Nachtara entwickeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben!


    Ich hab bereits bei euch hier nachgelesen, dass man Nachtara womöglich gar nicht über die Zuneigung via PokeAmi entwickeln kann...
    Kann mir das einer bestätigen? (In dem Thread wurde es mehr als Annahme dargestellt).


    Denn laut PokeAmi hat mein Evoli (lvl 26) alle 5 Herzen und ich hab sowohl einmal vor 24 Uhr sowie danach versucht es zu entwickeln, erfolglos...
    Könnte es auch nur daran liegen, dass mein Evoli nicht den "Finalen Schlag" verübt hat?


    Danke für die Antworten im voraus und liebe Grüße,
    Ophelia

  • Nachtara bekommt man durch die normale Zuneigung die anscheinend auch durch das Kraulen beim PokeAmi erhöht werden kann. Bei mir hat es zumindest geklappt. Mit Level 25 wollte es sich zum ersten mal zum Nachtara bei mir entwickeln und hab es mit Lv. 19 gefangen. Spiel einfach mit dem Evoli etwas und kraul es.