Zusätzlicher Kanto-Starter Megastein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab den 7. Orden und im hab als kanto Glumanda genommen. Nun bietet mir ein alter man im Steinladen von Illumina City Turtoknit für 500.000 an.
    wollte nur zur Ergänzung beitragen.

  • Nein, abhängig vom Tag gehts auch billiger (glaube aber erst nach der pokemon Liga ) (ich hab beide Mega steine (turtoknit und bisaflornit ) für 100.000 pokedollar gekriegt )


    Ich glaub eher das sein Problem darin liegt das er ein gluraknit benötigt und kein turtoknit :wtf:

  • Der Preis ist nicht vom Tag sondern vom Stil abhängig.
    Stil bekommst du in dem du in den Botiquen Klamotten kaufst oder Premierbälle.
    Ich habe so Tutoknit und Bisaflornit für 50.000 Pokedollar bekommen und ein Kumpel sogar für 10.000. :D


    Man bekommt nach dem man den Stein gekauft hat sowieso die möglichkeit gleich noch den anderen zu kaufen ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)