchten aller Beeren. Ansonsten kann man ja noch via WiFi Kämpfe Austragen gegen Bekannte/Freunde oder Leute aus aller Welt =)