Kampfschloss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Ich hab jetzt 7 Orden und habe Fiaro aus meinem Team weggenommen. Nun Habe ich Glutexo im Team, leider ist er zu schwach
    Meine Frage ist nun, weisst jemand wie das im Kampfschloss funktioniert?Also kommen immer neue Trainer oder muss man iwie ein Tag warten oder so?
    Damit ich mein Glutexo schneller trainieren kann
    ?(?(?(
    Danke im Voraus
    :pika:

  • Das Kampfschloss eignet sich vor allem um an Geld zu bekommen. Ich und mein Bruder haben 4 Orden und haben den Titel eines Marquis im Kampfschloss. Er hat mir was von 43.000 Pokédollar bei manchen Kämpfen berichtet (mit O-Kräfte/Münzamulett).
    Die Leute kommen da ganz automatisch wenn du dich bewegst. Du kannst dafür sorgen, dass mehr leute kommen und auch dass stärkere kommen. Sprich einfach die Dame an der Eingangstür an und lass sie ein Einladungsschreiben aufsetzen. Das Schreiben kostet allerdings 50.000. Ab Graf gibts auch ein Schreiben, das kostet 100.000. Wenn man darauf aus ist Geld zu bekommen, ist es die Investition in jedem Fall wert, da so ein Einladungsschreiben bis Mitternacht gültig ist. und man genug Geld verdienen kann. Zum Training allein ist es vielleicht etwas teuer.

  • es ist ein guter platz zum leveln schwacher pokemon,
    aber weil die level der gegner sehr unterschiedlich sind (15 bis 50 bei mir) schicke ich ein hochgeleveltes Pokemon als erstes raus und benutze eine Exp-teiler/Glückei-combo für das zutrainierende mon
    zwei trainer haben hier 2x lvl 35 Ohrdoch die SEHR viele exp vergeben
    einer hat 3X lvl 45 Ohrdoch, noch mehr Exp

    3DS-Name/OT: Mac Freundcode: 3625 - 9025 - 3411
    Kontakt-Safari: Typ: Boden Pokemon: Phanpy Phanpy, Knogga Knogga, Gastrodon Gastrodon (Rosa)
    sendet mir eine PN damit ich euch added kann

  • ich finde das schloss is der beste platz zum leveln + geld machen.
    du kannst wenn du höhere ränge erreichst solche einladungsschreiben versenden in denen du die anzahl der trainer erhöhst die in der burg auftauchen und du kannst mit so einer einladung das level von den pokemon erhöhen. du kannst du maximal 20 level mehr bei denen drauflegen. ich freu mich immer wenn ich die "ohrdoch-trainer" sehe die dann nen level 65 Ohrdoch in den kampf schicken^^


    Benötigte schreiben zum leveln:


    Silbernes Schreiben = Mehr Gegner
    Blaues Schreiben = +5 Level bei den gegnerpokemon
    Rotes Schreiben = +10 (weiß nicht genau, verwende nur das schwarze)
    Schwarzes Schreiben = +20 Level beim gegner